Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
12.05.2011 19:10
Zitat von Tanne85:

Nix da...ich geb doch nicht meinen Freund her

Da wär ich ja schön blöd...nönönönö...sry

Nur für in der Woche.. am We is meiner ja da

Mädels ich hab mal eine Frage, kauft ihr Hosen auch in der 56??
Ich find die sehen ja wiiiiiiiiinzig klein aus... und da soll der dicke Orsch + Windel rein???
Tinker23
1470 Beiträge
12.05.2011 19:14
@ Emma: Also bei den Heinzelmännchen wäre ich dabei...
Ich freu mich schon auf den MuSchu. Ausschlafen, lang in der Sonne frühstücken und die ss in vollen Zügen genießen! Ein Traum! Und zur gleichen Zeit in der ich in den MuSchu gehe, wird Schatzi versetzt und kommt zusätzlich zum we auch am Mittwoch nach hause...
Tinker23
1470 Beiträge
12.05.2011 19:17
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Ich find die sehen ja wiiiiiiiiinzig klein aus... und da soll der dicke Orsch + Windel rein???

Also ich hab ein paar Hosen bisher, also so schön bequeme. Und die sind auch 56. Ich glaube da müssten wir alles rein kriegen. Nagut, außer mein Stinker kommt nach Mami und erbt ihren JLo- Popo....
Hast du eigentlich einen Überblick über eure Babyklamotten bisher?
Ich hab gestern mal Inventur gemacht und hab nach Größen sortiert und war echt erstaunt wie viel wir doch schon haben. Hätt ich echt nicht gedacht!
12.05.2011 19:21
Zitat von Tinker23:

@ Emma: Also bei den Heinzelmännchen wäre ich dabei...
Ich freu mich schon auf den MuSchu. Ausschlafen, lang in der Sonne frühstücken und die ss in vollen Zügen genießen! Ein Traum! Und zur gleichen Zeit in der ich in den MuSchu gehe, wird Schatzi versetzt und kommt zusätzlich zum we auch am Mittwoch nach hause...

Ach mensch das klingt doch toll...
Nein ich will mich nicht beschweren ganz sicher nicht .. Mein Freund wird am 1.7. die Arbeitsstelle wechseln und dann muss er Samstags nur noch bis 18 Uhr arbeite und Donnerstags nur noch bis Sieben. Im Vergleich zu jetzt, Samstags bis 20 oder 22 und Donnerstags ebenso freu ich mich da schon tierisch drauf. Kann deine Euphorie also voll teilen...
KittyXY
1116 Beiträge
12.05.2011 19:21
hey ladys!
war ja heut zum 3d maus hat sich aber versteckt mit plazenta und nabelschnurr davor....versuchen es nun in 2 wochen nochmal! müssen das aber net nochmal bezahlen!

Tanne85
17149 Beiträge
12.05.2011 19:22
@ Sarah :

Haaaaa....meiner ist auch nur mal glücklicherweise zuhause und schwirrt sonst in der Welt rum...zuletzt Singapur.

Ich weiß also wovon du sprichst und kenne dein Leid

Aber meiner kommt dafür auch nicht jedes WE wieder nach Hause...oft ist er auch gleich zwei Wochen weg!!
12.05.2011 19:22
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Also ich hab ein paar Hosen bisher, also so schön bequeme. Und die sind auch 56. Ich glaube da müssten wir alles rein kriegen. Nagut, außer mein Stinker kommt nach Mami und erbt ihren JLo- Popo....
Ich hab gestern mal Inventur gemacht und hab nach Größen sortiert und war echt erstaunt wie viel wir doch schon haben. Hätt ich echt nicht gedacht!

Ich habe gestern auch mal durchgeschaut. 2 Kartons voll Babysachen , dummerweise alles für Mädchen
12.05.2011 19:24
Zitat von Tanne85:

@ Sarah :

Haaaaa....meiner ist auch nur mal glücklicherweise zuhause und schwirrt sonst in der Welt rum...zuletzt Singapur.

Aber meiner kommt dafür auch nicht jedes WE wieder nach Hause...oft ist er auch gleich zwei Wochen weg!!

Oh du Arme das ist ja doof....Ich schätze man gewöhnt sich dran , ist aber trotzdem doof
die_sarah
1020 Beiträge
12.05.2011 19:26
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

J Lo Arsch find ich gut Den such ich bisher vergebens auf deinen Bildern!!
Also ich hab schon 1-2 hosen in 56... aber die sehen soooooooo klein aus
Also eine groben Überblick hab ich
Hab mir aber vorgenommen am WE alles mal nach Größe zu ordnen
die_sarah
1020 Beiträge
12.05.2011 19:27
Zitat von Tanne85:

@ Sarah :

Zur Zeit ist es bei meinem Freund auch so, dass er nur alle 2 Wochen nachhause kommt...
Leider ist seine Fahrgemeinschaft weggefallen...

Aber naja mache das bald 4 Jahre mit, langsam kommt man damit klar..
Will es natürlich nicht für immer so haben... Vor allem wenn Mausi kommt
K.B.
4996 Beiträge
12.05.2011 19:39
Na super, was mache ich denn falsch , kann meine SS denn nicht mal normal verlaufen. Das Labor hat heute meine Werte vom Diabetes geschickt, mein zweiter Wert ist viel zu hoch, sie haben SS Diabetes angekreuzt.
Ich verstehe meinen Körper nicht, ich habe keinen Schutz gegen Toxoplasmose und Röteln, obwohl ich die hatte. Dann bin ich gegen fast alle Antiobiotika außer 3 resistent und jetzt auch noch das.
Das macht mich gerad voll depressiv.
Sorry das ich miese Laune verbreite, aber denke gerad, was ich denn falsch mache und wie das kommt
12.05.2011 19:41
Zitat von K.B.:

Na super, was mache ich denn falsch , kann meine SS denn nicht mal normal verlaufen. Das Labor hat heute meine Werte vom Diabetes geschickt, mein zweiter Wert ist viel zu hoch, sie haben SS Diabetes angekreuzt.
Ich verstehe meinen Körper nicht, ich habe keinen Schutz gegen Toxoplasmose und Röteln, obwohl ich die hatte. Dann bin ich gegen fast alle Antiobiotika außer 3 resistent und jetzt auch noch das.
Sorry das ich miese Laune verbreite, aber denke gerad, was ich denn falsch mache und wie das kommt

Das tut mir echt leid, lass dich mal drücken
K.B.
4996 Beiträge
12.05.2011 19:41
Zitat von Gisou:

Fast hätte ich es vergessen: Heute ist Wochen- und MONATswechsel. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Glückwunsch, und danke für die Liste
Tinker23
1470 Beiträge
12.05.2011 19:42
@ Sarah: Also Süße, du wirst es nicht glauben. Ich hab ja in einem Autohaus meine Ausbildung bis letztes Jahr gemacht. Irgendwann im ersten Jahr stand ich in unserem Büro hinter der Tür und es kam ein Typ aus der Werkstatt rein und fragte meine Kollegin: "Ist J Lo heut gar nicht da?" Mir ist fast das Gesicht eingeschlafen. Hab dann erfahren dass ich meinen Spitznamen in der Werkstatt vom ersten Tag weg hatte... Und ohne Mist, ich hatte schon nen ziemlichen Hintern. Also nicht schwabbelig fett oder so, aber war schon gut was dran... Hatte ja dann so abgenommen und da ist er dann auch geschrumpft...
...
Ach ja, ich wollte schon ewig was erzählen. Schatzi und ich waren am Ostersamstag bei seiner Schwester zu Besuch, die Mami war auch da (lebt eigentlich in Österreich). Wir haben schön gegrillt und die nicht schwangeren haben auch ein bisschen was getrunken. Als seine Mum dann ein bisschen angeschickert war und er mit seiner Schwester im Haus, hat sie sich verquatscht. Sie meinte er hat sie gefragt wie er mich denn am besten fragen kann ob ich ihn heiraten will...
Lexi
20499 Beiträge
12.05.2011 19:43
Zitat von K.B.:

oh nein wird denn nochmal getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt