Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Summer_82
990 Beiträge
11.05.2011 10:22
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen Mädels,

hoffe es geht euch allen gut!
Meine Rippenprellung ist fast ausgestanden, aber Reiten ist ist jetzt nicht mehr. Da hab ich ganz schön dran zu knabbern . . .
In meinem Umfeld sagen alle "Aber du kriegst doch jetzt ein Baby. Da kann man dann doch aufs Reiten gut verzichten."
Aber für einen Herzblutreiter, der meist 4-5 die Woche im Sattel sitzt ist das ganz ganz hart. Vorallem wenn meine Reiterskameraden dann von der Koppel reiten und ich und Pony zurückbleiben. Grad jetzt im Sommer, wo soviele schöne Ritte locken. Hach ja . . . Und wie lange ich nach der Geburt aussetzen muss, das weiß ich halt auch noch nicht und wieviel Zeit ich dann habe.
Bitte versteht mich nicht falsch - ich freue mich total auf unsere Kleine und kann es kaum erwarten bis sie da ist. Natürlich wusste ich auch das irgendwann der Zeitpunkt kommt mich vorübergehend aus dem Sattel zu verabschieden. Aber wenn es dann soweit ist will man es nicht wahrhaben. Hach, die Hormone, was hab ich deswegen schon Tränen vergossen . . .
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.

Wir haben uns auch noch auf keinen Namen geeinigt und eine Wickelkommode fehlt uns auch noch. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Morgen hab ich wieder US, freu mich schon total drauf!

Huch, ich seh grad ich bin ja auch schon Uhu! Cool! Die Zeit rennt!

Bin auch Reiterin. Reite aber momentan natürlich auch nicht mehr. Muss auch immer zukucken wie andere meinen Picasso bewegen...
Summer_82
990 Beiträge
11.05.2011 10:23
@Kruemelchenw: Herzlichen Glückwunsch zum Wochen-/Monatswechsel!! Bin ja seit gestern auch im 8. Monat!!! Gehst eigentlich noch zur Kreißsaal-Führung nach Ulm? Meldest Du Dich vorher zur Geburt in Ulm an?
11.05.2011 10:53
Herzlichen Glückwunsch an unsere Monats- und Wochenwechsler und UHU´s
Tania: Viel Spaß beim Termin und beim Baby TV!!!
me: Mach mich auch gleich auf den Weg zum Arzt, heute CTG, 1. Lungenreife und dann der normale Kram...Untersuchung, US und so weiter. Dürfte wohl was länger dauern...
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2011 10:55
Zitat von Mama-von-Annina:

me: Mach mich auch gleich auf den Weg zum Arzt, heute CTG, 1. Lungenreife und dann der normale Kram...Untersuchung, US und so weiter. Dürfte wohl was länger dauern...

Dann dir auch alles Gute und nur fantastische News

Bis nachher dann (zur Berichterstattung)
Sonnenschein81
1755 Beiträge
11.05.2011 10:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Dann wünsche ich dir viel Spass beim Arzt, Süsse! Hoffe das alles gut klappt! Und du viele gute Neuigkeiten mitbringst!!
Inada
221 Beiträge
11.05.2011 11:11
Hallo Mädels,
schließe mich den Wochen und Monatswechslern an. Bin ab heute auch im 8. Monat Hatte heute früh den Diabetestest. War weniger wild, als ich dachte. Hab dort fast zwei Stunden Schlaf angehängt

Wie macht man denn die 1. Lungenreifeprüfung?

Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ein Pochen in der Scheide?
pimpnella
491 Beiträge
11.05.2011 11:43
hallo, da bin ich wieder!! heute vormittag war fa termin unser kleiner ist jetzt 40cm groß und 1,4kg schwer sie sagte ich bin wohl doch schon etwas weiter als gedacht was sagt ihr???

glg
pimpnella
491 Beiträge
11.05.2011 11:44
achja fotoshooting war heute nicht drin, der kleine hatte füße, hände und nabelschnur vor dem gesicht
pimpnella
491 Beiträge
11.05.2011 11:45
hey inada!!

das kenne ich und ich denke ich habe es so gut wie täglich
Zitat von Inada:

Hallo Mädels,
schließe mich den Wochen und Monatswechslern an. Bin ab heute auch im 8. Monat Hatte heute früh den Diabetestest. War weniger wild, als ich dachte. Hab dort fast zwei Stunden Schlaf angehängt

Wie macht man denn die 1. Lungenreifeprüfung?

Sagt mal, habt ihr auch manchmal so ein Pochen in der Scheide?
Hipp
2582 Beiträge
11.05.2011 12:07
Hallöchen
melde mich nach langer zeit auch mal wieder *grml* *-* ich hab das bettchen soweit ich kann schon aufgebaut..da es aber schon fast 7jahre alt ist muessen wir das mit winkeln befestigen..aber ist ja nicht so schlimm =) es steht auch schon neben unserem bett ^^ und die spieluhr hab ich auch schon angemacht ^^ damit ich mich an die melodie gewöhne ^^ also ist halt ab und zu an ^^ löl .. haben uns 2katzen zugelegt mit kratzbaum und alles geschenkt bekommen. Phiene und Moritz

die phiene

der moritz
soo das war es erstmal ^^
:
ps:man is das gestern und heute warm...
Gisou
10626 Beiträge
11.05.2011 12:27
[size] Hallo Mädels!

[color=#8A0035]Ich bin wieder da. Am Montag war der Techniker endlich da, aber der Trottel hat nur ein ungefähr 50cm langes Kabel dagelassen. Somit war wieder nicht viel mit Internet. Heute morgen ist dann endlich der WLAN-Router angekommen. Und jetzt gehts!!!!!!!!!!!!!!!! Bin echt begeistert von der Geschwindigkeit. Vorher hatten wir einen Telekom-Anschluss, aber die Leitung war nicht so schnell wie jetzt mit KabelBW.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die annähernd 100 Seiten seit dem Umzug nicht alle nachlese. Heute abend aktualisier ich dann wieder die Liste. VERSPROCHEN!!!!!

Mag mir jemand einen kleinen Bericht geben, was in den letzten 2 Wochen hier so los war? Hab manches nur am Rande mit bekommen. [/size]
[/color]
K.B.
4996 Beiträge
11.05.2011 13:04
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen Mädels,

hoffe es geht euch allen gut!
Meine Rippenprellung ist fast ausgestanden, aber Reiten ist ist jetzt nicht mehr. Da hab ich ganz schön dran zu knabbern . . .
In meinem Umfeld sagen alle "Aber du kriegst doch jetzt ein Baby. Da kann man dann doch aufs Reiten gut verzichten."
Aber für einen Herzblutreiter, der meist 4-5 die Woche im Sattel sitzt ist das ganz ganz hart. Vorallem wenn meine Reiterskameraden dann von der Koppel reiten und ich und Pony zurückbleiben. Grad jetzt im Sommer, wo soviele schöne Ritte locken. Hach ja . . . Und wie lange ich nach der Geburt aussetzen muss, das weiß ich halt auch noch nicht und wieviel Zeit ich dann habe.
Bitte versteht mich nicht falsch - ich freue mich total auf unsere Kleine und kann es kaum erwarten bis sie da ist. Natürlich wusste ich auch das irgendwann der Zeitpunkt kommt mich vorübergehend aus dem Sattel zu verabschieden. Aber wenn es dann soweit ist will man es nicht wahrhaben. Hach, die Hormone, was hab ich deswegen schon Tränen vergossen . . .
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.

Wir haben uns auch noch auf keinen Namen geeinigt und eine Wickelkommode fehlt uns auch noch. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Morgen hab ich wieder US, freu mich schon total drauf!

Huch, ich seh grad ich bin ja auch schon Uhu! Cool! Die Zeit rennt!

Ach du arme. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, es ist verdammt schwer anderen beim reiten zuzusehen. Ich kann momentan noch reiten, aber wahrscheinlich auch nicht mehr so lange, es wird doch langsam unbequem mit dem Bauch. Aber die Zeit überstehst du schon auch noch und der nächste Frühling kommt ja bald, dann kannst du das wieder richtig geniessen.
11.05.2011 13:14
Hallo und einen sonnigen Gruss an alle...
@ Tanne : VIEL SPASS heute
@ Dori : Aufgeregt auf Nachricht warte.....
@ ALLE UHUS UND MONATSWECHSLER: Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben
11.05.2011 13:14
[size]
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

[color=#8A0035]Ich bin wieder da. Am Montag war der Techniker endlich da, aber der Trottel hat nur ein ungefähr 50cm langes Kabel dagelassen. Somit war wieder nicht viel mit Internet. Heute morgen ist dann endlich der WLAN-Router angekommen. Und jetzt gehts!!!!!!!!!!!!!!!! Bin echt begeistert von der Geschwindigkeit. Vorher hatten wir einen Telekom-Anschluss, aber die Leitung war nicht so schnell wie jetzt mit KabelBW.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die annähernd 100 Seiten seit dem Umzug nicht alle nachlese. Heute abend aktualisier ich dann wieder die Liste. VERSPROCHEN!!!!!

Mag mir jemand einen kleinen Bericht geben, was in den letzten 2 Wochen hier so los war? Hab manches nur am Rande mit bekommen. [/size]

Hallo Spatzel schön das du wieder da bist... [/color]
11.05.2011 13:16
Ich mach es kurz: GMH runter auf etwa 2,6 cm, beginnende Trichterbilung. Befund bedenklich, ab jetzt ausschließlich liegen, NICHTS mehr machen! Theoretisch hätte ich schon ins KH gedurft, aufgrund der speziellen Situation geht das nun mal nicht. Allerdings, max. noch 5 mm und dann muss ich ins KH.
Erste Lungenreife ist gespritzt worden, die Zweite bekomm ich morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt