Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
19.05.2011 15:28
Boah Mädels, gehts denn noch? Ü 500 Beiträge zum Nachlesen... Man, ich kann nicht mehr. Aber ich hatte Dienstag Abend schon nachgelsen und einen hübschen Beitrag verfasst, der war dann auf einmal weg... Gaaanz toll... Also es kann sein, dass ihr euch selber nicht mehr dran erinnert dass ihr das geschrieben habt, was ich kommentiere...

@ Dori: Erstmal noch einen verspäteten Glückwunsch zum Wochenwechsel! Dann zu deinen Beschreibungen zum Mamasein... ich liebe die! Du schreibst so wunderschön und herzzereißend, da freut man sich wirklich auf jeden Augenblick! Und ich glaube du brauchst nicht ein allzu schlechtes Gewissen haben, es war ja nicht allzu viel! Und wenn es dir gut tat, tat es deiner kleinen Maus sicher auch gut.

@ Augustkugerl: Ist doch klasse wenn du Spaß hattest und wenn du nicht von der Bank gefallen bist, ist doch suupi!

@ Lilly: Man deine Kleine ist ja der reinste Zucker! Sooo süß!

@ Karo: Deine Fotos sind der Hammer!!! Glückwunsch zum Bartagamennachwuchs!

@ Tania: Ach Schule schwänzen und Fenster putzen? Na du spinnst doch, Staub wischen hätte ach gereicht...

@ Conny: Die Bilder mit der Schnute sind ja der Kracher!

@ Peggy: Naja, wie erklärt man einem Kind dass es bis zum Fernsehen mit dem Talent vielleicht noch nicht reicht? Schwierig...

@ Nijii: Meinen Glückwunsch zum Töchterchen!!!

@ Augustmami2011: Herzlich Willkommen bei uns!

@ Felicity: Viel Spaß in Italien!

@ Lexi: Glüüüückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
und schön dass sich der Schlüssel angefunden hat!

Sooo, jetzt zu mir...
Ich hatte gestern Termin zum 3D, da haben wir gleich die Vorsorgeuntersuchung mit gemacht. Erstes CTG wurde geschrieben und unser kleiner Mann war sehr aktiv! Der Papi war mit dabei und da hat er gleich noch mehr aufgedreht... Das letzte Screening hab ich in drei Wochen. Unser Spatz ist jetzt so 1300 bis 1500 Gramm schwer und hat einen FL von 6 cm. Der Arzt meinte, also klein wird er nicht gerade... Er liegt wieder mit dem Kopf oben, bzw seitlich. Aber er kann sich ja nochmal drehen. Bilder lad ich nachher hoch wenn ich zuhause bin.

@ Mel: Ich hoffe es geht euch 3en gut und ihr schafft noch ein paar Tage. Ich hoffe wirklich sooo sehr darauf keine schlechten Nachrichten zu lesen! Wir denken an euch und schicken euch ganz viel Kraft!

Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 15:57
ist denn niemand da???
19.05.2011 16:28
Danke für die nette Aufnahme in eurer Runde
Ich hätte ja nicht gedacht,dass ich nochmal in einem SS-Thread schreibe
Hipp
2582 Beiträge
19.05.2011 16:41
Zitat von Karolcia:

Zitat von Hipp:

zu mir.. ich hatte heute FA termin.. zum 1.mal ctg. wehen waren keine da und herztöne alles bestens so wie es sein soll.
als ich dann noch beim ultraschall war gab es 2 3D bilder *-* voll süüüß die kleine maus. nun hab ich noch was zu berichten.. ^^ habe nun 2 ET termine xD einmal am 29.7 und einmal am 1.8 es pendelt also hin und her zwischen 29+2 und 29+5 ssw. termin hab ich erst wieder in 4wochen =( dann wieder ctg bild und blutabnahme ^^
die kleine wiegt nun stolze 1300gramm aber weiß nicht mehr wie lang sie sein soll.. =/

das sind ja tolle nachrichten schön, dass mit deiner maus alles ok ist und sie sich so toll entwickelt bis jetzt. zwei et-termine ist ja lustig.... irgendeiner wird es sein können ja knobbeln

wo bleiben denn die bildchen? ich denke ich spreche für alle, dass wir neugierig sind

erst in 4 wochen den nächsten? hmm meine ärztin sagte, ab der 30 ssw hat man alle 2 wochen und nicht alle 4 wochen oder ist sie eine ausnahme die es so macht?

das leider das einzigste was ich einigermaßen ordentlich mit der videokamera hinbekommen habe ^^.. werd aber wenn ich die zeit finde noch eins nach einstellen ^^
*
ja der arzt meinte erst in 4wochen wieder..bin auch erstaunt da ich eig. ja jetzt alle 2wochen hin sollte.. werde aber in 2wochen einfach hingehen damit ich mir keine sorgen machen muss
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 17:47
ich muss auch alle 2 wochen jetzt hin ....komisch...vielleicht hat dein fa es verpennt!
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 18:02
seid froh, dass ihr nur alle 2 wochen müsst..
ich muss wöchentlich.. extrem nervig..
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 18:05
Zitat von Kristina88:

wieso ??
Kristina88
30071 Beiträge
19.05.2011 18:07
Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

wieso ??
weil mein gebärmutterhals + mumu überwacht werden muss.. und ctg, muss wenn ich wehen bekomme sofort ins KH weils gefährlich werden kann mit der cerclage.
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 18:14
sagt mal ist noch jemand von euch rh neg.!?? und hat die spritze schon bekommen!??? ich habe meine nämlich noch net! vielleicht ja nächste wo.!?
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 18:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

wieso ??
weil mein gebärmutterhals + mumu überwacht werden muss.. und ctg, muss wenn ich wehen bekomme sofort ins KH weils gefährlich werden kann mit der cerclage.

ach du schreck drücke die daumen das alles bis zum ende gut geht!
Lexi
20499 Beiträge
19.05.2011 18:40
also ich bin positiv.... bekommt man die spritze so früh?
KittyXY
1116 Beiträge
19.05.2011 18:47
Zitat von Lexi:

also ich bin positiv.... bekommt man die spritze so früh?

hatte sie bei der 1. ss in der 28. oder 29.ssw bekommen! deswegen werd ich wohl am di mal nachfragen
K.B.
4996 Beiträge
19.05.2011 19:36
Zitat von KittyXY:

sagt mal ist noch jemand von euch rh neg.!?? und hat die spritze schon bekommen!??? ich habe meine nämlich noch net! vielleicht ja nächste wo.!?

Ich bekomme sie nächste Woche.
_Geli_
148 Beiträge
19.05.2011 20:09
Hey Mädels
ich hab mal ne Frage. Muss meine Steuererklärung fertig machen und hab nun ein Problem:
Ich arbeite immer unterschiedlich d.h. mal sind es nur 3 tage die woche und dann mal wider 6. Jetzt weiss ich natürlich nicht mehr wie ich die letzten Jahre gearbeitet habe und weiss auch nicht 100 %ig meine Krankheitstage. Aber muss dass ja wissen wegen Pendlerpauschale. Kann ich da auch nur "so ungefähr" angeben???
Hoffe mir kann jemand helfen!!
Tinker23
1470 Beiträge
19.05.2011 20:13
So ihr Süßen, dann möchte ich euch unseren Goldschatz nicht vorenthalten...

Ich bin so verliebt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt