Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
12.05.2011 12:33
Peggy du Ulknudel

Das Genick wirds mir nicht gebrochen haben aber die Aufgabe wird sicher nicht mit voller Punktzahl belohnt werden.

Macht aber nix..Ziel war (dank der SS-Demenz) in allen Fächern ne 3 und dann ist alles schick
Janaisabel
6281 Beiträge
12.05.2011 12:36
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz....

so endlich wieder Internet in der Arbeit, Techniker sind ja sooo langsam .... jetzt kann ich die 6 neuen Seiten erstmal nachlesen

heute is ein brrrrrrrrrrrrr blöder Tag, ich renn ständig aufs Klo, bin genvert, dann is heut langer Donnerstag von 7.30 bis 18 Uhr und überhaupt ein bäh-Tag einfach ....

aaaaaaaaaaber heute:

Glückwunsch Reni zum Wochenwechsel.
Auch wenn´s vllt ein schwacher Trost ist, aber solche Bäh-Tage gehen auch wieder vorbei. Augen zu und durch ...Tschakkaaaaaaaaaa.
Rennerei aufs Klo?? Brennt es dabei? Wenn ja, dann deutet das auf eine Blasenentzündung hin. Nich gut. Vllt mal kontrollieren lassen.
Janaisabel
6281 Beiträge
12.05.2011 12:41
Zitat von Tanne85:

Peggy du Ulknudel

Das Genick wirds mir nicht gebrochen haben aber die Aufgabe wird sicher nicht mit voller Punktzahl belohnt werden.

Macht aber nix..Ziel war (dank der SS-Demenz) in allen Fächern ne 3 und dann ist alles schick

That´s me!
Also allein für deine Einsatzbereitschaft, Kreativität, Mut zur Impro und der Überwindung der SS-Demenz hättest du volle Punktzahl verdient. Wenn dein Lehrer/Prof das nicht so sieht, dann bekommst du die eben von mir.
1 setzen!
Tanne85
17149 Beiträge
12.05.2011 12:45

Ich liege schon...zum einen vor lachen und zum anderen zur Entspannung

Meine Hebi meinte auch schon, dass jede Schwangere einen Bonus verdient..egal bei welcher Prüfung.

Ich wollte dann, dass sie mir das schriftlich gibt und sie meinte dann...würde sie sofort machen, nur leider zählt das nicht!

SO EIN MIST Muss ich mich doch auf meine hoffentlich vorhandene Intelligenz verlassen
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.05.2011 13:09
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz....

so endlich wieder Internet in der Arbeit, Techniker sind ja sooo langsam .... jetzt kann ich die 6 neuen Seiten erstmal nachlesen

heute is ein brrrrrrrrrrrrr blöder Tag, ich renn ständig aufs Klo, bin genvert, dann is heut langer Donnerstag von 7.30 bis 18 Uhr und überhaupt ein bäh-Tag einfach ....

aaaaaaaaaaber heute:

Glückwunsch Reni zum Wochenwechsel.
Auch wenn´s vllt ein schwacher Trost ist, aber solche Bäh-Tage gehen auch wieder vorbei. Augen zu und durch ...Tschakkaaaaaaaaaa.
Rennerei aufs Klo?? Brennt es dabei? Wenn ja, dann deutet das auf eine Blasenentzündung hin. Nich gut. Vllt mal kontrollieren lassen.

dankööööö Peggy

nein nein nein, das will ich gaaaar nicht hören *g* ich hatte doch erst 2 Blasenentzündungen *schnüff* ... diesmal is aber so, dass ich nur ständig aufs Klo muss und die letzten beide male hab ich gar nix gemerkt davon, ich weiß nun auch nicht, letzte Woche beim Doc am Donnerstag war alles i.O. hmmmm mal sehn wenns net besser wird geh ich morgen früh zum Hausarzt vor der Arbeit schnell....

und jup, tschakkkkkaaaa, auch der Tag geht vorüber, Recht hast
jackii
948 Beiträge
12.05.2011 13:31
Zitat von Tinker23:

@ Dori: Ich hab es da ganz gut. Weihnachten, Ostern, Kindertag, Geburtstag... Jetzt brauchen wir nur noch was zwischen August und Dezember... Und Bestechung muss eben sein bei Kindern...
...
@ dings da Zäpfchen: (Namen vergessen sind gemerkt für später.
...
@ jackii: Also echt nicht böse gemeint. Aber mindestens drei Mädels vor dir haben geschrieben dass sie eine bescheidene Nacht hatten. Du kommst online, Beiträge werden komplett ignoriert und schreibst: "meine Nacht war voll zum kotzen". Klar ist es nicht toll wenn man nicht richtig schlafen kann. Aber nehmen wir mal nur die Beispiele von heute: Janaisabel, Lexi & Dori haben auch eine mistige Nacht hinter sich. Aaaaber, die drei haben auch noch Kinder zuhause um die sie sich kümmern müssen und für die sie früh raus müssen und fit sein, genau wie die Arbeit. Dann nehm ich jetzt mal mich frech als Bespiel, ich schlafe in manchen Nächten auch nur noch knapp drei Stunden. Aber ich muss um sechs raus um dann neun Stunden komplett einsatzfähig auf Arbeit zu sein. Du allerdings bist ja nach meinen Infos zu hause, kannst dich also einfach wieder auf die Couch hauen und dich ausruhen.
Klar erwähnt man gern wenn man eine blöde Nacht hatte. Aber bitte nicht so!!! Sei froh wenn deine Kleine sich bewegt. Außerdem kannst du dich jetzt schonmal ein bisschen drauf einstellen, denn ab August kannst du mehrere Stunden am Stück schlafen eh vergessen.

Entschuldigt bitte den Roman, Mädels! Ich sollte mich vielleicht mal als Autorin versuchen...

Also auf der couch hocke ich nicht ich mach meinen haushalt und mache büro sachen ist klar ich habe keine arbeit ich hocke aber nicht den ganzen tag auf der couch. Und beiträge überlese ich nicht nur wenn ich nicht weiss was ich dazu schreiben soll. z.b mit bauch der weiter unten ist kann ich nichts dazu schreiben. Das ist meine erste schwangerschaft
jackii
948 Beiträge
12.05.2011 13:33
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz....

aaaaaaaaaaber heute:

Herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel bald bist du im 8 Monat
Kristina88
30071 Beiträge
12.05.2011 13:43
Soooo, dann will ich mal berichten..
Musste zuerst Urinprobe abgeben, dann Blutdruck messen (mal wieder 106/62), wiegen (+10kg ) & dann CTG.. die Sprechstundenhilfe war heute sowas von schlecht gelaunt, immer wenn die Herztöne wegwaren war sie stinkig und hat mich böse angeschaut.. als wenn ich was dafür könnte, dass der kleine Mann in meinem Bauch kein Bock auf CTG hat und sich immer weggedreht hat aber ich fands lustig aber Wehen waren gottseidank keine drauf!
dann hab ich erstmal noch im Wartezimmer 20 Minuten gechillt und dann durfte ich zur Ärztin rein & ab auf den Stuhl. Gmh liegt unter Druck bei 4,5 cm ich dachte zuerst ich hab mich verguckt, aber sie sagte dann auch "WOW, Sophie's kleiner Bruder findet es wohl gemütlicher in Mamas bauch & mag doch noch bisschen drin bleiben"
Jetzt muss ich Montag oder Dienstag zum Zuckertest & Donnerstag nochmal CTG + Mumukontrolle & in 2 Wochen dann zum Ultraschall
Kristina88
30071 Beiträge
12.05.2011 13:54
Hat hier eine von euch den Zuckertest selbst zahlen müssen?
12.05.2011 13:56
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

Also Annina liebt sämtliche Arznei, die sie so einnehmen kann. Sämtliche Hustensäfte und Globulis und sowas. Auch wenns scheiße schmeckt, Annina nimmt gerne noch nen Nachschlag Die ist ganz heiß auf Medis....sollte ich mir wohl mal nen Kopf drüber machen.
Genaugenommen hat sie sich gestern auch gefreut, als ich gesagt hab, sie bekommt jetzt Viburcol

waaaas... unglaublich
also globulis nimmt lea auch gerne... die sind ja auch so schön süß... sie nennt die immer "ihre bonbons"

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ihre Bonbons
Also Annina weiß, das wir gelegentlich mal Globulis geben, wenn sie unruhig war und abzusehen ist, das sie schlecht schlafen wird. Hm, manchmal meint sie schon vorab, das sie Arznei will oder braucht und ab und an sagt sie auch, wenn sie sich gestoßen hat, das sie nun Aua hat und Arznei braucht. Dann nehm ich nen Löffel, tu paar Tropfen Wasser drauf und geb ihr das und dann meint sie, das es ihr besser geht

*gg* jaja anninchen weiß schon wie sies machen muss
ich glaub lea würde sich von wasser pur nicht wirklich besser fühlen

Anninchen ist ein absolutes Unikat...ich versuche immer noch, ihr Denken zu ergründen und hoffe, es irgendwann zu schaffen
Lexi
20499 Beiträge
12.05.2011 13:57
Zitat von Kristina88:

Hat hier eine von euch den Zuckertest selbst zahlen müssen?

meine kk (dak) hat den bezahlt
12.05.2011 14:00
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz....

aaaaaaaaaaber heute:

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Natürlich voll blöd mit dem langen Arbeitstag. Dafür kannst du morgen doch bestimmt schon eher Feierabend machen, oder?
12.05.2011 14:00
Zitat von Lexi:

Ups, voll verpeilt, das ich in 10 Minuten zum Arzt los wollte.
Ich merk echt nix mehr manchmal
Hach, was freu ich mich auf die Piekse....aber ist ja für nen guten Zweck.
Bis später Mädels!

@ Tanne: Toll, das es super gelaufen ist

zweite lungenreife?
bis später

Spritze....2. Spritze zur Lungenreife
12.05.2011 14:01
Oh, Danke noch für die Blümchen Lexi Süße!!! *knuddel*
Aber ich hoffe, du nimmst so dümmliche Sprüche von mir nicht zu ernst, oder? Also wenn ich sag, du hörst aufs Wort oder so....ist alles nur Spaß *drück dich*
12.05.2011 14:03
Zitat von Kristina88:

Soooo, dann will ich mal berichten..
Musste zuerst Urinprobe abgeben, dann Blutdruck messen (mal wieder 106/62), wiegen (+10kg ) & dann CTG.. die Sprechstundenhilfe war heute sowas von schlecht gelaunt, immer wenn die Herztöne wegwaren war sie stinkig und hat mich böse angeschaut.. als wenn ich was dafür könnte, dass der kleine Mann in meinem Bauch kein Bock auf CTG hat und sich immer weggedreht hat aber ich fands lustig aber Wehen waren gottseidank keine drauf!
dann hab ich erstmal noch im Wartezimmer 20 Minuten gechillt und dann durfte ich zur Ärztin rein & ab auf den Stuhl. Gmh liegt unter Druck bei 4,5 cm ich dachte zuerst ich hab mich verguckt, aber sie sagte dann auch "WOW, Sophie's kleiner Bruder findet es wohl gemütlicher in Mamas bauch & mag doch noch bisschen drin bleiben"
Jetzt muss ich Montag oder Dienstag zum Zuckertest & Donnerstag nochmal CTG + Mumukontrolle & in 2 Wochen dann zum Ultraschall

Haben ja schon gesimst vorhin, aber ich schreib hier nochmal, das ich mich ganz doll für dich freue, das alles so super in Ordnung ist Mit den Werten gehst du sicher über den Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt