Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
14.06.2011 12:58
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Ich hoffe das verlängerte Wochenende habt ihr genießen können! Vom Wetter her fand ich es einfach nur gut. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt!

Ich glaub ich werd mir nachher auch das Gaviscon holen. Seit etwas mehr als einer Woche plage ich mich mit ner brennenden Speiseröhre und ab und an Magenkrämpfe rum. Die Krämpfe bekomme ich aber grundsätzlich nur nachts und die gehen dann soweit dass ich mich übergeben muss. Aber eine Magenverstimmung ist es nicht, dafür ist es zu unregelmäßig.

So.... und nun muss ich mich schnell fertig machen. Fahre meinen "neuen" KiWa holen.

So sieht er aus:

Meld mich dann später wieder wenn ich ihn hab!!!

ui das mit den magenkräpfen kenne ich....muss dann flott zur toilette....und es läßt auch net nach obwohl ich nur noch eine magnesium tablette am tag nehme....

schicker kiwa
KittyXY
1116 Beiträge
14.06.2011 12:59
Zitat von Emma1902:

Zitat von KittyXY:

und U50!!!!!!!!!!!!

WOW wie die Zeit rennt Herzlichen Glückwunsch

ja wahnsinn, ne!? danke schön!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.06.2011 13:14
Mädels hab ne wichtige Frage. War grad beim Fa und sie meinte sei alles supi. Im Mutterpass seh ich jetzt Portio 1cm MMgeschl.
Was soll ich davon halten? Ist 1cm nicht viel zu wenig?
Felicity
2069 Beiträge
14.06.2011 13:19
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels hab ne wichtige Frage. War grad beim Fa und sie meinte sei alles supi. Im Mutterpass seh ich jetzt Portio 1cm MMgeschl.

mmhh, also wenn dein Gebärmutterhals nur noch 1 cm wäre, dann hätte sie bestimmt was unternommen, oder ?
Zur Not ruf nochmal beim FA an und frag nach
Saomi
270 Beiträge
14.06.2011 13:22
Zitat von Kruemelchenw:

Das ist aber komisch!!! Hat sie garnichts gesagt dazu???
Kann ich mir garnicht vorstellen! Vielleicht hat sie sich verschrieben? Sonst hätte sie doch sagen müssen, dass du dich schonen musst und sonst halt noch ein paar Takte dazu was das jetzt für dich bedeutet usw.?!?!
Niji
32929 Beiträge
14.06.2011 13:54
erstmal schön das der besuch beim fa so gut war karo und jaja du bist zu verwöhnt was die bildchen angeht

mh krümelchen also das kann ja dnan eher nich stimmen das der gmh nur 1cm ist. könnte dsa noch was anderes bedeuten ode rvielleicht wirklich nur ein schreibfehler sein?
der tipp einfach nochmal beim FA anzurufen ist gut dnan bist du gleich beruhigt. weil ansonsten is ja alles ok also wird dsa auch gut sein.

morgen kommt meine nachsorgehebi zum kennenlernen...
ihr hattet das ja schcon fast alle was fragt die da bzw was sollte ich fragen? also bis jetz würd mich nur intressieren wie das dann abläuft udn so...irgendwie kommen bei mir die fragen imerm erst wenn grad keiner da is der die beantwortet deswegen dacht ich frag ich heut mal euch was ihr so gefragt habt. (mensch das klingt aber verwirrend ich hoffe ihr versteht mich)
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.06.2011 14:01
Hab angerufen. Bin noch mehr verunsichert.
Die am Telefon meinte solang der MM geschlossen sei ists nicht schlimm wenn der GMH nur 1cm hat. Sei für dir 33SSW Ein normaler Befund.

Jetzt weiß ich echt nicht was ich davon halten soll!
Felicity
2069 Beiträge
14.06.2011 14:11
Zitat von Kruemelchenw:

Die am Telefon meinte solang der MM geschlossen sei ists nicht schlimm wenn der GMH nur 1cm hat. Sei für dir 33SSW Ein normaler Befund.

Echt? also ich bin ja kein Arzt und will dir auch keine Angst machen, aber ich finde es schon ZU KURZ. Ich würde glaube ich an deiner Stelle mal deine Hebi anrufen. Du hast doch bereits eine, oder?
Niji
32929 Beiträge
14.06.2011 14:12
Zitat von Kruemelchenw:

mh wenn die sagen das is ok so dann wirds so sein.
vielleicht solltest du dich einfach wie andere shcon sagten hinlegen udn schonen damits nich weiter verkürzt.
ansonsten hab ich auch keine idee
wird schon gut gehen daumen sind gedrückt das da kein frühstart kommt
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.06.2011 14:15
Hab grad in der Uni im Kreißsaal angerufen.
Die ärztin ist nur grad im Kreißsaal.
Die rufen mich zurück. Wart mal ab was die sagt. Mal sehen.
Saomi
270 Beiträge
14.06.2011 14:30
Zitat von Kruemelchenw:

Hab grad in der Uni im Kreißsaal angerufen.
Die ärztin ist nur grad im Kreißsaal.
Die rufen mich zurück. Wart mal ab was die sagt. Mal sehen.

Hätte ich auch gemacht! Sag mal bescheid, was die dazu meinen! Ist ja echt merkwürdig..
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.06.2011 14:47
Also die Ärztin meinte, dass wenns bedenklich wär meine Ärztin bestimmt was gesagt hätte.
Ich soll nochmal in die Praxis fahren wenn ich so stark beunruhigt bin.
Meine Ärztin ist nur Di und Fr vormittags da. Müsste dann zu ner anderen.
Weiß jetzt auch nicht.

Ich frag mal meine Hebi noch!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.06.2011 14:59
Meine Hebi meint auch ich soll mir keine Sorgen machen. Solang der MM zu ist sei es kein Problem.
Dann werd ich schauen, dass ich mich nicht weiter verrückt mach und den Leuten glaub.
Wenns so schlimm wär, dann hätten die ja was sagen müssen. Muss denen nun glauben und versuch mich zu beruhigen.

Danke Mädels.
,
Felicity
2069 Beiträge
14.06.2011 15:05
Zitat von Kruemelchenw:

Meine Hebi meint auch ich soll mir keine Sorgen machen. Solang der MM zu ist sei es kein Problem.
Dann werd ich schauen, dass ich mich nicht weiter verrückt mach und den Leuten glaub.
Wenns so schlimm wär, dann hätten die ja was sagen müssen. Muss denen nun glauben und versuch mich zu beruhigen.

Danke Mädels.
,

Ja, wenn deine Ärztin, Uni und Hebi sagen es sei OK, dann kannst du glaube ich echt beruhigt sein
Niji
32929 Beiträge
14.06.2011 15:19
gut schreck vorbei alles in ordnung
am besten du gönnst dir n eis oder so dann is alles schneller wieder ruhig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt