Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Julchen02
94 Beiträge
01.12.2010 11:01
Habe heute morgen auch positiv getestet!
Der ET wäre der 08.08.2011...
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 11:04
Zitat von Colli85:

Zitat von tivi1979:

guten morgen @ all
gestern war meine cousine bei mir (13 ssw.) und wir haben uns so ueber die ssw unterhalten...also so was ich von ihr gehoert habe tat mir schon weh...
1. fuehlt sie sich nicht ss, findet den baldigen kugelbauch haesslich
2. kann sie es kaum erwarten, dass die 9 monate vorbei sind, dann kann sie wieder rauchen
3. ist sie total gestresst wegen der ss (und sie kann nicht rauchen)
4. hat sie nicht damit gerrechnet, dass sie so schnell ss wird (naja wer pille aufhoert kann jederzeit damit rechnen)
5. war sie ziehmlich gefuehlskalt was das baby anging..
6. hab ich gefragt ob sie sich nicht schon freut, sagte sie, dass macht schon mein freund fuer mich

mir hat das so wehgetan...

Mensch mensch! Das kann man ja wohl gar nicht verstehen! Schwanger zu sein ist doch das schönste was es gibt! Ich fand die Zeit sowas von schön! Man muß das genießen!
Ich versteh die gute Frau nicht!!!
Ich habe auch geraucht, bis ich den SS- Test gemacht habe und rauche bis heute noch nicht und werde auch nicht wieder anfangen!!!

ich war bis dato (sst) gelegenheitsraucher ..natuerlich sofort aufgehoert auch mein mann raucht nicht in meiner naehe bzw. wenn wir zusammen sind.
meine cousine stellt sich dann immer zu den rauchern, was ich auch erschreckend finde. ich liebe mein cousine sind beste freundinnen, aber das geht ein bisschen zu weit, da ich mich schone auf meinen bauch freue, ich bis jetzt alles schoen finde..schlimm ist, dass sie sich auch nicht so richtig informiert...hat bis jetzt alle 2 tage heiss und richtig lange gebadet (gut man kann sich darueber streiten). ich hab zu ihr gesagt, google doch mal die do's and dont's in der ss. kam die antwort, ach da hab ich keine lust zu im internet zu googeln.
mir tuts halt weh, weil ich mich schon freue und ich das nicht verstehen kann.
OH btw meine Frage darf ich noch schlittschulaufen?
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 11:05
Zitat von Julchen02:

Habe heute morgen auch positiv getestet!
Der ET wäre der 08.08.2011...

noch mehr augustis bitte
01.12.2010 11:10
Zitat von tivi1979:

Zitat von Colli85:

Zitat von tivi1979:

guten morgen @ all
gestern war meine cousine bei mir (13 ssw.) und wir haben uns so ueber die ssw unterhalten...also so was ich von ihr gehoert habe tat mir schon weh...
2. kann sie es kaum erwarten, dass die 9 monate vorbei sind, dann kann sie wieder rauchen
4. hat sie nicht damit gerrechnet, dass sie so schnell ss wird (naja wer pille aufhoert kann jederzeit damit rechnen)
6. hab ich gefragt ob sie sich nicht schon freut, sagte sie, dass macht schon mein freund fuer mich

Mensch mensch! Das kann man ja wohl gar nicht verstehen! Schwanger zu sein ist doch das schönste was es gibt! Ich fand die Zeit sowas von schön! Man muß das genießen!
Ich versteh die gute Frau nicht!!!
Ich habe auch geraucht, bis ich den SS- Test gemacht habe und rauche bis heute noch nicht und werde auch nicht wieder anfangen!!!

ich war bis dato (sst) gelegenheitsraucher ..natuerlich sofort aufgehoert auch mein mann raucht nicht in meiner naehe bzw. wenn wir zusammen sind.
meine cousine stellt sich dann immer zu den rauchern, was ich auch erschreckend finde. ich liebe mein cousine sind beste freundinnen, aber das geht ein bisschen zu weit, da ich mich schone auf meinen bauch freue, ich bis jetzt alles schoen finde..schlimm ist, dass sie sich auch nicht so richtig informiert...hat bis jetzt alle 2 tage heiss und richtig lange gebadet (gut man kann sich darueber streiten). ich hab zu ihr gesagt, google doch mal die do's and dont's in der ss. kam die antwort, ach da hab ich keine lust zu im internet zu googeln.
mir tuts halt weh, weil ich mich schon freue und ich das nicht verstehen kann.
OH btw meine Frage darf ich noch schlittschulaufen?

Find ich schön, dass du aufgehört hast! Da steckt ja sehr viel Verantwortung hinter!
Ich würde keine Schlittschuhe mehr laufen gehen! Denn da könntest du stürzen und auf deinem Bauch landen oder ein Anderer rumpelt dich um! Da würde ich sehr vorsichtig sein!
Sie hätte wenigstens mal im Internet gucken können (Do´s und Dont´s! Sorry, aber ich kann deine Cousine einfach nicht verstehen! Wenn man schwanger ist, dann freut man sich doch oder war das kein Wunschkind und hat Schwierigkeiten dadurch?
01.12.2010 11:11
Guten Morgen ihr
Ich bin ein wenig betrübt Momentan, habe wieder hellbraunen Ausfluss, hatte ich bei Lotta aber auch drei Wochen. Beim FA war ich deswegen nicht, ich habe nämlich keine Schmerzen, es ist nicht stark oder Rot.
Nuja, wird schon... Wenns schlimmer wird gehe ich Freitag (hab's seit gestern spätnachmittags) vielleicht zum Arzt, aber ich versuche bis zum Termin zu warten, hab nämlich eigentlich immernoch das Gefühl, dass alles gut ist.
Fini: habs doch gesagt
Freut mich für dich!!
An die neuen: herzlich willkommen!
Liebste grüß!
01.12.2010 11:11
Zitat von tivi1979:

guten morgen @ all

Ist sie sich denn sicher, dass sie überhaupt schwanger werden wollte???? Ich mein, das hört sich ja nicht gerade danach an. Ich würde alles tun, damit es meinem Baby so gut wie möglich geht.
Verstehe das nicht!
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 11:17
@ colli es war schon irgendwie ein WuKi ,obwohl, da bin ich mir auch nicht mehr sicher, es gibt halt frauen, die meinen es gehoert im leben dazu. sie dachte halt, ich hoer mit der pille auf und erst in ein paar monaten oder einem jahr passiert es, obwohl wir alle gesagt haben, dass sie mit der aussage aufpassen soll, manchmal geht es schneller als wie man denkt. ihr freund kann es ja kaum abwarten, aber sie ist noch nicht soweit denke ich. ich hab gesagt, dass ich mir ein BAUCHBAND hole mit nem coolen spruch drauf, sie sagte nur, ach willst du deinen bauch zeigen. ICH JA KLAR, bin doch stolz auf den bauch. dann macht sie sich sorgen um ihre figur..bei 152cm und 43 kg..was soll ich sagen, bin weit von 90/60/90 entfernt.. ..
01.12.2010 11:25
Zitat von tivi1979:

@ colli es war schon irgendwie ein WuKi ,obwohl, da bin ich mir auch nicht mehr sicher, es gibt halt frauen, die meinen es gehoert im leben dazu. sie dachte halt, ich hoer mit der pille auf und erst in ein paar monaten oder einem jahr passiert es, obwohl wir alle gesagt haben, dass sie mit der aussage aufpassen soll, manchmal geht es schneller als wie man denkt. ihr freund kann es ja kaum abwarten, aber sie ist noch nicht soweit denke ich. ich hab gesagt, dass ich mir ein BAUCHBAND hole mit nem coolen spruch drauf, sie sagte nur, ach willst du deinen bauch zeigen. ICH JA KLAR, bin doch stolz auf den bauch. dann macht sie sich sorgen um ihre figur..bei 152cm und 43 kg..was soll ich sagen, bin weit von 90/60/90 entfernt.. ..

Wie alt ist sie denn? Wenigstens ihr Freund freut sich und ist normal geblieben!
Man kann auch beim ersten Mal Pille weglassen schwanger werden! War bei mir (uns) auch so! Einmal Pille weggelassen und gleich schwanger geworden! Hätte ich auch nicht gedacht, aber so schnell kann es gehen!
Ja, ich habe mein Bauch auch gezeigt, hatte auch viele Bauchbänder! Was man hat, muß man auch zeigen ! Find das so niedlich!
Was? Sie macht sich um ihre Figur sorgen? Darf ich mal lachen? Wiegt 43kg bei 1,52cm! Ich wäre froh, wenn ich so einen Traumkörper hätte! Mensch, ist die eitel!
Hab noch 10kg zu viel drauf durch die Schwangerschaft, aber ich werde es schaffen, wieder mein altes Gewicht zu bekommen! Tschakka
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 11:38
Zitat von Colli85:

Zitat von tivi1979:

Wie alt ist sie denn? Wenigstens ihr Freund freut sich und ist normal geblieben!
Man kann auch beim ersten Mal Pille weglassen schwanger werden! War bei mir (uns) auch so! Einmal Pille weggelassen und gleich schwanger geworden! Hätte ich auch nicht gedacht, aber so schnell kann es gehen!
Ja, ich habe mein Bauch auch gezeigt, hatte auch viele Bauchbänder! Was man hat, muß man auch zeigen ! Find das so niedlich!
Was? Sie macht sich um ihre Figur sorgen? Darf ich mal lachen? Wiegt 43kg bei 1,52cm! Ich wäre froh, wenn ich so einen Traumkörper hätte! Mensch, ist die eitel!
Hab noch 10kg zu viel drauf durch die Schwangerschaft, aber ich werde es schaffen, wieder mein altes Gewicht zu bekommen! Tschakka

bald 28 jahre..ja beide sind die beckhams von unserem ort. aussehen ist das A und O bei denen. ich geh auch mal mit joggis und shirt zum einkaufen ach ja und ungeschminkt...mir doch egal was ich anzieh, wenn ich lebensmittel kaufe, davon werden die lebensmittel auch nicht besser oder schlechter und der rest im geschaeft ist mir eigentlich ganz egal..hab ja ned vor jemanden abzuschleppen
ja ihre figur ist ihr schon heilig..
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 11:39
Zitat von Fini:

Zitat von tivi1979:

guten morgen @ all

Ist sie sich denn sicher, dass sie überhaupt schwanger werden wollte???? Ich mein, das hört sich ja nicht gerade danach an. Ich würde alles tun, damit es meinem Baby so gut wie möglich geht.
Verstehe das nicht!

@ fini zuerst dachte ich schon, aber jetzt kommen mir schon die zweifel...
01.12.2010 11:41
Schnief ich will auch pate werdenxD
Summer_82
990 Beiträge
01.12.2010 11:45
Ich könnte auch ne Patin gebrauchen freiwillige vor
01.12.2010 11:54
Zitat von tivi1979:

Zitat von Colli85:

Zitat von tivi1979:

bald 28 jahre..ja beide sind die beckhams von unserem ort . aussehen ist das A und O bei denen. ich geh auch mal mit joggis und shirt zum einkaufen ach ja und ungeschminkt...mir doch egal was ich anzieh, wenn ich lebensmittel kaufe, davon werden die lebensmittel auch nicht besser oder schlechter und der rest im geschaeft ist mir eigentlich ganz egal..hab ja ned vor jemanden abzuschleppen
ja ihre figur ist ihr schon heilig..

Ja, das glaube ich!
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 12:09
Zitat von Summer_82:

Ich könnte auch ne Patin gebrauchen freiwillige vor

fruchtzwerg will pate werden schnell wegschnappen...
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 12:10
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Schnief ich will auch pate werdenxD

schnapp dir summer82 lol ist ja soooo suess
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt