August 2011 Babys ♥
11.05.2011 08:35
Zitat von Kruemelchenw:
Guten morgen an alle!
Mensch jetzt hatte ich 2 Tage keine Zeit die Beiträge nach zu lesen! Komm echt nicht dazu die nach zu lesen!
Hoffe ihr verzeiht mir das!
Mädels heut ist Wochen und Monatswechsel!
29SSW-8. Monat!!
Oh wie schöööön Glückwunsch zum 8.Monat!
11.05.2011 08:57
GW an alle Wochen/Monatswechsler
Nachher gehts zum Baby gucken...
11.05.2011 09:00
Zitat von Tanne85:
GW an alle Wochen/Monatswechsler
Dankeschön!
Und dir viel Spass beim Baby-TV!!
11.05.2011 09:01
WAAAAAAAAAAHNSINN! Unsere ersten Eulen starten schon in den 8.Monat. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.
@Tania viel Spaß beim Baby-TV.
@Tania viel Spaß beim Baby-TV.
11.05.2011 09:09
Danke euch!
Tanja viel spaß beim Baby-Tv.
Ich hab jetzt noch einmal die 4 Wochen Wartezeit und dann sinds immer nur 2 Wochen!
Tanja viel spaß beim Baby-Tv.
Ich hab jetzt noch einmal die 4 Wochen Wartezeit und dann sinds immer nur 2 Wochen!
11.05.2011 09:14
Glückwunsch zum wochenwechsel und Monatswechsel die zeit rennt uns eindeutig davon.
11.05.2011 09:29
Guten Morgeeeeeen
Glückwunsch an alle, die Wochen- & Monatswechsel haben
Viel Spaß allen, die heute Baby-TV haben
11.05.2011 09:30
Zitat von Kristina88:
Guten Morgeeeeeen
THANKS a lot
11.05.2011 09:41
Ich bin seit heute ein UHU
Wahnsinn, es kommt mir dieses Mal alles so schnell vor. Wir haben noch nicht mal nen Namen und kein Bett und und und.... oh gott.. es geht sooo schnell....
Wahnsinn, es kommt mir dieses Mal alles so schnell vor. Wir haben noch nicht mal nen Namen und kein Bett und und und.... oh gott.. es geht sooo schnell....
11.05.2011 09:42
Zitat von Felicity:Glückwunsch zum UHU!
Wir haben auch noch keinen Namen und auch noch kein Bett.. ich hab noch gar nix, ausser 2 Strampler und ein paar Socken
11.05.2011 09:42
Zitat von Felicity:
GW zum Uhu
11.05.2011 10:01
Zitat von Kristina88:
Zitat von Felicity:Glückwunsch zum UHU!
Wir haben auch noch keinen Namen und auch noch kein Bett.. ich hab noch gar nix, ausser 2 Strampler und ein paar Socken
ja ich glaube beim 2. Kind ist man da echt total relaxxt ... aver sobald ich in MuSChu bin, werd ich schon nochmal ordentlich einkaufen gehen
11.05.2011 10:11
Guten Morgen Mädels,
hoffe es geht euch allen gut!
Meine Rippenprellung ist fast ausgestanden, aber Reiten ist ist jetzt nicht mehr. Da hab ich ganz schön dran zu knabbern . . .
In meinem Umfeld sagen alle "Aber du kriegst doch jetzt ein Baby. Da kann man dann doch aufs Reiten gut verzichten."
Aber für einen Herzblutreiter, der meist 4-5 die Woche im Sattel sitzt ist das ganz ganz hart. Vorallem wenn meine Reiterskameraden dann von der Koppel reiten und ich und Pony zurückbleiben. Grad jetzt im Sommer, wo soviele schöne Ritte locken. Hach ja . . . Und wie lange ich nach der Geburt aussetzen muss, das weiß ich halt auch noch nicht und wieviel Zeit ich dann habe.
Bitte versteht mich nicht falsch - ich freue mich total auf unsere Kleine und kann es kaum erwarten bis sie da ist. Natürlich wusste ich auch das irgendwann der Zeitpunkt kommt mich vorübergehend aus dem Sattel zu verabschieden. Aber wenn es dann soweit ist will man es nicht wahrhaben. Hach, die Hormone, was hab ich deswegen schon Tränen vergossen . . .
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
Wir haben uns auch noch auf keinen Namen geeinigt und eine Wickelkommode fehlt uns auch noch. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Morgen hab ich wieder US, freu mich schon total drauf!
Huch, ich seh grad ich bin ja auch schon Uhu! Cool! Die Zeit rennt!
hoffe es geht euch allen gut!
Meine Rippenprellung ist fast ausgestanden, aber Reiten ist ist jetzt nicht mehr. Da hab ich ganz schön dran zu knabbern . . .
In meinem Umfeld sagen alle "Aber du kriegst doch jetzt ein Baby. Da kann man dann doch aufs Reiten gut verzichten."
Aber für einen Herzblutreiter, der meist 4-5 die Woche im Sattel sitzt ist das ganz ganz hart. Vorallem wenn meine Reiterskameraden dann von der Koppel reiten und ich und Pony zurückbleiben. Grad jetzt im Sommer, wo soviele schöne Ritte locken. Hach ja . . . Und wie lange ich nach der Geburt aussetzen muss, das weiß ich halt auch noch nicht und wieviel Zeit ich dann habe.
Bitte versteht mich nicht falsch - ich freue mich total auf unsere Kleine und kann es kaum erwarten bis sie da ist. Natürlich wusste ich auch das irgendwann der Zeitpunkt kommt mich vorübergehend aus dem Sattel zu verabschieden. Aber wenn es dann soweit ist will man es nicht wahrhaben. Hach, die Hormone, was hab ich deswegen schon Tränen vergossen . . .
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
Wir haben uns auch noch auf keinen Namen geeinigt und eine Wickelkommode fehlt uns auch noch. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Morgen hab ich wieder US, freu mich schon total drauf!
Huch, ich seh grad ich bin ja auch schon Uhu! Cool! Die Zeit rennt!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt