Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
30.06.2011 19:46
Gloria das Bild sieht super hübsch aus
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 19:47
Zitat von Niji:

Zitat von Tinker23:

ach ja und auf nachfrage einmal in "größer"...

wow das is echt schick!
habt ihr das in sw fotografiert ode ris das im nachhinein bearbeitet?

das ist ganz normal fotografiert, dann zugeschnitten und bearbeitet... aber nix retouchiert...
Orchidee89
647 Beiträge
Zitat von Tinker23:

wow..echt schön...
bin ich ja schon etwas neidisch
Augustkugerl
6639 Beiträge
*lach* Iris, zwei schwangere-ein Gedanke
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.06.2011 19:48
Ok da sind doch keine Doppelnamen drinnen... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen lol

Hier sind echt SOVIELE wirklich schöne Doppelnamen drinnen (muss ja nicht mit Bindestrich letztendlich geschrieben werden)

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/E/El/Elias/Dopp elnamen.php

Guck da mal!
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2011 19:49
Zitat von Niji:

ch zu de rnamenssuche muss ich ehrlich sagen ich bin froh, dass wir keinen jungen bekommen das wäre echt so schwer geworden da nen 2ten vornamen zu finden. auf eienn hatten wir uns ja geeinigt aba da hätt ich dann au fragen müssen.
beim mädchen fiels uns viel einfacher geht dsa hier anderen auch so das es irgendwie für ein geschlecht viel leichter ist?
(oh man wehe da komtm doch nen kleiner junge raus )

Genauso ist es bei uns - Jungenname grausam. Aber wenn es ein Mädchen wäre, wäre nur Marie Sophie oder Marie Louise in Frage gekommen. Wobei ich Marie Sophie vorgezogen hätte, weil meine Oma Luise heißt. Die würd sonst abdrehen und übermütig werden.
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 19:51
ja aber ich war nicht so clever... ich hab mir die bilder von meinem freund per mms schicken lassen weil er die auf dem handy hatte. ja dann hab ich nen bisschen rum probiert wegen bearbeiten und ganz viele hübsche fotos gezaubert. und nun... gaaaanz toll, die wurden durchs versenden natürlich "verkleinert".
nun muss ich das alles nochmal mit den originalbildern machen... ich doofi!!!
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2011 19:52
Zitat von DaniSahne21:

Ok da sind doch keine Doppelnamen drinnen... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen lol

Hier sind echt SOVIELE wirklich schöne Doppelnamen drinnen (muss ja nicht mit Bindestrich letztendlich geschrieben werden)

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/E/El/Elias/Dopp elnamen.php

Guck da mal!

Stimmt - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Und ich zerbrech mir den Kopf.
Tanne85
17149 Beiträge
30.06.2011 19:53
Ich fand immer das Jungen-Namen zu finden schwerer ist aber nun denke ich, dass beides schwer ist.

Je nachdem worauf man wert legt.
Ich z.B. möchte keinen Namen, den jd zweite hat.

Sophie`s gibt es wie Sand am Meer...Lea`s ebenfalls und so geht die Liste immer weiter.
Keine Frage, das sind alles tolle Namen aber nicht besonders individuell

Von daher wars für uns echt schwer...
Niji
32929 Beiträge
mh ja wärs nen junge gewesen hätt ichs ja auch als geste gern gesehen wenn de r2te name einer der namen meines opas gewesen wäre und hätte mien opa nich 3 so doowe namen gehabt wär das auch gegangen
aber der hieß Alfred Erwin Ferdinand und davon passt echt keiner zum nachnamen also so garnich...

(hehe meine uroma hieß luise den namen find ich ja auch toll, aber das mit sophie passt auch irgendwie besser. tja nu is aba nen junge habt ihr dann eben schon nen namen für die kleine schwester )
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von Tinker23:

ja aber ich war nicht so clever... ich hab mir die bilder von meinem freund per mms schicken lassen weil er die auf dem handy hatte. ja dann hab ich nen bisschen rum probiert wegen bearbeiten und ganz viele hübsche fotos gezaubert. und nun... gaaaanz toll, die wurden durchs versenden natürlich "verkleinert".

Das war nicht zur Strafe, sondern nur zur Übung!
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 19:55
Zitat von Gisou:

Zitat von Tinker23:

immer positiv denken wa? süß von dir!
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2011 19:55

Zitat von Tinker23:

Sooooooooooooooooooo toll das Bild - will mehr sehen!!!!
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2011 19:56
Zitat von Tinker23:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tinker23:

immer positiv denken wa? süß von dir!

Mir passiert sowas auch gern. Oder ich vergess zu speichern......
Tinker23
1470 Beiträge
30.06.2011 19:59
wenn wir am we ein paar schöne schießen können, zeig ich noch mehr... nur geduld nadine...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt