Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4996 Beiträge
28.06.2011 14:09
Zitat von Gisou:

Mir fällt da grad was ein:

Hat eigentlich jede ihre Nummer einer anderen gegeben?????? Damit wir wissen wenn es los geht!!!

Ne. Aber ich werd das dann über facebook schreiben und die das lesen können es ja weiter posten.
Tinker23
1470 Beiträge
28.06.2011 14:20
also ich kann glaube drei mädels mit sms zu spamen... ach und mel, aber die arme lass ich erstmal außen vor...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.06.2011 14:33
Hallo
Irgendjemand von uns hat auch dieses Beistellbett. Habe das gleiche und eine Frage, nur ich weiß nicht mehr, wer es war!!!!

Beistellbett Paula
Niji
32929 Beiträge
28.06.2011 14:55
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallo
Irgendjemand von uns hat auch dieses Beistellbett. Habe das gleiche und eine Frage, nur ich weiß nicht mehr, wer es war!!!!

Beistellbett Paula

also ich hatte letztens n bisl von unserm bettchen gepostet war aber ein anderes...vielleicht kann man trotzdem helfen?
-
-
so praktikum geschafft und ne 1,3 bekommen und das obwohl ich vorhin grad ma ne stunde was für getan hab
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.06.2011 14:59
Mal sehen wie es hier die nächsten Wochen weitergeht.. man merkt schon das alle langsam auf heißen Kohlen sitzen hihi

MEIN STILLSTUHL IST GERADE ANGEKOMMEN... und NEUE Kugelfotos die von gerade eben sind:

Guckt selbst

Babybauch

Babytransporter für Leon

Stillstuhl
DaniSahne21
5883 Beiträge
28.06.2011 15:00
Zitat von Niji:

Zitat von Tralala_Glamour:

Hallo

Beistellbett Paula

also ich hatte letztens n bisl von unserm bettchen gepostet war aber ein anderes...vielleicht kann man trotzdem helfen?
-
-
so praktikum geschafft und ne 1,3 bekommen und das obwohl ich vorhin grad ma ne stunde was für getan hab

Gratuliere zur SUPER NOTE!!!
Inada
221 Beiträge
28.06.2011 15:30
Hallo Ladies,

mensch hier ist ja einiges los. Mich wundert allerdings, dass es noch nicht mehr Früchchen gibt. In anderen Monaten vor uns habe ich gesehen, gab es mehr. Also toi toi toi, bald haben wir es wirklich alle geschafft und es ist ja super, dass es so läuft.

Ich bin auch geplagt von übelst Wasser in den Beinen. Ausserdem ist mein Bauch so riesengroß, unglaublich. Und das Gewicht drückt...
Aber davon mal abgesehen war ich gestern im Krankenhaus zur Vorstellung vor der Geburt. Da haben sie dann gesehen, dass die kleine Maus ca. 2,3 kg wiegt und zwischen 40 und 45 cm groß ist. Alles in Ordnung, Mumu noch nicht verkürzt. Falls sie länger warten will wird vor dem 8. Tag nach dem ET auch dort nicht eingeleitet. Also ich hoffe es ja nicht, ich hab nämlich keine Lust mehr... Das Wetter macht einen echt fertig. Am Sa. hatte ich vier Stunden Geburtsvorbereitung mit Mann, der ist nun auch fit und es kann losgehen Ehrlich gesagt freu ich mich schon auf die Zeit, wenn es wieder runter geht mit den Kilos und wir die Kleine eeeendlich sehen können und ich mich wieder wie ein Mensch fühle Bald bald gehts los...der Babyboom...
Tinker23
1470 Beiträge
28.06.2011 15:45
also wenn ich so bedenke dass ich bis zum errechneten et noch sieben wochen habe, kommt es mir schon so ein bisschen wie eine kleine ewigkeit vor...
Lolla
6856 Beiträge
28.06.2011 15:47
Zitat von Lexi:

Zitat von Lolla:

Zitat von Gisou:

An ALLE deren Nummer noch niemand hat: Gebt sie jemanden wo ihr denkt derjenigen könnt ihr vertrauen, gerne auch mehreren.

Ich kann nur von mir sprechen, ich würd jeder hier vertrauen!!!!

Aber wenn ich im Kh bin und jemandem schreiben möchte, muss ich doch die Nummer einer anderen haben??
Ich habe kein Problem damit. Ich habe meine nur leider nicht im Kopf. Such sie heute abend wenn ich daheim bin raus und poste dann

öffentlich posten würd ich die nicht
würde per pn mit einer tauschen... also zb du gibst iris deine per pn und sie dir ihre...
oder wem du sie halt geben möchtest

so war das eigentlich auch gedacht

Hast du unter den dünnen Innensack noch einen Schlafanzug angezogen? Oder nur einen Body? Weil mir sonst doch alles etwas viel vorkommt. Der dünne Sack, der äußere ist ja doch sehr dick und dann noch einen Schlafanzug drunter? Klar kommt es aufs wetter an. Ich bin einfach total ratlos. Kann mir das ganze auch so schlecht vorstellen.
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2011 15:48
Zitat von Tinker23:

also wenn ich so bedenke dass ich bis zum errechneten et noch sieben wochen habe, kommt es mir schon so ein bisschen wie eine kleine ewigkeit vor...

*gg* mir kommts auch noch so weit weg vor
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2011 15:50
Zitat von Lolla:

Zitat von Lexi:

Zitat von Lolla:

Zitat von Gisou:

An ALLE deren Nummer noch niemand hat: Gebt sie jemanden wo ihr denkt derjenigen könnt ihr vertrauen, gerne auch mehreren.

Ich kann nur von mir sprechen, ich würd jeder hier vertrauen!!!!

Aber wenn ich im Kh bin und jemandem schreiben möchte, muss ich doch die Nummer einer anderen haben??
Ich habe kein Problem damit. Ich habe meine nur leider nicht im Kopf. Such sie heute abend wenn ich daheim bin raus und poste dann

öffentlich posten würd ich die nicht
würde per pn mit einer tauschen... also zb du gibst iris deine per pn und sie dir ihre...
oder wem du sie halt geben möchtest

so war das eigentlich auch gedacht

Hast du unter den dünnen Innensack noch einen Schlafanzug angezogen? Oder nur einen Body? Weil mir sonst doch alles etwas viel vorkommt. Der dünne Sack, der äußere ist ja doch sehr dick und dann noch einen Schlafanzug drunter? Klar kommt es aufs wetter an. Ich bin einfach total ratlos. Kann mir das ganze auch so schlecht vorstellen.

also lea kam ja im winter... da hatte ich ihr nen schlafanzug und body in beide säcke angezogen...jetzt im sommer denke ich wird body,schlafanzug und der dünne sack ausreichen...ansonsten frag doch dann im kh was die den babys anziehen die grad geboren werden
sollte baby schwitzen oder frieren lässt sich das schnell feststellen indem man in den nacken fässt
Lolla
6856 Beiträge
28.06.2011 15:53
Danke
Dann frag ich einfach im KH wenn es soweit ist. Ich hab im Moment einfach zu viel freie Zeit um mir schon die ganzen Gedanken zu machen.
Lexi
20499 Beiträge
28.06.2011 15:54
nja aber hast ja recht
ich glaub ich steh dann auch wieder wie der ox vorm berg und pack sie zu warm oder zu kalt ein...
Tanne85
17149 Beiträge
28.06.2011 16:15
@ Träumen :

Liebe Vivi, ich finde es super, dass ich Teil deiner Nacht war

Habe auch schon von Lexi geträumt..das heisst wohl, dass ich zu viel Zeit in diesem Forum verbringe.

@ Me:

Gar nicht witzig...wollte heut mein Hochzeitskleid abholen und entdekce Ziehfäden in meinem Kleid....Suuuuper...haben die mir kaputt gemacht..sieht scheiße aus..ziehe ich nicht an...bin wieder ohne Kleid!!!!!!!!!!!!!!

War heute 5 Std in der Stadt auf der Suche nach einem neuen Kleid...und nun ratet mal :

RICHTIG !!! AUSICHTSLOS !!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
28.06.2011 16:23
Zitat von Fini:

Zitat von Gisou:

Mir fällt da grad was ein:

Hat eigentlich jede ihre Nummer einer anderen gegeben?????? Damit wir wissen wenn es los geht!!!

Ich glaub schon. Meine Hat Vreni und ich ihre .

jop : gloria, tania, vreni, emma,alex, kris und dori..... ich glaub da kann nichts schief gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt