Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Maminoly
270 Beiträge
31.05.2011 23:53
@ Uschi weißt du wie weit er sich verkürzt hat??

Finde das auch blöd von deiner Fa
nette794
14 Beiträge
01.06.2011 05:43
Hallo liebe August-Mamis,

bin zwar nur stille Leserin gewesen bei euch in der Runde, möchte euch aber denoch mitteilen, das ich mich aus der Runde verabschieden möchte. Unser Sonnenschein hat am 26.05. schon das Licht der Welt erblickt, nachdem ich mit zu hohem Blutdruck, Eiweiß im Urin und nicht mehr genügender Versorgung durch die Plazenta im KH gelegen habe.

Ich wünsche allen noch eine angehneme und schöne Restschwangerschaft

LG
Nette
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 07:35
Zitat von nette794:

bin zwar nur stille Leserin gewesen bei euch in der Runde, möchte euch aber denoch mitteilen, das ich mich aus der Runde verabschieden möchte. Unser Sonnenschein hat am 26.05. schon das Licht der Welt erblickt, nachdem ich mit zu hohem Blutdruck, Eiweiß im Urin und nicht mehr genügender Versorgung durch die Plazenta im KH gelegen habe.

LG
Nette

alles gute und liebe nette zum töchterchen!!!! hoffe euch beiden geht es gut und die kleine ist wohlauf.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.06.2011 07:37
Zitat von nette794:

LG
Nette

Hui dann kam die Maus aber auch früh! Ist denn alles gut bei dir und der Maus?
Eine schöne kennenlernzeit wünsch ich dir!
Lg
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.06.2011 07:38
@Karo

Warst bissi schneller wie ich!
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 07:39
guten morgääääään mädels

wünsche euch einen schönen tag mit nicht mehr so einem regen wie gestern. hier ist zum glück der regen weg und die sonne kommt raus

um 10:30 bin ich in der uni heute blutabnahme ganzes programm hoffe meine werte sind einigermaßen stabil..... und dann ist noch baby-tv wieder anschließend daran muss ich in den kreissaal zum geburtsplanungsgespräch bin gespannt was mich da erwarten wird..... hab etwas schiß

ich wünsche euch einen schönen vormittag mädels und denkt dran heute ist weltkindertag
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 07:40
Zitat von Kruemelchenw:

@Karo

Warst bissi schneller wie ich!

guten morgen eva
alles gut?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.06.2011 07:44
Guten morgen Mädels

Kurze Info für euch!
War ja gestern wieder beim Fa. Ist alles prima mit der Maus. Wiegt jetzt knapp 1700gr und ist knapp 40cm groß
GMH sei schön lang und MuMu geschlossen.
Bei CTG hat sie mir 2 mal nen schrecken eingejagt, weil sie sich weg gedreht hat und dann hat das Gerät volle gehupt. Da hatt ich dann schon kurz schiss.
Sie liegt immer noch schön mit dem Köpfchen nach unten.

Heute fängt auch die 32 SSW an!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.06.2011 07:47
@Karo

Ja soweit alles gut.
Drück dir feste die Daumen, dass heut alles gut läuft und vorallem deine Blutwerte gut sind. Die sollens sich nicht trauen wieder schlechter zu werden!
Geburtsplanungsgespräch wird bestimmt nicht so schlimm wie du dir das jetzt denkst. Wird schon alles, wirst sehen!
Tanne85
17149 Beiträge
01.06.2011 07:47
Klingt ganz fantastisch, liebe Eva

Ich war die halbe Nacht auf wg extremer Schmerzen im Unterbauch und vorzugsweise auf der linken Seite.
Außerdem werden die Schmerzen in den Innenschenkeln immer schlimmer, so das ich abends nicht mal mehr mein Bein anheben kann, um meine Socken auszuziehen.

Naja..um beruhigt in die Feiertage zu starten, gehe ich um 12.15Uhr heute in die "Beschwerde-Sprechstunde" meines Frauenarztes.

Besser ist...hab ein komisches Gefühl
01.06.2011 07:55
Zitat von nette794:

LG
Nette

herzlichen glückwunsch! gehts der maus denn gut?
01.06.2011 07:56
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels

Kurze Info für euch!
War ja gestern wieder beim Fa. Ist alles prima mit der Maus. Wiegt jetzt knapp 1700gr und ist knapp 40cm groß
Bei CTG hat sie mir 2 mal nen schrecken eingejagt, weil sie sich weg gedreht hat und dann hat das Gerät volle gehupt. Da hatt ich dann schon kurz schiss.

wow klasse! schön, dass es euch gutgeht
das mit dem CTG kenn ich und ich krieg dann immer "gemeckert" von der sprechstundenhilfe........haha als wenn mein kind auf mich hören würde
01.06.2011 07:56
Zitat von Tanne85:

Klingt ganz fantastisch, liebe Eva

Ich war die halbe Nacht auf wg extremer Schmerzen im Unterbauch und vorzugsweise auf der linken Seite.
Außerdem werden die Schmerzen in den Innenschenkeln immer schlimmer, so das ich abends nicht mal mehr mein Bein anheben kann, um meine Socken auszuziehen.

Naja..um beruhigt in die Feiertage zu starten, gehe ich um 12.15Uhr heute in die "Beschwerde-Sprechstunde" meines Frauenarztes.

Besser ist...hab ein komisches Gefühl

klingt irgenwie nach wehen besser ist wirklich, du gehst zum FA!
Karolcia
3073 Beiträge
01.06.2011 07:57
Zitat von Kruemelchenw:

Guten morgen Mädels

Kurze Info für euch!

wow eva deine maus ist ja schon echt gross geworden und stolze 1700g wow prima...sie wächst und gedeiht in deinem bauchi
und umso toller ist es, dass alles ok ist mgh etc supi

ctg ja lese immer wieder hier, dass die krümel davor abhauen hatte meiner am montag auch gemacht
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.06.2011 07:58
Oh Tanja das hört sich nicht so prima an.
Geh mal besser und geb gleich bescheid dann. Gehst gleich wenn die auf machen?

Ich hab sämtliche zipperchen bei meiner Ärztin gesagt und sei alles normal.
Ich bin beruhigt. Nur solche sachen wie du hast sind bei mir nicht dabei!

Drück dir die Daumen, dass alles prima ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt