Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
29.11.2010 17:29
Hallo von mir auch alles gute und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft

LG von noch einer Augustmami 2010
29.11.2010 17:42
Also, sie hat angerufen. Der Wert liegt bei 500. Sie meinte danach müsste ich so zwischen 5. und 7. Woche liegen und sie hätte was sehen müssen. Sie meinte ich soll Mittwoch wiederkommen und dann guckt sie nochmal und es wird wieder Blut abgenommen. Sie kann daher noch keine Elss ausschließen. Sollte der Wert schön steigen geht sie von einer intakten Schwangerschaft aus. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll!
tivi1979
445 Beiträge
29.11.2010 18:14
@ fini dann haut es ja hin..du bist ja in der 5.ssw bei manchen war es schon der fall, dass man nichts sehen konnte und ich werde evtl auch nichts grossartiges sehen. aber eine ESS ist doch mit schmerzen und blutungen verbunden...
tivi1979
445 Beiträge
29.11.2010 18:16
Zitat von grinsbacke:

Hallo von mir auch alles gute und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft

LG von noch einer Augustmami 2010

DANKE
29.11.2010 19:55
Ich wünsch euch auch eine schöne und angenehme SS! Habt ne schöne Kugelzeit! Denn die geht auch schneller vorbei als man denkt!
Genießt es!
Ich bin auch immer fleißig am lesen bei euch!
Und es kommen ja immer mehr! Find das so klasse, denn August Babys sind die besten und schönsten Babys überhaupt!

Nettigkeiten GB Pics
tivi1979
445 Beiträge
29.11.2010 20:16
Zitat von Colli85:

Ich wünsch euch auch eine schöne und angenehme SS! Habt ne schöne Kugelzeit! Denn die geht auch schneller vorbei als man denkt!
Genießt es!
Ich bin auch immer fleißig am lesen bei euch!
Und es kommen ja immer mehr! Find das so klasse, denn August Babys sind die besten und schönsten Babys überhaupt!

Nettigkeiten GB Pics

danke collin hoffentlich werden es noch viele mehr...meine nichte und neffe (twins) sind auch august babies...01.08.09 und ich hab 01.08.2011
29.11.2010 20:44
Zitat von tivi1979:

@ fini dann haut es ja hin..du bist ja in der 5.ssw bei manchen war es schon der fall, dass man nichts sehen konnte und ich werde evtl auch nichts grossartiges sehen. aber eine ESS ist doch mit schmerzen und blutungen verbunden...

Ich hab zu dem Thema ne Umfrage aufgemacht, aber so richtig meldet sich keiner. Meine Fa meinte, sollte ich starke schmerzen oder Blutungen haben, soll ich sofort in KH. Aber mir gehts echt gut. Abgesehen von der psychischen seite her. Hab vorhin noch deswegen geheult, aber jetzt gucke ich einfach nach vorne. Was soll ich auch anderes tun? Ich sag ja, wenn der ES sich auch nur um 1-2 Tage nach vorne geschoben hat, dann passen die Werte schon wieder. Sie meinte ja, laut dem wert liege ich zwischen 5. und 7. Woche. Und im letzteren Fall müsste sie schon was sehen. Aber in keiner hcg-tabelle gibts nen 500 Wert in der 7 Woche. Weiß auch nicht. Das Telefonat war irgendwie mehr verwirrend als beruhigend. Naja, Mittwoch muss ich ja nochmal hin.....
tivi1979
445 Beiträge
29.11.2010 21:26
@ fini

irgendwie macht mir alles ein bisschen angst, dass es mir genauso geht...hat man bei einer ESS nen positiven SST? dachte es bilden sich keine HCG
Moosmutzel
2293 Beiträge
29.11.2010 22:19
Die August Kugeln 2011:

tivi1979 31 Jahre ET: 01.08.2011

mona260801 26 Jahre ET: 01.08.2011

mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011

Summer_82 28 Jahre ET: 03.08.2011

Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011

Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011

Sonatah 22 Jahre ET: 06.08.2011

Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011

Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011

Moosmutzel
2293 Beiträge
29.11.2010 22:22
Zitat von Fini:

Also, sie hat angerufen. Der Wert liegt bei 500. Sie meinte danach müsste ich so zwischen 5. und 7. Woche liegen und sie hätte was sehen müssen. Sie meinte ich soll Mittwoch wiederkommen und dann guckt sie nochmal und es wird wieder Blut abgenommen. Sie kann daher noch keine Elss ausschließen. Sollte der Wert schön steigen geht sie von einer intakten Schwangerschaft aus. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll!

Och Schnuggi, mach Dich ned allzu verrückt... Alles wird gut... Es ist halt noch sehr früh, da muss man noch nix sehen... Ich denke es wird alles in Ordnung sein... und bei Deinem nächsten Kind gehste halt lieber bissl später zum FA, damit sie dich ned wieder ganz kirre machen... Kopf hoch Schnegge...
30.11.2010 07:19
Zitat von tivi1979:

@ fini

irgendwie macht mir alles ein bisschen angst, dass es mir genauso geht...hat man bei einer ESS nen positiven SST? dachte es bilden sich keine HCG

Doch, da bildet sich auch hcg. Aber dann steigt es nicht so schön an wie bei einer intakten ss. Deswegen muss ich Mittwoch ja nochmal hin. Sollte der Wert schön gestiegen sein, dann kann sie eine elss so gut wie ausschließen. Am besten wäre naturlich, wenn man noch nen minipunkt oder so sehen würde. Lass dich jetzt bloß nicht von mir anstecken. Mal davon abgesehen, gehts mir heute morgen wieder richtig gut. Ich hab gestern nochmal ein bisschen gegoogelt. Und da hatten ganz viele Frauen das Problem. Wenn man noch nichts gesehen hat, hieß es gleich erstmal elss. Aber bei den meisten hat sich das nicht bestätigt. Und nachdem ich die Nacht durchgeschlafen hab, sehe ich schon wieder alles in anderem Licht. Ich habs einfach im Gefühl, dass alles supi ist. Und das wird auch so sein. Und sollte die mich morgen wieder so panisch machen, dann gehe ich erstmal zu nem anderen FA und hole mir ne zweite Meinung. So, und nu weg mit den schlechten Gedanken. Werde mir nachher im Internet einfach schonmal Babysachen angucken um wieder richtig gute Laune zu bekommen!
tivi1979
445 Beiträge
30.11.2010 08:08
@ fini guten morgen und ja richtig so...ich drueck fuer morgen fest die daumen und hoffe, ihr macht das gleich fuer mich am do..bin schon ganz aufgeregt
Summer_82
990 Beiträge
30.11.2010 08:09
@ fini: ich denke, dass alles in Ordnung sein wird bei Dir am Mittwoch. Mach dich nicht zu sehr verrückt... Wir bekommen sicher alle ganz tolle und gesunde Krümel
Da bin ich fest von überzeugt!
Summer_82
990 Beiträge
30.11.2010 08:10
Zitat von tivi1979:

@ fini guten morgen und ja richtig so...ich drueck fuer morgen fest die daumen und hoffe, ihr macht das gleich fuer mich am do..bin schon ganz aufgeregt

drücke dir gaaaaanz fest die Daumen... ich hab ja leider erst am 15.12. den ersten Termin... aber da sieht man sicher dann schon einiges

Allen anderen drücke ich die Daumen für die ersten Termine beim FA!!!!
30.11.2010 08:53
Zitat von tivi1979:

Klar drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Das wird schon. Wir werden schöne gemeinsame 9 Monate vor uns haben. Freu mich schon, wenn die ersten hier ihre US-Bildchen zeigen und später die Kugelbäuche und und und..... heute haut mich nichts mehr um . Freu mich einfach auf morgen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt