August 2011 Babys ♥
22.06.2011 10:55
Zitat von Tinker23:
good morning ladys...
liebe kristina, viel spaß und gaaanz tolle werte beim fa wünsch ich dir!!!
oh ja, gestern war schon lustig. irgendwann hat dann meine internetverbindung gestreikt und das war mein zeichen fürs bett...
auf in den nächsten freien tag... aber glaubt ihr, ich weiß gar nicht was ich die sieben wochen bis zur geburt noch machen soll... ich glaub ich brauch nen hobby!
werd jetzt erstmal bad und schlafzimmer in angriff nehmen, da bin ich gestern stehen geblieben, fenster putzen und so. sonst denkt der krümel im august noch dass mami ein kleiner dreckspatz ist...
hey guten morgen liebe gloria
na wer hätte es gedacht, dass dein inet wieder eine macke hat blödes ding!
hmm ein hobby warum denn knall dich auf die couch und jammer rum das du überfordert bist das machen wir jetzt alle so
nein spaß aber mach langsam ich habe jetzt gerade nur gesaugt und im keller wäsche angeschmissen und wieder hoch und bin platt.... irgendwie ist die luft wieder so drückend hier ätzend und gleich muss ich anfangen zu bügeln irgendwie total keine lust darauf......
22.06.2011 10:55
Zitat von Karolcia:
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
jop seit ca 2 wochen hab ich ihn schon und hab den schon mehrmals zusammengebaut dann außeinander und dann maxi-cosi drauf etc ständig musste ich ihn anfassen die ersten tage
plant denn jemand zu dir zu kommen? deine eltern oder so?
kann man ihn nicht so schicken lassen falls keiner kommt das wäre ja echt blöd
Ach du Glückliche Das werde ich wohl auch machen, wenn ich ihn endlich habe Freu mich echt schon drauf
Leider kann man ihn nicht einfach schicken lassen, da gibt´s Probleme mit dem Zoll... Ich hoffe das meine Schwägerin nächsten Monat kommt, aber sicher ist das noch nicht... Und meine Schwiegereltern wollten ja eigentlich auch noch kommen... Aber das steht grad noch in den Sternen... Wir werden sehen...
ohje.... ich hoffe wirklich für dich, dass jemand kommt und dir dein goldstück bringen wird..... aber warum macht denn zoll probleme? lässt sich das nicht klären?
hatte letzte woche hier paar fotos reingetan gehabt aber weiß nicht mehr welche seite das war hättest dir ihn anschauen können aber ich schau mal eben viell finde ich es und schreib dir dann ne pn
Oh supi, hab mir grad euren Hartan angeschaut!! Richtig fesch Einfach toll das Teil
Die Türkei gehört ja nicht zur EU, daher ist es hier immer sehr problematisch Dinge über den Zoll zu bringen. Und es würde halt auch kosten u. der Wert des Kiwa liegt ja über der zollfrei-Grenze... Da hab ich auch nicht wirklich Lust drauf... Das kommt mit Sicherheit teurer (also Versandkosten + die Gebühr) als den Kiwa als Sondergepäck im Flugzeug aufzugeben...
Na ja, ich geb die Hoffnung nicht auf Ich werde mein Prachtstück nächsten Monat hier haben, tschaaakaaaa
dankeschön
ich drücke dir die däumchen das alles klappt und das du ihn bei dir hast wenn er gebraucht wird.
Dankeschöööön! Kann jede Unterstützung gebrauchen
22.06.2011 10:59
Ach Mädels, ich liebe Kinder! Aber meine Nachbarskinder nerven mich echt grad bissle... Sie sind jetzt jeden Tag von 9 Uhr morgens bis 23-24 Uhr am Pool und schreien und lärmen rum... Klar, sie sollen ihre Ferien geniessen u. auch Blödsinn machen, aber ich krieg bald die Krise... Vorallem wenn ich daran denke wie lang das noch geht... Das ist die erste Ferienwoche... von 3 Monaten
Hoffe ja das doch noch ein paar in Urlaub fahren für ne Weile... Ich weiss, ich bin fies...
Hoffe ja das doch noch ein paar in Urlaub fahren für ne Weile... Ich weiss, ich bin fies...
22.06.2011 11:00
hehe gloria ich hab ne idee kannst bei mir auch fenster putzen! wär das nichn tolles hobby
mh aba ich versteh wa sdu meinst ich hab ja jetz nurn bissl runtergeschraubtund mach uni noch so viel wie eben geht da hab ich constant wa szu tun. kann mir ehrlich kaum vorstellen wie das wäre wnen ich von jetz auf sofort einfach nix mehr machen würde also nur daheim sitzen...
vielleicht solltest du anfangen zu puzzeln? ode rzu stricken (wobei ich glaube für stricken is es zu warm) oder nähen oder sonstirgendwas was nich dnan auch noch sinnlos is...
mh aba ich versteh wa sdu meinst ich hab ja jetz nurn bissl runtergeschraubtund mach uni noch so viel wie eben geht da hab ich constant wa szu tun. kann mir ehrlich kaum vorstellen wie das wäre wnen ich von jetz auf sofort einfach nix mehr machen würde also nur daheim sitzen...
vielleicht solltest du anfangen zu puzzeln? ode rzu stricken (wobei ich glaube für stricken is es zu warm) oder nähen oder sonstirgendwas was nich dnan auch noch sinnlos is...
22.06.2011 11:00
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
jop seit ca 2 wochen hab ich ihn schon und hab den schon mehrmals zusammengebaut dann außeinander und dann maxi-cosi drauf etc ständig musste ich ihn anfassen die ersten tage
plant denn jemand zu dir zu kommen? deine eltern oder so?
kann man ihn nicht so schicken lassen falls keiner kommt das wäre ja echt blöd
Ach du Glückliche Das werde ich wohl auch machen, wenn ich ihn endlich habe Freu mich echt schon drauf
Leider kann man ihn nicht einfach schicken lassen, da gibt´s Probleme mit dem Zoll... Ich hoffe das meine Schwägerin nächsten Monat kommt, aber sicher ist das noch nicht... Und meine Schwiegereltern wollten ja eigentlich auch noch kommen... Aber das steht grad noch in den Sternen... Wir werden sehen...
ohje.... ich hoffe wirklich für dich, dass jemand kommt und dir dein goldstück bringen wird..... aber warum macht denn zoll probleme? lässt sich das nicht klären?
hatte letzte woche hier paar fotos reingetan gehabt aber weiß nicht mehr welche seite das war hättest dir ihn anschauen können aber ich schau mal eben viell finde ich es und schreib dir dann ne pn
Oh supi, hab mir grad euren Hartan angeschaut!! Richtig fesch Einfach toll das Teil
Die Türkei gehört ja nicht zur EU, daher ist es hier immer sehr problematisch Dinge über den Zoll zu bringen. Und es würde halt auch kosten u. der Wert des Kiwa liegt ja über der zollfrei-Grenze... Da hab ich auch nicht wirklich Lust drauf... Das kommt mit Sicherheit teurer (also Versandkosten + die Gebühr) als den Kiwa als Sondergepäck im Flugzeug aufzugeben...
Na ja, ich geb die Hoffnung nicht auf Ich werde mein Prachtstück nächsten Monat hier haben, tschaaakaaaa
dankeschön
ich drücke dir die däumchen das alles klappt und das du ihn bei dir hast wenn er gebraucht wird.
Dankeschöööön! Kann jede Unterstützung gebrauchen
ganz bestimmt wird er da sein.... deine familie wird sicherlich alles daran setzen das es möglich gemacht wird.
22.06.2011 11:29
Zitat von Karolcia:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Augustkugerl:
Morgäääääääääähn Kugelzzzz
boah Karo was machst du denn so früh schon wieder wach
hihi, muss grad scho wieder lachen, gestern war scho recht amüsant hier.....aber meine Äuglein waren dann sooo schwer ....
Kris viiiiiel Spaß, tollem GMH und schöne Maße bis späääter!!
so, jetzt hab i erstmal Hunger (soviel zum THEMA)
na was denn alles hier unter kontrolle halten verpassen kann ich hier nichts das geht nicht ich nehme das ding mit ins kh und kleb mir das an den hintern
guten hunger
bei uns darf leider nix mit ins KH .. kein Läppi und kein Handy, aber das lass ich sicher net daheim *g* Handy´s sind ja klein hehe ....
danköööööööööö *jammi*
kein handy? du entbindest aber nicht in einem kh aus dem 17jh?
jup KEIn Handy....aber wenn ich mim Handy auch Pech haben sollte, dann schick ich meinen Schatzi mit Handy raus in den Klinikhof und der schreibt euch dann ne SIMS *g*
22.06.2011 11:38
Hmm..also momentan gefällt mir das Nix-tun total gut
Aber wird sicher nicht mehr lange dauern und ich langweile mich zu Tode!!
MAl was anderes..hat wer was von Lexi gehört???
Aber wird sicher nicht mehr lange dauern und ich langweile mich zu Tode!!
MAl was anderes..hat wer was von Lexi gehört???
22.06.2011 12:17
Mahlzeit
Richtig schöne Bilder habe ich gesehen Ihr seit sehr hübsche schwangere Ladies
Und...
Wochenwechsel 33. Woche...
Man man man..wie die Zeit vergeht oder?
Richtig schöne Bilder habe ich gesehen Ihr seit sehr hübsche schwangere Ladies
Und...
Wochenwechsel 33. Woche...
Man man man..wie die Zeit vergeht oder?
22.06.2011 12:28
Hier der Beweis : Schwarz streckt
Und nur für Eva..ohne Schlafoutfit
30+0 (nur noch 70 Tage)
Und nur für Eva..ohne Schlafoutfit
30+0 (nur noch 70 Tage)
22.06.2011 12:56
Zitat von Tinker23:
nee nee tania, ich hab mal gehört in sich hinein fressen ist nicht gut... also raus damit...
mhmpf..... darum die 2 kg mehr auf der Waage heute beim FA, ich habs nicht rausgelassen
22.06.2011 12:56
lexi meldet sich bestimmt bald wieder ich denke sie braucht etwas zeit und abstand wegen ihrer omi.
da is doch jetz dann demnächst beerdigung oder?
sie wird sich dnan schon melden.
und tania ja also mit dem geringelten sieht man den bauchi viel besser das is quasi momentan schicker. hab heut au ma wida was schwarzes an udn dachte im spiegel hui wo is bauchi hin?
da is doch jetz dann demnächst beerdigung oder?
sie wird sich dnan schon melden.
und tania ja also mit dem geringelten sieht man den bauchi viel besser das is quasi momentan schicker. hab heut au ma wida was schwarzes an udn dachte im spiegel hui wo is bauchi hin?
22.06.2011 12:58
Endlich back from Zuckertest. Oh man, nüchtern bis 12.00Uhr ist echt nicht lustig, wenn einem der Magen schon in den Kniekehlen hängt.
Und jetzt haltet euch fest:
Ich hab die blöde SS-Diabetes! Meinen Kaffee darf ich jetzt nur noch mit Süßstoff trinken und auf meine heißgeliebte Cola und sämtlichen Süßkram nebenbei muss ich ganz verzichten.
Der 1.Wert nüchtern lag bei 91mg, der 2.Wert nach 1 Std. 192mg und wieder 1 Std. später war der 3.Wert bei 158mg. "Sie sind ja ne ganz Süße" sagte mir die Arzthelferin. Na toll.
Danach gings sofort zum Diabetologen. Ich muss jetzt 6 mal täglich meinen Blutzucker messen und nächste Woche Donnerstag mit den gesammelten Werken hin. Dann will er anhand der Daten einen Diätplan für die restliche SS aufstellen.
Für "Jutta" hats jetzt allerdings keine sehr schlimmen Auswirkungen. Babys mit SS-Diabetes werden allerdings recht groß und schwer. Wenn sie sich vorher nicht allein auf den Weg macht, wird spätestens am ET angeschubst.
Naja, sind doch echt rosige Aussichten für die nächsten 6-7 Wochen. *grmpf*
Und jetzt haltet euch fest:
Ich hab die blöde SS-Diabetes! Meinen Kaffee darf ich jetzt nur noch mit Süßstoff trinken und auf meine heißgeliebte Cola und sämtlichen Süßkram nebenbei muss ich ganz verzichten.
Der 1.Wert nüchtern lag bei 91mg, der 2.Wert nach 1 Std. 192mg und wieder 1 Std. später war der 3.Wert bei 158mg. "Sie sind ja ne ganz Süße" sagte mir die Arzthelferin. Na toll.
Danach gings sofort zum Diabetologen. Ich muss jetzt 6 mal täglich meinen Blutzucker messen und nächste Woche Donnerstag mit den gesammelten Werken hin. Dann will er anhand der Daten einen Diätplan für die restliche SS aufstellen.
Für "Jutta" hats jetzt allerdings keine sehr schlimmen Auswirkungen. Babys mit SS-Diabetes werden allerdings recht groß und schwer. Wenn sie sich vorher nicht allein auf den Weg macht, wird spätestens am ET angeschubst.
Naja, sind doch echt rosige Aussichten für die nächsten 6-7 Wochen. *grmpf*
22.06.2011 13:03
Zitat von Niji:
hach ja mädels da fühl ich mich gleich wieder richtig wohl...mein freund sagt ja auch imerm ich bin zu gemein aber dsa is blödsinnd as bildet der sich nur ein!
gute nacht dori udn zurückknuddel (mus simermnoch lachen)
menshc würd auch gern in die heia aba mus snoch ne halbe stunde warten bis ich mein doowes eisen nehmen kann (mein freund liegt derweil gemütlich im bett udn schnarcht sicher ganz toll wenn ich rüber komme)
wie macht ihr das eigentlich wenn eure männer rumröcheln und schnarchen?
K.B. das mit de rhebi seit 28 jahren kennen is au gut
und tania pass auf deine zunge auf das tut doch weh...aber dann kannst du wenigstens mit wassereis kühlen...
Meiner schnarcht gaaaanz böse. Manchmal hab ich Ohropax, aber wenn ich mir mal den Wecker stellen muß, nehme ich die nicht, aus Angst ihn nicht zu hören.
Sonst wird er von mir geweckt, muß sein Bettzeug nehmen und ab auf die Couch. Würde ich das nicht machen, wäre ich die ganze Nacht beschäftigt, ihm die Nase zuzuhalten oder zu boxen, oder auch mal zu treten
22.06.2011 13:03
Och nö....sone Sch...
Peggy...so kurz vor Ende...also echt
Naja ist vllt gerade gut, dass es net mehr so lange hin ist. Jetzt packste das auch noch, oder?!
Peggy...so kurz vor Ende...also echt
Naja ist vllt gerade gut, dass es net mehr so lange hin ist. Jetzt packste das auch noch, oder?!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt