Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 21:13
Zitat von Tanne85:

Jus` Outfit für die Hochzeit

jaaa schick sag ich da ein richtiger gentelman
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2011 21:14
Ach..wenn Jussy ein Mädchen geworden wäre, dann würde er heute Lucia heissen

Heute mag ich den Namen für MEINE Tochter nicht mehr so leiden...liegt wohl daran, dass ich denke am Ende wird sie eh jeder Lucy rufen!!
Niji
32929 Beiträge
30.06.2011 21:14
Zitat von vivi82:

Zitat von Tanne85:

Zitat von vivi82:

also zu der Namenssuche ist echt schwierig. ich muss sagen das es uns nun fürs Mädel schwieriger gefalen ist. aber ich denke Wir finden das es süß zueinander passt und einzeln eben auch. es bedeutet die Glänzende und strahlende und hat gleichviel Buchstaben wie Niels und ie na ja wisst ihr ja jetzt schon haben aber bisher niemandem den Namen verraten und alle sind sehr gespannt und tippen immer wieder auf ne marie, Sophie, Emma, usw.

???

Also Helene beudeutet "die strahlende"
..da is aber kein ie...

hä? wie jetzt? was meinst du? also Lucie oder auch Lucy oder Lucia bedeutet die Glänzende die Strahlende oder auch die bei tageslicht geborene. und LUCIE hat gleichviel Buchstaben wie NIELS. und auch das L I und E drin. aus dem Wort Liebe.Jetzt verstanden wie ich es meine?

lucie klingt auhc ganz niedlich, würd ich allerdings ausschließen weil ich mir irgendwie nen kind mit dem name gut vorstellen kann aber keine erwachsene frau aber is natürlich absolut geschmackssache und ich bin da ja au komisch
aber das mit dem L I E is glaub ich nen toller insider für euch als eltern
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 21:18
Zitat von Gisou:

Mädels, ich hab ein Problem: Mein Mann und ich hatten grade eine heiße Diskussion wegen einem Namen!!! Ende vom Lied: Er will UNBEDINGT einen ELIAS. Der Name an sich gefällt mir ja sehr gut, aber ich mag ihn nur in Kombination mit einem anderen Namen, egal ob an erster oder zweiter Stelle.

Was meint ihr, welche Namen passen zu ELIAS??? Bin echt über jeden Vorschlag dankbar!!!

lieder kann ich dir da nichts sagen nadine ich habe bei uns auch mit dem jungennamen nichts zu sagen gehabt und ich hätte es geschafft wenn ich eine gute alternative gehabt hätte aber mir fiel nichts schönes ein oder hatte nichts, was hätte meinen mann überzeugen können.

ich hoffe, ihr werdet euch noch einig
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2011 21:18
Meine schwiegermutter hat mir letztens erzählt, dass sie Eltern kennt, die haben ihren Kindern sie Namen Sonja und Jonas gegeben...

Fällt euch auf, dass beide Namen genau die gleichen Buchstaben enthalten??

Fand ich auch suuuper
30.06.2011 21:19
Zitat von Niji:

Zitat von vivi82:

Zitat von Tanne85:

Zitat von vivi82:

also zu der Namenssuche ist echt schwierig. ich muss sagen das es uns nun fürs Mädel schwieriger gefalen ist. aber ich denke Wir finden das es süß zueinander passt und einzeln eben auch. es bedeutet die Glänzende und strahlende und hat gleichviel Buchstaben wie Niels und ie na ja wisst ihr ja jetzt schon haben aber bisher niemandem den Namen verraten und alle sind sehr gespannt und tippen immer wieder auf ne marie, Sophie, Emma, usw.

???

Also Helene beudeutet "die strahlende"
..da is aber kein ie...

hä? wie jetzt? was meinst du? also Lucie oder auch Lucy oder Lucia bedeutet die Glänzende die Strahlende oder auch die bei tageslicht geborene. und LUCIE hat gleichviel Buchstaben wie NIELS. und auch das L I und E drin. aus dem Wort Liebe.Jetzt verstanden wie ich es meine?

lucie klingt auhc ganz niedlich, würd ich allerdings ausschließen weil ich mir irgendwie nen kind mit dem name gut vorstellen kann aber keine erwachsene frau aber is natürlich absolut geschmackssache und ich bin da ja au komisch
aber das mit dem L I E is glaub ich nen toller insider für euch als eltern

fürs mädchen hatten wir erst noch Frieda
Ronja
Maja
Klara
Anika

na aber uns beiden hat eigentlich nur Maja und Lucie gefallen.Doppelnamen finden wir beide eher doof. aber jedem wie er möchte
30.06.2011 21:20
Zitat von Tanne85:

Meine schwiegermutter hat mir letztens erzählt, dass sie Eltern kennt, die haben ihren Kindern sie Namen Sonja und Jonas gegeben...

Fällt euch auf, dass beide Namen genau die gleichen Buchstaben enthalten??

Fand ich auch suuuper

ja das ist echt auch ziemlich cool. gefällt mir button drück

Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 21:20
Zitat von Tinker23:

ach ja und auf nachfrage einmal in "größer"...

gloria einfach nur spitzenklasse das foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.06.2011 21:21
ja das ist echt auch ziemlich cool. gefällt mir button drück
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2011 21:21
Maya mag ich auch aber nur mit Y.

Ist leider aber momentan auch absolut in Mode und fällt daher für mich aus...

Ebenso Mia...toller Name aber jedes 3. Kind heisst heute so
Karolcia
3073 Beiträge
30.06.2011 21:24
Zitat von Uschitrulla:

Huhu..
Oh man hab nen einkaufsmarathon hinter mir.. Jetzt bin ich in Arsch...

@karo: wow du siehst echt Klasse aus!! Habta jut jemacht
@Kristina: oh man, das tut mir echt leid für dich!! Keine Ahnung was ich da sagen soll.. Aber Versuch es aus ner anderen Sicht zu sehen, du hast es echt schon extrem weit geschafft!! Dann packst du's auch jetzt noch en paar Wochen! Ich drück die Däumchen!!
@stilleinlagen: also ich hab jetzt welche von nuk und find die für jetzt super! Aber wer weiß wies aussieht wenn's richtig los geht Ich muss aber mal ganz blöd fragen (schäm) ihr redet alle von vormilch und durchsichtig.. Also was bei mir raus kommt ist schon weiß! Sagt das irgenwas aus???
@still bhs: Ähm ich hab wohl gesehen das es schon mehrmals gefragt wurde, aber irgendwie sind die antworten so unbefriedigend
Ich hab eben welche von rossmann gekauft und kann nur sagen die sind schei.. Also wo bekommt man denn jetzt vernünftige ( etwas größer, evtl mit Bügel und wenn's geht nicht für 40 Euro das Stück??? Gibts sowas überhaupt???
Und mal so am Rande, für die, die auch so sehr schwitzen.. Ich hab mir in der apo gestern kühltücher bestellt und heut geholt.. Ou man, warum erst jetzt.. Die sind ja genial und riechen gut. Ranch ist man fast wie neu
So, ich wünsch euch Mädels noch nen schönen, Wasserarmen Abend
Ich hau mich aufs Sofa und genieße meinen letzten Abend als ledige(klingt ja übel)

danke danke werd hier echt noch rot heute.....
Niji
32929 Beiträge
30.06.2011 21:25
hehe ja tania genau das problem hatten wir auch es gibt echt tolle namen aber die sind sone sammelbegriffe, das die kleien dann inenr schule wenn jemand den namen ruft nich weiss wer von den 3en gemeint is
war bei mir inner shcule imemr mit christian und karolin so...jetz sind das eben andere namen die so oft vorkommen.

ich wollte immer eine kleine zoe jane haben aber das fällt leider jetzt weg weil zoe zu nem sammelbegriff verkommen ist (und mein freund sagt ich bin bekloppt wiel de rname nen songtitel ist )

vivi die andenr namen sind au nich schlecht ronja find ich au gut aba hätte bei uns nie gepasst
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2011 21:27
Ronja klingt so hart iwie...
Allgemein Namen, welche mitt R beginnen....von daher auch nciht mein Geschmack.
ich mag relativ kurze Namen und am Besten so kurz, dass man sie nicht mehr abkürzen muss...also keine Spitznamen...
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 21:54
Zitat von Niji:

hehe schickes outfit hat dein großer da tania...und das hemd bloß nich richtig reinstecken das is uncool

war eben einkaufne udn hab ne gefühlte ewigkeit gebraucht warum auch imerm naja wenigstens hat noch alles ind ie fahrradtasche und den rucksack gepasst sah dann schon knapp aus

frage an die wassereisfraktion hier hat jemand schonmal vom hunde-netto das komische eis getestet was in so dreieckigen (eigentlich 2 versetzte 3ecke aneinander) verpackungen ist? also sind 10in eienr großen packung und gibt cola udn erdbeere, habs mir jetz nich getraut zu kaufne weils etwas komisch aussieht

ne sry des kenn ich net... aber unser rewe hat auch neue... mit nem delphin drauf... die wollt ich aber net kaufen weil da so komisch aussehende rote und blaue drin waren will meine gewohnten haben ^^
Lexi
20499 Beiträge
30.06.2011 21:59
Zitat von Niji:

ch zu de rnamenssuche muss ich ehrlich sagen ich bin froh, dass wir keinen jungen bekommen das wäre echt so schwer geworden da nen 2ten vornamen zu finden. auf eienn hatten wir uns ja geeinigt aba da hätt ich dann au fragen müssen.
beim mädchen fiels uns viel einfacher geht dsa hier anderen auch so das es irgendwie für ein geschlecht viel leichter ist?
(oh man wehe da komtm doch nen kleiner junge raus )

ich find auch namen für mädels viiiiel einfacher zu finden bzw zum aussuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt