Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 10:55
Zitat von Janaisabel:

Juhu Reni , der Tag ist doch gleich wieder gerettet. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn jetzt merklich alles voran geht. Immerhin hast du schon eine Wickelkommode, die du ab jetzt täglich bewundern kannst. Dein Smiling ist irgendwie voll ansteckend. Ich muss die ganze Zeit mitgrinsen, wenn ich dein Bild sehe. Hach wie schööön.
Gloria , mir gefällt auch das 3.Bild am besten. Da siehst du richtig zauberhaft aus. Am besten gefällt mir allerdings das aktuelle Foto mit deiner Murmel.
Und bei Tania plädiere ich eindeutig zu langen Haaren! Bitte sorry, wenn ich so direkt bin, aber mit den mittellange Haaren sieht dein Gesicht irgendwie runder aus, obwohl du da wohl 15kilo weniger hattest. Nee, das bitte nicht. Lange Haare stehen dir besser. *find*
Kristina , mach bitte kein Sch***! Schön ausruhen und wenn überhaupt piano machen! Ich würde dir sehr gern ein paar Zentimeter von meinem GMH abgeben. (O-Ton meiner FÄ gestern: "Ein langer Schnorchel" Ich hab 5,2cm.)
Oh Mist, Katja , da können wir uns ja die Hand reichen. Ich hab diesmal das Granulat (einmalige Einnahme soll wohl reichen) bekommen. Nach Amoxicilin und Cefadings hatte meine FÄ nichts mehr auf Lager, was sie mir hätte verschreiben können. Ich muss zu meiner Schande aber auch gestehen, dass ich zu wenig trinke und daher wohl auch so anfällig für ne BE bin. Dir und deiner Blase dann auch mal gute Besserung.
Juhu unsere drohende Eulenpower haben Karo´s Blutwerte wohl beeindruckt. So ist brav!
Oh nee Dori , ich nehme statt Sodbrennen dann doch lieber ne Blasenentzündung in Kauf. Ich hasse Sodbrennen! Vor allem, wenn ich nachts sogar davon wach werden und irgendwie nichts dagegen hilft. Dagegen ist die BE weniger bis gar nicht schmerzhaft oder ekelig. Wenn gestern keine Kontrolle gewesen wäre, dann hätte ich es ja nichtmal bemerkt.

jaaaaaaa hast gut geschimpft toll gemacht danke
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 10:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

hallo mädels....

sorry sorry und nochmals sorry......

habe es total verpeilt bescheid zu geben.... erst waren wir wegen dem häuschen für die feier unterwegs und dann ging mir mein freund so auf den wecker, dass ich mich entschied zu meinem nebenjob meine kollegin zu besuchen...... den job übe ich aber derzeit nicht aus.... also keine sorge mädels......und dann ist es mir komplett entflogen, dass ich bescheid sagen wollte....

also wie alex schon mitgeteilt hat sind die werte etwas rauf auf 46.000 bin nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden..... hauptsache sie sind nicht runter.

habe ganz tolle bildchen gesehen gloria wow heißer feger ohne worte einfach mir gefällt alles alle drei bildchen jedes hat was....

tania wow und du die kurzen haare da siehst du frecher aus aber beide bildchen bildhübsch.

hmm was war da noch so habs irgendwie wieder vergessen...... weil ich mich etwas ärger glaub bin eben geblitzt worden oder der taxifahrer vor mir keine ahnung...... neine einen blitz gesehen zu haben..... ich war zwar nicht schnell meine ich viell höchstens 60 aber trotzdem......

naja werde ja bald sehen wenn post heim kommt ob oder ob nicht.

so ich werde jetzt auch die biege machen wünsche gute nacht und alex vielen lieben dank nochmal für die sims

ich drück euch alle.

Klasse, das deine Werte nicht weiter runter sind Süße

ich freu nich auch einwenig
bibbi26
39431 Beiträge
27.05.2011 11:14
Habt ihr eine Liste
Lexi
20499 Beiträge
27.05.2011 11:15
Zitat von bibbi26:

Habt ihr eine Liste

eine liste mit was?
Kristina88
30071 Beiträge
27.05.2011 11:16
was für ne liste?
bibbi26
39431 Beiträge
27.05.2011 11:24
wo die et,s drinn sind
wollt mal was wissen wegen den 4.8. da müsste man doch jetzt in der 32 ssw sein oder
Lexi
20499 Beiträge
27.05.2011 11:26
Zitat von bibbi26:

wo die et,s drinn sind
wollt mal was wissen wegen den 4.8. da müsste man doch jetzt in der 32 ssw sein oder

klar haben wir da eine
Lexi
20499 Beiträge
27.05.2011 11:27
Zitat von Gisou:

Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig
hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Wetzlar Maja Louise FA 31.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 31.05.
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.
03.08.
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 3.Screening & CTG 06.06.
.
12.08.
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 30.05. mit CTG & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 09.06.
.
15.08.
K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben 3D 27.05.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08.
Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.
18.08.
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden FA 01.06.
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf CTG & MuMu-Kontrolle 01.06. und US 09.06.
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 09.06.
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.................................... 45 Mamis mit 46 Babys .......................................
.............................................. 21 Jungs .................................................. ...
......................................... 21 Mädchen ..................................................
............................................... 4 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred

hier bitte....
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 11:27
Zitat von Sonnenschein81:

Guten Morgen ihr Lieben,
hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen Bin zur Zeit kaum online... Und hab mich gerade über die 1244 Beiträge erschrocken! Hoffe ihr versteht das ich die nicht nachlese!!

Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Peggy, gute Besserung für die Blasenentzündung (hab ich gerade hier gelesen) u.schön das es "Jutta" gut geht!!
Und Tinker: super schöne Bilder, bist ne wirklich hübsche Schnecke

kurz zu mir: hatte am Mo. nen 3D-US Unser Krümel ist super aktiv, er wiegt jetzt um die 1.250 g u.ist knapp 40 cm. Leider wollte er keine Bilder machen lassen u. hat uns immer den Rücken zugedreht... Na ja, Hauptsache er ist gesund!
Am Sonntag geh ich dann endlich zum Zuckertest, bin mal gespannt was raus kommt... Drückt mir bitte die DAumen!

Ganz liebe Grüsse,
Steffie

dich vergessen nein haben wir bestimmt nicht..... schön das es dir gut geht.....und deinem krümel natürlich auch.

schön dich wieder gelesen zu haben.....
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 11:28
Zitat von Sonnenschein81:

PS: hatten letzte Woche ein Erdbeben, da hat sich unser Prinz so erschreckt das ich in ganze 2 Tage nicht gemerkt habe... Ist echt wahnsinn wie die Kleinen schon mitfühlen können!

ein erdbeeben ah du schreck!!!!!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 11:39
huhu mädels

hoffe alles ist ok soweit ich gelesen habe und kommentiert habe ist alles soweit ok.........

ich sitz hier alleine daheim und hab irgendwie depri...... wollte aufräumen geht nicht weil alle reinigungsmittel etc bei meiner mum sind.... dann geht es meiner freundin nicht so gut und hinzukommt noch, dass ich irgendwie das gefühl habe, dass er irgendwie geheimnisse hat....

er redet nicht mit mir..... egal was es ist ob es das finanzielle ist oder sonst etwas wenn ich frage ob alles ok ist ist angeblich alles ok. aber ist das normal das man als die zukünftige frau nicht weiß wieviel geld der mann verdient und wieviel man im monat zur verfügung hat... oder übertreibe ich jetzt total???
Niji
32929 Beiträge
27.05.2011 11:45
hey, lass dich mal drücken

du übertreibst absolut nicht.
das geld is das schlimmste thema denke ich. wir handhabend as so, dass wir beide von jeder noch so kleinen ausgabe des anderen wissen. und auch wieviel geld wer von wo bekommt usw.
haben dafür ne exel tabelle um auch so nen finanziellen überblick zu haben und zu sehen wieviel man am ende eigentlich hat und wo man sparen kann usw.
finde es extrem wichtig damit offen umzugehen sonst kommts zu problemen.
und wir sind nicht verheiratet oder so.

also sicher keine überreaktion deinerseits da muss er offener werden. das ist ja immerhin dann nichtmehr meins udn deins sondern euers.
Karolcia
3073 Beiträge
27.05.2011 12:09
Zitat von Niji:

hey, lass dich mal drücken

du übertreibst absolut nicht.
das geld is das schlimmste thema denke ich. wir handhabend as so, dass wir beide von jeder noch so kleinen ausgabe des anderen wissen. und auch wieviel geld wer von wo bekommt usw.
haben dafür ne exel tabelle um auch so nen finanziellen überblick zu haben und zu sehen wieviel man am ende eigentlich hat und wo man sparen kann usw.
finde es extrem wichtig damit offen umzugehen sonst kommts zu problemen.
und wir sind nicht verheiratet oder so.

also sicher keine überreaktion deinerseits da muss er offener werden. das ist ja immerhin dann nichtmehr meins udn deins sondern euers.

so denke ich ja auch...... es wäre einfacher wenn man eine aufstellung macht um zu sehen was jeden monat für ausgaben gibt und was man überhaupt zum leben hat. wo haben wir zwei konten von meinem soll alles runter noch habe ich meinen gehalt aber in zukunft ist es auch weniger und ich weiß absolut nicht wieviel ich ausgeben kann und wieviel nicht.

ich habe schon so oft darum gebeten das man eine aufstellung macht etc.... aber nichts passiert.

wir wohnen den ersten monat zusammen das der erste monat am anfang schwierig ist ist ja nicht unnormal alles muss sich einpendeln ein rythmus muss sich finden aber so geht das alles nicht.

ich würde so gerne schauen auch nur ob man auch nicht irgendwelche versicherungen zusammen machen kann ob man nicht irgendwas doppelt hat etc.

und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das angehen soll.....
Tanne85
17149 Beiträge
27.05.2011 12:15
@ Peggy :

Dein Jayden macht da alles richtig, wenn man der Persönlichkeitstheorie von Sigmund Freud Glauben schenkt

Google mal : Anale Phase nach Freud

Danach weisste Bescheid

@ Karo :

Ist doch erstmal ganz gut, dass die Werte nicht drastisch gesunken sind....mehr wollen wir doch gar nicht

@ me :

Kam eben nach Hause und hatte wieder bränlichen Ausfluss in der Einlage. Was ist das denn immer?
Gestern nix und heute...wieder da.

Hat das noch jmd von euch manchmal????
Niji
32929 Beiträge
27.05.2011 12:16
da hilft nix ausser nen offenes gespräch zu dem thema.
was leider nicht gut laufen wird wenn er da wirklich irgendwelche probleme haben sollte wie du vermutest

aba versicherungen wie hasurat udn so macht man ja dann zB zusammen. da sollte man drüber reden das spart ungemein.
ich drück die daumen das ihr das hinbekommt is wirkolich verdammt wichtig leider. und wird ja nich weniger unübersichtlich wenn der zwerg dann da ist.

so wünsch ecuh ein schönes wochenende mädels wir fahren jetz gleich los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt