Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 12:10
@ all hat jemand gestillt oder will stillen?
Summer_82
990 Beiträge
01.12.2010 12:33
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Schnief ich will auch pate werdenxD

Hallo, ich hab noch keine Patin!
Summer_82
990 Beiträge
01.12.2010 12:34
Zitat von tivi1979:

@ all hat jemand gestillt oder will stillen?

ich habe schon vor zu stillen... wie siehts bei den anderen aus?
01.12.2010 12:34
Zitat von Summer_82:

Ich könnte auch ne Patin gebrauchen freiwillige vor

ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
01.12.2010 12:59
Oh Mist schon alle weg, ich nehme auch ne Patin. Also, wenn jemand möchte, nur her mit den freiwilligen!
Ich hab eigentlich auch vor zu stillen. Hoffe es klappt dann auch. Und meinen Bauch will ich dann auch zeigen. Möchte dann auch ganz viele Bauchbänder!
01.12.2010 13:09
Ich stille (immernoch) und hab auch vor den nächsten Krümel zu stillen.
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 13:34
@ FINI bestimmt findet sich noch ein pate...ich glaub auf den vorherigen seiten haben sich paten gemeldet...
@ all ich will auch stillen..hoffe, es klappt..
and die die schon stillen..wie habt ihr das in der oeffentlichkeit gemacht?
01.12.2010 13:36
Zitat von Sonatah02:

Wow so lange schon? Respekt, dann schaffen kaum welche.
Habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken um Kinderwagen oder so was gemacht. Klar, würde jetzt noch keinen Kaufen, erst wenn die kritischen 12 Wochen rum sind, aber gucken wollte ich hin und wieder schon mal. Mir wurde von meiner besten Freundin zu einem Teutonia Mistral geraten und von ner Bekannten zu einem von ABC. Der vorteil von ABC ist, dass der nicht ganz so teuer ist wie der Teutonia. Von ABC gefällt mir der Turbo 6s (hoffe das war richtig bezeichnet) ganz gut.
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 13:37
Zitat von Fini:

Oh Mist schon alle weg, ich nehme auch ne Patin. Also, wenn jemand möchte, nur her mit den freiwilligen!
Ich hab eigentlich auch vor zu stillen. Hoffe es klappt dann auch. Und meinen Bauch will ich dann auch zeigen. Möchte dann auch ganz viele Bauchbänder!

grinseback will patin werden schnell schnappen...
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 13:40
Zitat von Fini:

Zitat von Sonatah02:

Habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken um Kinderwagen oder so was gemacht. Klar, würde jetzt noch keinen Kaufen, erst wenn die kritischen 12 Wochen rum sind, aber gucken wollte ich hin und wieder schon mal. Mir wurde von meiner besten Freundin zu einem Teutonia Mistral geraten und von ner Bekannten zu einem von ABC. Der vorteil von ABC ist, dass der nicht ganz so teuer ist wie der Teutonia. Von ABC gefällt mir der Turbo 6s (hoffe das war richtig bezeichnet) ganz gut.
[/quote

also klar macht man sich schon gedanken..meine mutter kam heut und sagt, aaaah ich hab ein kinderbett fuer so und so gesehen..ich hab dann gesagt, wartet erstmal ab..die stimmte mir zu aber jup alle gucken schon rum..mein bruder hat mir schon sachen gebracht..leider haben die, die besten teile schon versteigert...hhmmm, aber wanne und maxicosi auch so eine stubenwiege konnte ich noch ergattern...
01.12.2010 13:45
Zitat von tivi1979:

Zitat von Fini:

Zitat von Sonatah02:

[/quote

also klar macht man sich schon gedanken..meine mutter kam heut und sagt, aaaah ich hab ein kinderbett fuer so und so gesehen..ich hab dann gesagt, wartet erstmal ab..die stimmte mir zu aber jup alle gucken schon rum..mein bruder hat mir schon sachen gebracht..leider haben die, die besten teile schon versteigert...hhmmm, aber wanne und maxicosi auch so eine stubenwiege konnte ich noch ergattern...

Wir haben es ja noch keinem gesagt. Naja, außer halt meine beste Freundin. Das war mir wichtig. Mit der Bekannten hab ich nur ganz rein "zufällig" darüber gesprochen .
Ich denke sowieso, dass unsere Eltern uns die Bude einrennen mit irgendwelchen Sachen oder Vorschlägen.
Nach der guten Nachricht von heute, wollen wir den das aber dieses We sagen. Haben für jeden ein Oma/Opa - Buch gekauft. Das bekommen die dann und dann mal gucken wann der Groschen fällt
01.12.2010 13:58
Naja, ich hab ja vieles noch von Lotta und die ersten 8 Monate war sie eigentlich so gut wie nie im Kinderwagen, ich hatte sie immer im Tragetuch (danach wollte sie nicht mehr ). Ich denke beim nächsten hole ich erst gar keinen
Leute, habt ihr das mit meinem Ausfluss gelesen? Ich weiß, eigentlich könnt ihr mir nicht helfen und ich weiß ja selber, dass das bei mir nichts aussagt... Aber... Baut mich aaaaaaaaauf
total bescheuert. Ich habe unheimlich Bock auf Reibekuchen. Hab mir grad welche bestellt cO sonst geht's mir gut, bin nur müde (hab ich das schon geschrieben? )
Und jaaaah ich stille noch und hab auch nicht zwangsläufig vor in der nächsten Zeit abzustillen, es seih denn ich schade damit irgendwem. boah bin ich Öko. Und dann auch noch dreads. *lach*
Meine Stimmung ist grad äußerst merkwürdig.
01.12.2010 14:05
Zitat von Sonatah02:

Naja, ich hab ja vieles noch von Lotta und die ersten 8 Monate war sie eigentlich so gut wie nie im Kinderwagen, ich hatte sie immer im Tragetuch (danach wollte sie nicht mehr ). Ich denke beim nächsten hole ich erst gar keinen
Leute, habt ihr das mit meinem Ausfluss gelesen? Ich weiß, eigentlich könnt ihr mir nicht helfen und ich weiß ja selber, dass das bei mir nichts aussagt... Aber... Baut mich aaaaaaaaauf
total bescheuert. Ich habe unheimlich Bock auf Reibekuchen. Hab mir grad welche bestellt cO sonst geht's mir gut, bin nur müde (hab ich das schon geschrieben? )
Und jaaaah ich stille noch und hab auch nicht zwangsläufig vor in der nächsten Zeit abzustillen, es seih denn ich schade damit irgendwem. boah bin ich Öko. Und dann auch noch dreads. *lach*

Hey,
nee, das mit deinem Ausfluss hab ich wohl überlesen, sorry. Wenn du magst, kannst du es ja nochmal aufschreiben. Wo stand das denn?
Tragetücher finde ich toll. Meine beste Freundin hatte eins und ich finde das viel schöner als diese anderen Tragedinger. Das Kind ist immer so schön nah an einem dran. Naja, aber auf nen Wagen möchte ich nicht verzichten. Gerade in den ersten Monaten sollen die Kinder doch mehr liegen.
tivi1979
445 Beiträge
01.12.2010 14:06
Zitat von Sonatah02:

Ausfluss?
Reibekuchen? nochmal fuer ss deren hirn geschrumpft ist..ich steh ech z.z. auf der leitung und ja vergesslich bin ich auch...
Summer_82
990 Beiträge
01.12.2010 14:09
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Summer_82:

Ich könnte auch ne Patin gebrauchen freiwillige vor

ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Juhu dann bist Du jetzt meine Patin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt