August 2011 Babys ♥
18.05.2011 22:14
mädels ich dürft anfangen zu schimpfen morgen früh ist wieder blutabnahme angesagt also haut mächtig rein!!!!!!!
ich drück euch!!!!
ich drück euch!!!!
18.05.2011 22:16
Zitat von Karolcia:
mädels ich dürft anfangen zu schimpfen morgen früh ist wieder blutabnahme angesagt also haut mächtig rein!!!!!!!
ich drück euch!!!!
Liebe Blutwerte!!!
Ich machs kurz: Entweder ihr seid TOP oder
18.05.2011 22:20
Gisou, wie wärs mal wieder mit Liste kürzen? *g* da sind wieder einige drauf die hab ich hier noch gar nie gelesen.....
also liebes Karo-Blut .... weeeeeeeeeeehe ......
18.05.2011 22:23
Zitat von Augustkugerl:
Gisou, wie wärs mal wieder mit Liste kürzen? *g* da sind wieder einige drauf die hab ich hier noch gar nie gelesen.....
Das hab ich mir vorhin auch gedacht. Morgen hab ich nicht allzu viel zu tun. Dann werde ich mich wohl mal wieder auf Listen-Kürzung machen. Ich bin ja glücklich über jede neue die sich zu uns verläuft, aber ich werde niemanden mehr sofort in die Liste aufnehmen. Erst nach einer gewissen "Probezeit".
18.05.2011 22:26
Zitat von Gisou:
Zitat von Augustkugerl:
Das hab ich mir vorhin auch gedacht. Morgen hab ich nicht allzu viel zu tun. Dann werde ich mich wohl mal wieder auf Listen-Kürzung machen. Ich bin ja glücklich über jede neue die sich zu uns verläuft, aber ich werde niemanden mehr sofort in die Liste aufnehmen. Erst nach einer gewissen "Probezeit".
joa des is ne gute Idee...das wird so unübersichtlich ....
wenn ich so sehe in den anderen Kugelthreads sinds immer nur noch so 40 Mädelz, die löschen die anderen dann auch immer vorher raus ....
18.05.2011 22:27
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Gisou:
Zitat von Augustkugerl:
joa des is ne gute Idee...das wird so unübersichtlich ....
wenn ich so sehe in den anderen Kugelthreads sinds immer nur noch so 40 Mädelz, die löschen die anderen dann auch immer vorher raus ....
Da hab ich noch nie so drauf geachtet.
18.05.2011 22:28
liebe verena und liebe nadine vielen lieben dank ihr seit so knuffig ihr beiden danke!!
also mein liebes blut ihr habt es gelesen und gesehen ich würd nicht tauschen wollen wenn nadine und verena rausrücken!!!!
also mein liebes blut ihr habt es gelesen und gesehen ich würd nicht tauschen wollen wenn nadine und verena rausrücken!!!!
So... jetzt geh ich ins Betti............... bin müde und bekomm Kopfweh.
HUhu Mädels wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe ihr wollt mich nicht wieder aus die Liste schmeißen
Mir gehts so lala habe nur noch insgesamt 12 Wochen wobei ich nicht denke das es so lange wird.
Gibts was neues habe nicht alles nachgelesen. Verzeiht mir
Mir gehts so lala habe nur noch insgesamt 12 Wochen wobei ich nicht denke das es so lange wird.
18.05.2011 22:31
tja dann musst du wohl noch bissl Zeit investieren und lesen *zwinker*
Zitat von Gisou:
schlaf schööööööön
Zitat von EnqeL:
HUhu Mädels wollte mich auch mal wieder melden. Hoffe ihr wollt mich nicht wieder aus die Liste schmeißen
jop bei mel gibt es keine besonders gute nachrichten aber geh paar seiten zurück dann kannst du alles genau nachlesen.... wäre jetzt zuviel um alles zu tippen.
18.05.2011 22:32
Zitat von Gisou:
bezauberende träume
und die probezeit find ich eine gute idee....
18.05.2011 22:32
Zitat von Karolcia:
liebe verena und liebe nadine vielen lieben dank ihr seit so knuffig ihr beiden danke!!
genau dann rücken wir zwei euch auf die Pelle .... also lieber gleich anständig sein und gute Werte rausrücken, dann passiert euch nix
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt