Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 07:59
Zitat von Kruemelchenw:

@Karo

Ja soweit alles gut.
Drück dir feste die Daumen, dass heut alles gut läuft und vorallem deine Blutwerte gut sind. Die sollens sich nicht trauen wieder schlechter zu werden!
Geburtsplanungsgespräch wird bestimmt nicht so schlimm wie du dir das jetzt denkst. Wird schon alles, wirst sehen!

na wollen wir ja hoffen das alles im grünen bereich sein wird..... nur bei der uni dauern die ergebnisse so lange bestimmt erst nächste woche werde ich bescheid bekommen...das ist mies.
ich bin auf das gespräch total gespannt köpfen werden sie mich ja net
01.06.2011 07:59
Zitat von Karolcia:

guten morgääääään mädels

wünsche euch einen schönen tag mit nicht mehr so einem regen wie gestern. hier ist zum glück der regen weg und die sonne kommt raus

um 10:30 bin ich in der uni heute blutabnahme ganzes programm hoffe meine werte sind einigermaßen stabil..... und dann ist noch baby-tv wieder anschließend daran muss ich in den kreissaal zum geburtsplanungsgespräch bin gespannt was mich da erwarten wird..... hab etwas schiß

ich wünsche euch einen schönen vormittag mädels und denkt dran heute ist weltkindertag

drücke die daumen für deine werte&auch das gespräch! alles wird gut karo
01.06.2011 08:00
juhu kindertag
und MEIN letzter arbeitstag
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:00
Zitat von Tanne85:

Klingt ganz fantastisch, liebe Eva

Ich war die halbe Nacht auf wg extremer Schmerzen im Unterbauch und vorzugsweise auf der linken Seite.
Außerdem werden die Schmerzen in den Innenschenkeln immer schlimmer, so das ich abends nicht mal mehr mein Bein anheben kann, um meine Socken auszuziehen.

Naja..um beruhigt in die Feiertage zu starten, gehe ich um 12.15Uhr heute in die "Beschwerde-Sprechstunde" meines Frauenarztes.

Besser ist...hab ein komisches Gefühl

oh süsse das tut mir leid hoffen wir mal das alles prima ist...... dann haben wir ja heute beide ein ärztetag aber danach telen wir wie abgemacht oder??
Tanne85
17149 Beiträge
01.06.2011 08:01
@ Conny :

Also das mit den Beinen habe ich täglich und am schlimmsten abends...das hatte ich bei Jus auch..allerdings erst in der späten SS.
Hab gelesen, dass sowas eine Schambeinblockade sein könnte.
Die Symptome passen zu 100%...da ich auch nach dem Schwimmen enorme Innenschenkel/Beinschmerzen habe und schwimmen ja eig total gut ist.

Aber Wehen...meinst nicht, dann hätt ich nicht einschlafen können und wär die gaze Nacht wach gewesen??
Tanne85
17149 Beiträge
01.06.2011 08:02
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Ich war die halbe Nacht auf wg extremer Schmerzen im Unterbauch und vorzugsweise auf der linken Seite.
Außerdem werden die Schmerzen in den Innenschenkeln immer schlimmer, so das ich abends nicht mal mehr mein Bein anheben kann, um meine Socken auszuziehen.

Naja..um beruhigt in die Feiertage zu starten, gehe ich um 12.15Uhr heute in die "Beschwerde-Sprechstunde" meines Frauenarztes.

oh süsse das tut mir leid hoffen wir mal das alles prima ist...... dann haben wir ja heute beide ein ärztetag aber danach telen wir wie abgemacht oder??

Mal sehen, wann ich da dran komme. Hab ja keinen Termin..ist sone offene Sprechstunde.
Schreibe dir ne SMS sobald ich da raus bin und abschätzen kann, wann wir telen können, okay???
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.06.2011 08:02
Ja ich find esauch voll krass wie groß und schwer sie schon ist!
Vor 4 Wochen warens grad mal 900gr.
Wenn mans ber von der seite betrachtet, dass es nur noch 8 Wochen sind, dann muss sie noch einiges zulegen!
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

guten morgääääään mädels

wünsche euch einen schönen tag mit nicht mehr so einem regen wie gestern. hier ist zum glück der regen weg und die sonne kommt raus

um 10:30 bin ich in der uni heute blutabnahme ganzes programm hoffe meine werte sind einigermaßen stabil..... und dann ist noch baby-tv wieder anschließend daran muss ich in den kreissaal zum geburtsplanungsgespräch bin gespannt was mich da erwarten wird..... hab etwas schiß

ich wünsche euch einen schönen vormittag mädels und denkt dran heute ist weltkindertag

dankeschön conny

blöd ist nur, dass ich immer alleine zu solchen terminen hindackeln muss..... hätte schon gerne jemanden dabei.
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von Kruemelchenw:

Ja ich find esauch voll krass wie groß und schwer sie schon ist!
Vor 4 Wochen warens grad mal 900gr.
Wenn mans ber von der seite betrachtet, dass es nur noch 8 Wochen sind, dann muss sie noch einiges zulegen!

Das wird sie auch..die letzten 10-8 Wochen sind eh nur noch dafür da dick und groß zu werden.

Ansonten ist ja alles fertig
Zitat von Tanne85:

@ Conny :

Also das mit den Beinen habe ich täglich und am schlimmsten abends...das hatte ich bei Jus auch..allerdings erst in der späten SS.
Hab gelesen, dass sowas eine Schambeinblockade sein könnte.
Die Symptome passen zu 100%...da ich auch nach dem Schwimmen enorme Innenschenkel/Beinschmerzen habe und schwimmen ja eig total gut ist.

Aber Wehen...meinst nicht, dann hätt ich nicht einschlafen können und wär die gaze Nacht wach gewesen??

hm......du fragst mich was. ich bin kein experte was wehen angeht....vielleicht sinds ja übungswehen oder so? nee du, ich weiß ned. ist schon besser, ein arzt hört sich das mal an. die kennen sich ja aus.......geburtswehen werden es sicher nicht sein, weil dann könntest du wirklich nicht schlafen (haha soviel weiß ich zumindest noch) schambeinblockade klingt aber auch was fies....meine güte
01.06.2011 08:06
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

guten morgääääään mädels

dankeschön conny

blöd ist nur, dass ich immer alleine zu solchen terminen hindackeln muss..... hätte schon gerne jemanden dabei.

ohja das versteh ich.....bin auch immer froh, wenn jemand mit dabei ist. hat denn niemand zeit? freundin, mama, papa irgendwer? mist dass wir alle so weit weg wohnen.......dann könnten wir gegenseitig händchen halten
Tanne85
17149 Beiträge
Nee Geburtswehen sind es auf keinsten

Für Übungswehen ist es zu häufig....leider.
Fängt auch schon wieder an zu ziehen...und ich liege nur.

Hoffe nur, dass der GBH normal ist und alles okay ist.
Karolcia
3073 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

juhu kindertag
und MEIN letzter arbeitstag

ja ja sei ganz ganz lieb zu deiner kleinen

viel spaß auf der arbeit conny geh denen mal heute so richtig auf den keks damit sie dich fürs erste net vergessen
01.06.2011 08:08
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach so, und FA Termin hab ich nun am Mittwoch mittags. Musst ich ja verschieben, weil ich morgen mit Annina zum KiA muss.
Hab ein ungutes Gefühl, hab die letzten Tage viel zu viel gemacht, bleibt einfach nicht aus, weil Anninchen ja zu Hause ist.
Aber ich mag euch damit nicht wieder zumüllen, ist ja eh immer nur der gleiche Quark, den ich erzähle
Hoffe einfach, das ich am Mittwoch wehenfrei bin und die Werte sich noch im 2cm Bereich aufhalten werden...

liebe dori es wird bestimmt alles gut....mach dich nicht verrückt!

Wird schon, hast ja recht...

Ich denke an dich und drück ganz feste die Daumen...
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 08:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Mal sehen, wann ich da dran komme. Hab ja keinen Termin..ist sone offene Sprechstunde.
Schreibe dir ne SMS sobald ich da raus bin und abschätzen kann, wann wir telen können, okay???

aber klar doch hauptsache wir bekommen es auf die reihe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt