Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
08.06.2011 08:34
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Maminoly:

Naja Baby u Fruchtwasser ist ja jetzt nicht so
Viel !!!
Bin in der 29 ssw , könnten aber auch 9 Kilo sen
Nachher weis ich mehr.
9kg sind doch nix hab in meiner 1. SS 34kg zugenommen

Ja 34 Kg ist ordentlich. Da lande ich bestimmt auch. Du bist wenigstens ehrlich
wieso sollte ich nicht ehrlich sein? Jetzt bin ich auch schon wieder bei 13kg aber ich glaub diesmal wirds nicht so viel.. hoffe ich will auch gar nicht wissen wie viel es noch geworden wär, wenn ich die SS bis zum Ende ausgetragen hätte

Wenn ich manche Frage dann kommt immer so was wie 3-6 kg. Kann ich mir so gut wie garnicht vorstellen. Sage da dann auch nix zu.
ach meine Mama hat damals bei mir auch nur 5kg zugenommen.. das geht schon
Kristina88
30071 Beiträge
08.06.2011 08:35
TANNE! SIND DEINE ERGEBNISSE SCHON DA????
Lexi
20499 Beiträge
08.06.2011 08:43
Guten Mooooorgen
also ich hatte Montag genau 10 kg mehr drauf.... ich hoffe da wie kristina das es nicht wieder so viel wie beim letzten mal wird
*
Ich lüfte auch grad im Büro...herrlich das Wetter
*
Boah ich hatte heute morgen so Seitenstechen beim laufen zum Büro, das war echt abnormal... und dabei ist der Weg von der Ubahn gar net soooo weit
Lexi
20499 Beiträge
08.06.2011 08:44
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Maminoly:

Bin auch ehrlich!!
War gerade zum wiegen bei der Fa und es sind genau
9 kilo , wüsste nicht warum man da lügen soll ist halt bei jedem
Anderst

So war das garnicht gemeint. Habe auch keinen hier im Forum angesprochen.
Bei der letzten VU saß neben mir ein Mädel die in der 36SSW war. Sie sah aus wie 90kg. Sie erzählte mir dann das sie von 60kg auf 65kg gekommen wäre So etwas kann ich einfach nicht glauben

gibt sogar leute die nehmen ab und haben am ende weniger wie vorher oder nur 1-2 kg mehr drauf
Janaisabel
6281 Beiträge
08.06.2011 08:48
Zitat von Kristina88:

Ich warte auch schon auf die erlösende Nachricht. *hibbel*
Lexi
20499 Beiträge
08.06.2011 08:49
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Kristina88:

Ich warte auch schon auf die erlösende Nachricht. *hibbel*

ich schau auch schon dauernd auf fb ob was von ihr kam
Lolla
6856 Beiträge
08.06.2011 08:54
Hallo!

Ich wollte fragen, ob ich mich zu eurer Gruppe dazugesellen darf?
Habe ja schon etwas länger mitgelesen, und finde es super andere kennenzulernen, denen es genauso geht.

Ich bin 22 Jahre und in der 29. SSW. ET ist der 27.08 und wir freuen uns schon auf unsere kleine Prinzessin.

Ich bin übrigens mit 66kg in die Schwangerschaft gestartet, habe bis auf 63 abgenommen und bin jetzt bei 68. Also je nach Sichtweise bis jetzt 2kg zugenommen. Mein Freund schleppt mir schon jeden abend Eis an, damit ich endlich zunehme
Aber ich habe den Verdacht, dass die 2kg hauptsachlich Wasser sind.. Meine Beine sind viel dicker geworden und meine Ballerinas passen nicht mehr

08.06.2011 09:13
Zitat von Lolla:

Hallo!

Habe ja schon etwas länger mitgelesen, und finde es super andere kennenzulernen, denen es genauso geht.

Ich bin 22 Jahre und in der 29. SSW. ET ist der 27.08 und wir freuen uns schon auf unsere kleine Prinzessin.

Ich bin übrigens mit 66kg in die Schwangerschaft gestartet, habe bis auf 63 abgenommen und bin jetzt bei 68. Also je nach Sichtweise bis jetzt 2kg zugenommen. Mein Freund schleppt mir schon jeden abend Eis an, damit ich endlich zunehme
Aber ich habe den Verdacht, dass die 2kg hauptsachlich Wasser sind.. Meine Beine sind viel dicker geworden und meine Ballerinas passen nicht mehr

Hallo Lolla Haben fast zeitglich ET. Ich einen Tag vor dir

Wie geht es dir denn sonst so? Hast du viel Beschwerden?
Lolla
6856 Beiträge
08.06.2011 09:15
Ich habe generell einen sehr niedrigen Blutdruck. Gestern beim CTG 100/60. Das merk ich dann besonders bei dem schwülen Wetter. Den ganzen Tag im Büro macht dann doch sehr zu schaffen.

Und ich weiß nicht mehr wie ich nachts schlafen soll

Janaisabel
6281 Beiträge
08.06.2011 09:20
Zitat von Lolla:

Ich habe generell einen sehr niedrigen Blutdruck. Gestern beim CTG 100/60. Das merk ich dann besonders bei dem schwülen Wetter. Den ganzen Tag im Büro macht dann doch sehr zu schaffen.

Wenn du dafür ein Patentrezept gefunden hast, dann darfst du es uns sehr gern mitteilen. In dem Fall bin selbst ich als Mehrfach-Mama ziemlich ratlos.
Lolla in unserer Kugelrunde.
08.06.2011 09:27
Guten Morgäääääääääääään ihr Kugeln.

Melde mich auch mal wieder. Hab das lange we mit meinem Mann genossen. Muss jetzt nur noch bis Ende der Woche arbeiten, hab dann 2 Wochen Urlaub und komme nur nochmal für 3 Tage zur Arbeit zurück für Übergabe und so und dann ist auch schon Muschu!!!! Echt wahnsinn. Kann gar nicht glauben, dass wir schon fast am Ende der Schwangerschaft sind. Ich freu mich so sehr auf unsere Prinzessin! Kann es kaum noch abwarten. Möchte übrigens geburtsvorbereitende Akupunktur machen. Hab nächsten Dienstag ein Beratungsgespräch bei einer Naturheilpraktikerin. Bin schon gespannt. Hat jemand von euch auch vor sowas zu machen oder hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Würd mich über Infos freuen.

Ganz liebe Grüße
donika98
934 Beiträge
08.06.2011 09:28
Zitat von Lolla:

Hallo!

herzlich willkommen in der runde wir haben denselben et ich hab auch am 27.08 und es wird auch eine prinzessin
08.06.2011 09:34
Zitat von Lolla:

Ja das mit dem Nachts schlafen.......Das mit dem nachts aufstehen und auf die Toilette gehen empfinde ich als extrem nervig. Mal so richtig wieder durchschlafen. Kenn ich nicht mehr. 100/60 ist wirklich niedrig. Was sagt der FA dazu?
Lolla
6856 Beiträge
08.06.2011 09:35
Bist du auch schon im Gvk? Ich habe morgen den 2. Termin.

Hat sich dein Freund/Mann auch einen Jungen gewünscht? Naja die erste Aussage war dann: Carrera Bahn gibt es trotzdem.
Auch wenn ich noch nicht weiß wer mehr damit spielt
Jetzt spricht er jeden abend mit meinem Bauch und ist total happy mit unserer Prinzessin.
donika98
934 Beiträge
08.06.2011 09:35
guten morgen ihr lieben,
@tania ich wünsche dir alles gute heute
Boh gestern war ich ausser planmässig beim arzt.ich hatte seit 2 tagen immer wieder bauchschmerzen und eine kleine hämoride am po voll ätzend.aber er meinte es ist nicht schlimm die geht wieder von alleine weg die bauchschmerzen kommen vom wachstum der gebärmutter deswegen zieht es überall.ich soll jetzt regelmässig magnesium nehmen.und dann haben die doch glatt das ganze programm durchgezogen und was kam dabei raus?eisenwert im keller blutdruck zu niedrig und 1,5kg abgenommen aber da ich sowiso stabil bin ist das nicht so schlimm und dann haben die das erste mal ctg gemacht hach war das schön.na ja jetzt muss ich in 14 tagen wieder hin und dann wird auch wieder ultraschall gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt