August 2011 Babys ♥
12.05.2011 21:37
Zitat von die_sarah:
Zitat von Tanne85:
Nix da...ich geb doch nicht meinen Freund her![]()
Da wär ich ja schön blöd...nönönönö...sry![]()
Nur für in der Woche.. am We is meiner ja da![]()
![]()
Mädels ich hab mal eine Frage, kauft ihr Hosen auch in der 56??
Ich find die sehen ja wiiiiiiiiinzig klein aus... und da soll der dicke Orsch + Windel rein???![]()
hehe...grad mal wieder reingelesen. aber ich komm kaum zum i-net zur Zeit. Dauer-on tour!na bei dem wetter is ja klar.10 stunden sonne,natur pur,action usw. mein Großer ist wie verrückt -gleich nachdem aufstehn steht er schon an der Haustür und sagt nur raus,raus,raus!
apropos wegen der Hoasen. sehen zwar winzig klein aus aber die passen schon.auch mit Windeln. wobei unser Schatz war recht groß und schwer und hat allh´gemein nur 3 wochen in gr 56 gepasst. in den größen brauch man echt so gut wie nix kaufen. zu schade um das viele Geld. lieber für später oder andre Sachen investieren. ach ja und Hosen sehen zwar stylisch aus aber zum bewegen is das nix für die Zwerge. die wollen doch ordentlich strampeln können
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
daheim nur strampler oder strumpfhose mit shirt!
12.05.2011 21:46
Zitat von die_sarah:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von die_sarah:
@ das leidige Thema: Hm, ich hab persönlich natürlich den Vorteil, das Annina unter Tage untergebracht ist und ich somit mich auch hinlegen kann. Also ich hab ganz großen Respekt vor denen, die Vollzeit arbeiten und/oder schon Kids haben und sich da durchpowern. Gut, wir haben uns das alle selber ausgesucht und müssen da durch. Jeder trägt an seinem Päckchen und Jeder sollte auch mal jammern dürfen *find* Aber der Ton spielt halt einfach die Musik. Und ich hab mir oft gedacht, wo Annina größer wurde und ich noch mit ihr zu Hause war "Pah, das bissel Haushalt und das Kind, geht mit links" und so isses auch. Man gewöhnt sich dran, nachts öfter aufzustehen und halt weniger seinen persönlichen Interessen nachzugehen. Ein Stück weit muss man da erst reinwachsen, aber ein Stück weit muss man das auch vorher schon absehen können. Ich selber bin der Meinung, das ein bissel Haushalt in ner 2 oder 3 Zimmerwohnung und bissel Papierkram einfach kein Stress sind, das läuft doch fluggs nebenbei. Wenn ich nicht liegen müsste und machen könnte, wie ich wollte, meine Güte...dann hab ich meine 80 m² doch in 2 Stunden komplett durchgeputzt....und da hab ich überall durchgewischt und so weiter. Ist doch alles kein Akt, auch wenn einem mal was wehtut....
@ Sonnenschein: Tja, ich hätte mir auch Besseres gewünscht, allerdings...nun ja, nun lieg ich hier und schone mich ehrlich so weit es geht. Morgen mach ich gar nix, außer Annina fahren. Das wird schon gut gehen. Ich meine, mein persönliches Minimum Ziel hab ich fast erreicht, das ist nimmer lang. Und ich hab mich vorhin auch super mit unserer lieben Mel ausgetauscht, die hat mir unglaublich Mut gemacht! Ich muss verinnerlichen, das ich nicht persönlich verantwortlich bin, für den Erhalt der SS. Ich kann tun, was in meiner Macht steht, aber das ist halt nicht viel. Alles Andere bestimmt Jemand Anderes und ich kann nur hoffen. So, passt schon so wie es ist *drück dich*
@ Tanne: Auch morgen wirst du es super meistern und die mindestens angepeilte 3 erreichen! Lern heut Abend besser nix mehr, das bleibt nicht hängen Süße!
@ Kitty: Schade, das der Termin so doof gelaufen ist. Annina war auch so, die hat immer alles vors Gesicht gepackt, was davor ging![]()
@ Karo: Scheiße sag ich da nur! Wann erfährst du, ob du ins KH musst?
@ Lexi: Hey, ich dachte ihr seid nur so ein bissel aufm Parkplatz ineinander gekracht??? Und dann hat der so nen Schaden? Wow, was issn da kaputt bitte????
@ Sarah: Glaub mir, die 56 brauchst duKlar, das sieht winzig aus, aber wunderbarerweise sind die Babys ja auch winzig, wenn sie kommen. Ich geb dir mal nen Anhaltspunkt: Annina kam mit leichten 2865 Gramm und 48 cm auf die Welt. Sie hat sogar in Frühchengröße 46 gepasst
Die 50 hatten wir dann auch ein paar Wochen an, also sie war über einen Monat, glaub 6 Wochen oder so, wo ich angefangen hab, die 56 anzuziehen. Ehrlich jetzt! Und wenn dein Baby mit schicken 3500 Gramm auf die Welt kommt, dann kannste die 50/56 anziehen. Und dann passt die 56 auch ne Weile. Zu viel kaufen ist natürlich auch Quatsch, aber beziehe mit ein, das du am Anfang dich einfach nur erholen und ums Baby kümmern willst. Wenn die Kleine dauernd am spuken ist, wirst du ja dann blöd beim waschen. Paar mehr Hosen sollten es also schon sein. Warte mal noch, bis dir die Ärzte etwa sagen können, was sie als Geburtsgewicht schätzen. Wenn sie so knappe 3 Kilo bloß schätzen, kannst du, wie gesagt, sogar Gr. 50 anschaffen...
hmm ok danke Süße![]()
Ich hoffe ich kann mich so lange mit dem kaufen zurückhalten![]()
![]()
Ruh dich weiter schön aus.. und wie du selber erkannt hast, kannst du den Verlauf deiner restl. SS nicht großartig beeinflussen. Die Lungenreife hast du und bald auch die 30 ssw...
Alles wird gut Süße![]()
Na wenn du kaufen willst, dann kauf doch Süße! Mit der 56 machst du nichts verkehrt! Weißt du, was dein Schatz und du selber etwa für ein Geburtsgewicht hatten? Das kann dir jetzt schon nen guten Anhaltspunkt geben.
Als bei mir Arzt und Hebi gemeint haben "Das wird ne zarte und kleine Maus, etwa 3000 Gramm", da hab ich halt nochmal in 50 gekauft ein bissel was. Das Schöne ist ja, den Kram gibts überall und immer. Also, wenn du deine Kleine im Arm hast und findest, sie sieht in 56 so aus, als würde sie versinken, dann lässte die Kleine für ne Stunde bei Papa und stürmst nochmal C&A oder so und kaufst kleinere Sachen...
wir hatten beide so um die 3100gramm...
Ich kauf einfach alles .. glaub das machen eh alle, die zum ersten mal schwanger sind![]()
![]()
und das is doch das tolle daran![]()
Also....das halte ich persönlich für eine tolle Idee
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Weißte was mein großes Glück ist? Die ganzen Klamotten, die Annina nicht gepasst haben, die kann ich jetzt der Bauchmaus anziehen, weils ja ne komplett andere Jahreszeit ist und dann passen müsste
12.05.2011 21:46
Zitat von Lexi:
@ das leidige Thema: Hm, ich hab persönlich natürlich den Vorteil, das Annina unter Tage untergebracht ist und ich somit mich auch hinlegen kann. Also ich hab ganz großen Respekt vor denen, die Vollzeit arbeiten und/oder schon Kids haben und sich da durchpowern. Gut, wir haben uns das alle selber ausgesucht und müssen da durch. Jeder trägt an seinem Päckchen und Jeder sollte auch mal jammern dürfen *find* Aber der Ton spielt halt einfach die Musik. Und ich hab mir oft gedacht, wo Annina größer wurde und ich noch mit ihr zu Hause war "Pah, das bissel Haushalt und das Kind, geht mit links" und so isses auch. Man gewöhnt sich dran, nachts öfter aufzustehen und halt weniger seinen persönlichen Interessen nachzugehen. Ein Stück weit muss man da erst reinwachsen, aber ein Stück weit muss man das auch vorher schon absehen können. Ich selber bin der Meinung, das ein bissel Haushalt in ner 2 oder 3 Zimmerwohnung und bissel Papierkram einfach kein Stress sind, das läuft doch fluggs nebenbei. Wenn ich nicht liegen müsste und machen könnte, wie ich wollte, meine Güte...dann hab ich meine 80 m² doch in 2 Stunden komplett durchgeputzt....und da hab ich überall durchgewischt und so weiter. Ist doch alles kein Akt, auch wenn einem mal was wehtut....
@ Sonnenschein: Tja, ich hätte mir auch Besseres gewünscht, allerdings...nun ja, nun lieg ich hier und schone mich ehrlich so weit es geht. Morgen mach ich gar nix, außer Annina fahren. Das wird schon gut gehen. Ich meine, mein persönliches Minimum Ziel hab ich fast erreicht, das ist nimmer lang. Und ich hab mich vorhin auch super mit unserer lieben Mel ausgetauscht, die hat mir unglaublich Mut gemacht! Ich muss verinnerlichen, das ich nicht persönlich verantwortlich bin, für den Erhalt der SS. Ich kann tun, was in meiner Macht steht, aber das ist halt nicht viel. Alles Andere bestimmt Jemand Anderes und ich kann nur hoffen. So, passt schon so wie es ist *drück dich*
@ Tanne: Auch morgen wirst du es super meistern und die mindestens angepeilte 3 erreichen! Lern heut Abend besser nix mehr, das bleibt nicht hängen Süße!
@ Kitty: Schade, das der Termin so doof gelaufen ist. Annina war auch so, die hat immer alles vors Gesicht gepackt, was davor ging![]()
@ Lexi: Hey, ich dachte ihr seid nur so ein bissel aufm Parkplatz ineinander gekracht??? Und dann hat der so nen Schaden? Wow, was issn da kaputt bitte????
@ Sarah: Glaub mir, die 56 brauchst duKlar, das sieht winzig aus, aber wunderbarerweise sind die Babys ja auch winzig, wenn sie kommen. Ich geb dir mal nen Anhaltspunkt: Annina kam mit leichten 2865 Gramm und 48 cm auf die Welt. Sie hat sogar in Frühchengröße 46 gepasst
Die 50 hatten wir dann auch ein paar Wochen an, also sie war über einen Monat, glaub 6 Wochen oder so, wo ich angefangen hab, die 56 anzuziehen. Ehrlich jetzt! Und wenn dein Baby mit schicken 3500 Gramm auf die Welt kommt, dann kannste die 50/56 anziehen. Und dann passt die 56 auch ne Weile. Zu viel kaufen ist natürlich auch Quatsch, aber beziehe mit ein, das du am Anfang dich einfach nur erholen und ums Baby kümmern willst. Wenn die Kleine dauernd am spuken ist, wirst du ja dann blöd beim waschen. Paar mehr Hosen sollten es also schon sein. Warte mal noch, bis dir die Ärzte etwa sagen können, was sie als Geburtsgewicht schätzen. Wenn sie so knappe 3 Kilo bloß schätzen, kannst du, wie gesagt, sogar Gr. 50 anschaffen...
tja dori ich hab den bums auch nicht als so dolle in erinnerung... wobei ich da ja noch voll im prüfungs"schock" etc stand das ich den aufprall eh fast nicht mitbekommen hab.... aber ich hab ja gesehn das sein autochen nicht wirklich gut aussah von vorne![]()
Also gesehen hab ich ja nun nix...ich hab es nur noch so in Erinnerung, das du ziemlich durch warst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
12.05.2011 21:49
Zitat von Karolcia:
sobald ich morgen wach bin dori rufe ich die uni an und spreche mit der ärztin.....die größte sorge mache ich mir um den kleinen ob da alles ok ist.....
Das glaub ich dir, meine Süße! Das du dir um den Bauchzwerg ganz arge Sorgen machst! Wär ja schlimm, wenn du das nicht machen würdest!!!!
Gib uns morgen dann bitte wirklich umgehend bescheid, ich denk ganz doll an dich und drück alle Daumen (ich drück Anninas Daumen auch noch mit).
Würde man dann gegebenenfalls in ein paar Wochen eventuell eingreifen und die SS schon beenden, damit das Kind außerhalb deines Körpers besser versorgt wird? Oder hat da noch Keiner mit dir drüber geredet?
12.05.2011 21:52
Zitat von palule:
Zitat von Kruemelchenw:
Mädels ich komm jetzt leider nicht dazu die ganzen Seiten von heute nach zu lesen!
Hab aber ne wichtige frage! Hab ein ganz komisches Gefühl im Moment.
Fühlst sich an wie wenn die kleine von innen voll gegen den MuMu drückt! Ganz komisch zu beschreiben. Weh tuts net wirklich! Kann das was schlimmes sein?
Mein Rücken bringt mich fast um wieder. Habs ja eh mit den Bandscheiben und jetzt ists ganz schlimm. Mit tut quasi jeder Schritt und jede bewegung weh!
Sorry, dass ich auf eure Beiträge heut nicht eingehen kann. Leg mich jetzt noch in die Wanne und dann nur noch ins Bett!
Lg
hallo kruemelchenw
dieses gefühl dass du da beschreibst hatte ich auch, hauptsächlich wenn ich gearbeitet hab, hab ja nen stehenden job, das heißt ich hätte mich schon immer mal setzen können, aber nicht wirklich sitzen bleiben können. mein fa hat mir gesagt dass ist der kopf der auf den mumu drückt, hat allerdings auch wehen festgestellt und mir bv erteilt weil er die verantwortung wegen ner frühgeburt nicht übernehmen wollte. bei mir is das allerdings auch schon paar wochen her. hab das gefühl manchmal auch noch und denke dass das damit zusammenhängt ob der kopf nach unten liegt und auf den mumu drückt. er hat da auch gleich meinen gmh gemessen und der war gsd noch lang. wann hast du denn deinen nächsten termin?
Erst am 31.5 wieder. War letzten Freitag erst. Also wenn ich das morgen auch noch ist ruf ich mal bei meiner Ärztin an und frag nach.
Danke schonmal!
12.05.2011 21:59
Zitat von K.B.:
Ich wollte auch noch was zu dem Thema "ausheulen" sagen. Dafür sind wir hier doch da und es gibt wirklich viele hier, die eine wirkliche schwierige SS haben. Da kommt man sich mit KLeinkram oft schon doof vor.
Was für mich gar nicht geht ist sich zu beschweren, wenn man wirklich die Möglichkeit hat, seinen Schlaf tagsüber nachzuholen.
Ich gehe weiterhin 40 Stunden in der Woche arbeiten, gehe zweimal abends reiten, einmal GV und einmal SS Schwimmen. ICh bin keinen Abend vor 20.00 Uhr zu Hause. Ich muss meinen Haushalt auch am Wochenende machen, putzen, einkaufen, Papierkram, nun schon ANträge ausfüllen, mich um nen KiTa PLatz kümmern etc. Das läuft alles nebenher. ICh kann es nicht nachvollziehen, wie man mit putzen und Papierkram mehrere Stunden jeden Tag füllen kann. Meine Wohnung hat auch 120 qm und bin in 2 Stunden durch. Sorry, aber sowas kotzt mich an.![]()
Dann hab ich mich heute ja noch wegen Betreuungsplatz wegen dem Kleinen erkundigt, wäre ne private Tagesbetreuung für Kinder bis 3, echt familiär, dafür würden wir 270 Euro im Monat zahlen, ganztags, ist auch OK, aber wenn ich höre, dass z.B. Arbeitslose nichts zahlen müssen, weil sie unter der Einkommensgrenze liegen krieg ich echt nen Hals. Ich möchte arbeiten und zahle dafür. ich zahle schon genug Steuern und dann davon noch fast 300 euro. Für mich absolut unverständlich. Hoffe dass das nun nicht falsch rüberkommt, aber man ist doch echt doof wenn man arbeitet oder?
Im Grunde bin ich dafür, das wir das ganze Thema nicht mehr unnötig aufbauschen. Allerdings finde ich deinen Beitrag einfach so genial, das ich nochmal betonen möchte, das ich dir vom ersten bis zum letzten Wort vollkommen recht gebe!
Wir haben alle unsere Probleme und ich denke auch, das Jeder das Recht hat, zu jammern. Gerade in den letzten Wochen werden wir uns da alle nicht mehr viel nehmen, denn die werden für Jeden gleich beschwerlich.
Ich würde jetzt sagen, vor dir ziehe ich ganz doll meinen Hut! Ich wäre in meinen SS immer gern arbeiten gegangen, es ging einfach nicht leider. Das hat Vor- und auch Nachteile und ich bin in ner glücklichen Situation, das meine Kleine betreut ist und ich mich tagsüber ausruhen kann. Du powerst dich ganz schön aus, toll, das du das noch so schaffst!
*
Das Thema Kinderbetreuung ist schwierig, gerade weil die Regelungen von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind.
Ich denke, ich habe es hier in Thüringen sehr gut getroffen, wir werden für die Betreuung von Annina auch in Zukunft nur wenig zahlen, zumindest solange ich in Elternzeit bin oder wenn ich danach tatsächlich nochmal ne neue Ausbildung beginne.
Aber es regt mich doch schon oft auf, was sich hier bei uns so tut!
Thüringen baut die Kinderbetreuung extrem aus, hier soll ab 2013 jedem einjährigen Kind ein Vollzeitbetreuungsplatz zur Verfügung stehen. Berechnung der Kosten erfolgt nach Einkommen.
Nun ist bekannt geworden, das die Gebühren für die Betreuung (um die Mehrkosten auszugleichen) um bis zu 70 % angehoben werden sollen! Also mal ehrlich: Wir sind hier im "Osten" und ich hätte dann also 2 Kinder zu betreuuen. Wüsste auch nicht, wie das dann gehen soll!
Am meisten ärgert mich die Tatsache, das jeder Arbeitslose, aber genau den gleichen Anspruch für sein Einjähriges hat! Und das für Arbeitslose die Gebührenanhebung egal ist, sie liegen unterm Mindestsatz und werden weiterhin nichts zahlen, ihre Einjährigen aber den ganzen Tag abschieben können. Behalten sie die Kinder zu Hause, bekommen sie einen "Betreuungszuschlag" weil sie so nett sind und dem Land die Betreuungskosten für ihr Kind ersparen. Die 150 Euro, die dafür angestrebt sind, sollen wohl anders als das Elterngeld, nicht an die Sozialleistungen angerechnet werden. Die gehen extra, genau wie das Landeserziehungsgeld im 3. Lebensjahr.
Tja, was soll man dazu sagen??? Erklär mir das bitte mal! Logisch wäre doch, ich bleib zu Hause, kann meine Kids kostenlos betreuen lassen und sicher mir einen Platz in der Sonne! Bekomme Zuschläge vom Amt für Ausflüge mit der Kita, kann diese neuen Leistungen (komm grad nicht auf den Namen für dieses Projekt was da grad angelaufen ist, wo auf jeden Fall die Kosten für Essen in KiTa und so weiter übernommen werden) mitnehmen und wenn meine Kinder in die Schule kommen, dann sicher ich mir einmal im Jahr nen Zuschlag für alle Schulmaterialien und lass mir die Klassenfahrten bezahlen. Am Ende ist der Arsch der, der arbeiten geht! So seh ich das!
12.05.2011 22:09
Zitat von Kruemelchenw:
Mädels ich komm jetzt leider nicht dazu die ganzen Seiten von heute nach zu lesen!
Fühlst sich an wie wenn die kleine von innen voll gegen den MuMu drückt! Ganz komisch zu beschreiben. Weh tuts net wirklich! Kann das was schlimmes sein?
Mein Rücken bringt mich fast um wieder. Habs ja eh mit den Bandscheiben und jetzt ists ganz schlimm. Mit tut quasi jeder Schritt und jede bewegung weh!
Sorry, dass ich auf eure Beiträge heut nicht eingehen kann. Leg mich jetzt noch in die Wanne und dann nur noch ins Bett!
Lg
Druckgefühl habe ich realtiv oft. Wie liegt Bauchkrümmel denn? SL?
Dann dürfte es in deiner Woche relativ normal sein. Trotzdem, wenn du dich damit umwohl fühlst, dann beachte die Zeichen deines Körpers und fahre einen Gang zurück. Wenn du dich damit sehr ungut fühlst, dann lieber einmal zu oft nachgucken lassen als zu wenig. Hab keine Scheu davor. Allerdings bewerte es auch nicht über! Finde einfach ein Gefühl für dich und handle danach!
Druck auf den MuMu kann in der Theorie immer das bedeuten, womit hier ja ein paar Mamas zu kämpfen haben. GMH könnte sich verkürzen, Wehen könnten auftreten. Kann, muss aber nicht! Wenn du ein normales, starkes Bindegewebe hast und keine Infektion vorliegt, sollte es kein Problem verursachen.
Allerdings....wenn du denkst, es sollte geguckt werden, dann geh zum Arzt morgen, okay?
12.05.2011 22:09
Hallo Mädels!
Jetzt schau ich mal ob ich mir alles gemerkt hab:
@Nacht: Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh dass ich das BV habe. Nachts schlafen mir grundsätzlich beide Hände ein. Aber ich mag nicht jammern, ich kann mich dafür tagsüber ausruhen. Würde gerne allen die das nicht können, eine Runde auf meinem Sofa gönnen.
@Tania: Freut mich dass alles soweit gut gelaufen ist. Ich glaub ich hab wieder mal überlesen. Warum brauchst du morgen nochmal unsere Daumen? Hast du morgen wieder eine Prüfung? Und noch was..... kommt die Zurückstufung denn mit deiner letzten Mens hin oder liegt es eher an einem verspäteten ES?
@Kristina: Schön dass dein kleiner Mann sich so wohl bei dir fühlt. Freut mich immer wenn ich was positives lesen darf. Den Zuckertest hab ich zahlen müssen. Waren aber nur 10€.
@Nickyy: Herzlichen Glückwunsch zum UHU!!!!
@Karo: DU NIMMST DIR KEINEN STRICK!!!!!!!!!!!!!!!! VERSTANDEN????????????????? Mal im ernst, du hast echt kein Glück mit deinen Werten. Ich drück dir die Daumen dass du nicht eingewiesen werden musst.
@Lexi: Hattest du einen Unfall????? Hab ich gar nicht mitbekommen, *schäm*!
@alle anderen: Ich hoffe, euch gehts soweit recht gut!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt werde ich mich mal an die Liste begeben.
@Nacht: Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh dass ich das BV habe. Nachts schlafen mir grundsätzlich beide Hände ein. Aber ich mag nicht jammern, ich kann mich dafür tagsüber ausruhen. Würde gerne allen die das nicht können, eine Runde auf meinem Sofa gönnen.
@Tania: Freut mich dass alles soweit gut gelaufen ist. Ich glaub ich hab wieder mal überlesen. Warum brauchst du morgen nochmal unsere Daumen? Hast du morgen wieder eine Prüfung? Und noch was..... kommt die Zurückstufung denn mit deiner letzten Mens hin oder liegt es eher an einem verspäteten ES?
@Kristina: Schön dass dein kleiner Mann sich so wohl bei dir fühlt. Freut mich immer wenn ich was positives lesen darf. Den Zuckertest hab ich zahlen müssen. Waren aber nur 10€.
@Karo: DU NIMMST DIR KEINEN STRICK!!!!!!!!!!!!!!!! VERSTANDEN????????????????? Mal im ernst, du hast echt kein Glück mit deinen Werten. Ich drück dir die Daumen dass du nicht eingewiesen werden musst.
Jetzt werde ich mich mal an die Liste begeben.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
12.05.2011 22:13
Zitat von Uschitrulla:
Mal ein leises Hallo in die runde...
Erstmal vorab, sorry das ich hier nie schreibe, ich kann mich im mom zu gar nichts aufraffen.. Ich lese still mit um auf dem
Laufenden zu bleiben..
Bevor ich's aber wieder alles vergesse:
@karolcia: tut mir echt leid für dich! Du nimmst wohl echt alles mit was geht... Ich drück die Daumen das auch für dich mal wieder schöne Momente kommen!
@Tanne: auch dir drück ich für morgen die Daumen, das packst de schon! Wenn de das morgen fertig hast bist de ja auch durch, und dann jibts Grund zu feiern, janz sicher bin!!!
@m-v-a: oh man, das mit deinem gmh is doch echt Scheiße, sorry aber ich kann mich grad nicht in deine Situation
Versetzen.. Ich hab schon so viel mit meinen kleinen problemen zu tun!
Keine Ahnung wie ich das packen würde..
Aber endlich auch mal schön, das es Mel besser geht(hoffe das ist noch aktuell) und mich freute echt zu lesen das ihr kleinen so fleißig wachsen und Mami vllt damit etwas Angst nehmen..
Hier waren ja wieder ordentliche Murmeln zu sehen, man
Wie die Zeit rennt.. Bald ist schon August. *schreiend im Kreis laufe* ich hab das gefühl ich muss noch so viel erledigen..
Ich hatte heut Fa Termin, war irgendwie deprimierend.. Wieder kein us. Urin Werte mehr als schlecht! Hab Ärger von meiner fä. Bekommen, blöde kuh.. Was kann ich denn dafür?! Jedenfalls hab ich eiweiß, leukos und Blut im Urin.. Dicke blasenentzündung und schon wieder Pilz.. Ich könnt heulen! Ich bin sowieso extrem sensibel im Moment. Ich könnt die ganz Zeit blären.. Ich erkenn mich selbst nicht.. Und ich bin super aggressiv, ich könnt alle anschreien die mich nur angucken!!! Man Wat soll ich machen, ich will doch so nich sein! Sorry für das rum Geheule, aber ich weiß im Moment nicht wohin mit mir!! Ich bin böse..![]()
Ach, ist doch schön, das du immerhin ab und an mal schreibst, das passt doch so
@ me: Danke für deine lieben Worte! Insgesamt kann ich nur immer wieder betonen, das Jede von uns an ihren Problemen knabbert und das ist auch richtig so! Hier sollte sich Keiner schämen, mit SS Wehwehchen aufzulaufen und auch mal zu jammern, nur weil ein paar Frauen eine schlechter verlaufende SS haben! Was könnt ihr anderen lieben Mädels denn da dafür? Gar nix
Wir sind jetzt alle in nem Bereich, das wir lebensfähige Kinder gebären würden (unsere liebe Mel ist ab heute in der 25. SSW und hat somit die Grenze auch geknackt endlich
Und ich finde, es kommt nicht auf die Anzahl der Beiträge an, sondern auf das, was man schreibt!
12.05.2011 22:13
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/486.gif)
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar
.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline FA 19.05. zum CTG
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus ???
.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver FA 19.05.
.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie FA 13.05.
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt Zucker 16.05. & FA 24.05.
.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 16.05. & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA & Zucker 17.05. und 3D 20.05.
.
K.B. Katja , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas 4D US 18.05.
.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ Franziska , 23 J. aus Potsdam FA 19.05.
.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii , 23 J. aus Dresden, 3D 18.05. & FA 01.06.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.
huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 19.05.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
Palule , 35 J. aus Oberfranken Zucker 17.05. & FA 25.05.
.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 23.05.
.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 20.05.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg
.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian liegt im KH
.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/488.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/488.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/60.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/60.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/88.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/88.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/65.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/65.gif)
Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Unser Koch-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Unser Wichtel-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA
12.05.2011 22:14
Zitat von Tanne85:
Zitat von K.B.:
So, ich sag jetzt Gute Nacht.
Fahre morgen mit der Firma bis Sonntag Abend nach Bremen. Werde da auch nicht reinschauen können, versuche dann aber alles nachzulesen.
Montag Morgen dann noch mal zum FA. Bitte schreibt nicht zuviel und wichtige News bitte auf fb stellen, das bekomme ich dann mit.
Ein schönes Wochenende euch.
Dir auch... bin ebenfalls ab morgen abend nicht mehr online bis Sonntag abend.
Ostsee ist wieder angesagt und ne Flasche Alkoholfreier Sekt![]()
Oh man, wollen wir wetten, das ich das vergesse und dir spätestens am Sonntag schreibe, wo du steckst und ob alles okay ist? *gg*
12.05.2011 22:16
Zitat von Tanne85:
Also von Rotkäppchen habe ich noch keinen gefunden und am liebsten wäre mir eh Asti ohne Alkohol![]()
Aber den gibbet ja eh net...von Robby Bubble kipp ich um wg akutem Zuckerschock![]()
Naja mal sehen...freu mich auf jd Fall schon sehr auf den enormen Druckabfall morgen nachmittag.
Bin dann wahrscheinlich ein nervliches Wrack...man ist immer stark, so lange man muss und dann...bummss...![]()
Robby Bubble hab ich ne Flasche im Kühlschrank! Die köpf ich morgen und stell mir vor, das wäre richtige Blubberbrause!
Und ansonsten...also ich nehm mir dieses Mal nen kleinen Asti mit in den Kreissaal und werde das Gefühl genießen, nach der Entbindung ein Glas voll zu trinken und davon total platt zu sein und mein Kind glücklich anzustrahlen und dann gut und fest zu schlafen und einfach glücklich sein dabei. So hab ich das beschlossen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
12.05.2011 22:18
Zitat von Kruemelchenw:
Lg
Druckgefühl habe ich realtiv oft. Wie liegt Bauchkrümmel denn? SL?
Dann dürfte es in deiner Woche relativ normal sein. Trotzdem, wenn du dich damit umwohl fühlst, dann beachte die Zeichen deines Körpers und fahre einen Gang zurück. Wenn du dich damit sehr ungut fühlst, dann lieber einmal zu oft nachgucken lassen als zu wenig. Hab keine Scheu davor. Allerdings bewerte es auch nicht über! Finde einfach ein Gefühl für dich und handle danach!
Druck auf den MuMu kann in der Theorie immer das bedeuten, womit hier ja ein paar Mamas zu kämpfen haben. GMH könnte sich verkürzen, Wehen könnten auftreten. Kann, muss aber nicht! Wenn du ein normales, starkes Bindegewebe hast und keine Infektion vorliegt, sollte es kein Problem verursachen.
Allerdings....wenn du denkst, es sollte geguckt werden, dann geh zum Arzt morgen, okay?
Also die Abkürzungen kenn ich nicht. Sie liegt mit dem Kopf nach unten. Ja ich werde mal sehen wie es morgen ist. Im Moment bin ich halt ziemlich unsicher. Hatte die letzte Zeit schon echt sehr viel Stress. So bissle Angst ist schon da. Ward mal sehen ob es morgen noch ist. Sonst ruf ich schon an bzw geh vielleicht gleich hin!
Danke mal!
12.05.2011 22:30
Zitat von Gisou:
Hallo Mädels!
Jetzt werde ich mich mal an die Liste begeben.![]()
jap hatte gestern vor ner woche nen auffahrunfall (nicht schuldig
jetzt wart ich wie gesagt noch auf mein gutachten damit ich das auto endlich wieder schick machen kann
@ schlafen: also bis jetzt schläft lea guuuut
hab ihr noch kein zäpfchen gegeben...ich denke ich kann heute aufs zäpfchen verzichten (wobei ich ja nichts verschreien will
12.05.2011 22:31
Zitat von Tanne85:
Also von Rotkäppchen habe ich noch keinen gefunden und am liebsten wäre mir eh Asti ohne Alkohol![]()
Aber den gibbet ja eh net...von Robby Bubble kipp ich um wg akutem Zuckerschock![]()
Naja mal sehen...freu mich auf jd Fall schon sehr auf den enormen Druckabfall morgen nachmittag.
Bin dann wahrscheinlich ein nervliches Wrack...man ist immer stark, so lange man muss und dann...bummss...![]()
Robby Bubble hab ich ne Flasche im Kühlschrank! Die köpf ich morgen und stell mir vor, das wäre richtige Blubberbrause!
Und ansonsten...also ich nehm mir dieses Mal nen kleinen Asti mit in den Kreissaal und werde das Gefühl genießen, nach der Entbindung ein Glas voll zu trinken und davon total platt zu sein und mein Kind glücklich anzustrahlen und dann gut und fest zu schlafen und einfach glücklich sein dabei. So hab ich das beschlossen![]()
apropos robby bubble... schämem sollt ich mich: ich hab meinen noch gar net geköpft... tja das werd ich dann wohl morgen in angriff nehmen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt