Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 00:31
Zitat von Tinker23:

Boah Mädels, gehts denn noch? Ü 500 Beiträge zum Nachlesen... Man, ich kann nicht mehr. Aber ich hatte Dienstag Abend schon nachgelsen und einen hübschen Beitrag verfasst, der war dann auf einmal weg... Gaaanz toll... Also es kann sein, dass ihr euch selber nicht mehr dran erinnert dass ihr das geschrieben habt, was ich kommentiere...

@ Dori: Erstmal noch einen verspäteten Glückwunsch zum Wochenwechsel! Dann zu deinen Beschreibungen zum Mamasein... ich liebe die! Du schreibst so wunderschön und herzzereißend, da freut man sich wirklich auf jeden Augenblick! Und ich glaube du brauchst nicht ein allzu schlechtes Gewissen haben, es war ja nicht allzu viel! Und wenn es dir gut tat, tat es deiner kleinen Maus sicher auch gut.

@ Augustkugerl: Ist doch klasse wenn du Spaß hattest und wenn du nicht von der Bank gefallen bist, ist doch suupi!

@ Lilly: Man deine Kleine ist ja der reinste Zucker! Sooo süß!

@ Karo: Deine Fotos sind der Hammer!!! Glückwunsch zum Bartagamennachwuchs!

@ Tania: Ach Schule schwänzen und Fenster putzen? Na du spinnst doch, Staub wischen hätte ach gereicht...

@ Conny: Die Bilder mit der Schnute sind ja der Kracher!

@ Peggy: Naja, wie erklärt man einem Kind dass es bis zum Fernsehen mit dem Talent vielleicht noch nicht reicht? Schwierig...

@ Nijii: Meinen Glückwunsch zum Töchterchen!!!

@ Augustmami2011: Herzlich Willkommen bei uns!

@ Felicity: Viel Spaß in Italien!

@ Lexi: Glüüüückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
und schön dass sich der Schlüssel angefunden hat!

Sooo, jetzt zu mir...
Ich hatte gestern Termin zum 3D, da haben wir gleich die Vorsorgeuntersuchung mit gemacht. Erstes CTG wurde geschrieben und unser kleiner Mann war sehr aktiv! Der Papi war mit dabei und da hat er gleich noch mehr aufgedreht... Das letzte Screening hab ich in drei Wochen. Unser Spatz ist jetzt so 1300 bis 1500 Gramm schwer und hat einen FL von 6 cm. Der Arzt meinte, also klein wird er nicht gerade... Er liegt wieder mit dem Kopf oben, bzw seitlich. Aber er kann sich ja nochmal drehen. Bilder lad ich nachher hoch wenn ich zuhause bin.

@ Mel: Ich hoffe es geht euch 3en gut und ihr schafft noch ein paar Tage. Ich hoffe wirklich sooo sehr darauf keine schlechten Nachrichten zu lesen! Wir denken an euch und schicken euch ganz viel Kraft!

hey da ist ja die tinker wollte schon fragen ob jemand weiß was mit dir ist hier nicht da und facebook auch nicht zum glück sieht man jetzt deinen beitrag....

prima, dass bei deinem krümel alles so toll ist und wow ein stolzes gewicht bringt er da mit...der übersteigt ja meinen krümel
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 00:33
Zitat von Hipp:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Hipp:

zu mir.. ich hatte heute FA termin.. zum 1.mal ctg. wehen waren keine da und herztöne alles bestens so wie es sein soll.
als ich dann noch beim ultraschall war gab es 2 3D bilder *-* voll süüüß die kleine maus. nun hab ich noch was zu berichten.. ^^ habe nun 2 ET termine xD einmal am 29.7 und einmal am 1.8 es pendelt also hin und her zwischen 29+2 und 29+5 ssw. termin hab ich erst wieder in 4wochen =( dann wieder ctg bild und blutabnahme ^^
die kleine wiegt nun stolze 1300gramm aber weiß nicht mehr wie lang sie sein soll.. =/

das sind ja tolle nachrichten schön, dass mit deiner maus alles ok ist und sie sich so toll entwickelt bis jetzt. zwei et-termine ist ja lustig.... irgendeiner wird es sein können ja knobbeln

wo bleiben denn die bildchen? ich denke ich spreche für alle, dass wir neugierig sind

erst in 4 wochen den nächsten? hmm meine ärztin sagte, ab der 30 ssw hat man alle 2 wochen und nicht alle 4 wochen oder ist sie eine ausnahme die es so macht?

das leider das einzigste was ich einigermaßen ordentlich mit der videokamera hinbekommen habe ^^.. werd aber wenn ich die zeit finde noch eins nach einstellen ^^
*
ja der arzt meinte erst in 4wochen wieder..bin auch erstaunt da ich eig. ja jetzt alle 2wochen hin sollte.. werde aber in 2wochen einfach hingehen damit ich mir keine sorgen machen muss

man erkennt aber die schnute die sie da zieht find ich

ja mach das es steht dir ja jetzt alle 2 wochen zu!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 00:34
Zitat von K.B.:

Zitat von KittyXY:

sagt mal ist noch jemand von euch rh neg.!?? und hat die spritze schon bekommen!??? ich habe meine nämlich noch net! vielleicht ja nächste wo.!?

Ich bekomme sie nächste Woche.

was für eine spritze wovon spricht ihr???
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 00:41
Zitat von Tinker23:

So ihr Süßen, dann möchte ich euch unseren Goldschatz nicht vorenthalten...

Ich bin so verliebt!

tinker wow siehst du, du hast auch wunderschöne bildchen bekommen und auf dem einem sieht es sogar aus, als würde es nen vogel zeigen
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 00:48
hallo mädels ihr schlaft schon bestimmt alle brav.... wir sind eben zurückgekommen aber musste erstmal alles nachlesen und kommentieren zu gleich damit ich nichts vergesse.

mein ergebnis von heute liegt vor und es ist wieder runter von 47.000 auf 40.000. ich werd noch irre ehrlich. ich kann nichts machen und dieses hin und her wie lang denn noch!!!!!

wie soll ich den krümel auf die welt bringen soll ich ausbluten verdammt!!!!! menno warum wieder!!!!!

@löschen aus der liste: da ist jemand zum löschen vorgemerkt, den ich selber noch nicht hier gelesen habe oder on gesehen habe.... und die person soll ich bewichteln welchen sinn hat es diese person zu bewichteln???? das ist mir nicht so sinnig.

Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 06:06
Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Kristina88:

seid froh, dass ihr nur alle 2 wochen müsst..
ich muss wöchentlich.. extrem nervig..

wieso ??
weil mein gebärmutterhals + mumu überwacht werden muss.. und ctg, muss wenn ich wehen bekomme sofort ins KH weils gefährlich werden kann mit der cerclage.

ach du schreck drücke die daumen das alles bis zum ende gut geht!
hoffe ich auch fahren nämlich am 25.7. noch 1 Woche in den Urlaub haben uns extra eine Ferienwohnung in der Nähe vom KH genommen aber zur Not fährt mich mein Schwiegerpapa auch schnell nach Düsseldorf
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 06:08
Zitat von die_sarah:

Zitat von Kruemelchenw:

Mädels ich merk grad das erste mal bewusst wie mein Bauch richtig hart wird! Wie lang ist der denn bei euch hart bis er wieder normal ist?
Voll krass wie sich das anfühlt!

hihi
also bei mir is das meist so 5min.. wenn überhaupt.. dann wird er wieder weich
bei mir nur so etwa 20 sekunden und dann ist der wieder weich
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2011 07:14
Guten morgen....

Ich wandere jetzt zum Zucker-Test und danach geh ich biss einkaufen.

Heut abend sind wir auf einer Hochzeit und ich hab ehrlich nix festliches zum Anziehen...sone Scheiße!
Und die Läden hier geben auch nix her...zum Mäuse melken
20.05.2011 07:17
Zitat von Karolcia:

hallo mädels ihr schlaft schon bestimmt alle brav.... wir sind eben zurückgekommen aber musste erstmal alles nachlesen und kommentieren zu gleich damit ich nichts vergesse.

mein ergebnis von heute liegt vor und es ist wieder runter von 47.000 auf 40.000. ich werd noch irre ehrlich. ich kann nichts machen und dieses hin und her wie lang denn noch!!!!!

wie soll ich den krümel auf die welt bringen soll ich ausbluten verdammt!!!!! menno warum wieder!!!!!

@löschen aus der liste: da ist jemand zum löschen vorgemerkt, den ich selber noch nicht hier gelesen habe oder on gesehen habe.... und die person soll ich bewichteln welchen sinn hat es diese person zu bewichteln???? das ist mir nicht so sinnig.

*drück dich*
Hoffentlich gehen sie bis zum nächsten Mal hoch, dieses Hin und Her ist einfach furchtbar Süße
20.05.2011 07:18
Zitat von Tanne85:

Guten morgen....

Ich wandere jetzt zum Zucker-Test und danach geh ich biss einkaufen.

Heut abend sind wir auf einer Hochzeit und ich hab ehrlich nix festliches zum Anziehen...sone Scheiße!
Und die Läden hier geben auch nix her...zum Mäuse melken

Ist ja mal blöd @ Klamotten! Willst du nochmal schauen, ob du was findest? Vielleicht klappt es ja so auf den letzten Drücker...
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 07:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

*drück dich*
Hoffentlich gehen sie bis zum nächsten Mal hoch, dieses Hin und Her ist einfach furchtbar Süße
da muss ich mich anschließen. ich drück dir auch die daumen, dass sie bald wieder gaaaaaaanz hoch steigen!
20.05.2011 07:19
Guten Morgen ihr Lieben!
Man, bin ganz doll nervös. Nachher zum FA, 11.45 Uhr glaub ich (hab es irgendwie verdrängt). Drückt mir die Daumen, das die Werte okay sind...
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 07:19

Guten Morgen ihr Lieben!
Man, bin ganz doll nervös. Nachher zum FA, 11.45 Uhr glaub ich (hab es irgendwie verdrängt). Drückt mir die Daumen, das die Werte okay sind...
ich drück dir die DAumen! schreibst mir dann ne SMS?
20.05.2011 07:23
guten morgen liebe kugeln!
wow gloria tolle bilder hoffentlich werden unsere heut auch so schön!
karo: man wie doof mit deinen werten, echt gemein.
sorry mehr hab ich ned nachgelesen, mich hats am mittwoch in der arbeit total zerlegt mußte kotzenderweise und mit totalen kreislaufproblemen von meinem mann abgeholt werden. bin dann gleich zum arzt und der hat mich ausn verkehr gezogen. hab mir wohl nen virus eingefangen. hab dann der tag kotzenderweise und in trance zu hause verbracht, zum glück konnte mein mann zu hause bleiben. heut gehts mir schon etwas besser.
ich hoffe, ihr seid alle fit!
20.05.2011 07:26
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen ihr Lieben!
ich drück dir die DAumen! schreibst mir dann ne SMS?

Klar meine Süße, geb dir gleich bescheid!
Hach, ich würd so gerne Jemanden dabeihaben, aber heute hat echt Keiner Zeit mitzukommen
Bei Annina war ich genauso weit wie jetzt, als ich ins KH musste, genau genommen 28+0. Kannst dir ja vorstellen, wie es mir dabei geht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt