Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.05.2011 15:08
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz....

so endlich wieder Internet in der Arbeit, Techniker sind ja sooo langsam .... jetzt kann ich die 6 neuen Seiten erstmal nachlesen

heute is ein brrrrrrrrrrrrr blöder Tag, ich renn ständig aufs Klo, bin genvert, dann is heut langer Donnerstag von 7.30 bis 18 Uhr und überhaupt ein bäh-Tag einfach ....

aaaaaaaaaaber heute:

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Natürlich voll blöd mit dem langen Arbeitstag. Dafür kannst du morgen doch bestimmt schon eher Feierabend machen, oder?

Dankeeee Dori ach ich freu mich so .... jeder Tag is toll

ja genau morgen kann ich dafür nach 5 Stunden abdüsen, dafür hab ich heute leider die knapp 10 Stunden .... uuuuuuund ich hab angefangen mit Stricherlliste - 8 mal war ich heut scho aufm Töpfchen ... grrrrr .... ich brauch nen Katheter *g*
Tinker23
1470 Beiträge
12.05.2011 15:13
Zitat von jackii:

Zitat von Tinker23:

@ Dori: Ich hab es da ganz gut. Weihnachten, Ostern, Kindertag, Geburtstag... Jetzt brauchen wir nur noch was zwischen August und Dezember... Und Bestechung muss eben sein bei Kindern...
...
@ dings da Zäpfchen: (Namen vergessen sind gemerkt für später.
...
@ jackii: Also echt nicht böse gemeint. Aber mindestens drei Mädels vor dir haben geschrieben dass sie eine bescheidene Nacht hatten. Du kommst online, Beiträge werden komplett ignoriert und schreibst: "meine Nacht war voll zum kotzen". Klar ist es nicht toll wenn man nicht richtig schlafen kann. Aber nehmen wir mal nur die Beispiele von heute: Janaisabel, Lexi & Dori haben auch eine mistige Nacht hinter sich. Aaaaber, die drei haben auch noch Kinder zuhause um die sie sich kümmern müssen und für die sie früh raus müssen und fit sein, genau wie die Arbeit. Dann nehm ich jetzt mal mich frech als Bespiel, ich schlafe in manchen Nächten auch nur noch knapp drei Stunden. Aber ich muss um sechs raus um dann neun Stunden komplett einsatzfähig auf Arbeit zu sein. Du allerdings bist ja nach meinen Infos zu hause, kannst dich also einfach wieder auf die Couch hauen und dich ausruhen. Klar erwähnt man gern wenn man eine blöde Nacht hatte. Aber bitte nicht so!!! Sei froh wenn deine Kleine sich bewegt. Außerdem kannst du dich jetzt schonmal ein bisschen drauf einstellen, denn ab August kannst du mehrere Stunden am Stück schlafen eh vergessen.

Entschuldigt bitte den Roman, Mädels! Ich sollte mich vielleicht mal als Autorin versuchen...

Also auf der couch hocke ich nicht ich mach meinen haushalt und mache büro sachen ist klar ich habe keine arbeit ich hocke aber nicht den ganzen tag auf der couch. Und beiträge überlese ich nicht nur wenn ich nicht weiss was ich dazu schreiben soll. z.b mit bauch der weiter unten ist kann ich nichts dazu schreiben. Das ist meine erste schwangerschaft

Also jetzt mal Klartext. Ich habe nicht gesagt dass du den ganzen Tag auf der Couch hockst, ich habe geschrieben dass du es KANNST. Bitte richtig lesen!
Und ich meine damit einfach nur dass du es da einfach leichter hast als die meisten anderen hier. So viele Mädels haben ein und mehr Kinder zu hause die zu versorgen sind UND oder müssen jeden Tag arbeiten.
Wenn du morgens um sieben keine Lust hast aufzustehen, bleibst du liegen. Ganz einfach. Du kannst deine Zeit frei einteilen.
Und jetzt mal ehrlich, meinst du bei uns anderen kommen die Heinzelmännchen und machen die Hausarbeit oder was sonst zuhause anfällt??? Ich sag dir offen und ehrlich, du bist wirklich eine Schwangere die sich nicht über ihr zu schaffendes Tagespensum beschweren kann. Die meisten hier machen alles was du machst nebenbei. Neben Arbeit UND ODER Kindern.
Tinker23
1470 Beiträge
12.05.2011 15:14
Zitat von Kristina88:

Soooo, dann will ich mal berichten..
Musste zuerst Urinprobe abgeben, dann Blutdruck messen (mal wieder 106/62), wiegen (+10kg ) & dann CTG.. die Sprechstundenhilfe war heute sowas von schlecht gelaunt, immer wenn die Herztöne wegwaren war sie stinkig und hat mich böse angeschaut.. als wenn ich was dafür könnte, dass der kleine Mann in meinem Bauch kein Bock auf CTG hat und sich immer weggedreht hat aber ich fands lustig aber Wehen waren gottseidank keine drauf!
dann hab ich erstmal noch im Wartezimmer 20 Minuten gechillt und dann durfte ich zur Ärztin rein & ab auf den Stuhl. Gmh liegt unter Druck bei 4,5 cm ich dachte zuerst ich hab mich verguckt, aber sie sagte dann auch "WOW, Sophie's kleiner Bruder findet es wohl gemütlicher in Mamas bauch & mag doch noch bisschen drin bleiben"
Jetzt muss ich Montag oder Dienstag zum Zuckertest & Donnerstag nochmal CTG + Mumukontrolle & in 2 Wochen dann zum Ultraschall

Wunderschön dass alles supi ist!!!
Tanne85
17149 Beiträge
12.05.2011 15:22
Tinker ..Hasi...ruhig Blut

Aber es ist immer wieder erstaunlich wie leicht einige Menschen überfordert sind, wo andere erst langsam beginnen aufzutauen

@Reni :
Ich war heut schon ganze 2 mal aufm Klo...krass oder???
Tinker23
1470 Beiträge
12.05.2011 15:31
Zitat von Tanne85:

Aber es ist immer wieder erstaunlich wie leicht einige Menschen überfordert sind, wo andere erst langsam beginnen aufzutauen

@Reni :

Ja ich weiß Mausl... Aber ich hab doch Recht! Und das kann jetzt mal keiner leugnen!!!
Lexi
20499 Beiträge
12.05.2011 15:34
Zitat von Tinker23:

Zitat von jackii:

Zitat von Tinker23:

@ Dori: Ich hab es da ganz gut. Weihnachten, Ostern, Kindertag, Geburtstag... Jetzt brauchen wir nur noch was zwischen August und Dezember... Und Bestechung muss eben sein bei Kindern...
...
...
@ jackii: Also echt nicht böse gemeint. Aber mindestens drei Mädels vor dir haben geschrieben dass sie eine bescheidene Nacht hatten. Du kommst online, Beiträge werden komplett ignoriert und schreibst: "meine Nacht war voll zum kotzen". Klar ist es nicht toll wenn man nicht richtig schlafen kann. Aber nehmen wir mal nur die Beispiele von heute: Janaisabel, Lexi & Dori haben auch eine mistige Nacht hinter sich. Aaaaber, die drei haben auch noch Kinder zuhause um die sie sich kümmern müssen und für die sie früh raus müssen und fit sein, genau wie die Arbeit. Dann nehm ich jetzt mal mich frech als Bespiel, ich schlafe in manchen Nächten auch nur noch knapp drei Stunden. Aber ich muss um sechs raus um dann neun Stunden komplett einsatzfähig auf Arbeit zu sein. Du allerdings bist ja nach meinen Infos zu hause, kannst dich also einfach wieder auf die Couch hauen und dich ausruhen. Klar erwähnt man gern wenn man eine blöde Nacht hatte. Aber bitte nicht so!!! Sei froh wenn deine Kleine sich bewegt. Außerdem kannst du dich jetzt schonmal ein bisschen drauf einstellen, denn ab August kannst du mehrere Stunden am Stück schlafen eh vergessen.

Entschuldigt bitte den Roman, Mädels! Ich sollte mich vielleicht mal als Autorin versuchen...

Also auf der couch hocke ich nicht ich mach meinen haushalt und mache büro sachen ist klar ich habe keine arbeit ich hocke aber nicht den ganzen tag auf der couch. Und beiträge überlese ich nicht nur wenn ich nicht weiss was ich dazu schreiben soll. z.b mit bauch der weiter unten ist kann ich nichts dazu schreiben. Das ist meine erste schwangerschaft

Also jetzt mal Klartext. Ich habe nicht gesagt dass du den ganzen Tag auf der Couch hockst, ich habe geschrieben dass du es KANNST. Bitte richtig lesen!
Und ich meine damit einfach nur dass du es da einfach leichter hast als die meisten anderen hier. So viele Mädels haben ein und mehr Kinder zu hause die zu versorgen sind UND oder müssen jeden Tag arbeiten.
Wenn du morgens um sieben keine Lust hast aufzustehen, bleibst du liegen. Ganz einfach. Du kannst deine Zeit frei einteilen.
Und jetzt mal ehrlich, meinst du bei uns anderen kommen die Heinzelmännchen und machen die Hausarbeit oder was sonst zuhause anfällt??? Ich sag dir offen und ehrlich, du bist wirklich eine Schwangere die sich nicht über ihr zu schaffendes Tagespensum beschweren kann. Die meisten hier machen alles was du machst nebenbei. Neben Arbeit UND ODER Kindern.

nicht aufregen
bringt doch eh nix (auch wenn du recht hast) ausser eine aufgeregte gloria
Tanne85
17149 Beiträge
12.05.2011 15:36
Stimme Lexi zu... NICHT aufregen...lohnt nicht!!!
12.05.2011 15:36
Zitat von Tinker23:

Zitat von jackii:

Zitat von Tinker23:

...
...

oh wie gerne würde ich einfach mal morgens liegen bleiben oder mal einen tag auf der couch "gammeln" aber bei 2 kleinen mäusen+haushalt bleibt da nicht viel zeit für...
12.05.2011 15:38
ich habe gerade ein paar schöne bauchbilder gesehen, ich weiß nur nicht mehr von wem aber trotzem an alle die in letzter zeit solche bilder hochgeladen haben, tolle bildchen und tolle bauchis
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.05.2011 15:38
Zitat von Tanne85:

@Reni :

kann es sein Tania, dass DEIN Smily da recht frech grinst???!!!!
Lexi
20499 Beiträge
12.05.2011 15:40
Zitat von Nickyy:

Zitat von Tinker23:

oh wie gerne würde ich einfach mal morgens liegen bleiben oder mal einen tag auf der couch "gammeln" aber bei 2 kleinen mäusen+haushalt bleibt da nicht viel zeit für...

[size=6]wobei man da auch wieder sagen könnte:ihr habt es euch ja so ausgesucht
ich hätte auch mal nichts gegen "einfach liegen bleiben in der früh wenn man keine lust hat aufzustehn [/size]
Augustkugerl
6639 Beiträge
ich will einen Reni-Pipibox-Katheter *g* unsichtbar natürlich, dann müsst ich hioer in der Arbeit net immer über 2 Stockwerke düsen ....
Tinker23
1470 Beiträge
Okay ihr Süßen, überredet.
12.05.2011 15:42
Zitat von Lexi:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Tinker23:

[size=6]wobei man da auch wieder sagen könnte:ihr habt es euch ja so ausgesucht
ich hätte auch mal nichts gegen "einfach liegen bleiben in der früh wenn man keine lust hat aufzustehn [/size]
ne ist ja auch richtig, ich bin gerne mama aber ne kleine auszeit, nur ab und an mal und selbst wenn es nur 1 std. ist, wäre nicht schlecht
Tinker23
1470 Beiträge
12.05.2011 15:44
Schlimm nur, dass immer die falschen jammern. Ich hab es mir ja auch so ausgesucht. Ich hab mich für ein Baby entschieden und weiß dass ich ab nächsten Juni wieder voll arbeiten gehe. Einfach deshalb weil man fest mit mir rechnet und ich es auch einfach will.
Lexi, du gehst ja auch jeden Tag schufften plus kleine Tochter und jetzt kommt die zweite Zuckerpuppe dazu.
Jeder hat sich sein Leben so gebastelt wie es ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt