Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2011 09:26
Juhu Steffie Schön, dich wieder zu lesen. Freut mich ganz dolle, dass es dir und dem Babyboy gut geht. Mel hat ihre Twins am 23.5. per KS bekommen. Ein großer Schock für uns alle, aber den Dreien gehts soweit gut. Hier dazu ein link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=7#ganz-un ten
....
Ich musste grad sooo lachen.
Jayden sitzt auf dem Klo (juhu er ist jetzt seit tagsüber trocken) und verrichtet sein "Geschäft". Stolz schaut er zwischen seinen Beinen ins Klo und sagt: "Platschhhhhh da isses!"
Oh man, in solchen Momenten kann ich ihn echt nur knuddeln und knutschen.
Apropo trocken... Dori , wie sehen denn eure Tagsüber-ohne-Pampi-Fortschritte bei Ninchen aus?
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.05.2011 09:27
Zitat von Lexi:

huuuhuuu ich drück auch die daumen....
ui erdbeben
passiert ist aber nichts schlimmes bei euch oder?

Dankeschön Süsse, das ist lieb!
Nöö, GsD ist nichts passiert! Aber war diesmal echt heftig! Hat vorallem voll ewig gedauert Hab ja jetzt schon öfters hier Erdbeben miterlebt, aber das war bis jetzt das Schlimmste... Hatte richtig Panik!!
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2011 09:29
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Lexi:

ui erdbeben

Nöö, GsD ist nichts passiert! Aber war diesmal echt heftig! Hat vorallem voll ewig gedauert Hab ja jetzt schon öfters hier Erdbeben miterlebt, aber das war bis jetzt das Schlimmste... Hatte richtig Panik!!

Die hätte ich allerdings auch. Erdbeben? OMG
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.05.2011 09:33
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Lexi:

ui erdbeben

Die hätte ich allerdings auch. Erdbeben? OMG

Ja, so ging´s mir auch War echt froh das mein Mann da war (sonst war ich immer alleine bei Erdbeben...)
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2011 09:38
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH mein Kind bringt heute wieder einen Brüller nach dem anderen.
Jetzt hat er sich ein Kleid von seiner Schwester angezogen und meinte mit so nem Grinsen im Gesicht: "Ich bin doch hübsch." Der kleine Kerl hat echt nur Blödsinn im Kopf. Ich weiß gar nicht, wo er das her hat.

Also Mädels, nun wisst ihr, was auf euch zukommen kann, wenn eure Mäuse mal so weit sind.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.05.2011 09:40
Zitat von Janaisabel:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH mein Kind bringt heute wieder einen Brüller nach dem anderen.
Jetzt hat er sich ein Kleid von seiner Schwester angezogen und meinte mit so nem Grinsen im Gesicht: "Ich bin doch hübsch." Der kleine Kerl hat echt nur Blödsinn im Kopf. Ich weiß gar nicht, wo er das her hat.

Also Mädels, nun wisst ihr, was auf euch zukommen kann, wenn eure Mäuse mal so weit sind.

Wie cool! Ich stell mir das grad bildlich vor! Kinder sind einfach der Burner!
27.05.2011 09:55
Zitat von Janaisabel:

Juhu Steffie Schön, dich wieder zu lesen. Freut mich ganz dolle, dass es dir und dem Babyboy gut geht. Mel hat ihre Twins am 23.5. per KS bekommen. Ein großer Schock für uns alle, aber den Dreien gehts soweit gut. Hier dazu ein link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=7#ganz-un ten
....
Jayden sitzt auf dem Klo (juhu er ist jetzt seit tagsüber trocken) und verrichtet sein "Geschäft". Stolz schaut er zwischen seinen Beinen ins Klo und sagt: "Platschhhhhh da isses!"
Apropo trocken... Dori , wie sehen denn eure Tagsüber-ohne-Pampi-Fortschritte bei Ninchen aus?

Zu geil!!!!! Kann ich mir super bildlich vorstellen, den kleinen Kerl, wie er stolz aufm Klo hockt und sich drüber freut, das es platsch macht Interessiert er sich denn sehr dafür, was da so alles aus ihm rauskommt? Anninchen hängt immer den Kopf in den Topf halb rein und meint "Will mal anschauen". Ich denk immer, sie landet gleich mitm Gesicht im Topf drinnen...
*
Ja, klappt weiterhin eigentlich gut, also sie trägt keine Windeln mehr tagsüber. Geht schon auch mal noch was daneben, aber nicht so oft. Raus gehen wir mit ihr auch ohne Windel, sie hat nur noch nachts und zum Mittagsschlaf eine an. Mittags ist sie aber meist auch trocken und in der Nacht ruft sie manchmal auch, wenn sie Pipi muss...
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.05.2011 10:04
Zitat von Janaisabel:

....

Dankeschön für den Link! Werd mich bei Gelegenheit mal reinlesen!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag! Passt gut auf euch auf! Glg
Janaisabel
6281 Beiträge
27.05.2011 10:29
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

....

Zu geil!!!!! Kann ich mir super bildlich vorstellen, den kleinen Kerl, wie er stolz aufm Klo hockt und sich drüber freut, das es platsch macht Interessiert er sich denn sehr dafür, was da so alles aus ihm rauskommt? Anninchen hängt immer den Kopf in den Topf halb rein und meint "Will mal anschauen". Ich denk immer, sie landet gleich mitm Gesicht im Topf drinnen...
*
Ja, klappt weiterhin eigentlich gut, also sie trägt keine Windeln mehr tagsüber. Geht schon auch mal noch was daneben, aber nicht so oft. Raus gehen wir mit ihr auch ohne Windel, sie hat nur noch nachts und zum Mittagsschlaf eine an. Mittags ist sie aber meist auch trocken und in der Nacht ruft sie manchmal auch, wenn sie Pipi muss...

Ohhhhhh ja, er interessiert sich sehr dafür, was da alles so im Klo landet. Er muss auch ständig und sehr genau nachschauen, wie sein Werk runtergespült wird. Er verfolgt bald jeden Tropfen. Und dann kommen Löcher-in-Bauch-Fragen: "Wo geht mein AA jetzt hin?" "Wann kommt mein Pipi wieder?" "Mama, warum geht mein AA jetzt weg?" Hab da mal immer die passenden Antworten parat.
Du kannst echt stolz auf dein Ninchen sein. Sie macht das ganz prima, auch wenn mal etwas daneben geht. Ein paar Tropfen gehen bei Jayden auch abundzu in den Schlüppi, aber das gehört ja irgendwie auch zu dieser Entwicklung dazu. Bisher ging es bei ihm aber toi toi toi ohne großes Malheur. Allerdings gehen wir auf Nummer sicher und ziehen doch lieber noch ne Pampi an, wenn wir mit ihm etwas länger unterwegs sind und wir vorab schon wissen, dass so schnell kein Klo zur Stelle ist. Z.B. wenn wir zu meinen Eltern fahren. Da sind wir mit dem Auto locker 1 Stunde unterwegs. Mittagsschlaf (wenn überhaupt) und nachts gibts auch noch ne Pampi, das schafft er noch nicht ohne.
Niji
32929 Beiträge
27.05.2011 10:30
gutn morgn

boa is das toll im eigenen bett zu schlafen!

is ja lustig das heir wer der FA was beibringen konnte die tabelle wird sicher auch danach gemacht sein sagt denen nur keiner.

menshc jayden is ja der hammer das mit dem klo is so lustig und das mit dem kleid kenn ich noch von meinem bruder machen anscheinend viele mal

aso noch tschakka das die bösen blutwerte nicht gesunken sondern sogar etwas angestiegen sind

und sonnenschein: wenn du dich so arg erschreckt hast bei dem erdbeben so mit richtig panik und so dann is kein wunder das der bauchzwerg das noch 2 tage mit sich rumgetragen hat. allerdings hätt ich mir echt arge sorgen gemahct meinen zwerg so lange nicht zu spüren...
27.05.2011 10:34
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

....

*

Ohhhhhh ja, er interessiert sich sehr dafür, was da alles so im Klo landet. Er muss auch ständig und sehr genau nachschauen, wie sein Werk runtergespült wird. Er verfolgt bald jeden Tropfen. Und dann kommen Löcher-in-Bauch-Fragen: "Wo geht mein AA jetzt hin?" "Wann kommt mein Pipi wieder?" "Mama, warum geht mein AA jetzt weg?" Hab da mal immer die passenden Antworten parat.
Du kannst echt stolz auf dein Ninchen sein. Sie macht das ganz prima, auch wenn mal etwas daneben geht. Ein paar Tropfen gehen bei Jayden auch abundzu in den Schlüppi, aber das gehört ja irgendwie auch zu dieser Entwicklung dazu. Bisher ging es bei ihm aber toi toi toi ohne großes Malheur. Allerdings gehen wir auf Nummer sicher und ziehen doch lieber noch ne Pampi an, wenn wir mit ihm etwas länger unterwegs sind und wir vorab schon wissen, dass so schnell kein Klo zur Stelle ist. Z.B. wenn wir zu meinen Eltern fahren. Da sind wir mit dem Auto locker 1 Stunde unterwegs. Mittagsschlaf (wenn überhaupt) und nachts gibts auch noch ne Pampi, das schafft er noch nicht ohne.

Na logisch kann da mal noch was daneben gehen...ich meine, die sind noch so klein die Zwerge, ist einfach noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder?
Annina fand das am Anfang sooooo toll und so besonders halt, da isse ständig aufn Topf. Nun hab ich das Gefühl, sie kann es insgesamt wesentlich länger anhalten, ist manchmal dann bissel genervt, wenn ich mal dran erinnere, das sie länger nicht auf dem Topf war, und sie spielt gerade. Dann bekomm ich entweder gar keine Antwort oder sie sagt nur genervt "Neeeeeein Mama" und fünf Minuten später brüllt sie dann los "Oh oh, nein! Ich hab eine Pipi gemacht!" Ist dann immer total erschrocken und rennt gleich aufn Topf um den Rest da zu erledigen
Kristina88
30071 Beiträge
27.05.2011 10:38
aaaaah wie süüß!
ich hab grad zu Sophie gesagt: geb dem Baby mal ein Küsschen
kommt sie zu mir, zieht mein t-shirt hoch und küsst meinen bauch
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 10:48
Zitat von Janaisabel:

Guten Morgen

Bevor ich jetzt die letzten 200 Beiträge nachlese, wollte ich euch erstmal kurz von meinem FA-Termin gestern berichten.
Die etwas schlechtere Nachricht direkt mal vorab. Mein Urin war wieder nicht in Ordnung. Eiweiß +, Nitrit +, Leukos ++, Spuren v. Blut auch drin, aber KEIN Zucker. Ergo: Blasenentzündung die 5. Ich hab statt tagelanger Antibios-Pillen jetzt auch dieses Granulat bekommen und habs gestern abend direkt eingenommen.
Gewicht: +1,5kg in 3 Wochen *uff* insgesamt jetzt 7,7kg
Blutdruck war diesmal echt gut: 104/63
CTG sah vorschriftsmäßig aus wie ein Zollstock nix Wehen
Dann gings endlich zum US.
Unsere kleine "Jutta" liegt in SL und ist sowas von aktiv. Ne richtig kleine Partymaus. Meine FÄ hatte echt zu tun, sie zu vermessen. *hihi* Das sah soooo süß aus, wie sie ständig mit ihren Händchen vor dem Gesicht rumgegrabbelt hat. Leider kam dadurch auch kein hübsches Bild vom Gesicht zustande. Dafür hat sie sich aber stolz als Mädchen gezeigt. Das ist doch wohl sowas von eindeutig, oder?!

"Zeigt her eure Füße...Zeigt her eure Schuh" *sing träller*
Apropo Schuhe Ob ich ihr schon ein Kundenkonto bei zala**o einrichten muss? Schuhgröße 5,37cm!

Sie ist nun 37cm groß und wiegt 1063gr. Wird wohl ein zartes Püppchen werden.
BPD 7,3
FOD/KU 9,3
ATD 6,9
APD/AU 6,5
FL 5,4

Mit "Jutta" ist also allet schick und Mama kriegt ihre Blase auch wieder hin.
....
So nun lese ich erstmal eure 200 Beiträge.

schönes bildchen hast du uns da mitgebracht und vorallem das die maus so toll sich entwickelt

nur das mit deine urin, dass ist gar nicht toll..... und wieder tablis schlucken ist auch nicht wirklich toll aber ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 10:51
Zitat von Tinker23:

Guten Morrrgähn meine Lieben...
Da sitz ich nun wieder nach einer naja-so-lala-Nacht an meinem Schreibtisch, heut aber GsD nur bis eins...

@ Karo: Blitzer? Dumme Dinger! Aber das hat bestimmt den Taxifahrer erwischt... *hihi* Und schön dass sich deine Werte im, naja erträglichen Bereich gehalten haben!
Zitat:

ja ich glaub es zumindest das was geblitzt hat ..... oder ich habe schon was an den augen..... ärgert mich habe schon soviel knollen gehabt..... aber ich hoffe es ist nur wenn dann verwarnung....so schnell kann ich gar nicht gewesen sein da war ja 50. ich hoffe nicht, dass es so ist. aber die ungewissheit ist jetzt total mies.
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 10:54
Zitat von Lexi:

peggy: tolles Bild und schön das die Werte toll sind...
das mit der Blasenentzündung nummer 5 ist natürlich ziemlich kacke
@gloria....ach find dich da gar net arrogant drauf
@ karo: oweh blitzer... aber hat bestimmt nicht dich erwischt
ich dachte ja am tag meiner schriftlichen Prüfung auch das ich geblitzt wurde... nja bis jetzt kam nichts, also bin ich doch net geblitzt worden
@ jga: also ich werds jetzt so machen, da ich ja gestern mal wieder versetzt wurde (aaaaaaaaaah!!) das ich den nun alleine organisiere (kenne ihre freunde ja nicht sooooo) und wir dann alle zusammenlegen werden (ausser natürlich meine schwester ) und wem das nicht passt, tja der hat dann pech gehabt...
*
wir haben heute um 5 Kiga fest (ziemlich bescheuert das am freitag abend zu machen, aber nun ja so ist das halt) und deswegen kann/muss ich heute um 3 aus der Arbeit gehen....*yeeeeaaah* endlich mal früher Schluss

alex das kann sogar bis 2 monate dauern...... ich wurde letztes jahr im september geblitzt und die knolle kam im november........ deshalb warte ich ab.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt