Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.06.2011 08:47
Guten Morgen ihr Süßen!
Wünsch euch nen schönen Wochenstart, obwohl ja eigentlich schon Dienstag ist
Mir gehts heut richtig bescheiden, mir ist so schlecht und hatte die Nacht über immer wieder nen harten Bauch. Hundemüde und schlechte Laune sind inbegriffen Will aber nicht so viel rumjammern, ich hoffe nur, die Bauchmaus macht keinen Quatsch heute!!!!
Werd gleich Annina aus der KiTa wieder abholen, mal schauen, was wir mit dem Rest Tag so anfangen. Wäre halt optimal, wenn die Eingewöhnung vorangeht, morgen muss sie ganz einfach bis mittags bleiben. Wenn ich sie abhole, spielt sie schön, das ist doch super.
Niji
32929 Beiträge
14.06.2011 09:48
guten morgen

mensch dori mach kein mist heute... ich hoffe das legt sich und es geht dir wieder gut.
so ich werd ma die bude aufräumen udn dann arbeiten...keine lust dieses doowe wetter...
Gisou
10626 Beiträge
14.06.2011 10:15
Zitat von Lexi:

und noch schnell eins mit der großen schwester

Wie süß!!!!

Und ganz die Mama!!!!
Gisou
10626 Beiträge
14.06.2011 10:20
Zitat von Mama-von-Annina:

*mal kurz reinwink*
Ich wünsch euch Süßen ein superschönes Pfingstwochenende und sag ganz lieb Dankeschön für die Glückwünsche

nachträglich Süße!!!!
Gisou
10626 Beiträge
14.06.2011 10:25

Zitat von Tanne85:

Wer hat weniger zu bieten???

28+5

28+5

donika98
934 Beiträge
14.06.2011 10:32
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von donika98:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelzzzzzzzz

komme grade von Bodenmais, heute der letzte Urlaubs-ausflugstag waren in 2 Glasdörfern und nun schau ma (naja ich weniger *g*) Formel 1 .... und warte auf ein schöööööööööönes Eis

@Conny toooooolles Bauchbild hast da gemacht!!!!
@Doriiiiiiiiii hier auch nochmal alles gute zu deinem Burzeltag!!!
@Lexi super das der JGA lustig war und mit der Nuss, die kannst echt vergessen, musste grad den Kopf schütteln als ichs gelesen hab, war ja fast drauf zu wetten, dass sie absagt!!!

hi cool ihr wart in bodenmais dort ist es total schön wir waren letztes jahr im herbst dort und wenn man erst mal bei joska gelandet ist......dort kann man kaufen ohne ende .und für die kiddies ist es auch total schön auf dem spielplatz.ich möchte gerne nocheinmal hin aber es ist für die sommerferien zuweit (ca 7stunden von uns)
jetzt wollen wir kurzfristig an die ostsee aber es sieht schlecht aus mit ferienhaus

von uns aus sind wir in 2 Stunden da fahren eigentlich jedes Jahr, einmal zum Joska und zum Weinfurtner, kennst du den auch??
na aber ihr könntet ja auch in Bodenmais Urlaub machen, da isses wirklich schön, wir waren da auch schonmal ein verlängertes WE

ja weinfurtner kennen wir auch ist schon echt toll dort.wir kommen bestimmt nocheinmal wieder aber nicht hochschwanger ich glaube da wird mir das laufen zu anstrengend
jetzt muss ich an die see wo es dann nicht sooo megaheiss wird
Gisou
10626 Beiträge
14.06.2011 10:35
Hallo Mädels!!!

Ich hoffe das verlängerte Wochenende habt ihr genießen können! Vom Wetter her fand ich es einfach nur gut. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt!

Ich glaub ich werd mir nachher auch das Gaviscon holen. Seit etwas mehr als einer Woche plage ich mich mit ner brennenden Speiseröhre und ab und an Magenkrämpfe rum. Die Krämpfe bekomme ich aber grundsätzlich nur nachts und die gehen dann soweit dass ich mich übergeben muss. Aber eine Magenverstimmung ist es nicht, dafür ist es zu unregelmäßig.

So.... und nun muss ich mich schnell fertig machen. Fahre meinen "neuen" KiWa holen.

So sieht er aus:

Meld mich dann später wieder wenn ich ihn hab!!!
Tinker23
1470 Beiträge
14.06.2011 10:53
Hey Ladies,
ich hoffe es ist alles bester Ordnung!
Ich hock grad auf Arbeit rum und kann nichts machen, weil unser Server nicht mehr mag... Also rumsitzen und gucken ob sich da mal was tut...
Felicity
2069 Beiträge
14.06.2011 10:56
Zitat von Tinker23:

Hey Ladies,
Ich hock grad auf Arbeit rum und kann nichts machen, weil unser Server nicht mehr mag... Also rumsitzen und gucken ob sich da mal was tut...

DITO
BIn ebenfalls auf Arbeit und Server spinnt gerade total - leider ist auch das I-net total langsam
14.06.2011 11:03
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!!!

Ich hoffe das verlängerte Wochenende habt ihr genießen können! Vom Wetter her fand ich es einfach nur gut. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt!

Ich glaub ich werd mir nachher auch das Gaviscon holen. Seit etwas mehr als einer Woche plage ich mich mit ner brennenden Speiseröhre und ab und an Magenkrämpfe rum. Die Krämpfe bekomme ich aber grundsätzlich nur nachts und die gehen dann soweit dass ich mich übergeben muss. Aber eine Magenverstimmung ist es nicht, dafür ist es zu unregelmäßig.

So.... und nun muss ich mich schnell fertig machen. Fahre meinen "neuen" KiWa holen.

So sieht er aus:

Meld mich dann später wieder wenn ich ihn hab!!!

Viel Spass Meiner sieht übrigens fast genauso aus ..

.
.
. @Karo und alle Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch
@Kristina und Tanne : Schlicke Bauchis....
Tanne: Ich fahre jetzt am Freitag in Urlaub.. Reicht dir das wenn ich danach das Paket losschicke oder möchtest du es lieber vorher haben???

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
14.06.2011 11:04
Zitat von Tinker23:

Hey Ladies,

Owei die doofe Technik, aber wie schön Mamacommunity Zwangspause
14.06.2011 11:06
Zitat von KittyXY:

und U50!!!!!!!!!!!!

WOW wie die Zeit rennt Herzlichen Glückwunsch
14.06.2011 11:19
Guten morgen Mädels
@ Dori : Noch alles Liebe & Gute nachhträglich zm Birthday.
@ Lexi : Toller Bauchi und ne zuckersüße Maus hast du
@ Tania : Auch ein toller Bauchi und so schön mini
@ alle Wochenwechslerinen : Glückwunsch
@ me : Mir gehts heute ganz gut. Mal so ne Frage hat jemand von Euch den Kinderwagen Turbo 6S von Abc-Desing ??? Wenn ja wie ist der so? Hach heute hab ich Fa-termin bin soo gespannt ob wir nun endlich erfahren was es wird.
Augustkugerl
6639 Beiträge
14.06.2011 12:16
Huhu Mädelzzzzzzz

war heut morgen schnell beim Doc. ne krankschreibung für die Woche holen, weil ich schon wieder net gscheid laufen kann, der Krümel hat mir wieder was eingeklemmt, war dann gestern sofort noch in der Wanne. Danach war ich zum CTG bei der Hebi - da is alles super und die hat sich den Krümel vorgenommen *g* er liegt wohl auf nem Nerv (wohl der vom Unfall her) tja da kann man nix machen....

@Little Drück dir die Daumen für den Termin!!
@Dori Schön langsam ... *festeglaubdasdunochmindestensbiszur39.kugelst*g*
allen Wechslerinnen alles Gute
Karolcia
3073 Beiträge
14.06.2011 12:51
hello mädels karo ist wieder in lande vom FA.

die bösen haben mir wieder blut abgezapft für kleines blutbild aber naja so weiß ich zumindest wie dann mein HB sein wird wenn die ergebnisse vorliegen.

CTG lies sich heute überhaupt nicht schreiben viell die ersten 5 minuten. er hat die ganze zeit dagegen getreten und wenn dies nicht dann verschwand er ich habe dann schon selber mit dem schallknopf oder wie sich das ding nennt das herzchen gesucht aber nichts zu machen er war heute unmöglich so ein ramba zamba hatte ich bisher noch nicht in meinem bauch und mein freund war heute mit das war sein erstes CTG und dann sowas

aber soweit ist alles ok fruchtwasser habe ich überhaupt nicht mehr zuviel alles im grünen bereich. mein GMH liegt bei 4.16cm.

hatte frau doc gefragt welche klinik sie mir empfielt sie findet beide kliniken gut die ich erwähnt habe aber sie meinte ich sollte bei der einen dann noch diesen termin machen um genau zu erfragen ob ich mit meinm blutproblem auch in der wanne entbinden könnte und ob da auch ausreichend versorgung für mich wäre wenn was sein sollte.

ich werde gleich da mal anrufen wegen termin. kommenden freitag bin ich ja wieder in der uni diesmal kommt meine freundin mit, die mit drauf achten wird, dass der arzt mich nicht wieder so doof abserviert.

bildchen liesen sich heute nicht wirklich dolle machen weil er sich total an die placenta gekuschelt hat nachdem er sich wieder beruhigt hatte aber naja viell wieder in 2 wochen da hab ich direkt um 8 den termin weil sie dann auch mehr zeit hat um, um schöne bildchen zu kämpfen

hier die paar stück aber wie gesagt sind nicht so dolle

hier ist mein auge

und hier noch ein kurzes filmchen aber auch nicht so deutlich wie sonst auch immer ich glaub ich bin zu verwöhnt was das angeht wenn man bisher nur schöne bildchen und filmchen hatte

http://youtu.be/No1F2zB2Qr4

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt