Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.06.2011 20:10
Zitat von Augustkugerl:

ja war echt supiiiiiiii und genau noch tolles Wetter heute
Chiemsee is wirklich schön ... aber anstrengend war des ganze Inselgelaufe shcon bissl *g*

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß
ich hab morgen das 3. mal

Ich hab morgen auch das 3. mal. Werden das Thema "Stillen" haben. Bin mal gespannt, ob alle Mädels in meinem Kurs bis zum Schluß dabei sind. Denn der Kurs hat ziemlich spät angefangen und wir sind alle schon so weit
07.06.2011 20:10
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Chiemsee is wirklich schön ... aber anstrengend war des ganze Inselgelaufe shcon bissl *g*

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß

chiemsee ist toll
warst du schon mal zum weihnachtsmarkt auf den fraueninsel? der ist super!

nööööööööö war ich noch nie, wusste gar nicht das da einer ist *g*
der is aber sicher guuuuuuuuuut besucht oder.....

joa ging eigentlich......ist aber nur an bestimmten andventswochenenden
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 20:13
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Augustkugerl:

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß

Ich hab morgen auch das 3. mal. Werden das Thema "Stillen" haben. Bin mal gespannt, ob alle Mädels in meinem Kurs bis zum Schluß dabei sind. Denn der Kurs hat ziemlich spät angefangen und wir sind alle schon so weit

stillen kommt bei uns auch morgen dran *g* letztens waren die Wehen dran ... wir sind 11 Mädels und alle zwischen dem 4.8. und 30.8. Termin, denke wir werden auch nicht bis zum schluss sein, glaub der Kurs geht bis einschl. 20.7.
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 20:14
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß

chiemsee ist toll

guter Tipp, muss ich mir merken
ich geh ja sooogern auf Weihnachtsmärkte, am liebsten nach Hexenagger, kennst den?
Krümmelchen11
537 Beiträge
07.06.2011 20:16
Guten Abend Mädls,
erstmal tolle Bauchbilder habt ihr alle.

ich bin nur kurz on, bin heut total fertig und freu mich auf Ruhe und meine Wassermelone , aber diese Geschichte wollte ich euch nicht vorenthalten
Es ist meine Geschichte des gestrigen Tages:
Mein Bruder hat gestern doch glatt gemeint, ich lasse Schwangeren schwimmen ausfallen und fahre wg. dem Gewitter nach Hause Natürlich hat er mich telefonisch nicht erreicht. Ich war ja mit Mausi bei Schwimmen. Und dann hat er sich solche Sorgen gemacht und hat alle so verrückt gemacht, das ich ja theoretisch irgendwo in der Wohnung liegen könnte und umgekippt oder sonst was, dass mein Papa und mein Bruder doch glatt zu mir in die Wohnung mit dem Notfallschlüssel gefahren sind und die ganze Wohnung durchsucht haben. Aber keine Lena mit Sophie da Naja mein Bruder muss sogar weil ihm die rote Ampel zu lange gedauert hat aus dem Auto gesprungen sein und vorgelaufen. Das hätte ich zu gern gesehen. Ich find das so süß von denen. Das war natürlich ein Bild für Götter, als ich nach dem Schwimmen noch bei denen vor Tür aufgetaucht bin. Mein Bruder wollte mich schon gar nimmer los lassen.
Ein positives zieh ich aus der Geschichte, ich kann mich auf meine Familie verlassen und weis das ich Ihnen viel Wert bin.
Also euch noch einen schönen Abend.
07.06.2011 20:17
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß

chiemsee ist toll

ich geh ja sooogern auf Weihnachtsmärkte, am liebsten nach Hexenagger, kennst den?

nee wo ist der denn?
geh auch voll gern zum wintertollwood
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.06.2011 20:19
Wir sind 6 Mädels, ich bin mit 28.07 der späteste ET und der Kurs geht bis zum 6.07. Wir hatten letzte Woche, Gymnastik gemacht, Entspannungsübungen und das Thema Atmen.
Hoffe morgen gibt es keine Gymnastik. Denn seit einigen Tagen habe ich so schubweise ein ziehen in der Becken/Leistengegend, fühlt sich manchmal an wie Muskelkater. Sind das schon Senkwehen ? Oder die Mutterbänder ?
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 20:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß

chiemsee ist toll

nee wo ist der denn?

jaaaaaaaaa da geh ich auch jeden Jahr hin da sind so tolle Lichter .... und die Zelte sind auch supi schön, nur am WE is mir da zuuuu voll....

Hexenagger ist auf einem Schloß, super beleuchtet nur mit Kerzen und vielen kleinen Ständen....
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 20:22
Zitat von Tralala_Glamour:

Wir sind 6 Mädels, ich bin mit 28.07 der späteste ET und der Kurs geht bis zum 6.07. Wir hatten letzte Woche, Gymnastik gemacht, Entspannungsübungen und das Thema Atmen.
Hoffe morgen gibt es keine Gymnastik. Denn seit einigen Tagen habe ich so schubweise ein ziehen in der Becken/Leistengegend, fühlt sich manchmal an wie Muskelkater. Sind das schon Senkwehen ? Oder die Mutterbänder ?

also vom letzten Kurs her gesehn meinte die Hebamme das was wir jetzt spüren sind Übungswehen, das kann so 8-10 mal am Tag spürbar sein und is kein Grund zur Sorge, außer es ist ständig oder öfter ... ich hab das auch seit ca. 2 Wochen.....
07.06.2011 20:23
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß

chiemsee ist toll

nee wo ist der denn?

jaaaaaaaaa da geh ich auch jeden Jahr hin da sind so tolle Lichter .... und die Zelte sind auch supi schön, nur am WE is mir da zuuuu voll....

Hexenagger ist auf einem Schloß, super beleuchtet nur mit Kerzen und vielen kleinen Ständen....

auf der blutenburg?
ja da ist es echt knackevoll das stimmt.....aber echt schööön
ich liebe auch weihnachtsmärkte. der mittelaltermarkt in münchen ist auch schön!
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.06.2011 20:32
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

ui GVK-viiiiiiiiel Spaß

chiemsee ist toll

nee wo ist der denn?

auf der blutenburg?
ja da ist es echt knackevoll das stimmt.....aber echt schööön
ich liebe auch weihnachtsmärkte. der mittelaltermarkt in münchen ist auch schön!

Hexenagger ist bei Riedenburg ....
http://www.ideefactory.de/wp-content/uploads/2006/ 12/hexenagger2.jpg
Tinker23
1470 Beiträge
07.06.2011 20:45
Krümelchen, das ist ja sooo süß von deiner Familie! Klasse dass du dich so auf sie verlassen kannst! So muss das sein!
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2011 20:47
Zitat von Tinker23:

Krümelchen, das ist ja sooo süß von deiner Familie! Klasse dass du dich so auf sie verlassen kannst! So muss das sein!

Finde ich auch...echt klasse
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2011 20:49
Meine Hebi war gerade bei uns und ich habe den Kopf des Babys erfühlen können....das war aber iwie gruselig

Außerdem durfte ich den Galopp anhören (Herztöne) und die waren bissl hoch....nun der Grund....teile ich mal mit, weils ja auch für euch wichtig ist

Aaaaaaaalso....wenn die Mami zu wenig trinkt, dann verdickt das Blut und das Herzchen muss mehr leisten....daher der erhöhte Herzschlag (der ja eh immer schon sehr hoch ist)!!

3 Liter am Tag müssen bei dem Wetter sein....schaffe ich niemals aber ich versuche es!
Niji
32929 Beiträge
07.06.2011 20:53
Zitat von Tanne85:

Meine Hebi war gerade bei uns und ich habe den Kopf des Babys erfühlen können....das war aber iwie gruselig

Außerdem durfte ich den Galopp anhören (Herztöne) und die waren bissl hoch....nun der Grund....teile ich mal mit, weils ja auch für euch wichtig ist

Aaaaaaaalso....wenn die Mami zu wenig trinkt, dann verdickt das Blut und das Herzchen muss mehr leisten....daher der erhöhte Herzschlag (der ja eh immer schon sehr hoch ist)!!

3 Liter am Tag müssen bei dem Wetter sein....schaffe ich niemals aber ich versuche es!

also das mit dem köpfchen klingt irgendwie ganz intressant aba auch etwas absurd hehe

ja liebe mamis alle genug trinken vorallem bei dem wetter sonst kippt noch eien aus den latscchen und die babyherzchen sollen ja auch geschont werden für ihr langes leben
(ich trink bei dem wetter locker 4-5liter hab manchma schon angst i trink zu viel)

menshc das mit der familie is ja am der hammer... wenigstens hat er nich die rote ampel überfahren das wär ja was geworden... und ich hoffe mal auch keine blitzerfotos
aber immerhin kannst du dir sicher sein das jemand da is wenn was passiert...is ja sogar jemand da wenn er sich nur einbildet es sei was passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt