August 2011 Babys ♥
29.04.2011 12:34
Na GsD ist nichts schlimmes! Mensch Dori, jetzt ist aber Schluss mit negativen Sachen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
29.04.2011 12:35
hach danke fürs gleich hierherschreiben lexi
das is doch mal gut zu lesen das es nich ganz so schlimm ist. hatten ja doch schon alle irgendwie angst
nu dori sag mal deiner zwergin das turnübungen auf nach de rgeburt verschoben werden müssen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
das is doch mal gut zu lesen das es nich ganz so schlimm ist. hatten ja doch schon alle irgendwie angst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
nu dori sag mal deiner zwergin das turnübungen auf nach de rgeburt verschoben werden müssen
29.04.2011 12:36
Zitat von Niji:
hach danke fürs gleich hierherschreiben lexi![]()
das is doch mal gut zu lesen das es nich ganz so schlimm ist. hatten ja doch schon alle irgendwie angst![]()
nu dori sag mal deiner zwergin das turnübungen auf nach de rgeburt verschoben werden müssen![]()
ist ja wohl selbstverständlich
du glaubst gar nicht wie ich mich plötzlich beeilt habe nach hause zu kommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
29.04.2011 12:36
Zitat von Lexi:
Soooo hab kurz nach 12 die sms bekommen aber war schnell unterwegs:
also hier Doris Text:
Zitat:
" Hallo Süße. Nur leichte Kontraktionen, werte weiterhin stabil Baby hat sich wieder gedreht daher der druck und die schmerzen. Soll wohl ungewöhnlich sein , so ein hin und her in der ss woche"
.
Ich bin ja schon froh das es nichts schlimmes ist!!
Gsd ist alle ok. Da fällt mir direkt ein Stein vom herzen!
29.04.2011 12:38
ja ich bin auch sehr froh das so alles soweit gut ist und es nichts wirklich arg schlimmes ist
hab ihr auch geschrieben das sie wohl schon eine sehr aktive maus in sich hat (am besten gleich mal im sportclub anmelden
)
hab ihr auch geschrieben das sie wohl schon eine sehr aktive maus in sich hat (am besten gleich mal im sportclub anmelden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
29.04.2011 12:39
Das freut mich, dass bei Dori alle noch im grünen Bereich ist.
Oh man, ich habe soooo Rippenschmerzen. Bin gerade bei der Arbeit und weiß nicht mehr wie sitzen... ... nebenher läuft hier Kate & William ... das lenkt ein bischen ab
Oh man, ich habe soooo Rippenschmerzen. Bin gerade bei der Arbeit und weiß nicht mehr wie sitzen... ... nebenher läuft hier Kate & William ... das lenkt ein bischen ab
29.04.2011 13:09
Hallöchen,
erstmal schön, dass es so viele gute Nachrichten bei den FA Terminen gegeben hat.
Ich bin im Moment voll platt, es ist einfach so viel los auf Arbeit, leider kann ich dann aber auch nachts nicht so schlafen wie ich möchte.
@Berechnung des Gewichts. Ich weiß nicht mehr wer den Link gepostet hat, demnach dürfte ich nur 6,8kg zunehmen,
da bin ich ja dann bald schon drüber. ´Merkwürdig wie das berechnet wird.
@Tipp gegen Schwitzen: Es ist ja normal, dass man im Sommer schwitzt, allerdings hasse ich es, wenn man die Flecken unter den Armen sieht. Ich hab jetzt ein absolut geiles Mittel aus der Apotheke, das heisst Yerka. Da macht man so 4x die Woche abends auf nen Wattepad und schmiert sich das unter die Achseln. Das Zeug ist geruchsneutral. Ich schwitze seit der ersten Anwendung nicht mehr, total genial. Nach ein paar Wochen braucht man das auch nur noch 2x die Woche machen. So ne Flasche kostet 8€ und hält echt lange.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende, ich werd nachher wieder zum Fussball gehen.
erstmal schön, dass es so viele gute Nachrichten bei den FA Terminen gegeben hat.
Ich bin im Moment voll platt, es ist einfach so viel los auf Arbeit, leider kann ich dann aber auch nachts nicht so schlafen wie ich möchte.
@Berechnung des Gewichts. Ich weiß nicht mehr wer den Link gepostet hat, demnach dürfte ich nur 6,8kg zunehmen,
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
@Tipp gegen Schwitzen: Es ist ja normal, dass man im Sommer schwitzt, allerdings hasse ich es, wenn man die Flecken unter den Armen sieht. Ich hab jetzt ein absolut geiles Mittel aus der Apotheke, das heisst Yerka. Da macht man so 4x die Woche abends auf nen Wattepad und schmiert sich das unter die Achseln. Das Zeug ist geruchsneutral. Ich schwitze seit der ersten Anwendung nicht mehr, total genial. Nach ein paar Wochen braucht man das auch nur noch 2x die Woche machen. So ne Flasche kostet 8€ und hält echt lange.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende, ich werd nachher wieder zum Fussball gehen.
29.04.2011 13:32
Hey ihr süßen Mäuse! Ihr seid so goldig, ich sags euch: Ich heul gleich
Man, was bin ich heute emotional durch den Wind!!!!
Wie Lexi schon geschrieben hat, ist soweit alles okay. GMH Wert ist geblieben, die Kontraktionen sind zwar auf jeden Fall vorhanden, aber nur leicht. Die Kleene liegt total komisch, irgendwie fast undefinierbar. Hat so bissel was von BEL und nem Klappmesser, hm. Sie scheint irre Spaß dran zu haben, sich immer wieder positionsmäßig zu verändern und da ich insgesamt ja recht schmal bin, merke ich das anscheinend extrem. Der Druck war wohl so arg, weil die Kleine da richtig "gearbeitet" hat um sich so hinzubewegen, wie sie wollte.
Bin nun arg erleichtert, könnt ihr euch denken!!! Danke euch allen mal wieder, das ihr die Macken einer leicht paranoiden, durchgeknallten Schwangeren ständig mittragt und für mich da seid! Was wär die Dori ohne ihre Augustis *mal in die Runde knuddel*
So, nächster Termin am 5.5. und übernächste Woche dann die Lungenreife.
Wie Lexi schon geschrieben hat, ist soweit alles okay. GMH Wert ist geblieben, die Kontraktionen sind zwar auf jeden Fall vorhanden, aber nur leicht. Die Kleene liegt total komisch, irgendwie fast undefinierbar. Hat so bissel was von BEL und nem Klappmesser, hm. Sie scheint irre Spaß dran zu haben, sich immer wieder positionsmäßig zu verändern und da ich insgesamt ja recht schmal bin, merke ich das anscheinend extrem. Der Druck war wohl so arg, weil die Kleine da richtig "gearbeitet" hat um sich so hinzubewegen, wie sie wollte.
Bin nun arg erleichtert, könnt ihr euch denken!!! Danke euch allen mal wieder, das ihr die Macken einer leicht paranoiden, durchgeknallten Schwangeren ständig mittragt und für mich da seid! Was wär die Dori ohne ihre Augustis *mal in die Runde knuddel*
29.04.2011 13:34
Zitat von K.B.:
Hallöchen,
@Berechnung des Gewichts. Ich weiß nicht mehr wer den Link gepostet hat, demnach dürfte ich nur 6,8kg zunehmen,da bin ich ja dann bald schon drüber. ´Merkwürdig wie das berechnet wird.
Den Namen muss ich mir mal notieren! Das hört sich ja genial an und mir geht die Schwitzerei total auf die Nerven. Danke für den tollen Tipp
29.04.2011 13:35
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Janaisabel:
Zitat von jackii:
Zitat von Kruemelchenw:
@Jackii
Warum das Jugendamt? Bei was braucht ihr von denen im Moment schon hilfe?
Da bei uns das mit dem finanziellen überhaupt nicht hinhaut und mir die familienhebamme empfohlen hat mit dem jugendamt zu reden ob die uns helfen können. wir wollen unserem kind ja auch was bieten. Und da ist es besser wenn man das schon vorher klärt bevor das kind schon da ist.
Ich finds super, dass ihr euch jetzt schon Hilfe holt und hoffentlich auch bekommt. Hab dir dazu noch ne PN geschrieben.
![]()
....
@Rebecca
Huiiii ein strammer kleiner Bursche, euer Prinz.Freue mich, dass alles in Ordnung ist und hoffe, dass ihr euch jetzt keine Sorgen mehr macht.
![]()
....
@Dori
Ich gebe dir vollkommen recht. MG hilft eben nur, wenn ich´s regelmäßig nehme. Heute morgen noch die letzte Antibios runter kriegen, dann werd ich auch MG regelmäßig einnehmen. *versprech*
Toi toi toi für deinen Termin um 11.00. *Daumen drück*
....
@Andrea
Oh Hammer, 3 Nächte nicht schlafen können ist echt hart.
Wade würd ich auch sagen: Magnesium! Sodbrenne igitt. Milch & Mandeln sind die typischen Hausmittelchen, die ich auch empfehlen würde. Wenn das nicht hilft, dann müssen die Chemiekeulen her. Aber Puls im Ohr??? Da bin ich überfragt. Das kann wohl nur ein Doc beurteilen. Also nix wie hin! *bibber*, dass es nix schlimmes ist.
....
@Telefon-/Handynummer
Bisher hab ich keine Austauschnummer, über die ich euch auf dem Laufenden halten könnte. Ihr müsstet euch also gedulden, bis sich mein Mann dann mal hier ins MC bequemt.
![]()
Ich frag dich die Tage nochmal, ob du es brav und anständig nun nimmstSind ja in dem Sinn auch keine Medis, musst du mal so sehen.
Ich weiß ja, das ist nicht gerade deine erste SS und gerade wenn man schon mehrere Kinder geboren hat, dann neigt man immer mehr zu frühen Wehen und so weiter und es muss absolut nix bedeuten. Aber es könnte....und das wollen wir alle nicht, gell Süße? *knuddel*
Zum Handynummernaustausch würde ich mich im Übrigen anbieten, falls du sie rausgeben willst. Musst du aber nicht, ist nur ein Vorschlag...![]()
Zum Nummernaustausch biete ich mich auch gene an wenndu willst. Hab bis jetzt auch mit niemand getauscht!![]()
29.04.2011 13:35
Zitat von Kruemelchenw:
Lexi
Hast noch nix von Dori gehört??
Mädels ich besuch heut ne Freundin, die am 5.4. ihren Sohn zur Welt gebracht hat. 8 Wochen zu früh! ET wär der 25.5. gewesen! Er durfte schon heim. Hat sich so toll entwickelt. Ich freu mich so! Kanns kaum mehr abwarten. Hab schon ein Bildchen gesehen. Der kleine ist so süüüüß!!
Gratulation an deine Freundin und sooo schön, das der kleine Erdenbürger schon zu Hause bei seiner Mama ist *mich mitfreu*
Viel Spaß beim Babybesuch!!!!
29.04.2011 13:36
Zitat von donika98:
Guten Morgen ihr lieben,
entschuldigt bitte das ich nicht schreibe aber wir haben am Sonntag Erstkommunion und ich habe noch einiges zu tun mit den Vorbereitungen.
Heute ist Generalprobe für die Kinder in der Kirche mal schauen ob alle so aufgeregt sind.Mein Sohn ist da noch ganz cool typisch Junge![]()
.
Ach ja bei der Feindiagnose am Dienstag war alles super hab jetzt insgesamt 2,5kg zugenommenUnser Krümelchen ist jetzt ca 570g und ca.30cm gross
![]()
Die Organe sind soweit alle in Ordnung nur bekommen wir keine schönen Bilder
![]()
(ich glaub meine fettschicht ist zu dick........
)Das ist echt blöd aber was soll man machen.Die Prinzessin hat ihre Beine so dichtgemacht so konnte der Arzt nicht schauen hätte ja gerne noch eine Bestätigung gehabt.Egal hab schon rosa gekauft
![]()
![]()
![]()
@Dori viel Glück für dein Termin![]()
@Uschitrulla das mit dem Puls kenne ich auch hat sich aber durch den wieder steigenden Eisenwert gelegt.....
@an alle ich wünsche euch noch einen schönen Tag muss jetzt die Wohnung gleich saubermachen.![]()
![]()
Schön, das alles okay war bei der Feindia!!! Und wow, du hast ja echt wenig zugenommen *find* Cool....
29.04.2011 13:37
Hey ihr süßen Mäuse! Ihr seid so goldig, ich sags euch: Ich heul gleichMan, was bin ich heute emotional durch den Wind!!!!
Oh supi, das sind wirklich mal gute Neuigkeiten von dir!!
29.04.2011 13:38
Zitat von Kuschelmama28:
Zitat von Kuschelmama28:
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen schönen start ins Wochenende.
Auch ich bin seit heute ein Uhu![]()
![]()
![]()
Langsam mache ich mir Gedanken wie ich entbinden soll.Eigentlich wollte ich ja schon normal entbinden,aber nun macht mir meine Tante ein wenig Angst.Sie meint weil ich einen KS hatte,könnte es passieren das wärend einer normalen Geburt die KS Narbe reißen könnte und ich dann am Ende einen Not-KS bekommen könnte.
Mein FA hat bis jetzt nichts von einem KS gesagt..mmh...
Vllt. kann mir ja eine von euch dazu schonmal etwas sagen.
Also du musst keinen KS machen lassen! Wenn du nur Einen hattest, steht es dir absolut frei. Hättest du schon 2 gehabt, dann wäre es wohl kaum noch möglich, beziehungsweise gehen viele KH das Risiko dann nicht mehr ein.
Ich persönlich lasse einen machen, weil mir die Geburt von Annina so extrem zugesetzt hatte. Ich hab mich unfähig gefühlt, weil ich sie nicht normal auf die Welt bringen konnte. Ich weiß, das es mich unglaublich runterziehen würde, wenn es wieder in einem sekundären KS enden würde und deshalb ziehe ich den Primären vor.
Außerdem habe ich Angst vor einem Geweberiss, den du ja erwähnt hast. Ich bin sehr hellhäutig und umso heller man vom Typ her ist, umso größer ist das Risiko. Die Ärzte können dir aber eventuell in den letzten SS Wochen schon ein wenig einen Anhaltspunkt geben, denn dann sieht man schon gut, wie stark die Narbe unter Spannung steht.
Wenn du es normal versuchen willst,dann würde ich das auch tun! Und lass dir keine Horrorgeschichten erzählen, okay?
Danke Maus
Das du nun lieber einen KS machen lässt kann ich bei der Vorgeschichte auch verstehen.
Hab mit meiner Hebi gerade telefoniert und die wurde gerade auch richtig böse,wie meine Tante mir so nen schrott erzählen kann,sie sagte gleich vor 30 Jahren war es noch so das es oft hieß einmal KS immer KS,dass es aber heute nicht mehr so ist, und das die ein paar Wochen vor dem ET die dicke der Narbe messen und das die dann nach den Werten gehen,ob mein eine normale Geburt versuchen kann oder es doch besser lässt.
Und dir drücke ich jetzt ganz fest die Daumen das beim FA nur gutes raus kommt und deine Bauchmaus noch mindestens 10 Wochen da bleibt wo sie jetzt ist und zwar ganz nah unter deinem Herzen und schön fleißig weiter wächst und dich im Bauch noch was ärgert![]()
Siehst du, gut das du die Hebi gleich angerufen hast! Wird bei dir sicher normal gehen, der letzte KS ist so lange her, sicher ist alles ordentlich abgeheilt. Und dann kannst du normal entbinden...
29.04.2011 13:43
Zitat von Sonnenschein81:
Hey ihr süßen Mäuse! Ihr seid so goldig, ich sags euch: Ich heul gleichMan, was bin ich heute emotional durch den Wind!!!!
Oh supi, das sind wirklich mal gute Neuigkeiten von dir!!Ist doch schön das deine Maus sooo aktiv ist, schade das es schmerzhaft für dich war... Bin grad mit dir erleichtert!! Also weiter so!!
![]()
Also ihr seid alles soooo süß und lieb zu mir! Naja, schauen wir mal, wie sie sich bis nächste Woche positioniert hat *gg* Von mir aus soll sie sich jetzt ruhig für ne Position entscheiden. Und gerne für eine weniger schmerzhafte
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt