August 2011 Babys ♥
28.06.2011 19:27
huhu wie gehts euch süßen heute!???
is ja verdammt heiß heute und die letzte nacht erst..... habe kaum geschlafen!!!
mal schaun wies morgen aus sieht!
is ja verdammt heiß heute und die letzte nacht erst..... habe kaum geschlafen!!!
mal schaun wies morgen aus sieht!
28.06.2011 19:53
huhuuuuuuuu Mädelz
ich denk auch meine Nummernmädelz kann ich allen bestens vertrauen freu mich irgendwie auch schon drauf dann die SMS abzutipseln und euch zu schicken wenns losgeht hihi
Karo wie hats denn heute geklappt mit den Strümpfen?????
Alsooooooooo ich war ja heut bei der Hebi und da hab ich gefragt wies aussieht wegen Brennesseltee Fini, sie meinte nicht trinken, weil es den Körper ausschwemmt und auch den Körper des Babys, sie meinte Füsse hochlegen, Akku, Essen gut salzen und trinken!!
dann hat sie sich meine Finger aungesehn und hat mich sofort 20min mit Nadeln gepiekt *g* mir is regelrecht das Wasser aus den Fingern gelaufen. total komishc, aber danach wars gut vielleicht machen eure Hebis das auch? kann ich empfehlen, da waren heut seeeeeehr viele Kugeln *g*
Tania, das mim Kleid is einfach nur Schei****!!!!
ich denk auch meine Nummernmädelz kann ich allen bestens vertrauen freu mich irgendwie auch schon drauf dann die SMS abzutipseln und euch zu schicken wenns losgeht hihi
Karo wie hats denn heute geklappt mit den Strümpfen?????
Alsooooooooo ich war ja heut bei der Hebi und da hab ich gefragt wies aussieht wegen Brennesseltee Fini, sie meinte nicht trinken, weil es den Körper ausschwemmt und auch den Körper des Babys, sie meinte Füsse hochlegen, Akku, Essen gut salzen und trinken!!
dann hat sie sich meine Finger aungesehn und hat mich sofort 20min mit Nadeln gepiekt *g* mir is regelrecht das Wasser aus den Fingern gelaufen. total komishc, aber danach wars gut vielleicht machen eure Hebis das auch? kann ich empfehlen, da waren heut seeeeeehr viele Kugeln *g*
Tania, das mim Kleid is einfach nur Schei****!!!!
28.06.2011 19:59
Hallo ihr >Lieben ich bin back... Was ein Ritt......
An alle NEUEN
Tanja: Tut mir einfach nur leid was da mit deinem Kleid gelaufen ist... Ganz ehrlich...
Und ich verstehe auch das du Tipps ohne Ende hast aber darf ich dir auch einen geben...??? Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du einen Fred aufmachst indem du nach einem Kleid suchst... Es wäre dann nicht neu aber vielleicht gibt es hier jemanden der ein Kleid nach deinen Wünschen im Schrank hat und es dir verkauft?! Ich weiss klingt vielleicht etwas schäbig aber ist evtl. eine Notlösung.Und schwangere Bräute gab es hier schon ohne Ende...
@ Dammmschnitt: Ich habe das ein paar Seiten vorher gelesen, also ist das Thema schon abgewetzt , aber ich hatte auch einen und kann nur sagen, es war gut so... Ein Riss ist zwar natürlich , lässt sich aber schlechter nähen und da der Schnitt unter der Wehe passiert, fühlt es sich an als wenn ihr euch in den Finger schneidet wenn überhaupt, mehr nicht... <Und ich hatte keine PDA.
@Me : Der Urlaub war echt schön leider war das Wetter bescheiden und wir konnten nicht viel an den Strand ich poste dir Tage mal ein Bild von mir an der Düne , da seh ich aus wie Wolferine , so derb standen mir die Haare zu Berge...
@All Ich hoffe es geht euch allen gut und falls es was neues gibt informiert mich bitte denn ich habe die 130 Seiten nur überflogen... *Schande auf mein Haupt*
An alle NEUEN
Tanja: Tut mir einfach nur leid was da mit deinem Kleid gelaufen ist... Ganz ehrlich...
Und ich verstehe auch das du Tipps ohne Ende hast aber darf ich dir auch einen geben...??? Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du einen Fred aufmachst indem du nach einem Kleid suchst... Es wäre dann nicht neu aber vielleicht gibt es hier jemanden der ein Kleid nach deinen Wünschen im Schrank hat und es dir verkauft?! Ich weiss klingt vielleicht etwas schäbig aber ist evtl. eine Notlösung.Und schwangere Bräute gab es hier schon ohne Ende...
@ Dammmschnitt: Ich habe das ein paar Seiten vorher gelesen, also ist das Thema schon abgewetzt , aber ich hatte auch einen und kann nur sagen, es war gut so... Ein Riss ist zwar natürlich , lässt sich aber schlechter nähen und da der Schnitt unter der Wehe passiert, fühlt es sich an als wenn ihr euch in den Finger schneidet wenn überhaupt, mehr nicht... <Und ich hatte keine PDA.
@Me : Der Urlaub war echt schön leider war das Wetter bescheiden und wir konnten nicht viel an den Strand ich poste dir Tage mal ein Bild von mir an der Düne , da seh ich aus wie Wolferine , so derb standen mir die Haare zu Berge...
@All Ich hoffe es geht euch allen gut und falls es was neues gibt informiert mich bitte denn ich habe die 130 Seiten nur überflogen... *Schande auf mein Haupt*
28.06.2011 20:01
28.06.2011 20:31
@ Anja :
Gute Idee aber ich kaufe ja kein Kleid, von dem ich nicht mal weiß, ob es passt
Und wer verschickt auf blauen Dunst Kleider an eine Frau, die man nicht kennt??
Schön, dass du wieder da bist...und der Urlaub so toll war
Gute Idee aber ich kaufe ja kein Kleid, von dem ich nicht mal weiß, ob es passt
Und wer verschickt auf blauen Dunst Kleider an eine Frau, die man nicht kennt??
Schön, dass du wieder da bist...und der Urlaub so toll war
28.06.2011 21:03
Zitat von Tanne85:
Drei davon hab ich bestellt...das rote passte mir in GR 36, sah aber komisch aus
Die anderen sind eben absolut Sack-mäßig...Hauptsache verhüllen und das finde ich schrecklich.
Davon abgesehen, stehen mir die Farben überhaupt nicht...machen mich regelrecht krank
Das ist leider immer das Problem. Auf den Bildern sehen die gar nicht schlecht aus, aber an einem selber zum
28.06.2011 21:10
Guten abend zusammen!!!
ich wollt mich mal wieder blicken lassen..
hatte mich ja vor einigen tagen schonmal zu wort gemeldet aber das ging hier irgendwie unter... aber nun wollt ich mir mal zeit nehmen und auf ein paar themen eingehen...
[color=#EF00FD]@pucken :[/color] ich hab mir fest vorgenommen es mal zu probieren, meine oma hat das bei all ihren kindern gemacht und meine Hebamme hats mir auch empfohlen.. schaun wa ma..
@peggy : oh man wie blöd ist das denn, jetzt auf der zielgerade noch son sch... zuckerwert.. das hätt echt nich mehr kommen müssen nach deinen unzähligen blasenentzündungen.. aber das packst de jetzt auch noch, wurde ja zum glück erst recht spät entdeckt..
@gewicht : ich kann gar nicht genau sagen wieviel ich mittlerweile zugenommen hab, aber es ist ordentlich kann ich nur sagen... also so 15 kilos sinds wohl schon aber hey, ich finds irgendwie nicht so wild, ich war vorher schon nicht dünn, und mir jetzt gedanken übers gewicht zu machen wo ichs voher auch nicht gemacht hab halte ich für übertrieben..
@wasser: mhm davon hab ich nun auch genug, aber das wasser an sich wäre gar nicht mal sooo wild, schlimmer sind die schmerzen dabei.. die beine und hände tun schon echt jeden tag weh.. aber es ist ja land in sicht..
so, ist wieder viiiieeeelll zu viel geworden tut mir leid..
@tralala_glamour: also den parkplatz fürn kinderwagen find ich ja genial, ich glaube die idee muss ich dir klauen
@Kliniktasche: hab ich noch nicht gepackt.. werde ich aber in den nächsten tagen mal anfangen.. zumindest mal ne tasche suchen
@ss-streifen: Also wenn ich hier so lese das manche mädels hier schon bei einem streifen angst haben dann dürfte ich meinen Bauch niemandem zeigen ich bin um die Hüfte bis hin zum Bauchnabel ganz schlimm gerissen und mir ist wohl klar das da in den letzten wochen noch einiges kommt.. ich bin manchmal en bissl traurig wenn ich daran denke wie meine schwester aussieht.. die hat echt zu leiden nach ihren drei kindern... aber nun, ich kanns ja auch nicht ändern, da muss ich nu durch..
@senkwehen.. die hatte ich nun auch, fingen vor ca. 3-4 wochen an, kann ich gar nicht so genau sagen, denn die taten erst gar nicht weh.. nur etwas unangenehm wars.. aber zum ende hin wurds dann doch bissl mehr.. jedenfalls hab ich jetzt das gefühl der bauch hängt mir in den knien..
@karo: da warst du ja wohl ganz schön tapfer und hast ordentlich gehochzeitet trotz deinem wasser.. meinen tiefsten respekt, mir steht das noch bevor und mich gruselt der gedanke!!! hoffentlich pack ich das, und vorallem, hoffentlich schwimm ich nicht weg im Standesamt..
@Tania: ach mach dir nicht sonen Stress, ich weiß sowas sagt sich immer so leicht.. aber meißt ist es doch so wenn man was ganz dringend sucht, dann findet man es nicht.. vllt solltest du entspannter an die kleidersuche gehen und dann fällts dir direkt in die hände.. oder wenn du eins möchtest so wie du es dir vorstellst und trotzdem günstig, vllt probierst dus mal in soner türkischen schneiderei, also die habens da wohl echt drauf, hab ich nun schon oft gehört und die sind schnell und um einiges günstiger als ein brautmodengeschäft..
@me : ich heirate ja nun am freitag und versuche ganz entspannt an die sache ran zu gehen, wir haben alles erst kurz vor knapp organisiert und das war auch ganz gut so!! irgendwie hab ich das gefühl das ist stressfreier.. ich gehe auch morgen erst los ein kleid kaufen.. und wenn ich keins finde dann zieh ich ne hose an oder tunika und leggins.. keine ahnung..
ich wollt mich mal wieder blicken lassen..
hatte mich ja vor einigen tagen schonmal zu wort gemeldet aber das ging hier irgendwie unter... aber nun wollt ich mir mal zeit nehmen und auf ein paar themen eingehen...
[color=#EF00FD]@pucken :[/color] ich hab mir fest vorgenommen es mal zu probieren, meine oma hat das bei all ihren kindern gemacht und meine Hebamme hats mir auch empfohlen.. schaun wa ma..
@peggy : oh man wie blöd ist das denn, jetzt auf der zielgerade noch son sch... zuckerwert.. das hätt echt nich mehr kommen müssen nach deinen unzähligen blasenentzündungen.. aber das packst de jetzt auch noch, wurde ja zum glück erst recht spät entdeckt..
@gewicht : ich kann gar nicht genau sagen wieviel ich mittlerweile zugenommen hab, aber es ist ordentlich kann ich nur sagen... also so 15 kilos sinds wohl schon aber hey, ich finds irgendwie nicht so wild, ich war vorher schon nicht dünn, und mir jetzt gedanken übers gewicht zu machen wo ichs voher auch nicht gemacht hab halte ich für übertrieben..
@wasser: mhm davon hab ich nun auch genug, aber das wasser an sich wäre gar nicht mal sooo wild, schlimmer sind die schmerzen dabei.. die beine und hände tun schon echt jeden tag weh.. aber es ist ja land in sicht..
so, ist wieder viiiieeeelll zu viel geworden tut mir leid..
@tralala_glamour: also den parkplatz fürn kinderwagen find ich ja genial, ich glaube die idee muss ich dir klauen
@Kliniktasche: hab ich noch nicht gepackt.. werde ich aber in den nächsten tagen mal anfangen.. zumindest mal ne tasche suchen
@ss-streifen: Also wenn ich hier so lese das manche mädels hier schon bei einem streifen angst haben dann dürfte ich meinen Bauch niemandem zeigen ich bin um die Hüfte bis hin zum Bauchnabel ganz schlimm gerissen und mir ist wohl klar das da in den letzten wochen noch einiges kommt.. ich bin manchmal en bissl traurig wenn ich daran denke wie meine schwester aussieht.. die hat echt zu leiden nach ihren drei kindern... aber nun, ich kanns ja auch nicht ändern, da muss ich nu durch..
@senkwehen.. die hatte ich nun auch, fingen vor ca. 3-4 wochen an, kann ich gar nicht so genau sagen, denn die taten erst gar nicht weh.. nur etwas unangenehm wars.. aber zum ende hin wurds dann doch bissl mehr.. jedenfalls hab ich jetzt das gefühl der bauch hängt mir in den knien..
@karo: da warst du ja wohl ganz schön tapfer und hast ordentlich gehochzeitet trotz deinem wasser.. meinen tiefsten respekt, mir steht das noch bevor und mich gruselt der gedanke!!! hoffentlich pack ich das, und vorallem, hoffentlich schwimm ich nicht weg im Standesamt..
@Tania: ach mach dir nicht sonen Stress, ich weiß sowas sagt sich immer so leicht.. aber meißt ist es doch so wenn man was ganz dringend sucht, dann findet man es nicht.. vllt solltest du entspannter an die kleidersuche gehen und dann fällts dir direkt in die hände.. oder wenn du eins möchtest so wie du es dir vorstellst und trotzdem günstig, vllt probierst dus mal in soner türkischen schneiderei, also die habens da wohl echt drauf, hab ich nun schon oft gehört und die sind schnell und um einiges günstiger als ein brautmodengeschäft..
@me : ich heirate ja nun am freitag und versuche ganz entspannt an die sache ran zu gehen, wir haben alles erst kurz vor knapp organisiert und das war auch ganz gut so!! irgendwie hab ich das gefühl das ist stressfreier.. ich gehe auch morgen erst los ein kleid kaufen.. und wenn ich keins finde dann zieh ich ne hose an oder tunika und leggins.. keine ahnung..
28.06.2011 21:11
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE [/size]
[size=18]DANKE [/size]
.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.
30.07.
KittyXY , 25 J. aus Hessen
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.
10.08.
Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 11.07. FA mit CTG
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian 30.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg 04.07. Dopplerkontrolle & 07.07. FA
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 29.06.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken
Stuppsnase Alexandra, ?? J. aus ??? Paul
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück 3. Screening und CTG 04.07.
Lolla , ?? J. aus Trier
.
29.08.
DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 13.07.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 07.07.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 49 Mamis mit 50 Babys .......................................
.............................................. 23 Jungs .................................................. ...
......................................... 24 Mädchen ..................................................
............................................... 3 Ü-Eier ..................................................
Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
28.06.2011 21:17
oh uschitrulla, noch eine braut unter uns... also noch eine auf die ich neidisch sein kann... aber eine tolle einstellung hast du... find ich gut!
28.06.2011 21:18
@ Uschi :
Nunja-verbissen bin ich jetzt nur, weils nur noch zwei Wochen sind bis zum Termin aber Respekt, dass du s locker mit der Kleiderfrage umgehen kannst
Locker suche ich ja schon seit über 5 Monaten...von daher
Alles Gute für deine Hochzeit am Freitag
Nunja-verbissen bin ich jetzt nur, weils nur noch zwei Wochen sind bis zum Termin aber Respekt, dass du s locker mit der Kleiderfrage umgehen kannst
Locker suche ich ja schon seit über 5 Monaten...von daher
Alles Gute für deine Hochzeit am Freitag
28.06.2011 21:27
Das muss ich euch ja noch zeigen.. Mein schatzl und ich hatten am donnerstag (war hier ja ein feiertag) langeweile.. dann haben wir beschlossen uns ins auto zu hocken und einfach mal los zu fahren.. dann hatte mein geliebter schatz die wahnsinnige(!!!!) idee: er war vor jahren schonmal in nem wildschweinpark und das wäre ja soooo super und tolll und blablabla.. ja klar, andrea ist ja auch so bekloppt und lässt sich belabern.. wir dahin, und mitten auf der route (es gibt 2) fällt ihm ein, oh shit das kam mir gar nicht soo lange vor.. die route hatte berechnet 5 kilometer.. da wir uns dann noch verlaufen haben waren es wohl eher 7! Das war ein tripp.. puh, ich bin tod aufs sofa gefallen am abend...
aber wir haben wildschweine gesehen und dann auch gleich die kleinen frischlinge dazu.. also echt klasse, für nichtschwangere sehr zu empfehlen..
Hier noch ein foto, ich hätt mich auch zu den säuen legen können, das wäre dann ein suchbild geworden... hihi
bitte nicht auf die haare gucken.. die habe ich heut erst wieder richten lassen.. (jetzt knall rot)
aber wir haben wildschweine gesehen und dann auch gleich die kleinen frischlinge dazu.. also echt klasse, für nichtschwangere sehr zu empfehlen..
Hier noch ein foto, ich hätt mich auch zu den säuen legen können, das wäre dann ein suchbild geworden... hihi
bitte nicht auf die haare gucken.. die habe ich heut erst wieder richten lassen.. (jetzt knall rot)
28.06.2011 21:30
28.06.2011 21:33
Zitat von Tinker23:
ich weiß karoschatzi... das war auch eher als kleines späßchen gemeint... aber wie gesagt, ich seh schon kommen, wir entbinden echt gleichzeitig... das wär ja mal echt der kracher!
wann hast du wieder vorsorge?
das wäre ja cool wir telen dann aus dem kreissaal habe am donnerstag jetzt wieder vorsorge ...
war gerade beim gvk und jetzt eben ein milchshake erdbeere reingeschoben aber schatzi hat jetzt chickenbürger mitgebracht jetzt sind die an der reihe....
hier zieht sich alles zu es wird krachen und das nicht zu knapp
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt