August 2011 Babys ♥
19.05.2011 14:19
Zitat von Tanne85:
@ Lexi : GLÜCKWUNSCH...das ist ja geiloooooo
@ Dori und Karo : Danke...ihr habt ja Recht. Eigentlich ist das weit unter meinem Niveau und dennoch habe ich mich heute morgen zu solchen Kommis hinreißen lassen.
Böööööse Tanne
Aber es regt mich echt auf...wir fiebern alle intensiv mit, einige haben schon Tränen vergossen, weil es einem so leid tut und man hofft und betet für die Familie.
Dann kommt genau so ein dummer (ich zitiere mal Dori, weils passt wie Arsch auf Eimer) "Pro forma" Beitrag und ich frage mich, ob das sein muss od man in der Situation nciht einmal vernünftig nachlesen kann, bevor man sich äußert.
Guuuttt....habs erkannt. Geht scheinbar nicht. Bin ruhig...also Danke nochmal fürs zurecht weisen
hey wollte dich nicht zurecht weisen möchte nur, dass du deine nerven schonst
mir passiert das auch manchmal das ich alles im flug hier lese und nur kurz kommentiere oder gar nicht richtig den beitrag gelesen habe und mich dann am kopf packe wenn ich dann nochmal nachlese um was es ging und was ich antwortet... paßt auch manchmal auch wie arsch auf eimer
19.05.2011 14:21
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tanne85:
@ Lexi : GLÜCKWUNSCH...das ist ja geiloooooo
@ Dori und Karo : Danke...ihr habt ja Recht. Eigentlich ist das weit unter meinem Niveau und dennoch habe ich mich heute morgen zu solchen Kommis hinreißen lassen.
Böööööse Tanne
Aber es regt mich echt auf...wir fiebern alle intensiv mit, einige haben schon Tränen vergossen, weil es einem so leid tut und man hofft und betet für die Familie.
Dann kommt genau so ein dummer (ich zitiere mal Dori, weils passt wie Arsch auf Eimer) "Pro forma" Beitrag und ich frage mich, ob das sein muss od man in der Situation nciht einmal vernünftig nachlesen kann, bevor man sich äußert.
Guuuttt....habs erkannt. Geht scheinbar nicht. Bin ruhig...also Danke nochmal fürs zurecht weisen
Ach Süße, ich möchte doch nur, das du deine Nerven schonst! Ich meine, ich bin ja selber voll die kleine Giftspritze oftmals, ich wunder mich, das ich hier noch mit Keinem aneinandergerasselt bin. Also ich weiß halt von mir, das einem manchmal ganz böse was auf der Zunge brennt und versteh dich vollkommen,grad bei dem Thema halt!
Weiß auch nicht so recht, ich meine, man hat doch die Zeit das mal nachzulesen oder man schreibt halt nix. Aber wir wollen es nicht nochmal durchkauen, oder?
Du atmest einfach tief durch und wenn es dich ehrlich so agro macht, dann setz sie richtig auf "ignorieren" dann siehst du die Beiträge nicht mehr. Mach ich auch manchmal wenn ich Jemanden gefressen hab. Meist nur für paar Tage oder höchstens paar Wochen, das hilft dann schon um runterzukommen.
Und ansonsten...was woll ich noch sagen....hm....
ach ja:
muahaa haaa haa doris zwei dummis ein gedanke dein satz ist wie meiner der erste so ähnlich zumindest cool unabhängig von einander geschrieben
19.05.2011 14:22
Zitat von Augustmama2011:
Hallo,auch ich werde eine Augustmama und wollte mal ganz lieb fragen,ob ich mich eurer doch recht großen Truppe anschließen darf?
herzlich willkommen hier bei uns in unserer kugelrunde wünsche dir eine angenehme kugelzeit hier bei uns und mit uns
19.05.2011 14:23
Zitat von Lexi:
Zitat von jackii:
Zitat von Lexi:
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von jackii:
Zitat von Lexi:
Hallo ihr Mäuse
@ Mel : Hoffe ganz ganz doll das deine Zwerge noch drinnen bleiben solange es geht .Jeder Tag mehr ist für die Kleinen sehr gut. Drücke alles was ich hab damit alles gut geht
@ Blutergebnisse : Hoffe das die Ergebnisse gut sind .
@ Lexi : Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Mit dem Schlüssel ist ja mal geil wie der bloß in die Dose kommt MIt Lea ist nicht so toll hoffentlich wird sie nicht krank.
@ alles andere : Hab ich vergssen Sorry!!!!
@ me : Freue mich schon auf den Termin nachher beim Arzt ,vieleicht hat das Baby ja Lust sich zu zeigen was es wird.
danke
ich drück dir die daumen das krümel/ine sich outet
:
brrrrrr vorhin wars noch soooo schön... und jetzt donnert der himmel gewaltig
dauert nicht mehr lange bis es regnet... is schon alles ganz düster...
Danke kann ich gut gebrauchen will ja endlich wissen was es wird. Ist ja nimmer lang bis zum Termin,hab um halb 5 .
Bei uns ist es auch bewölkt mal schauen ob da noch was runter kommt oder obs vorbei zieht .
Ich drücke dir die daumen das du ein outing bekommst. Was hast du denn so im gefühl was es denn wird???
Danke ,denk es wir dein Mädel mal schauen ob ich richtig liege.
meine freundin (die mal beim fa bei mir gearbeitet hat ) ist felsenfest der meinung das meine principessa inside keine principessa ist sondern ein kleiner prinz....
ich fress nen besen wenn die doch recht hat
wobei ich mich dann ja arg verguckt haben müsste
oder da noch was gewachsen ist
.
.
.
.
alter falter mein "lieblings" nachbar bohrt unter uns in der garage.... ich bekomm die KRISE....
und nein das macht der nciht ausnahmsweise nur heute sondern komischerweise schon die komplette letzte woche jeden Tag...
Dann musst du aber einen besen nehmen der neu ist.
Da ist die frage was treibt er denn genau da unten. Aber ich habe auch einen nachbarn der mich zurzeit echt nervt. Der schaut in der nacht fernsehen an und ich kann dann nicht schlafen. Da unsere schlafzimmer nebenaneinander liegen und nur eine dünne wand dazwischen ist
tja das wüsste ich gerne was der macht..
anfangs waren es nur regale die er fest gemacht hat.. hab ich ja nix dagegen..aber was der nun noch macht.... keine ahnung.... vor allem muss ich täglich ewig boren? iwann ist doch alles zugebohrt
Hmm da fragt man sich schon. Aber vllt. ist ja endlich fertig damit. So lange er es nicht in der nacht macht.
19.05.2011 14:23
Zitat von Mel2381:
Hm, egal wie sie es letztendlich gemeint hat, interessiere würds mich trotzdem!
Notfalls muss ich echt zurück lesen, aber des is mitm handy ziemlich anstrengend.
Also ich weiß net woher ich se immer nehm, aber heut hab ich irgendwie scho wieder neue kraft geschöpft. Meine zwerge sind ja lieb, sie wolle ja net raus, hab auch nie wehen, aber mein körper macht das nicht mehr mit!
Leider...
mel gib dein bestes wir glauben an dich und die zwergis ihr schafft es!!!!
19.05.2011 14:27
Zitat von Lexi:
MÄDELS:
ich hab den schlüssel...
ratet mal WO der war....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab mich doch richtig erinnert das ich gestern den schlüssel in Leas Kindergarten tasche gepackt hab weil meine Hände voll waren....
tja heute morgen als ich die Brotbox und die Joghurtbox raus hab, war kein Schlüssel mehr drin... also dacht ich ich hab den doch wo anders hin...
grad will ich die Brotbox ausleeren und was finde ich?!
RICHTIG!!! den Schlüssel.... wie kommt der denn IN die Box?!
egal er ist wieder da.... man was freu ich mich...
hätt ich wie gewohnt die box heute morgen ausgeleert wäre mir der ganze suchstress erspart geblieben
(aber dann hätte ich auch keinen freien Nachmittag )
na supi, dass er da ist endlich
19.05.2011 14:29
Zitat von Mel2381:
Danke fürs nachschauen nickyy! Da sind meine 2 echt gut dabei. Aber wie gsagt, von de entwicklung befinde ma uns ja in de 27.ssw. Et wurde nur nie geändert.
Nein, ich geb so schnell net auf! Solang ich kann, kämpf ich.
Darf sogar wieder auf toilette gegenüber laufe und dusche. Etwas bedenken hab ich natürlich momentan wieder, weils mir da unten leicht sticht und zwickt. Hab scho angst, dass mumu weiter aufgeht.
Aber verhindern kann leider keiner mehr was! Wenn nur alles gut geht und wird...
mel es muss einfach gut gehen was anderes lassen wir hier doch gar nicht zu!!!
19.05.2011 14:32
Hallo ihr Mäuse
@ Mel : Hoffe ganz ganz doll das deine Zwerge noch drinnen bleiben solange es geht .Jeder Tag mehr ist für die Kleinen sehr gut. Drücke alles was ich hab damit alles gut geht
@ Lexi : Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Mit dem Schlüssel ist ja mal geil wie der bloß in die Dose kommt MIt Lea ist nicht so toll hoffentlich wird sie nicht krank.
@ me : Freue mich schon auf den Termin nachher beim Arzt ,vieleicht hat das Baby ja Lust sich zu zeigen was es wird.
danke danke
drücke dir die daumen, dass sich der zwerg zeigen möchte und das du endlich dein ersehntes outing bekommst daumen sind gedrückt und viel spaß beim baby-tv
19.05.2011 14:32
Zitat von Lexi:
ach karo: ich drück auch die daumen das deine werte heute abend gut sind
und der mel sind immernoch alle daumen gedrückt das die mäuse auch ja noch lange im bauch bleiben!!
augustkugerl: glückwunsch zum monatswechsel
danke liebes :-*
19.05.2011 14:35
Zitat von Felicity:
Hallo ihr Lieben,
hatte heute wieder FA-Termin. Es wurde der Zuckertest gemacht und ich hatte ein super Ergebniss. Auch sonst waren alle Laborbefunde gut. Leider wurde heute kein Ultraschall gemacht, erst in 3 Wochen ...
Ich verabschiede mich dann mal, da wir am Sa für eine Woche nach Italien ans Meer fahren
Mel, ich hoffe ganz ganz arg, dass wenn ich nach meinem Urlaub wieder hier rein schaue, deine 2 noch im Bauch sind!
top, dass die werte super waren... schade, dass es kein baby-tv gab ist ja blöd.
ah werd neidisch wünsche dir eine super schöne zeit in italien am meer würd auch so gerne
19.05.2011 14:47
@ mel: als ich im kh lag, war bei mir im zimmer auch eine werdende zwillingsmama. die kam in der 27. woche mit wehen und nem gmh von 0,5 cm ins kh. sie hing zwar die ganze zeit am wehentropf und der gmh hat sich auch nicht verändert, aber als ich wieder entlassen wurde, hatte sie schon 3 wochen geschafft.
ich hoffe für dich das die fruchtblase noch ein wenig hält und die beiden noch bei dir bleiben können...
positiv ist doch auch, das die zwei anscheinend schon so gut entwickelt sind... ihr packt das!!!!
@ss-streifen: ich hab zum glück noch keine. obwohl ich aus der pubertät ganz schön viele dehnungs streifen an den oberschenkeln hab. aber manchmal frag ich mich schon auch, wo sich sie knapp 1,2 kg von meinem kleinen versteckt haben. irgendwie find ich meienen bauch nämlich doch noch recht klein... und das cremen tut eienem selbst doch auch ganz gut, auch wenns gegen die streifen nicht allzu viel hilft, wenn man die veranlagung dazu hat.
ich hoffe für dich das die fruchtblase noch ein wenig hält und die beiden noch bei dir bleiben können...
positiv ist doch auch, das die zwei anscheinend schon so gut entwickelt sind... ihr packt das!!!!
@ss-streifen: ich hab zum glück noch keine. obwohl ich aus der pubertät ganz schön viele dehnungs streifen an den oberschenkeln hab. aber manchmal frag ich mich schon auch, wo sich sie knapp 1,2 kg von meinem kleinen versteckt haben. irgendwie find ich meienen bauch nämlich doch noch recht klein... und das cremen tut eienem selbst doch auch ganz gut, auch wenns gegen die streifen nicht allzu viel hilft, wenn man die veranlagung dazu hat.
19.05.2011 14:55
Zitat von Lexi:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Mama-von-Annina:naja solange sie dann anruft
Zitat von Nickyy:
Zitat von Mama-von-Annina:naja solange du nicht vergisst deine maus hin zu bringen ist doch alles gut
Zitat von Nickyy:
Zitat von Mama-von-Annina:SS demenz ist ganz normal, ich verlege auch andauernt was und such es tage oder wochen... im mom suche ich mein datenkabel für die digicam, das such ich aber schon geschlagene 3 wochen
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
MÄDELS:
ich hab den schlüssel...
ratet mal WO der war....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab mich doch richtig erinnert das ich gestern den schlüssel in Leas Kindergarten tasche gepackt hab weil meine Hände voll waren....
tja heute morgen als ich die Brotbox und die Joghurtbox raus hab, war kein Schlüssel mehr drin... also dacht ich ich hab den doch wo anders hin...
grad will ich die Brotbox ausleeren und was finde ich?!
RICHTIG!!! den Schlüssel.... wie kommt der denn IN die Box?!
egal er ist wieder da.... man was freu ich mich...
hätt ich wie gewohnt die box heute morgen ausgeleert wäre mir der ganze suchstress erspart geblieben
(aber dann hätte ich auch keinen freien Nachmittag )
Ach Lexi, du bist einfach herrlich!!!!
ich muss ja selber drüber lachen
dennoch bleibt die frage, wie der schlüssel in die verschlossene Box kam Ich werd doch nicht so senil das ich den da rein hab gestern
Ähm.....doch, wirst du
Ich suche auch immer ne Menge Sachen....leider vergesse ich oft, was ich suche *gg*
Ich vergesse übrigens generell, meiner Kleinen am Montag nen frischen Schlafanzug mit zur TaMu zu geben und meist fällt mir auch zu spät ein, das Freitag ist und ich ihr Essengeld bezahlen muss Werd schon immer ausgelacht deswegen...
Ich denke, am hinbringen wird es nicht so dringend scheitern....eher am abholen! Da hab ich schon die ganze Zeit Bammel davor. Hab der Heike schon gesagt, das sie mich spätestens um 17 Uhr bitte anrufen soll, falls ich mal nicht auftauche....
Davon geh ich mal stark aus, das sie irgendwann anruft Aber ich denke mal, spätestens wenns Abendbrotzeit wird und ich Hunger bekomm und allein hier rumsitze, werd ich es merken
*gg* ich hoffe ja auch das die bei uns anrufen wenn ich sie mal vergessen solle (was natürlich ich hoffe nicht vorkommt) wobei matratze und essen haben die ja genug da
Man möchte mal davon ausgehen, dass sie dich anrufen *gg*
Als ich vor Kurzem in unserer KiTa war um die Formalitäten zu klären, hat die Leiterin mir lang und breit erklärt, dass ein Kind, das nicht abgeholt wird und dessen Eltern nicht erreichbar sind, bis 19 Uhr weiterbetreut wird und dass es die Erzieherin anschließend mit nach Hause nimmt. Fand das sehr interessant, kann mir nur so ganz im Ernst nicht vorstellen, dass sowas vorkommt!
Wobei, bei unserer Tagesmutter hat vor Kurzem Eine vergessen, ihren Sohn abzuholen. Aber die ist meiner Meinung nach irgendwie ziemlich durch die Frau Um 17 Uhr hat sie angerufen und nach 18 Uhr hat die Mutter ihn geholt. Sie meinte doch echt, sie hätte sich in der Uhrzeit vertan und gedacht, es wäre gerade mal so 16 Uhr
19.05.2011 14:55
Zitat von Lexi:
Zitat von jackii:
Zitat von Lexi:
Hallo ihr Mäuse
danke
ich drück dir die daumen das krümel/ine sich outet
:
brrrrrr vorhin wars noch soooo schön... und jetzt donnert der himmel gewaltig
dauert nicht mehr lange bis es regnet... is schon alles ganz düster...
Danke kann ich gut gebrauchen will ja endlich wissen was es wird. Ist ja nimmer lang bis zum Termin,hab um halb 5 .
Bei uns ist es auch bewölkt mal schauen ob da noch was runter kommt oder obs vorbei zieht .
Ich drücke dir die daumen das du ein outing bekommst. Was hast du denn so im gefühl was es denn wird???
Danke ,denk es wir dein Mädel mal schauen ob ich richtig liege.
meine freundin (die mal beim fa bei mir gearbeitet hat ) ist felsenfest der meinung das meine principessa inside keine principessa ist sondern ein kleiner prinz....
ich fress nen besen wenn die doch recht hat
wobei ich mich dann ja arg verguckt haben müsste
oder da noch was gewachsen ist
.
.
.
.
alter falter mein "lieblings" nachbar bohrt unter uns in der garage.... ich bekomm die KRISE....
und nein das macht der nciht ausnahmsweise nur heute sondern komischerweise schon die komplette letzte woche jeden Tag...
Sowas....versteh das auch immer nicht, wrum manche Leute so ewig bohren und sonstwas....
19.05.2011 15:00
Zitat von Lexi:
wah wah wah... da guckt man grad kurz bei fb rein, schreibt ein schulkollege: wer prüfungsergebnisse haben will schreibt mir....
was soll ich sagen ich feier grad so... ich hab bestaaaaaaaanddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
.
Dafür ist mein Schlüssel immernoch lost
und lea pennt schon 2 std... ich glaub die wird krank... die is auch richtig warm
19.05.2011 15:01
Zitat von Mel2381:ich drück dir die daumen Süße!
Hey hey!
Was is denn hier los? Is bitte jemand so lieb und schildert mir kurz was jackii vom stapel gelasse hat dass ich net ewig zurück blättern muss? Scheint mich ja zu betreffen...
Wie die meisten über fb scho mitbekomme habe ham wir die nacht (wenn auch mit ner Tablette zur beruhigung) gut überstanden.
Den zwergen geht es sehr gut, sind aktiv, ärgern die hebis und haben tolle herztöne.
Es steht fest, dass definitiv keine 3. Cerclage gemacht wird. Gmh is nur noch ca 0,5 cm aber ausgefranzt, das heißt nicht mehr wirklich die möglichkeit was zum greifen (nähen) zu finden.
Das heißt jetzt weiter hoffen, dass blase net platzt oder mumu weiter aufgeht.
Stunde für stunde, tag für tag hoffen!
Wird bestimmt noch gaaaanz viele solcher Nächte geben! (also, in denen nix passiert bei dir)
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt