August 2011 Babys ♥
18.05.2011 19:36
Zitat von Nickyy:
Zitat von Karolcia:ich bin auch total schmerzempfundlich aber die spontane geburt hab ich auch ohne pda und alles geschafft
Zitat von Nickyy:
Zitat von Karolcia:solange es nicht weh tut wenn der bauch hart wird, oder es nur mal kurz zwickt und zwackt ist alles ok
Zitat von die_sarah:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Karolcia:hört sich nach übungswehen an
Zitat von die_sarah:
Mädels eine Frage..
Mein Bauch wird den ganzen Tag abwechselnd ganz hart.. kurze Zeit später ist er wieder weich...
Sind das Übungswehen???
Schmerzen hab ich nicht.. bin nur verwirrt...
hab ich auch mal ab und an aber weiss leider nicht was es ist aber wird nichts wildes sein.
solang es übung ist dann ist alles paletti vor den anderen habe ich panik jetzt schon und könnte vor angst amok laufen.....
Vor den richtigen hab ich auch Panik
Aber so lange ich keine Schmerzen habe, ist alles ok
ja so lange man keine hat ist alles prima.... aber wenn ich daran denke das bald diese sein werden ist mir anders zumal ich nicht weis, aufgrund meiner schwierigkeiten was besser ist normale geburt oder kaiserschnitt.....
ich hatte schon beides KS und spontan
habe vor beiden panik und vor den schmerzen..... spontan darf ich keinerlei beteubung haben egal was es ist und kaiserschnitt nur mit vollnarkose aber die schmerzen danach halt...bin total schmerzempfindlich
nach dem KS bin ich gelaufen wie ne oma und das 3 wochen lang
oh hilfeee was mach ich denn da
18.05.2011 19:38
Tania, dein Jus ist echt nen liebenswerter Knaller. Ich liebe solche Äußerungen von den Kids. Sehr geil! Bitte mehr solcher Anekdoten.
18.05.2011 19:38
Zitat von Uschitrulla:
Guten morgen Mädels!!!
Ich hab mir fleißig alles durchgelesen was ihr die letzten Tage so getippt habt( das war nicht wenig!!) aber ehrlich gesagt ist irgendwie nichts richtig hängen geblieben... Echt peinlich, aber ich bin froh das ich mir meinen eigenen Namen vollständig merken kann.. Mir ist letztens sigar meine Konto Pin entfallen... Ich stand da wie blöd vorm Automaten.. Ou man, wo soll das noch hinführen.. Also entschuldigt bitte!! Ich gratulier erstmal allen die wochenwechsel hatten, ich bin nun in der 30. Ssw (hab ich mir aufgeschrieben!hihi) und schon wieder so viel Kummer und sorgen, tut mir leid für euch Mädels, mir wurde erklärt, das man ca. im letzten Drittel der ss nicht mehr so eine extreme Hormonbildung hat, wie am Anfang der ss. Deswegen nimmt man alle Probleme und Wehwehchen nicht mehr so locker wie man sie wohl am Anfang nehmen würde! Mh, na dann.. Juhu Hormone, meine besten Freunde...
glückwunsch zum wochenwechsel
18.05.2011 19:39
Zitat von Augustkugerl:
die Laborergebnisse sind noch nicht da, hab grad angerufen ....
ich soll morgen Nachmittag anrufen .... oh man, noch länger warten.....
ah menno,, dass man immer so lange warten muss das ist doch für die katz!!!!!
18.05.2011 19:40
Zitat von Liitle-Sunshine:
Guten Morgen ihr Mäuse wie gehts euch??
@ die_sarah : Das hab ich auch schön ganz oft ,das mein Bauch richtig hart wird .
@ Karolcia : Man das Video ist ja mal hart, konnte es nicht ganz ansehen ist mir zu heftig .Hatte auch ne andere Vorstellung darüber aber für mich stand schon immer fest ich würde nie ein Kind abtreiben.
@ Summer_82 :Herzlichen Glückwunsch zum Wochnwechsel
@ Kleenedine-is-back :Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und tolle Bilder hast du bekommen.
@ Dori : Süß wie du von Anninchen schreibst ist richtig goldig die Maus
@ Galadriel80 : Hihi der Kleine zieht ja wirklich mal ne Schnute aber total süß ist er .
@ me : Uns gehts heute richtig gut Mein Baby turnt fleißig und tritt immer zu das schon richtige Beulen raus gucken ,aber die sind genauso schnell wieder weg wie sie da waren keine Chance zum fühlen was es ist. Jeremy streichelt jetzt seit neuestem immer morgens meinen Bauch und sagt Ei ei voll witzig und wenn ihn jemand fragt : Wo hat die Mama das Baby? ,dann macht er mein T-shirt hoch und sagt : Da Ist zu goldig der Kleine
ja ich sag ja konnte auch nur kurz paar sekunden und dann wieder weg...das ging gar nicht...schrecklich....
18.05.2011 19:43
Zitat von Uschitrulla:
So und nach dem Roman kommt mein eigentliches Vorhaben, schnell bevor ich's wieder vergesse..
Ich war gestern wieder bei meiner fä. zur nachkontrolle.. Erst wieder ne halbe Stunde an CTG. Is immer wieder Klasse, die kleine dreht voll ab, gestern hatte sie wieder keine Lust, dann strampelt die so lange gegen bis sich dieser schallkopf umklappt und die Herztöne weg sind.. Hihi, dann flitzen immer alle vor Schreck los.. Selber schuld, wenn der Gurt nicht eng genug ist.. Mein Schatzl hat wieder bissl geweint vor Freude, als er während des CTG seine Hand auf meinen Bauch legt und die kleine echt herzrasen bekommen hat, uh hat er sich gefreut. ( guck mal die Lotte weiß schon das Papi da is, sagt er und schmunzelt in seinen 3Tagebart )
Dann Us wir bekommen noch immer en prinzesschin, und was für eins.. Meine fä lachte nur immer weil sie immer gegen ihren arm und den schallkopf getreten hat.. das hätte sie so ja noch nie erlebt, völlig entgeistert.. Und dann der hammer, der Kopf der kleinen ist schon 2 Wochen vorraus.. Termin wurde aber nicht geändert.. Sie wiegt jetzt stolze 1862 g und ist super gesund.. Was bin ich froh!!!
Dafür sind meine Werte bescheiden.. Immernoch derbe blasenentsündung, Blut und leukos.. Hängt zusammen denk ich.. Jedenfalls muss ich jetzt zum Urologen.. Sieht wohl nicht gut aus.. Aber das hab hier ja einige...
Sorry für diese beiden Romane, jetzt hab ich alles raus, hoff ich.. Euch wünsch nen schönen, vllt noch sonnigen Tag!!
prima das alles soweit ok ist und die maus so gut entwickelt ist... und ein stolzes gewicht hat sie auch schon wie gross ist sie denn jetzt weißt du das???
das mit deiner blase ist natürlich nicht so dolle aber ich hoffe es geht schnell wieder weg!!!!!
18.05.2011 19:45
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Augustkugerl:ich muss morgen auch wieder zum FA, da erfahr ich dann hoffentlich das Ergebnis von meinem Zuckertest und dann ist wieder Mumukontrolle
Zitat von Kristina88:
Zitat von Augustkugerl:drück dich!
die Laborergebnisse sind noch nicht da, hab grad angerufen ....
ich soll morgen Nachmittag anrufen .... oh man, noch länger warten.....
diese warterei macht einen manchmal bekloppt!
warten is ein No-go-Wort bei uns Kugeln *g* wir müssen ja schon auf die Krümelchen warten .....
naja bis morgen schaff ich nun auch noch ....
ach du hast so nen Zuckertest der ins Labor geht oder.... puh da musste ich zum Glück net warten *g* ich drück dir die Daumen für die Mumukontrolle *drück*
ich hab am 24.5. FA-Termin zum 3. und letzten Screening, das 3. und letzte Bildchen und hoffentlich ein endgültiges Outing *g*
warum zahlt ihr den zuckertest versteh ich nicht musste ich gar nicht!!!!
18.05.2011 19:49
Zitat von Emma1902:
sag Halloooooooo
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
ahhhh unsere bartagame hat eier gelegt ganz ganz viele das können wir jetzt nicht wirklich gebrauchen menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey klasse, die Agame wird auch Mama Ist doch genial
Ich hätte auch gerne welche, aber die brauchen ja relativ viel Platz, oder?
wir haben ein durchschnittliches terra im wohnzimmer jetzt stehen eigentlich auch kein platz dafür habe schon geschimpft das sie wegkommen etc. aber das kann ich nicht machen mein freund hat sie schon seit 6 jahren und sie wegzugeben das kann ich nicht machen.
ich mache mal ein foto für dich dann kannst du dir anschauen wieviel platz so ein terra nimmt.
hab halt bald 18 babys daheim aber ich bin eine raabenmutter wenn sie schlüpfen werden sie halt weggegeben.... obwohl sie soooo süss sind wenn so so winzig sind wie so kleine krokodile
Ach, dein Eigenes willst du bestimmt auch ab und an weggeben, das ist typisch Mama *gg* Aber so viele Agamen kann man ja echt nicht behalten....
da warten wir mal ab was ich mit meinem sonnenschein machen werde jaa die erste zeit bestimmt nicht aber viell ab und an zu oma mal sehen ...... muss mich ja mal erholen
genau soviele agamen kann man gar nicht halten wenn man jetzt nicht wirklich einen kompletten raum dafür zur verfügung hat......
Huch, da hab ich mich bissel falsch ausgedrückt *gg* Ich meinte eher so in die Richtung, das du vor dem Zwerg stehst und dir überlegst, ob du ihn zur Adoption freigibst
na das wollen wir nicht hoffen nicht wahr
*grins* Ich weiß, das es so sein wird An den Punkt kommt jede Mama Also ich liebe mein Kind über alles...und am allermeisten, wenn sie schläft! Ich steh so gern neben ihrem Bett und betrachte sie Da geht mir das Herz über und ich würde sie am liebsten aufwecken und durchknuddeln, so süß ist sie!
Und morgen früh, da steht sie wieder auf und trotzt und zickt und kann alles selber und kommt dann 5 Minuten später, weil sie eben doch noch nicht alles selber kann. Und es gibt Tage...ach ja...ich würd sie dann schon mal gerne Richtung Mond schicken Wahrscheinlich würde ich sie aber ne Stunde später dann wiederhaben wollen.
Jaja auf einmal sind die Eier da und kann man sich nachher trennen... NEIN.... Ich kenne das Problem
hast du auch welche?????
18.05.2011 19:51
Zitat von Tanne85:
@ Abtreibungsvideo : Habs angemacht udn schnell festgestellt, dass es superabartig ist...ich empfinde da nur Ekel.
Ich finde es auch nicht gut, die Überreste zu filmen und andererseits den Zegefinger zu erheben, vor Frauen die abtreiben...das ist nur pervers.
@ Eva: Unsere Söhne sind ja im gleichen Alter und auch wenn ich diese Tricks nicht von meinem Sohn kenne, so kenne ich doch diese Unorganisation seiner Sachen usw.
Ich bin nun auch Erzieherin aber ich kann euch ja an meinen Methoden teilhaben lassen.
Also Jus hat eine Tabelle an seiner Zimmertür kleben, die er täglich nach der Schule abarbeiten muss, bevor er spielen gehen darf. Er kann hinter jede erledigte Aufgabe einen Haken machen und so ganz übersichtlich sehen, was noch zu tun ist. Da steht dann:
Ranzen ausräumen (Brotdose in die Spüle, Pfandflasche in Korb usw.)
Hausaufgaben erledigen
Zimmer in Ordnung bringen
Wenn Spülmaschine fertig ist, dann ausräumen
(haben sone kleine Minimaschine)
Wie gesagt, so ausgetrickst wird hier nicht und bei uns ist es auch eher so, dass ich streng bin und mein Freund etwas milder in der Erziehung.
ich hatte eigentlich eine vollkommen eine andere meinung darüber wie es gemacht wird sowas hab ich noch nie gesehen..... da geb ich dir recht tania.
18.05.2011 19:52
Mädels, ich hab gerade Nachricht von Mel bekommen, leider sind es keine guten Neuigkeiten.
Die Cerclage ist erneut aufgegangen, der MuMu ist 2 bis 3 cm geöffnet und man rechnet mit der Geburt der Zwillinge auf jeden Fall in den nächsten Tagen, vielleicht sogar schon heute
oh nein was ist denn da wieder los!!!! hoffentlich nicht!!!!ich drück díe daumen!!!!
18.05.2011 19:58
Zitat von Tanne85:
1.9. Morgen ist sie in der 26. Woche. Erste Lungenreife hatte sie schon bekommen, nun muss man abwarten, was sein wird. Es lässt sich wohl leider nicht mehr aufhalten
Ich glaube sie hat sogar schon die zweite bekommen...aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher!
Die machen das ganz komisch in dem KH, die geben die Lungenreife auf 4 Spritzen mit jeweils nur der halben Dosis. Sie hat also 2 Spritzen bekommen, müsste aber zur vollständigen Ausreifung nochmal 2 Stück bekommen.
*
Sie hat mir eben noch geschrieben, das die Ärzte nun nix mehr weiter machen (können). Ihre Entzündunswerte sind wohl auch nicht gut, wenn sie schlechter werden,wird sofort der KS gemacht. Ansonsten halt dann, wenn die 1. Fruchtblase platzt, was quasi jeden Moment sein kann, da die schon extrem weit draußen steht.
ah nein warum machen die ärzte nichts wozu sind sie denn da ich versteh das alles nicht!!!!! es geht hier um zwei kleine leben und nicht um dicken zeh!!!!!!
18.05.2011 20:00
Zitat von Niji:
so bin wida da vom fa
und da liest man gleich sone horrornachrichten oh weh
aba das wird schon dei beiden sind schon groß und stark die schaffen das! aba lieber nich heute sondern morgen oda übermorgen...die paar stunden mehr lohnen isch doch in mamas bauch!
wir drücken auch alle daumen die wir haben. die von unsrer prinzessin gleich mit!
glückwunsch zur princessin
18.05.2011 20:04
Zitat von Tanne85:
Nullcheckerin mal wieder
tania was ist denn
18.05.2011 20:06
Zitat von augustmami2011:
hallo ihr lieben...
bin ja schon länger eine stille mitleserin bei euch. hab etwas länger überlegt, da ihr euch ja nun doch schon recht lange " kennt" und es immer schwierig ist in so eine bestehende gruppe "rein zu kommen".
kann ich mich noch zu euch gesellen???
herzlich willkommen hier bei uns augustis
18.05.2011 20:07
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
1.9. Morgen ist sie in der 26. Woche. Erste Lungenreife hatte sie schon bekommen, nun muss man abwarten, was sein wird. Es lässt sich wohl leider nicht mehr aufhalten
Ich glaube sie hat sogar schon die zweite bekommen...aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher!
Die machen das ganz komisch in dem KH, die geben die Lungenreife auf 4 Spritzen mit jeweils nur der halben Dosis. Sie hat also 2 Spritzen bekommen, müsste aber zur vollständigen Ausreifung nochmal 2 Stück bekommen.
*
Sie hat mir eben noch geschrieben, das die Ärzte nun nix mehr weiter machen (können). Ihre Entzündunswerte sind wohl auch nicht gut, wenn sie schlechter werden,wird sofort der KS gemacht. Ansonsten halt dann, wenn die 1. Fruchtblase platzt, was quasi jeden Moment sein kann, da die schon extrem weit draußen steht.
ah nein warum machen die ärzte nichts wozu sind sie denn da ich versteh das alles nicht!!!!! es geht hier um zwei kleine leben und nicht um dicken zeh!!!!!!
Na Maus, was sollen sie denn noch machen? Da gibt es nix mehr! Schau, das ist, wie ich dir gestern geschrieben habe, warum man bei sowas ins KH geht. Mit Glück bekommt man eine Cerclage (die bei Mel ja nix bringt) und ansonsten liegt man ausschließlich. Sie hat keine Wehentätigkeit, die man aufhalten müsste oder könnte, das Gewebe ist einfach zu schwach und geht unaufhaltsam auf. Eine erneute Cerclage bringt nichts, auch die würde wieder aufgehen, der MuMu ist einfach auch schon zu weit offen, das bringt alles nix mehr Das Einzige,was die Ärzte machen können, ist bereit zu stehen und die Zwillinge von der ersten Sekunde an perfekt zu versorgen. Mehr geht nicht mehr, auch Medizin hat Grenzen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt