Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 20:56
Zitat von Tanne85:

Meine Hebi war gerade bei uns und ich habe den Kopf des Babys erfühlen können....das war aber iwie gruselig

Außerdem durfte ich den Galopp anhören (Herztöne) und die waren bissl hoch....nun der Grund....teile ich mal mit, weils ja auch für euch wichtig ist

Aaaaaaaalso....wenn die Mami zu wenig trinkt, dann verdickt das Blut und das Herzchen muss mehr leisten....daher der erhöhte Herzschlag (der ja eh immer schon sehr hoch ist)!!

3 Liter am Tag müssen bei dem Wetter sein....schaffe ich niemals aber ich versuche es!

meeeeeeeeeensch Tania .... *lach* musste das sein???!!! .....
(meine Hebi hat letztens auch geschimpft wegen Trinken, ich bin da niiiie Weltmeister drin und werd ich auch nie.... 1 Liter am Tag und ich jubel schon)
aber cool mit dem Fühlen *g* jetzt weißt du immer wo der Kopf grad liegt
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2011 21:03
Nee neee Vreni...ich weiß das von alleine immer noch net

Sie hat erst gefühlt und dann gesagt..hier ist der Kopf..fass mal so und so an.
Auch Florian hat gefühlt...war iwie echt freaky

Ach sie lag übrigens auch SL. Bleibt aber sicher nciht so...hat ja noch genug Platz!
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 21:12
Zitat von Tanne85:

Nee neee Vreni...ich weiß das von alleine immer noch net

Sie hat erst gefühlt und dann gesagt..hier ist der Kopf..fass mal so und so an.
Auch Florian hat gefühlt...war iwie echt freaky

Ach sie lag übrigens auch SL. Bleibt aber sicher nciht so...hat ja noch genug Platz!

och Mist, dann hättest mir jetzt Tricks sagen können, würd auch gern fühlen, aber ich wüsst ja WO genau der Keks liegt, aber ich merk da nüüüüx.....
Niji
32929 Beiträge
07.06.2011 21:15
och is ja doow

ich glaube ich merk manchmal wo der popo vom zwerg liegt bzw der gebeugte rücken. wenn ich mich auf die seite lege is dnan manchmal auf einer seite sone richtig harte große beule da kann ich dann so auch nich liegen bleiben... und wenn ich mich auf die andere seite lege wird da kräftig gegen gehauen also muss da sja der rücken sien oda?
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2011 21:21
Zitat von Niji:

och is ja doow

ich glaube ich merk manchmal wo der popo vom zwerg liegt bzw der gebeugte rücken. wenn ich mich auf die seite lege is dnan manchmal auf einer seite sone richtig harte große beule da kann ich dann so auch nich liegen bleiben... und wenn ich mich auf die andere seite lege wird da kräftig gegen gehauen also muss da sja der rücken sien oda?

Klar kann das sein aber die Gebärmutter ist oben auch echt hart und da denk ich immer das ist der Rücken...ists aber nicht

Wo nun was liegt weiß ich nicht aber fühlen kann ich sie auf jeden Fall.
Du musst halt ziemlich tief rein gehen mit den Händen und dann so rechts und links gleichzeitig hin und her drücken/schieben....versuch es mal und berichte
Tinker23
1470 Beiträge
07.06.2011 21:34
uiuiui tania, baby fühlen klingt ja klasse! aber ich glaub ich hab angst ich mach was kaputt
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2011 21:37
Zitat von Tinker23:

uiuiui tania, baby fühlen klingt ja klasse! aber ich glaub ich hab angst ich mach was kaputt

hatte ich auch

Aber die Hebi meinte, dass ist voll Quatsch....das Baby muss ja auch so voll viel aushalten und da sind auch genug Fett/Muskel/Hautschichten dazwischen
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 21:40
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

hatte ich auch

Aber die Hebi meinte, dass ist voll Quatsch....das Baby muss ja auch so voll viel aushalten und da sind auch genug Fett/Muskel/Hautschichten dazwischen

Kristina88
30071 Beiträge
07.06.2011 22:03
Zitat von Tinker23:

rund wie sau...

schöner bauch
Kristina88
30071 Beiträge
07.06.2011 22:05
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!???
wie war euer tag!????
wie so ein Tag auf dem Sofa sein kann & deiner?
Gisou
10626 Beiträge
07.06.2011 22:49
Zitat von Uschitrulla:

So ich guck auch noch schnell rein...
@Gloria, also wegen der größe mach dich bloß nicht fertig, hab ich auch schon zu genüge.. Was soll letztendlich schon sein, dann sind die kleinen eben groß.. was soll's..
@gisou
Also das klingt echt krass, 13 Katzen 1 Klo.. Na herzlichen Glückwunsch.. Das kann doch nicht gut gehen.. Also als ich im tierheim gearbeitet hab kamen fast täglich Beschwerden ein.. Mal solche Fälle wie fu es beschrieben hast. Das nennt man animal hording und ist tatsächlich eine ernst zu nehmende Krankheit die sehr unterschätzt wird! Schade nur immer um die Tiere!! Jedenfalls brauchst du nicht groß anonym anrufen oder so. Die werden Sucher fragen woher du das weißt, aber auch nur um sicher zu gehen das da wirklich was ist! Denn viel rufen schon an wenn Nachbars Katze in ihren Garten gekackt hat und meinen da muss doch der Tierschutz was tun..
Naja Ruf einfach an und erklär die situation, sag das du nicht möchtest das es Ärger gibt und möchtest deswegen im Hintergrund bleiben... Das Problem ist nur, das vllt gar nichts weiter passiert.. Denn das letzte Wort hat das Veterinäramt und die sind nicht immer "Tierschützer" das läuft dann so wie beim Jugendamt.. Also meißt passiert nüscht!! Sorry für so viel Text, is aber immer en trauriges Thema für mich weils oft unter geht..
@me, waren heut zur kreißsaalbes. leider keinen kreißsaal gesehen weil gerade zwei Frauen geworfen haben Boah da waren dir Mädels alle nölich miteinma.. Mein Gott, ich war in dem mom nur froh das ich nicht im Kreißsaal liegen muss
Naja ich wünsch euch en Guts nächtle!! Roman vorbei

Na toll. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen da anzurufen. Aber morgen werd ich es machen. Vielleicht bekomme ich ja auch meinen Tierarzt überredet dass der sich auch zu der Sache äußert. War ja ein paar mal bei dem mit ihren Katzen. Es ist wirklich schade dass das Thema so oft unter geht.
Gisou
10626 Beiträge
07.06.2011 22:56
Zitat von Emma1902:

@Karo danke für die Info , dann ist bei Kris ja alles im Grünen , Viel Spass bei deinen Ellis , und fotografier die Torte , ´hast du dich gestern gut erholt?
@Tinker:
OMG was für ein wunderschönes Bild....
@Schnuggi: Dänemark????????????? Wo? Bei der Fahrzeit tip ich mal auf Hirtshals?? Wir fahren am 18. auch und ich kann den Wind und die Seeluft kaum erwarten, und für Kinder ist das ja echt einfach traumhaft.....
@Nadine: Ja du kannst das Anonym machen, wie du schon sagtest Handy und Nummer sperren... Aber ich bin gaanz Stolz auf dich , das du das tust...
@Alexandra: Jaaaaaaaaaaaaaa hatte dir bereits ganz euphorisch geantwortet.... Eiweiß hab ich auch öfter im Befund und dicke Hände sowie Füße sowieso, keine Sorge , ist bestimmt nichts. Wie war denn dein Blutdruck so??
@Tanja: ERGEBNISSE????????? Bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz aufgeregt... kann heute Nacht bestimmt nich schlafen

Danke für deinen Zuspruch. Nur leider bin ich heute nicht dazu gekommen. Hatte grad meinen Haushalt fertig, da klingelts an der Tür. Ne Freundin ist spontan vorbei gekommen. Und vor ihr bzw. später vor meinem Mann wollte ich da nicht anrufen. Also verschieb ich es nochmal auf morgen.
Gisou
10626 Beiträge
07.06.2011 23:09
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 22.06.
.
30.07.
KittyXY , ?? J. aus ???
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt,
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 14.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 09.06.
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz FA 09.06.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA mit CTG 14.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Erik
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg Doppler 09.06. und FA 27.06.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf US 09.06.
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 09.06.
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 09.06.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 46 Mamis mit 47 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 4 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred

Maminoly
270 Beiträge
08.06.2011 07:15
Guten morgen Mädels ,

Hoffe euch geht es gut!
Hier ist es etwas verregnet Sitze grade beim
Doc und mache den glukose test ;(
.......keine Lust zu warten
Tanne85
17149 Beiträge
08.06.2011 07:24
Zitat von Maminoly:

Guten morgen Mädels ,

Hoffe euch geht es gut!
Hier ist es etwas verregnet Sitze grade beim
Doc und mache den glukose test ;(
.......keine Lust zu warten

Drücke dir die Daumen, dass deine Werte so supi sind, dass du nach ner Std gehen darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt