Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.05.2011 13:44
oooh neee 1 jahr ist legitim.. geh vielleicht vorher schon ab und zu mal arbeiten.... aber dann nur zwei abende in der woche oder so...
Tinker23
1470 Beiträge
11.05.2011 13:47
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

Sagt mal Mädels, gibt es eigentlich Mamis unter euch die nicht ein ganzes Jahr zuhause bleiben? Wenn ja, wann geht ihr denn wieder arbeiten?

Optimal für die Kleinen ist es so um den 10. Lebensmonat in die Krippe zu kommen, da sie zu dem Zeitpunkt am Besten mit der Veränderung umgehen können. Natürlich nur mit einer richtigen Eingewöhnung dort.

Ich werde wohl nach 10 Monaten wieder arbeiten gehen...mache das aber nicht fest, da es ja von wesentlich mehr Faktoren abhängt, als meinem Willen

Man, wie gut dass wir jemanden unter uns haben der sich auskennt...
Ich hatte eigentlich geplant ein Jahr zuhaus zu bleiben, aber in unserer Firma hat es sich jetzt ergeben dass ich einen besseren Posten besetzen könnte. Da wäre es aber am besten wenn ich im Mai wieder anfangen würde. Ich bin halt allerdings am überlegen ob es nicht zu früh ist den Stöpsel unter einem Jahr in die Krippe zu geben?!
Niji
32929 Beiträge
11.05.2011 13:49
huhu mädels...

erstmal gute nachrichten meinem opa haben sie endlich schmerzmittel gegeben udn es geht ihm etwas besser ab morgen is er dnan nichmehr in dem krankenhaus sondern in ganztagspflege. also hoffnung dsa es noch was wird mit in besserer umgebung sterben...

dann glückwunsch an alle uhus bin auch bald einer und wow sind ja schon einige im 8. monat man vergeht die zeit schnell is ja irre!

@tania: schöne maße schade wegen bild aba gut das alles ok ist.

@falbmaus: man das mit dme reiten is aba au doow...kann dich voll verstehen man kann einfach was total normales was man sonst fast jeden tag gemacht hat nichmehr so tun...darf ja auch nichmehr paddeln is zwar was anderes aba au zum kotzen. also fühl dich kurz gedrückt udn schmuse eben dein pony dsa wird au traurig sein dsa du nich mit raus kannst...

@gisou: juhu!!! schön das du wieder da bist. hast hier echt gefehlt hoffe das internet bleibt jetz auch stabil udn ihr habt nich noch irgendwelche probleme (war bei fruendne leide rgerade so aba die hatten kabel deutschland)

@dori: ach mensch was machst du denn das is ja einfach ma scheisse.
gut das das mit de rhaushaltshilfe jetz wenigstens shcon geklappt hat udn dsa die lungenreife morgen auch durch ist.
kann nicht vielleicht deine mum oder sonst irgendjemand dnan kommen wenn dein mann sich nich so lange frei nehmen kann später? is ja alles doow aba muss odhc noch ne lösung geben mit der auch anninchen klarkommt...
ich drück die daumen dsa es nich schlimmer wird!
Lexi
20499 Beiträge
11.05.2011 13:50
Dori: ach du schreck
bitte liegen, liegen, liegen.... mensch aber gut das du schonmal eine lungenreife drinnen hast!
@tanne: schön das alles in odrnung ist und das mädchen immernoch ein mädchen ist
@gisou: schön das du wieder hier bist
@ me: ich hab heute die Wiso Lösungen bekommen... Puuuuh also da hab ich ja schonmal bestanden.... zwar nur 60% (bzw punkte oder was auch immer) aber immerhin über 50 % und somit hier schonmal bestanden (dafür das ich komplett geraten hab doch nicht schlecht oder? )
Lexi
20499 Beiträge
11.05.2011 13:51
@ tanne: ich werd vermutlich 1 jahr zuhause bleiben... evtl länger.. je nachdem wies dann ausschaut mit 2 kleinen Kids und arbeiten...
Niji
32929 Beiträge
Zitat von Lexi:

bitte liegen, liegen, liegen.... mensch aber gut das du schonmal eine lungenreife drinnen hast!
@tanne: schön das alles in odrnung ist und das mädchen immernoch ein mädchen ist
@ me: ich hab heute die Wiso Lösungen bekommen... Puuuuh also da hab ich ja schonmal bestanden.... zwar nur 60% (bzw punkte oder was auch immer) aber immerhin über 50 % und somit hier schonmal bestanden (dafür das ich komplett geraten hab doch nicht schlecht oder? )

na da würd ich einfach mal sagen gut geraten ne
Zitat von Niji:

huhu mädels...

erstmal gute nachrichten meinem opa haben sie endlich schmerzmittel gegeben udn es geht ihm etwas besser ab morgen is er dnan nichmehr in dem krankenhaus sondern in ganztagspflege. also hoffnung dsa es noch was wird mit in besserer umgebung sterben...

dann glückwunsch an alle uhus bin auch bald einer und wow sind ja schon einige im 8. monat man vergeht die zeit schnell is ja irre!

@tania: schöne maße schade wegen bild aba gut das alles ok ist.

@falbmaus: man das mit dme reiten is aba au doow...kann dich voll verstehen man kann einfach was total normales was man sonst fast jeden tag gemacht hat nichmehr so tun...darf ja auch nichmehr paddeln is zwar was anderes aba au zum kotzen. also fühl dich kurz gedrückt udn schmuse eben dein pony dsa wird au traurig sein dsa du nich mit raus kannst...

@gisou: juhu!!! schön das du wieder da bist. hast hier echt gefehlt hoffe das internet bleibt jetz auch stabil udn ihr habt nich noch irgendwelche probleme (war bei fruendne leide rgerade so aba die hatten kabel deutschland)

@dori: ach mensch was machst du denn das is ja einfach ma scheisse.
gut das das mit de rhaushaltshilfe jetz wenigstens shcon geklappt hat udn dsa die lungenreife morgen auch durch ist.
kann nicht vielleicht deine mum oder sonst irgendjemand dnan kommen wenn dein mann sich nich so lange frei nehmen kann später? is ja alles doow aba muss odhc noch ne lösung geben mit der auch anninchen klarkommt...
ich drück die daumen dsa es nich schlimmer wird!

es freut mich toootaaaal für deinen opi...
11.05.2011 13:52
Zitat von Tanne85:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Tanne85:

Also kurzer Bericht:

Es bleibt weiterhin bei nem Mädchen!

Sie ist 28 cm groß und wiegt etwa 505 gr

Alles ist soweit okay aber auf Fotos hatte auch sie heute keine Böcke

schööön, mein kleiner ist nich zu klein

Häää?? Dein Kleiner ist nicht zu klein???

Waaatttt???

mein kleiner war letzten Freitag 28cm groß bei 24+6 und hat 650g ca gewogen. Undmeine Bekannte meinte, der wär viel zu klein, weil im Inet steht 35 cm...
Lexi
20499 Beiträge
11.05.2011 13:53
Zitat von Niji:

Zitat von Lexi:

na da würd ich einfach mal sagen gut geraten ne

oooh jaaaa
Zitat von Tinker23:

Sagt mal Mädels, gibt es eigentlich Mamis unter euch die nicht ein ganzes Jahr zuhause bleiben? Wenn ja, wann geht ihr denn wieder arbeiten?

also rein theoretisch müsste ich a im August 2012 wieder... aber ich will schauen das ich es bin oktober strecke, dafür im Monat nen bissi weniger bekomm.
Tinker23
1470 Beiträge
Zitat von Lexi:

Also dafür ist es ein wirklich guter Schnitt. Das Gute an WiSo ist ja dass man wenigstens Antworten vorgegeben hat und ene mene muh machen kann...
Lexi
20499 Beiträge
11.05.2011 13:54
Zitat von Tinker23:

Zitat von Lexi:

Also dafür ist es ein wirklich guter Schnitt. Das Gute an WiSo ist ja dass man wenigstens Antworten vorgegeben hat und ene mene muh machen kann...

jop meist ist dann die Antwort richtig die am längsten ist...
oder aber die goldene Mitte
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2011 13:56
Also ich bin jetzt wohl erst 23+0 .

Mein Baby wird erst im September kommen...

35cm ist aber voll übertrieben für 24+iwas...
Tinker23
1470 Beiträge
11.05.2011 14:00
Zitat von Tanne85:

Hier geblieben, abgewandert wird aber nicht!
Niji
32929 Beiträge
11.05.2011 14:00
Zitat von Tanne85:

mh egal obs erst im september kommt dir is hoffentlich klar das du trotzdem hier bleiben musst

und 35 klingt echt ganz shcön groß
als mein bauchzwerg war bei 19+1 ca 25cm und die ärztin meinte das is genau richtig...wie soll denn dnan ein wachstum von 10cm in knapp 4 wochen normal sein... manche leute sind ehct gemein und machen einem immer angst ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt