Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 21:46
mädels habt ihr irgendwas von emma1902 gehört???

sie wollte zum arzt am 28. und seit dem nichts..... sie wollte sich eigentlich melden wegen der blutgeschichte.... sie hat das was ich habe aber sie hatte keine ahnung davon was es ist ich sollte es ihr erklären.... sie sollte noch mal zu blutabnahme aber seit dem war sie nicht mehr on nichts.....

hmm schon was bedenklich!!!
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2011 21:50
Zitat von Karolcia:

sie wollte zum arzt am 28. und seit dem nichts..... sie wollte sich eigentlich melden wegen der blutgeschichte.... sie hat das was ich habe aber sie hatte keine ahnung davon was es ist ich sollte es ihr erklären.... sie sollte noch mal zu blutabnahme aber seit dem war sie nicht mehr on nichts.....

Jetzt wo du es sagst...das ist echt komisch.
Hatte mit ihr was vereinbart und ihr vor paar Tagen ne PN mit Bildern geschickt....kam bis heut nix zurück.

Normalerweise ist sie zuverlässig und antwortet innerhalb von 2 Tagen

Hat wer ihre Nummer??
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 21:55
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Jetzt wo du es sagst...das ist echt komisch.
Hatte mit ihr was vereinbart und ihr vor paar Tagen ne PN mit Bildern geschickt....kam bis heut nix zurück.

Normalerweise ist sie zuverlässig und antwortet innerhalb von 2 Tagen

Hat wer ihre Nummer??

ja das ist es ja.... sie wollte mit mir telefonieren damit ich ihr in ruhe erklären kann es es ist mit den thrombos.... und dann nichts mehr seit dem und das war am 28. sie wollte sich nachmittags melden.

also ich habe die nummer leider nicht viell die dori?????
Tinker23
1470 Beiträge
31.05.2011 21:59
Sarah, danke Süße...

Saomi, süße Tapete habt ihr da ausgesucht!

Karo, ich hoffe ihr findet eure Traumtorte vor allem zu einem Traumpreis... Und danke für das Kompliment... ja... ich find irgendwie mein Poppes ähnelt jetzt nem Entenarsch...

Wuhuuu Tania, wie toll schaust du denn aus! Klasse Kleid! Ich tendier ja zu den schwarzen Schuhen.

Stimmt, Emma hat sich nicht mehr gemeldet soweit ich das in meinem Siebgedächtnis noch behalten habe... Hoffentlich ist nichts schlimmes!

Jaja, Karo und die Strumpfhose... eine Tragödie in drei Akten!
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2011 22:10
Hmmm....was machen wir denn da???

Ich hab ihre Nummer glaube ich nicht
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 22:12
Zitat von Tinker23:

Sarah, danke Süße...

Saomi, süße Tapete habt ihr da ausgesucht!

Karo, ich hoffe ihr findet eure Traumtorte vor allem zu einem Traumpreis... Und danke für das Kompliment... ja... ich find irgendwie mein Poppes ähnelt jetzt nem Entenarsch...

Wuhuuu Tania, wie toll schaust du denn aus! Klasse Kleid! Ich tendier ja zu den schwarzen Schuhen.

Stimmt, Emma hat sich nicht mehr gemeldet soweit ich das in meinem Siebgedächtnis noch behalten habe... Hoffentlich ist nichts schlimmes!

Jaja, Karo und die Strumpfhose... eine Tragödie in drei Akten!

ja das meinte ich dein arschi sieht genauso aus wie meiner steht nach hinten ab wie wirklich einer ente aber egal wir haben halt einen J Lo hintern in kleinformat

ja ich hoffe auch, dass wir die torte finden ansonsten gibt es keine und gut ist... ich bin schon total genervt mit diesem hochzeitswahnsinn und dem vorbereiten kein bock mehr ehrlich....

na karo mag ja eigentlich keine strumpfhosen.... ich hasse sie

jop hoffe auch, dass mit emma nichts ist.
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2011 22:13
Ihr ET wäre Fluffelinchen ...vllt hat die ihre Nummer??!!

Hast du, Jenny ???
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 22:13
Zitat von Tanne85:

wenn du die von dori hast schick ihr mal ne sims...sie war auch heute net mehr on seit mittag..... es gab doch die aktion mit der liste die dori anfertigen sollte und aufbewahren sollte viell hat emma ihr ja die nummer geschickt.....
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2011 22:14
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

wenn du die von dori hast schick ihr mal ne sims...sie war auch heute net mehr on seit mittag..... es gab doch die aktion mit der liste die dori anfertigen sollte und aufbewahren sollte viell hat emma ihr ja die nummer geschickt.....

Jop..schon passiert
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 22:22
prima dann bleibt nur noch abwarten ..................
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2011 22:30
Zitat von Karolcia:

Doreen meint, sie sei bei ihrem Bruder, da er nen Unfall hatte aber ganz sicher ist sie nicht.
Werd sie nochmal bitten, Anja mal ne SMS zu schreiben....
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 22:33
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Doreen meint, sie sei bei ihrem Bruder, da er nen Unfall hatte aber ganz sicher ist sie nicht.
Werd sie nochmal bitten, Anja mal ne SMS zu schreiben....

oki das ist ja schon mal ein anhaltspunkt...... hoffen wir mal das es so ist oder viell doch nicht unfall gar nicht toll.... nur halt das bei ihr alles im grünen bereich ist.
Uschitrulla
169 Beiträge
31.05.2011 22:36
Nabeeeend!
Ich hab zwar flapsig alles gelesen aber haben um ehrlich zu sein kein Bock mehr zu antworten.. Der Tag heute war irgendwie komisch und ich weiß noch nicht was ich von allem halten soll... Ich war beim Urologen, der sagte mir ich soll keine Medis mehr nehmen wenn ich das nicht möchte und er ist sowieso ein Gegner von Antibios in meinem ss Stadium.. Jedenfalls erklärte er mir das ich mich darauf einstellen soll das die kleine um einiges früher kommt als Et. Naja dabei hab ich mir nicht so viel gedacht.. Dann hatte ich heute Abend Fa Termin und der war auch nicht so dolle.. CTG wie immer super, der kleinen geht's gut, sehr aktiv, keine wehen! Dann untersuchung, meine fä geht nun fast drei Wochen in Urlaub, alles kein Ding, die hat ja ne Vertretung,... Naja dann hat sie mich untersucht und gemeint, oh oh, ich hoffe wir sehen uns nach dem Urlaub nochmal in diesem Zustand wieder.. Verkeilt wie ich war, hab ich nur gelacht! Nach fünf Minuten ist mir aufgefallen das ich ja erst 32 ssw bin und hab sie gefragt wie die das denn meint.. Tjaaaa, ich zähle mich nun mal unerfreulicher Weise zu den Mädels mit den mini gmh's! Sie meinte nur ich solle mir keine sorgen machen, ich wäre ja schon ziemlich weit, also keine Panik. Ich soll ab jetzt viel liegen und den gmh entlasten! Der Kopf drückt so kräftig drauf das er sich ordentlich verkürzt hat, sie konnte den Kopf schon ordentlich fühlen.. Puh, ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll.. Ich könnt heulen.. Sorry für diesen ewig langen Text, aber ich musste das mal gerade los werden!
Karolcia
3073 Beiträge
31.05.2011 22:42
Zitat von Uschitrulla:

Nabeeeend!
Ich hab zwar flapsig alles gelesen aber haben um ehrlich zu sein kein Bock mehr zu antworten.. Der Tag heute war irgendwie komisch und ich weiß noch nicht was ich von allem halten soll... Ich war beim Urologen, der sagte mir ich soll keine Medis mehr nehmen wenn ich das nicht möchte und er ist sowieso ein Gegner von Antibios in meinem ss Stadium.. Jedenfalls erklärte er mir das ich mich darauf einstellen soll das die kleine um einiges früher kommt als Et. Naja dabei hab ich mir nicht so viel gedacht.. Dann hatte ich heute Abend Fa Termin und der war auch nicht so dolle.. CTG wie immer super, der kleinen geht's gut, sehr aktiv, keine wehen! Dann untersuchung, meine fä geht nun fast drei Wochen in Urlaub, alles kein Ding, die hat ja ne Vertretung,... Naja dann hat sie mich untersucht und gemeint, oh oh, ich hoffe wir sehen uns nach dem Urlaub nochmal in diesem Zustand wieder.. Verkeilt wie ich war, hab ich nur gelacht! Nach fünf Minuten ist mir aufgefallen das ich ja erst 32 ssw bin und hab sie gefragt wie die das denn meint.. Tjaaaa, ich zähle mich nun mal unerfreulicher Weise zu den Mädels mit den mini gmh's! Sie meinte nur ich solle mir keine sorgen machen, ich wäre ja schon ziemlich weit, also keine Panik. Ich soll ab jetzt viel liegen und den gmh entlasten! Der Kopf drückt so kräftig drauf das er sich ordentlich verkürzt hat, sie konnte den Kopf schon ordentlich fühlen.. Puh, ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll.. Ich könnt heulen.. Sorry für diesen ewig langen Text, aber ich musste das mal gerade los werden!

ohje........ das tut mir leid.... aber hauptsache ist, dass es deiner mausi gut geht...... und das mit dem gmh mach dich nicht irre.... ruhe dich aus und befolge der aussage und wer weiß es wird alles bestimmt gut....

ich drücke die daumen ganz dolle.... nur nicht jetzt irre machen!!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2011 23:44
@ Uschi :

ich finde das ja mal ganz schön doll von deiner Ärztin, dass die so schwammige Aussagen macht und dich dann damit allein lässt.

Also echt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt