Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
jackii
948 Beiträge
22.06.2011 15:33
Zitat von Tralala_Glamour:

Wollt Euch mal meinen Parkplatz zeigen

Die Idee ist ja mal voll genial
Ich muss meinen in den keller stellen ist ein bisschen blöd wenn ich in den keller mit ihr muss und dann baby und kinderwagen hochschleppen.
Wie macht ihr das mit dem kinderwagen??
jackii
948 Beiträge
22.06.2011 15:36
Zitat von K.B.:

@jacki: Och du arme, schon wieder Schmerzen, dann hoffen wir mal, dass die schnell weggehen. Du bleibst ja auch vor nichts vershcont. Dann ruh dich mal ein bisschen aus, hast du dir verdient.

danke aber das ist nicht so einfach sich auszuruhen. Opa hatte einen herzinfarkt heute und musste zwei mal wiederbelebt werden. Und liegt jetzt im krankenhaus und ihm geht es sehr schlecht. Keiner weiss jetzt was los ist. Und oma ist fix und fertig. Ich könnte nur noch heulen
Kristina88
30071 Beiträge
22.06.2011 15:38
So bin wieder zurück vom FA!
Gmh wieder nur 2,2cm aber Muttermund zu!
mein Bübchen misst 1715g und knapp 41cm
Sonst alles gut!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.06.2011 15:41
Zitat von jackii:

Ich muss meinen in den keller stellen ist ein bisschen blöd wenn ich in den keller mit ihr muss und dann baby und kinderwagen hochschleppen.

Wie ich es mache sieht man ja, ist bei mir im Flur, links ist Bad und rechts ist Küche, unsere Wohnung verteilt sich auf mehreren Etagen. Fühl mich eher wie in einem Reihenhaus.
Und wegen deinen Beschwerden... Hast du eine Hebamme??? Frag die mal um Rat. Ich hatte genau das gleiche, konnte auch kaum noch laufen und schlafen. Meine Hebamme hat mir was hömopathisches gegeben und seitdem bin ich fit wie ein Turnschuh.
die_sarah
1020 Beiträge
22.06.2011 15:42
HUhu ihr lieben...

man da ist man einige Stunden nicht online und über 200 neue Beiträge, ihr macht mich fertig

Schicke Bilder hab ich gesehen... und wir halten für alle nochmal fest, dass Tanne einen an der Klatsche hat

@ Sonnenschein

Ich kann dich absolut verstehen, vielleicht hast du ja Glück und sie fahren einige Wochen weg mit ihren Kindern...

@ Jana

Das tut mir leid, dass du die blöde SS Diabetis hast Das vermiest einem doch wirklich den Mutterschutz

@ Kruemelchen

Schön, dass mit eurem Krümel alles i.O ist
Und 8kg hört sich doch klasse an

@ Tralala Glamour

Freut mich, dass mit eurer Mausi alles bestens ist
Und wir wollen Bilder sehen vom Babybauch shooting

@ Kristina

Schöne Maße hat euer Bubi
Klasse, dass alles okay ist, was anderes wollen wir hier auch noch nicht lesen

@ me

Ich war heute schon wieder shoppen..
Ich kann einfach nicht widerstehen
Ich denk einfach immer ich habe nicht genug und Mausi muss dann nackig rumliegen
jackii
948 Beiträge
22.06.2011 15:43
Zitat von Karolcia:

so ihr gemeinen kugeln

war heute das erste mal bei den GVK war ganz lustig wir sind glaub ich so 15 paare wenn ich es richtig in erinnerung habe. die hebi ist eine total nette junge.

alle waren mit ihrem parnter da um so lustiger war es mit den männern heute haben wir papierkram gemacht und dann hat sie uns gezeigt wie man am besten erstmal den rücken entlastet wenn man rückenschmerzen hat.

nächste woche geht es dann richtig los.

ich bin auch so gestresst und soviel um die ohren mensch da war das alles weniger irgendwie wo ich arbeiten war jeden tag 9 stunden ich komm jetzt zu nix ..... menno

ah ja mein blutergebnis von heute morgen ist jetzt die dritte woche in folge bei 41.000 das ist ok so..... es soll nur hoch gehen mensch

hier kracht es gleich gewaltig de4r himmer ist jetzt schwarz eben hab ich ein foto gemacht da ging es noch jetzt ist echt wie nacht.....

so und da schon mehrmals gefragt wurde wie ich meine nägel mache und diesmal hab ich ein pic gemacht nicht die beste quali aber geht nicht anders weil sie so hell sind wegen hochzeit....

ist halt french was ich schon seit monaten nicht hatte mit glitzer und 3D mustern bzw blumen schön gemacht mit pinsel sie macht es so klasse und dann auf jeden zweiten finger ist ein swarovski stein drauf.

So schaut es bei uns auch gerade aus ist zurzeit sehr schlimm. Schöne Nägel hast du da.
jackii
948 Beiträge
22.06.2011 15:45
Zitat von Augustkugerl:

hier mal eins von mir 32+3

Superschöne Murmel hast du da
Orchidee89
647 Beiträge
22.06.2011 15:46
Zitat von jackii:

Wollt Euch mal meinen Parkplatz zeigen

ich muss mit meinem kinderwagen dann auch immer in den keller...
jackii
948 Beiträge
22.06.2011 15:48
Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr habt ja wieder fleissig in die Tasten gehauen!

Mir ist sooooo warm... Hab kaum geschlafen diese Nacht, trotz Ventilator... Ich liebe Sommer, aber schwanger ist es doch ein klein wenig anstrengend... Aber lieber so, als frieren

Ach Mädels ich bin so happy, unser Hartan ist endlich angekommen Jetzt muss er nur noch zu uns in die Türkei!! Da mach ich glaub echt Luftsprünge wenn der endlich hier ist!!

Ich bin grad dabei meine Tasche fürs KH zu packen... Was nehmt ihr denn alles mit?? Kurzer Überblick was ich schon alles drin hab:
- Pyjama/Morgenmantel
- Handtücher
- Binden
- Feuchttücher
- Klamotten für den Krümel
- Windeln (kriegt man hier nicht im KH)
- Spieluhr
- alte T-Shirts
- Socken/Unterwäsche
- Decke für den Krümel
und dann pack ich später noch Hausschuhe u. meinen Kulturbeutel rein.. Mehr fällt mir grad nicht ein...

Hast du schon kamera eingepackt um fotos zu schiessen und meine hebamme hat gemeint wir sollen noch klopapier mit bringen am besten das weiche weil das im krankenhaus total bescheuert ist. Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.06.2011 15:48
Zitat von Kristina88:

So bin wieder zurück vom FA!
Gmh wieder nur 2,2cm aber Muttermund zu!
mein Bübchen misst 1715g und knapp 41cm
Sonst alles gut!

Supi das sonst alles gut ist Grosses Bübchen
22.06.2011 15:53
Zitat von Janaisabel:

Endlich back from Zuckertest. Oh man, nüchtern bis 12.00Uhr ist echt nicht lustig, wenn einem der Magen schon in den Kniekehlen hängt.
Und jetzt haltet euch fest:
Ich hab die blöde SS-Diabetes! Meinen Kaffee darf ich jetzt nur noch mit Süßstoff trinken und auf meine heißgeliebte Cola und sämtlichen Süßkram nebenbei muss ich ganz verzichten.
Der 1.Wert nüchtern lag bei 91mg, der 2.Wert nach 1 Std. 192mg und wieder 1 Std. später war der 3.Wert bei 158mg. "Sie sind ja ne ganz Süße" sagte mir die Arzthelferin. Na toll.
Danach gings sofort zum Diabetologen. Ich muss jetzt 6 mal täglich meinen Blutzucker messen und nächste Woche Donnerstag mit den gesammelten Werken hin. Dann will er anhand der Daten einen Diätplan für die restliche SS aufstellen.
Für "Jutta" hats jetzt allerdings keine sehr schlimmen Auswirkungen. Babys mit SS-Diabetes werden allerdings recht groß und schwer. Wenn sie sich vorher nicht allein auf den Weg macht, wird spätestens am ET angeschubst.
Naja, sind doch echt rosige Aussichten für die nächsten 6-7 Wochen. *grmpf*

Neeeee,oder? Ach Süße, das tut mir voll leid,das du diesen Mist jetzt noch mitmachen musst
Gisou
10626 Beiträge
22.06.2011 15:53
@Tania: Ich will auch nen Glasbauch. Dann könnte ich die ganze Zeit reinschauen. Schicke Murmel haste!!! Das Bild mit dem roten Kleid ist fantastisch aus. Ich hab doch immer gewusst, dass du ein Topmodel bist.

@Tralala: Das Parkplatz-Schild ist ja nur genial!!!

@schnarchenden Männer: Ein kleiner hieb mit dem Ellbogen in die Rippen wirkt bei meinem wahre Wunder.

@Karo: Deine Nägel sind echt schön...hätte ich auch gerne, aber das liebe Geld hält mich davon ab. Und deine Murmel....wunderschön. Kleine Frage: Wo siehst du in dir das Mastschwein???

@Gloria: Du hast ja auch so eine wunderhübsche Murmel!!!

@Bauchbilder: Was mir solangsam auffällt: Man kann sehr wohl an der Form erkennen was es wird. Zumindest bei fast allen. Die Jungsbäuche gehen nach vorn und die Mädelsbäuche hängen an den Seiten. Oder bild ich mir das ein???

@Kliniktasche: Meine Tante meinte gestern am Telefon auch ich soll die Tasche mal langsam packen. Nur für alle Fälle. Was muss denn da alles rein??? Hab absolut keinen Plan. Und sowas wie einen Schlafanzug hab ich nicht, ich seh es aber auch nicht ein mir extra für die paar Tage einen zu kaufen.

@Maxi Cosi: Meine Eltern haben am Wochenende einen bei 3...2...1...meins ersteigert. Bin gespannt wann der kommt.

@Schwangerschafts-Diabetes: Schande über mein Haupt... hab vergessen wer es war. Zum Glück haben die es aber jetzt noch festgestellt. Und zum Glück hast du ja nicht mehr lang. Du kannst von Glück reden wenn du nicht spritzen musst.

@Kristina: Schön dass alles soweit ok bei dir und deinem Kleinen ist.

@me: Ich weiß grad echt nicht was mit mir los ist. Kann mich zu nichts aufraffen. Nochnichtmal dazu meinen Läppi anzuschalten. Hätte ich vorhin nicht was bei meinen Emails nachschauen müssen, dann wär der jetzt noch nicht an. Hab gestern mal angefangen die Babysachen zu waschen. Aber irgendwie kommt mir das alles so wenig vor. Wie viel hab ihr von allem??? Also wieviele Bodys, Strampler, usw.? Und vorallem in welchen Größen??? Bin was das angeht echt überfordert!!!

jackii
948 Beiträge
22.06.2011 15:55

Zitat von jackii:

Wie ich es mache sieht man ja, ist bei mir im Flur, links ist Bad und rechts ist Küche, unsere Wohnung verteilt sich auf mehreren Etagen. Fühl mich eher wie in einem Reihenhaus.
Und wegen deinen Beschwerden... Hast du eine Hebamme??? Frag die mal um Rat. Ich hatte genau das gleiche, konnte auch kaum noch laufen und schlafen. Meine Hebamme hat mir was hömopathisches gegeben und seitdem bin ich fit wie ein Turnschuh.

Ich habe am montag termin und da werde ich gleich mal nachfragen ob die was für mich hat. Ich kann meinen nur im keller abstelln weil nirgends darf ich ihn hinstellen. Wir sind mehrere leute im haus.
22.06.2011 15:56
Zitat von jackii:

Zitat von Maminoly:

Zitat von jackii:

Guten morgen mädels,

Musste gestern zum fa fahrn da es mir nicht so gut geht. Kann in der nacht nicht schlafen. Weil ich totale schmerzen auf der linken seite beim schambein habe. Gott sei dank geht es meinen kind super ihr fehlt nichts. Er hat mir jetzt angeordnet mich viel hinzulegen. Ich habe gott sei dank hilfe im haushalt wüsste sonst nicht wie ich das machen soll.

Wie geht es euch denn?? Bald haben wir es geschafft. Die Zeit vergeht so schnell.

Hä?
Warum hast Du den eine Haushaltshilfe ?
Wegen deinem Knie?
Musst du jetzt nur noch liegen?

...gute Besserung

Ne ich habe keine haushaltshilfe sondern die schwiegermama hilft mir beim haushalt. Ne nicht wegen meinem knie sondern wegen dem schambeim ich kann fast gar nicht mehr schlafen. Ich schlafe vllt. 3 stunden am tag. Und laufen geht auch nicht mehr viel weil das ganz schön zieht.
danke

Hm, 3 Stunden ist am Tag echt bissel wenig.
Wieviel schläfst du dann denn nachts noch so? Musst ja doch auch mal zur Ruhe kommen mensch...
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 15:56
meine lieben kugeln kann jemand von euch noch mal so lieb sein, und mir folgende links senden per pn wenn sie jemand hat:

1. checkliste für tasche ins kh
2. dann diese links wo die formulare für elterngeld und das kindergeld mein ich waren....

ähmm hab ich was vergessen? ich weiß nicht was soll ich noch beachten..... komme gerade nicht klar überfordert bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt