August 2011 Babys ♥
12.05.2011 20:38
Liebe Karo ..vor allem solltest du jetzt mal die Zeichen deines Körpers wahrnehmen und einige Gänge zurück schalten.
Du hast dir in letzter Zeit viel zu viel zugemutet. Der ganze Stress ist einfach Gift für euch...
Man..ich wünsche dir, dass es schnell wieder Bergauf geht...und dem kleinen Würmchen geht es sicher fantastisch!!!
Du hast dir in letzter Zeit viel zu viel zugemutet. Der ganze Stress ist einfach Gift für euch...
Man..ich wünsche dir, dass es schnell wieder Bergauf geht...und dem kleinen Würmchen geht es sicher fantastisch!!!
12.05.2011 20:44
Zitat von die_sarah:
Zitat von K.B.:
Ich wollte auch noch was zu dem Thema "ausheulen" sagen. Dafür sind wir hier doch da und es gibt wirklich viele hier, die eine wirkliche schwierige SS haben. Da kommt man sich mit KLeinkram oft schon doof vor.
Was für mich gar nicht geht ist sich zu beschweren, wenn man wirklich die Möglichkeit hat, seinen Schlaf tagsüber nachzuholen.
Ich gehe weiterhin 40 Stunden in der Woche arbeiten, gehe zweimal abends reiten, einmal GV und einmal SS Schwimmen. ICh bin keinen Abend vor 20.00 Uhr zu Hause. Ich muss meinen Haushalt auch am Wochenende machen, putzen, einkaufen, Papierkram, nun schon ANträge ausfüllen, mich um nen KiTa PLatz kümmern etc. Das läuft alles nebenher. ICh kann es nicht nachvollziehen, wie man mit putzen und Papierkram mehrere Stunden jeden Tag füllen kann. Meine Wohnung hat auch 120 qm und bin in 2 Stunden durch. Sorry, aber sowas kotzt mich an.![]()
Dann hab ich mich heute ja noch wegen Betreuungsplatz wegen dem Kleinen erkundigt, wäre ne private Tagesbetreuung für Kinder bis 3, echt familiär, dafür würden wir 270 Euro im Monat zahlen, ganztags, ist auch OK, aber wenn ich höre, dass z.B. Arbeitslose nichts zahlen müssen, weil sie unter der Einkommensgrenze liegen krieg ich echt nen Hals. Ich möchte arbeiten und zahle dafür. ich zahle schon genug Steuern und dann davon noch fast 300 euro. Für mich absolut unverständlich. Hoffe dass das nun nicht falsch rüberkommt, aber man ist doch echt doof wenn man arbeitet oder?
Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen!!!
Das ärgert mich auch so mit dem Betreuungsplatz.. bei uns zahlt man auch bis zu 300 Euro dafür.. ohne verpflegung...
Wahnsinn!
Danke. Sollte ja nicht falsch rüberkommen, aber manchmal denke ich, die sollten mal überlegen wen man finanziell unterstützt, die die zu Hause sind oder die, die Steuern an den Staat zahlen und evtl. noch Arbeitsplätze schaffen. Traurig unser Sozialstaat.
12.05.2011 20:48
Zitat von K.B.:
Zitat von die_sarah:
Zitat von K.B.:
Ich wollte auch noch was zu dem Thema "ausheulen" sagen. Dafür sind wir hier doch da und es gibt wirklich viele hier, die eine wirkliche schwierige SS haben. Da kommt man sich mit KLeinkram oft schon doof vor.
Was für mich gar nicht geht ist sich zu beschweren, wenn man wirklich die Möglichkeit hat, seinen Schlaf tagsüber nachzuholen.
Ich gehe weiterhin 40 Stunden in der Woche arbeiten, gehe zweimal abends reiten, einmal GV und einmal SS Schwimmen. ICh bin keinen Abend vor 20.00 Uhr zu Hause. Ich muss meinen Haushalt auch am Wochenende machen, putzen, einkaufen, Papierkram, nun schon ANträge ausfüllen, mich um nen KiTa PLatz kümmern etc. Das läuft alles nebenher. ICh kann es nicht nachvollziehen, wie man mit putzen und Papierkram mehrere Stunden jeden Tag füllen kann. Meine Wohnung hat auch 120 qm und bin in 2 Stunden durch. Sorry, aber sowas kotzt mich an.![]()
Dann hab ich mich heute ja noch wegen Betreuungsplatz wegen dem Kleinen erkundigt, wäre ne private Tagesbetreuung für Kinder bis 3, echt familiär, dafür würden wir 270 Euro im Monat zahlen, ganztags, ist auch OK, aber wenn ich höre, dass z.B. Arbeitslose nichts zahlen müssen, weil sie unter der Einkommensgrenze liegen krieg ich echt nen Hals. Ich möchte arbeiten und zahle dafür. ich zahle schon genug Steuern und dann davon noch fast 300 euro. Für mich absolut unverständlich. Hoffe dass das nun nicht falsch rüberkommt, aber man ist doch echt doof wenn man arbeitet oder?
Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen!!!
Das ärgert mich auch so mit dem Betreuungsplatz.. bei uns zahlt man auch bis zu 300 Euro dafür.. ohne verpflegung...
Wahnsinn!
Danke. Sollte ja nicht falsch rüberkommen, aber manchmal denke ich, die sollten mal überlegen wen man finanziell unterstützt, die die zu Hause sind oder die, die Steuern an den Staat zahlen und evtl. noch Arbeitsplätze schaffen. Traurig unser Sozialstaat.
Allerdings...
Man muss wirklich zweimal überlegen ob und wenn ja wieviel kinder man sich leisten kann, wenn man noch arbeiten gehen möchte.
Und gerade die, die arbeiten wollen, sollten doch unterstützt werden... Unbegreiflich..
Ich bewundere Familien, die sich 3 oder mehr Kinder leisten können..
Mein Freund und ich verdienen nicht schlecht. Aber mehr als 2 Kinder kommen für uns alleine aus finanziellen Gründe nie in Frage. Und das ist traurig...
12.05.2011 20:49
Zitat von Tanne85:
Liebe Karo ..vor allem solltest du jetzt mal die Zeichen deines Körpers wahrnehmen und einige Gänge zurück schalten.
danke tania meine liebe!!!!! damit kannst du recht haben, dass die letzten wochen einfach viel zu viel waren nur wer hätte das denn alles machen sollen meine mum hat mir schon geholfen wo sie nur konnte. aber ich hoffe sehr, dass es jetzt ruhiger wird......es muss auch einfach anders geht es nicht!!!!
ich drück dich!!!!!!
12.05.2011 20:49
Mädels ich komm jetzt leider nicht dazu die ganzen Seiten von heute nach zu lesen!
Hab aber ne wichtige frage! Hab ein ganz komisches Gefühl im Moment.
Fühlst sich an wie wenn die kleine von innen voll gegen den MuMu drückt! Ganz komisch zu beschreiben. Weh tuts net wirklich! Kann das was schlimmes sein?
Mein Rücken bringt mich fast um wieder. Habs ja eh mit den Bandscheiben und jetzt ists ganz schlimm. Mit tut quasi jeder Schritt und jede bewegung weh!
Sorry, dass ich auf eure Beiträge heut nicht eingehen kann. Leg mich jetzt noch in die Wanne und dann nur noch ins Bett!
Lg
Fühlst sich an wie wenn die kleine von innen voll gegen den MuMu drückt! Ganz komisch zu beschreiben. Weh tuts net wirklich! Kann das was schlimmes sein?
Mein Rücken bringt mich fast um wieder. Habs ja eh mit den Bandscheiben und jetzt ists ganz schlimm. Mit tut quasi jeder Schritt und jede bewegung weh!
Sorry, dass ich auf eure Beiträge heut nicht eingehen kann. Leg mich jetzt noch in die Wanne und dann nur noch ins Bett!
Lg
12.05.2011 20:52
Zitat von Kruemelchenw:
Mädels ich komm jetzt leider nicht dazu die ganzen Seiten von heute nach zu lesen!
Lg
leider kann ich dir nicht sagen was es ist aber ich habe glaub ich sowas ähnliches seit heute morgen. als würde er mit den füssen oder köpfchen ständig bzw dauerzustand auf meine mumu drücken drauf rumtrampeln es tut einfach bei mir zumindest weh..... weiß nicht was es ist und ob es der kleine ist.
12.05.2011 21:02
Zitat von Kruemelchenw:
Lg
hallo kruemelchenw
dieses gefühl dass du da beschreibst hatte ich auch, hauptsächlich wenn ich gearbeitet hab, hab ja nen stehenden job, das heißt ich hätte mich schon immer mal setzen können, aber nicht wirklich sitzen bleiben können. mein fa hat mir gesagt dass ist der kopf der auf den mumu drückt, hat allerdings auch wehen festgestellt und mir bv erteilt weil er die verantwortung wegen ner frühgeburt nicht übernehmen wollte. bei mir is das allerdings auch schon paar wochen her. hab das gefühl manchmal auch noch und denke dass das damit zusammenhängt ob der kopf nach unten liegt und auf den mumu drückt. er hat da auch gleich meinen gmh gemessen und der war gsd noch lang. wann hast du denn deinen nächsten termin?
12.05.2011 21:05
Mal ein leises Hallo in die runde...
Erstmal vorab, sorry das ich hier nie schreibe, ich kann mich im mom zu gar nichts aufraffen.. Ich lese still mit um auf dem
Laufenden zu bleiben..
Bevor ich's aber wieder alles vergesse:
@karolcia: tut mir echt leid für dich! Du nimmst wohl echt alles mit was geht... Ich drück die Daumen das auch für dich mal wieder schöne Momente kommen!
@Tanne: auch dir drück ich für morgen die Daumen, das packst de schon! Wenn de das morgen fertig hast bist de ja auch durch, und dann jibts Grund zu feiern, janz sicher bin!!!
@m-v-a: oh man, das mit deinem gmh is doch echt Scheiße, sorry aber ich kann mich grad nicht in deine Situation
Versetzen.. Ich hab schon so viel mit meinen kleinen problemen zu tun!
Keine Ahnung wie ich das packen würde..
Aber endlich auch mal schön, das es Mel besser geht(hoffe das ist noch aktuell) und mich freute echt zu lesen das ihr kleinen so fleißig wachsen und Mami vllt damit etwas Angst nehmen..
Hier waren ja wieder ordentliche Murmeln zu sehen, man
Wie die Zeit rennt.. Bald ist schon August. *schreiend im Kreis laufe* ich hab das gefühl ich muss noch so viel erledigen..
Ich hatte heut Fa Termin, war irgendwie deprimierend.. Wieder kein us. Urin Werte mehr als schlecht! Hab Ärger von meiner fä. Bekommen, blöde kuh.. Was kann ich denn dafür?! Jedenfalls hab ich eiweiß, leukos und Blut im Urin.. Dicke blasenentzündung und schon wieder Pilz.. Ich könnt heulen! Ich bin sowieso extrem sensibel im Moment. Ich könnt die ganz Zeit blären.. Ich erkenn mich selbst nicht.. Und ich bin super aggressiv, ich könnt alle anschreien die mich nur angucken!!! Man Wat soll ich machen, ich will doch so nich sein! Sorry für das rum Geheule, aber ich weiß im Moment nicht wohin mit mir!! Ich bin böse..
Erstmal vorab, sorry das ich hier nie schreibe, ich kann mich im mom zu gar nichts aufraffen.. Ich lese still mit um auf dem
Laufenden zu bleiben..
@karolcia: tut mir echt leid für dich! Du nimmst wohl echt alles mit was geht... Ich drück die Daumen das auch für dich mal wieder schöne Momente kommen!
@Tanne: auch dir drück ich für morgen die Daumen, das packst de schon! Wenn de das morgen fertig hast bist de ja auch durch, und dann jibts Grund zu feiern, janz sicher bin!!!
@m-v-a: oh man, das mit deinem gmh is doch echt Scheiße, sorry aber ich kann mich grad nicht in deine Situation
Aber endlich auch mal schön, das es Mel besser geht(hoffe das ist noch aktuell) und mich freute echt zu lesen das ihr kleinen so fleißig wachsen und Mami vllt damit etwas Angst nehmen..
Wie die Zeit rennt.. Bald ist schon August. *schreiend im Kreis laufe* ich hab das gefühl ich muss noch so viel erledigen..
Ich hatte heut Fa Termin, war irgendwie deprimierend.. Wieder kein us. Urin Werte mehr als schlecht! Hab Ärger von meiner fä. Bekommen, blöde kuh.. Was kann ich denn dafür?! Jedenfalls hab ich eiweiß, leukos und Blut im Urin.. Dicke blasenentzündung und schon wieder Pilz.. Ich könnt heulen! Ich bin sowieso extrem sensibel im Moment. Ich könnt die ganz Zeit blären.. Ich erkenn mich selbst nicht.. Und ich bin super aggressiv, ich könnt alle anschreien die mich nur angucken!!! Man Wat soll ich machen, ich will doch so nich sein! Sorry für das rum Geheule, aber ich weiß im Moment nicht wohin mit mir!! Ich bin böse..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
12.05.2011 21:10
Ach Karo ...es muss auch nicht immer alles an einem Tag od in einer Woche fertig werden. Ich kann verstehen, dass man endlich fertig sein mag aber manchmal muss man eben biss zurück treten und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Ruh dich jetzt erstmal schön aus und entspann dich etwas...ist doch klar, dass dein ganzer Körper reagiert. So viel innerer Stress wirkt sich auch auf dein Baby aus und die Region, in der es schön rumschwimmt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/466.gif)
Ruh dich jetzt erstmal schön aus und entspann dich etwas...ist doch klar, dass dein ganzer Körper reagiert. So viel innerer Stress wirkt sich auch auf dein Baby aus und die Region, in der es schön rumschwimmt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/137.gif)
12.05.2011 21:15
So, ich sag jetzt Gute Nacht.
Fahre morgen mit der Firma bis Sonntag Abend nach Bremen. Werde da auch nicht reinschauen können, versuche dann aber alles nachzulesen.
Montag Morgen dann noch mal zum FA. Bitte schreibt nicht zuviel und wichtige News bitte auf fb stellen, das bekomme ich dann mit.
Ein schönes Wochenende euch.
Fahre morgen mit der Firma bis Sonntag Abend nach Bremen. Werde da auch nicht reinschauen können, versuche dann aber alles nachzulesen.
Montag Morgen dann noch mal zum FA. Bitte schreibt nicht zuviel und wichtige News bitte auf fb stellen, das bekomme ich dann mit.
12.05.2011 21:16
Zitat von K.B.:
Dir auch... bin ebenfalls ab morgen abend nicht mehr online bis Sonntag abend.
Ostsee ist wieder angesagt und ne Flasche Alkoholfreier Sekt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/116.gif)
12.05.2011 21:19
Zitat von Tanne85:
Zitat von K.B.:
Dir auch... bin ebenfalls ab morgen abend nicht mehr online bis Sonntag abend.
Ostsee ist wieder angesagt und ne Flasche Alkoholfreier Sekt![]()
Viel Spass, und der alkfreie Sekt von Rotkäppchen ist echt lecker, wenn ich dir den Tipp geben darf
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
12.05.2011 21:27
Zitat von Uschitrulla:
Mal ein leises Hallo in die runde...
Laufenden zu bleiben..
Ich hatte heut Fa Termin, war irgendwie deprimierend.. Wieder kein us. Urin Werte mehr als schlecht! Hab Ärger von meiner fä. Bekommen, blöde kuh.. Was kann ich denn dafür?! Jedenfalls hab ich eiweiß, leukos und Blut im Urin.. Dicke blasenentzündung und schon wieder Pilz.. Ich könnt heulen! Ich bin sowieso extrem sensibel im Moment. Ich könnt die ganz Zeit blären.. Ich erkenn mich selbst nicht.. Und ich bin super aggressiv, ich könnt alle anschreien die mich nur angucken!!! Man Wat soll ich machen, ich will doch so nich sein! Sorry für das rum Geheule, aber ich weiß im Moment nicht wohin mit mir!! Ich bin böse..![]()
vielen lieben danke
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
12.05.2011 21:30
Zitat von Tanne85:
Ach Karo ...es muss auch nicht immer alles an einem Tag od in einer Woche fertig werden. Ich kann verstehen, dass man endlich fertig sein mag aber manchmal muss man eben biss zurück treten und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut![]()
Ruh dich jetzt erstmal schön aus und entspann dich etwas...ist doch klar, dass dein ganzer Körper reagiert. So viel innerer Stress wirkt sich auch auf dein Baby aus und die Region, in der es schön rumschwimmt![]()
ich weis tania du hast recht ich weis ich werde auch jetzt wirklich zurückschrauben müssen. ich warte jetzt morgen ab was die uni sagt.... viell kölnnen die etwas entwarnung geben hoffe ich zumindest mag nicht ins kh.
ich wünsche dir für morgen alles gute und drücke dir ganz ganz dolle die daumen!!!
ich werd mich auch für heute verabschieden... wünsche allen einen schönen restlichen abend...
fühlt euch alle gedrückt!!!!
12.05.2011 21:34
Also von Rotkäppchen habe ich noch keinen gefunden und am liebsten wäre mir eh Asti ohne Alkohol
Aber den gibbet ja eh net...von Robby Bubble kipp ich um wg akutem Zuckerschock
Naja mal sehen...freu mich auf jd Fall schon sehr auf den enormen Druckabfall morgen nachmittag.
Bin dann wahrscheinlich ein nervliches Wrack...man ist immer stark, so lange man muss und dann...bummss...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Aber den gibbet ja eh net...von Robby Bubble kipp ich um wg akutem Zuckerschock
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/178.gif)
Naja mal sehen...freu mich auf jd Fall schon sehr auf den enormen Druckabfall morgen nachmittag.
Bin dann wahrscheinlich ein nervliches Wrack...man ist immer stark, so lange man muss und dann...bummss...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/83.gif)
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt