August 2011 Babys ♥
27.05.2011 12:16
Tanne: ich hatte das nur einmal in der 12.SSW, aber auch nur für 1 Tag. schon komisch.. wann hast du wieder Termin beim FA?
27.05.2011 12:19
Zitat von Kristina88:
Tanne: ich hatte das nur einmal in der 12.SSW, aber auch nur für 1 Tag. schon komisch.. wann hast du wieder Termin beim FA?
Am 09.06. erst wieder zur normalen Vorsorgeuntersuchung.
Ist schon komisch, weils eben nciht richtig Blut ist....aber muss es ja sein, denn wie bildet sich sonst die Farbe.
Habe keine Beschwerden od Anzeichen auf nen Pilz o.ä.
Wurde ja auch vorgerstern alles gecheckt!
27.05.2011 12:21
Zitat von Tanne85:sonst wenns nich aufhört würd ich einfach nochmal hingehen.
Zitat von Kristina88:
Ist schon komisch, weils eben nciht richtig Blut ist....aber muss es ja sein, denn wie bildet sich sonst die Farbe.
27.05.2011 12:25
Zitat von Tanne85:
@ Peggy :
Dein Jayden macht da alles richtig, wenn man der Persönlichkeitstheorie von Sigmund Freud Glauben schenkt![]()
Google mal : Anale Phase nach Freud
Danach weisste Bescheid![]()
@ Karo :
Ist doch erstmal ganz gut, dass die Werte nicht drastisch gesunken sind....mehr wollen wir doch gar nicht![]()
@ me :
Kam eben nach Hause und hatte wieder bränlichen Ausfluss in der Einlage. Was ist das denn immer?
Gestern nix und heute...wieder da.
Hat das noch jmd von euch manchmal????
jop genau erstmal gut so dass es erstmal so ist
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
27.05.2011 12:25
Naja es ist eben nicht doll usw.
Arzt hat auch nicht auf heute, weil Freitag nachmittag ist.
Arzt hat auch nicht auf heute, weil Freitag nachmittag ist.
27.05.2011 12:29
Zitat von Niji:
da hilft nix ausser nen offenes gespräch zu dem thema.
was leider nicht gut laufen wird wenn er da wirklich irgendwelche probleme haben sollte wie du vermutest![]()
aba versicherungen wie hasurat udn so macht man ja dann zB zusammen. da sollte man drüber reden das spart ungemein.
ich drück die daumen das ihr das hinbekommt is wirkolich verdammt wichtig leider. und wird ja nich weniger unübersichtlich wenn der zwerg dann da ist.
so wünsch ecuh ein schönes wochenende mädelswir fahren jetz gleich los
danke..... wir werden sehen wie es laufen wird angeblich gibt es keine probleme es sei alles ok.
27.05.2011 12:29
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von K.B.:
Na supi, die Laborergebnisse von meinem Urintest sind da. Hab zu viele Bakterien drin, die da nicht hingehören. Also mal wieder Antibiotika schlucken, Vagiflor Tabletten und kein GV mehr. Am Montag wird nochmal überprüft, fahre ja Mittwoch in Urlaub.
Aber freu mich auf morgen, 3D Bilder, bin schon so gespannt.![]()
Puh, nicht gutDas wievielte Antibiotika isses denn?
Erst das dritte Mal, aber für mich schon viel. Hab sonst fast nie solche Medis gebraucht, aber dieses Mal geht es eben wohl nur so weg.
27.05.2011 12:30
Zitat von Tanne85:
Zitat von Kristina88:
blutest du immer noch????
27.05.2011 12:33
Wie gesagt...es war gestern weg.
Und es blutet auch nicht richtig...es ist hellbrauner Ausfluss.
Mittwoch wars aber dunkler...
27.05.2011 12:33
Zitat von Niji:
also zu mir hat heut au jemand gesagt menshc hast du zugenommen...aba von dem kenn ich das und weiss das es nich bös gemeint ist also wirklich nen liber da stört mich das au nich.
aba so wie du das beschreibst is ja schon richtig böse!
und ich glaub wenn du sagst er is türke wird sich heir niemand irgendwie angepisst fühlen. jeder weiss das es sone leute in jeder bevölkerungsgruppe gibt,allerdings hab ich auch die erfahrung gemahct (hab nen jahr in berlin gelebt in nem einwandererviertel) das die türken da schon gehäuft so drauf sind. is vielleicht ein bisschen erziehungssache oder ähnlicvhes kein plan gab au viele nette, aba erschreckend viele prollos...
habe eben BU gemessen udn bin heut bei 100cm angekommen ahhh wo will der hin?
so ich wünsch euch allen eine wunderschöne nacht und melde mich dann schonmal ab fürs woichenende. nach der messe gehts gleich weiter in die technik museen speyer und sinnsheim![]()
mal schaun wie gut zelten noch funktioniert![]()
achso was ich vorhin vergessen hab mensch die bauchbilder sind ja toll udn das andere foto is au niedlich gisou![]()
Hab mal in Speyer gewohnt für 1,5 Jahre und nen halbes Jahr in Sinsheim gearbeitet. Ist ja ein Zufall. Aber das Technik Museum ist echt cool, waren da auch drin in Speyer.
27.05.2011 12:37
Zitat von Janaisabel:
Guten Morgen![]()
Bevor ich jetzt die letzten 200 Beiträge nachlese, wollte ich euch erstmal kurz von meinem FA-Termin gestern berichten.
Die etwas schlechtere Nachricht direkt mal vorab. Mein Urin war wieder nicht in Ordnung. Eiweiß +, Nitrit +, Leukos ++, Spuren v. Blut auch drin, aber KEIN Zucker. Ergo: Blasenentzündung die 5.
Ich hab statt tagelanger Antibios-Pillen jetzt auch dieses Granulat bekommen und habs gestern abend direkt eingenommen.
Gewicht: +1,5kg in 3 Wochen *uff* insgesamt jetzt 7,7kg
Blutdruck war diesmal echt gut: 104/63
CTG sah vorschriftsmäßig aus wie ein Zollstocknix Wehen
Dann gings endlich zum US.![]()
Unsere kleine "Jutta" liegt in SL und ist sowas von aktiv. Ne richtig kleine Partymaus. Meine FÄ hatte echt zu tun, sie zu vermessen. *hihi* Das sah soooo süß aus, wie sie ständig mit ihren Händchen vor dem Gesicht rumgegrabbelt hat. Leider kam dadurch auch kein hübsches Bild vom Gesicht zustande. Dafür hat sie sich aber stolz als Mädchen gezeigt. Das ist doch wohl sowas von eindeutig, oder?!![]()
"Zeigt her eure Füße...Zeigt her eure Schuh" *sing träller*
Apropo SchuheOb ich ihr schon ein Kundenkonto bei zala**o einrichten muss? Schuhgröße 5,37cm!
![]()
![]()
Sie ist nun 37cm groß und wiegt 1063gr. Wird wohl ein zartes Püppchen werden.
BPD 7,3
FOD/KU 9,3
ATD 6,9
APD/AU 6,5
FL 5,4
Mit "Jutta" ist also allet schick und Mama kriegt ihre Blase auch wieder hin.![]()
....
So nun lese ich erstmal eure 200 Beiträge.
Hand reich mit der Blasenentzündung und den schlechten Urinwerten. Muss Montag wieder zur KOntrolle, nun erstmal 3 Tage Antibiotika.
27.05.2011 12:40
Zitat von Tanne85:
hmm ich hoffe echt es ist nicht weiter schlimmes........ viell dehnt sich ja wirklich alles und ein gefäß ist geplatzt...
ich hatte auch sowas mit dunklen ausfluss und die konnten auch nichts finden woher das kommt.
27.05.2011 12:44
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
hmm ich hoffe echt es ist nicht weiter schlimmes........ viell dehnt sich ja wirklich alles und ein gefäß ist geplatzt...
ich hatte auch sowas mit dunklen ausfluss und die konnten auch nichts finden woher das kommt.
Heute ist es nicht dunkel sonder eher beige
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
27.05.2011 13:13
Zitat von Karolcia:
huhu mädels
hoffe alles ist ok soweit ich gelesen habe und kommentiert habe ist alles soweit ok.........
ich sitz hier alleine daheim und hab irgendwie depri...... wollte aufräumen geht nicht weil alle reinigungsmittel etc bei meiner mum sind.... dann geht es meiner freundin nicht so gut und hinzukommt noch, dass ich irgendwie das gefühl habe, dass er irgendwie geheimnisse hat....
er redet nicht mit mir..... egal was es ist ob es das finanzielle ist oder sonst etwas wenn ich frage ob alles ok ist ist angeblich alles ok. aber ist das normal das man als die zukünftige frau nicht weiß wieviel geld der mann verdient und wieviel man im monat zur verfügung hat... oder übertreibe ich jetzt total???
Nein du übertreibst nicht. ICh möchte das auch wissen, das war auch vorher bei unseren Berechnungen wegen dem Kind Voraussetzung, dass wir beide wissen, wieviel Einnahmen und Ausgaben wir haben. Allerdings ist es bei uns so, dass jeder sein eigenes Konto hat und ich ihm auch nicht vorschreibe, was er sich von seinem Geld kaufen oder nicht kaufen soll. Nur bei großen Anschaffungen sprechen wir darüber oder wenn wir für irgendwas sparen und er sich das 30. Playstation Spiel kauft, werd ich doch sauer.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt