August 2011 Babys ♥
22.06.2011 17:16
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von K.B.:
@ Babysachen: Hab von 50 bis 68 alles da, das meiste geschenkt bekommen, wirklich nur Einzelteile gekauft, aber da es so aussieht, dass der Kleine ja nicht klein wird, werd ich wohl die 50er Sachen nicht brauchen
Oh ja bei uns war das auch so! Ich habe für etwa 30€ oder 40€ Sachen gekauft die ich unbedingt selbst haben wollte und das war es dann. Hab teilweise bis 68 und 72 alle Sachen hier
Falls Leon aber jetzt früher kommt und so sieht es wohl aus... + er ist selbst einfach ein eher kleineres Baby.. tja... da muss ich wohl noch kleinere Sachen kaufen
Du dafür die größeren
Warum kommt er eigentlich früher bzw. warum denkt ihr das? *mal neugierig frag*
Ich hoffe du hattest das noch nicht erzählt und ich hab's jetzt verbaselt
22.06.2011 17:17
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von K.B.:
Hallöchen, da hab ich gestern Abend ja noch richtig was verpasst, hab auch noch so schöne Bilder von vor ein paar Jahren, auf denen ich schlank war, "heul".
Musste ja heute morgen, trotz Urlaub, in die Firma. Muss mich jetzt mal auskotzen, sorry dafür.
Haben ne Kollegin, die seit letztem August krank geschrieben ist. Sie hat sich nie gemeldet, wie lange sie voraussichtlich noch weg bleibt oder ob die überhaupt wiederkommt. Mein Chef hat dann für sie jemanden eingestellt, nicht fest, sondern nur auf Honorar, weil er ja nicht wusste wie es mit dieser Frau weitergeht. Nebenbei, ich mag die Kollegin nicht, da ist so viel vorgefallen und war froh als sie weg war. Jetzt stand sie gestern bei ihm im Büro und will zum 1.7 wieder Vollzeit anfangen, hat sich vorher 10 Monate nicht gemeldet. Mein Chef ist fast hinten rübergekippt und hat jetzt auch noch 3 Wochen Urlaub und war natürlich stinkig, er musste ja jetzt alles wieder organisieren. Er muss sie ja wieder einstellen, allerdings läuft ihr Vertrag glücklicherweise nur bis Ende September und er wird den auch nicht verlängern, aber die 3 Monate muss er sie voll bezahlen. Die Arme, die für sie jetzt auf Honorar angestellt ist, muss jetzt für die 3 Monate die Stunden kürzen, er kann nicht 2 voll bezahlen und außerdem bringt die für die 3 Moante nichts, wo setzt man die ein? Davon hat sie jetzt noch 5 Wochen Urlaubsanspruch, der verfällt ja nicht. So ein Chaos jetzt im Team deswegen, echt scheisse. Vor allem wie selbstverständlich die da saß und meinte sie fängt wieder an . NA ja, mir tuts eben für die andere Kollegin leid, dafür bekommt sie dann ab 1.10 nen Vertrag, wenn der von der ollen ausgelaufen ist. Das musste mal raus, die FRau ist nämlich nur bekloppt. Als sie damals weg war, mussten wir die gesamte Akten von ihr neu machen, da nichts gemacht war und jetzt will ihr natürlich keiner Arbeit geben, weil jeder Angst hat, dass sie alles wieder durcheinander bringt.
So, dafür geh ich gleich lecker essen und reg mich wieder ab.
@Dori: du gemeine
Na toll... solche Arbeitskollegen sind ja echt klasse....
Freut mich aber für die andere Frau, die dann den neuen Vertrag bekommt - das ist sicher ein guter Job dann für sie.
Mahlzeit wünsch ich dir!
Danke, sowas ärgert mich eben. Aber eigentlich hba ich damit ja nicht mehr viel zu tun.
22.06.2011 17:19
Zitat von Saomi:
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von K.B.:
@ Babysachen: Hab von 50 bis 68 alles da, das meiste geschenkt bekommen, wirklich nur Einzelteile gekauft, aber da es so aussieht, dass der Kleine ja nicht klein wird, werd ich wohl die 50er Sachen nicht brauchen
Oh ja bei uns war das auch so! Ich habe für etwa 30€ oder 40€ Sachen gekauft die ich unbedingt selbst haben wollte und das war es dann. Hab teilweise bis 68 und 72 alle Sachen hier
Falls Leon aber jetzt früher kommt und so sieht es wohl aus... + er ist selbst einfach ein eher kleineres Baby.. tja... da muss ich wohl noch kleinere Sachen kaufen
Du dafür die größeren
Warum kommt er eigentlich früher bzw. warum denkt ihr das? *mal neugierig frag*
Ich hoffe du hattest das noch nicht erzählt und ich hab's jetzt verbaselt
Ne, ne hier hab ich es noch nicht erwähnt
Ich habe eine 'Risikoschwangerschaft' und auf deutsch Übersetzt hab ich einfach eine Unterversorgung innerhalb meiner Gefäße. Dadurch ist Leon's Bauch etwas zu klein bis jetzt (was nicht weiter schlimm ist)... es muss einfach alles regelmäßig überwacht werden damit notfalls eingeleitet werden kann. Daher kommt er vermutlich zwischen der 36 und 38 Woche. Kann natürlich auch früher oder später sein
Nebenbei hab ich auch noch erhöhtes Risiko eine SS-Vergiftung (also sowas wie HELP Syndrom) und Bluthochdruck zu bekommen. Davor hab ich selbst aber keine Angst ... ich hoff einfach nur das Leon so lange wie möglich in meinem Babytransporter bleibt
22.06.2011 17:58
huhu mädels...ihr schreibt mir momentan bissl zu viel und mir fehlt der elan dann was zu schreiben.... aber ich lese felißig mit, das lenkt wenigstens bisschen ab
wir haben uns sonntag endlich auf einen namen geeinigt.. besser gesagt ich hab mich mit nem vornamen zufrieden gegeben damit ich meiner oma ihren Namen als Zweitname bekomme
Montag war dann ein sehr harter Tag - der Tag der Beerdigung... da wurde mir es erst so RICHTIG bewusst - meine oma kommt nicht wieder- dennoch war die beerdigung sehr schön....wenn man das so sagen kann hab meiner oma ne kleine ecke mit bildern daheim eingerichtet und einer kerze die immer brennt wenn ich daheim bin...
lustig war dann noch wo meine cousine da war (sie bekommt montag den ks wegen bel) 2 "dicke" auf einem Fleck... *gg* und alle dachten ich wäre auch jeden Moment an der Reihe mit entbinden
Dienstag war dann Fa termin: alles supi, ctg in ordnung, eisenwert in ordnung und Kind zeitgerecht entwickelt... leider weiß ich weder größe noch gewicht da die doofe vertretungsfa net wirklich geguckt hat
heute war ich dann "schnell" mit der lea in der stadt....gott bin ich kaputt aber immerhin hab ich jetzt mal 2 sachen für die Maus eingekauft.... und endlich ein Badeanzug... will morgen mal Schwimmen gehen... mal gucken ob das klappt...
so jetzt hab ich euch auf den neusten Stand gebracht
ich lenk mich halt momentan eher viel ab
ich hoffe es geht euch allen gut?
wir haben uns sonntag endlich auf einen namen geeinigt.. besser gesagt ich hab mich mit nem vornamen zufrieden gegeben damit ich meiner oma ihren Namen als Zweitname bekomme
Montag war dann ein sehr harter Tag - der Tag der Beerdigung... da wurde mir es erst so RICHTIG bewusst - meine oma kommt nicht wieder- dennoch war die beerdigung sehr schön....wenn man das so sagen kann hab meiner oma ne kleine ecke mit bildern daheim eingerichtet und einer kerze die immer brennt wenn ich daheim bin...
lustig war dann noch wo meine cousine da war (sie bekommt montag den ks wegen bel) 2 "dicke" auf einem Fleck... *gg* und alle dachten ich wäre auch jeden Moment an der Reihe mit entbinden
Dienstag war dann Fa termin: alles supi, ctg in ordnung, eisenwert in ordnung und Kind zeitgerecht entwickelt... leider weiß ich weder größe noch gewicht da die doofe vertretungsfa net wirklich geguckt hat
heute war ich dann "schnell" mit der lea in der stadt....gott bin ich kaputt aber immerhin hab ich jetzt mal 2 sachen für die Maus eingekauft.... und endlich ein Badeanzug... will morgen mal Schwimmen gehen... mal gucken ob das klappt...
so jetzt hab ich euch auf den neusten Stand gebracht
ich lenk mich halt momentan eher viel ab
ich hoffe es geht euch allen gut?
22.06.2011 18:04
Also ich könnte ja abdrehen...
Nach monatelangem Kleid-suchen und dann ja endlich auch finden....gehe ich heute zu C&A, weil ich was suchen wollte für meine Schulabschlussfeier.
Da finde ich 2 Kleider (für unschwangere), die mir passen und sehr gefallen
Und nun der HAMMER : Beide zusammen kosteten 14€ !!!!
Nun bin ich ja hin und her gerissen...hab nun 4 Kleider die in Frage kämen
Nach monatelangem Kleid-suchen und dann ja endlich auch finden....gehe ich heute zu C&A, weil ich was suchen wollte für meine Schulabschlussfeier.
22.06.2011 18:05
@ Lexi. Schön, dass es dir zumindest wieder besser geht und du den schwierigen Tag ganz gut überstanden hast. Viel Spass beim Schwimmen gehen.
22.06.2011 18:07
Zitat von K.B.:
@ Lexi. Schön, dass es dir zumindest wieder besser geht und du den schwierigen Tag ganz gut überstanden hast. Viel Spass beim Schwimmen gehen.
Da schließe ich mich Ausnahmslos an
22.06.2011 18:08
Hab gerad endlich mal Wandbilder für Kinderzimmer bestellt. DAs KiZi ist ja eigentlich soweit eingerichtet, nur irgendwie war ich unzufrieden, weils eben nicht nach Kind aussieht. Also hab ich zugeschlagen.
Da wo das Bett dann hinsoll, wenn er nicht mehr bei uns schläft kommt ein schöner Spruch, über die Wickelkommode kommt "shit happens" und für die eine Wand hab ich nen großen Teddybären bestellt.
Hoffe das macht das ganze dann kindlicher
Da wo das Bett dann hinsoll, wenn er nicht mehr bei uns schläft kommt ein schöner Spruch, über die Wickelkommode kommt "shit happens" und für die eine Wand hab ich nen großen Teddybären bestellt.
Hoffe das macht das ganze dann kindlicher
22.06.2011 18:09
Zitat von Tanne85:
Schön dass du was gefunden hast, sind aber so gar nicht meine Farben, deswegen kann ich dir leider keinen Tipp geben.
22.06.2011 18:10
Zitat von Tanne85:
wenn dann wäre ich ja für das linke
22.06.2011 18:12
Zitat von Tanne85:
ich find das lilafarbene schön
22.06.2011 18:12
Zitat von Tanne85:
Zitat von K.B.:
danke ihr beiden
22.06.2011 18:19
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Zitat von K.B.:
danke ihr beiden
dem schließe ich mich auch an
22.06.2011 18:21
Zitat von Tanne85:
Find beide sehr schön, aber ich bin auch für das lila kleid
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt