Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.04.2011 21:37
Zitat von Uschitrulla:

Huhu, ich meld mich auch mal wieder.. Bin die letzten Tage irgendwie total anstrengend.. Ich geh mir selber aufn Nerv!
Man liest hier schon wieder so viel negatives, das tut mir leid für euch, auch wenn euch das auch nicht hilft... Jeder denkt für sich immer am schlimmsten dran zu sein aber wenn man das immer alles so hört und liest wie es anderen geht.. Is dich scheiße, warum kann nicht alles einfach laufen.. Naja Kopf hoch Mädels, ihr werdet auch das noch schaffen und eure Zwerge knuddeln!!!
Ansonsten muss ich jetzt mal wieder meine gusch aufmachen, Jackie du hast dir Hilfe gesucht und nimmst sie dann hoffentlich auch an! Damit machst du alles richtig was du im moment für deine Situation tun kannst! Daumen hoch, auch du packst das schon! Und da setz ich jetzt mal nen Punkt drunter und hoffe das es damit erledigt ist!!!
Ich glaube Tania war's das mit der 'komplizierten' Hochzeit?! Was ist dabei jetzt rum gekommen? Mal neugierig bin
Ich hab seit drei Tagen die Nächte durch gemacht und steh total neben mir! Ich hab tierisch Sodbrennen, ich höre meinen Puls im linken Ohr( sehr laut!) und meine linke Wade schmerzt mitten in der Nacht, ist das jetzt Wasser in den Beinen? Gibts da noch hausmittelchen außer Mandeln?

Milch trinken.
Naja bei mir hilft auch nix mehr. Auch Rennie nicht.
Hab mir heut auch das Gaviscon geholt. Mal sehen wie das wirkt.

Wegen der Wade würd ich dir Magnesium empfehlen.
Lexi
20499 Beiträge
28.04.2011 21:38
Zitat von Mama-von-Annina:

So ihr Süßen, ich krabbel jetzt Richtung Bett! Wir lesen uns morgen. Tippt nicht so viel, ich kann mir davon immer nur die Hälfte merken
Nachti

Gute Nacht
schlaf schön und träum was tolles und meld dich dann morgen gleich
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.04.2011 21:38

So ihr Süßen, ich krabbel jetzt Richtung Bett! Wir lesen uns morgen. Tippt nicht so viel, ich kann mir davon immer nur die Hälfte merken
Nachti

Gute nacht! Schlaf gut und träum was schönes!
28.04.2011 21:40

Nachti

Gute Nacht Süße und ganz viel Glück morgen *Denk an Dich*
KiJu
1239 Beiträge
28.04.2011 21:42

Zitat von Mel2381:

Zitat von Mel2381:

Zitat von jackii:

Und wir brauchen ja auch noch eine größere wohnung. Und die ämter machen auch nicht weiter, hab angst das die überhaupt nicht helfen und uns im stich lassen. Das Erstausstattungsgeld wurde abgelehnt da ja mein freund ja so viel verdient. Aber uns vorne und hinten das geld nicht reicht. Deshalb hilft uns das jugendamt und da bin ich auch heilfroh drüber.

So jetzt fahr ich zu die schwiegereltern.

Hab euch lieb.

Ich wollte eigentlich nix mehr sagen....aber...darf ich mal rotzfrech sein, und fragen, wieviel dein Freund verdient??? Musst du ja nicht sagen, aber es interessiert mich.
Hast du nicht gesagt, das ihr zusätzlich Hartz 4 bekommt? Und bekommt man die Erstausstattung nicht automatisch als Hartz 4 Empfänger? Find ich ja echt komisch...

mensch dori, wie war des mit ruhig sei =) ich habs geschafft *stolzbin* obwohl mir wieder einiges auf der zunge liegt, aber neeee...
ich denk mir meinen teil...

Stimmt...ich wollte nicht...ach menno....na gut! Aus Dori, sitz und platz und überhaupt!!!! Du willst es nicht wissen und du bist stille und machst jetzt ein paar Joga Übungen und lässt andere Leute ihr Leben leben!!!

brav ihr glaubt ja wohl net dass sie hier schreibt was er verdient oder?
dann gehn wir ja alle wieder die glatten wände hoch weil wirs net nachvollziehn können...
naja, manche kids klnnen einem scho leid tun

Pssssst, du wolltest doch nix sagen

des war ich net =)
nachti dori
Uschitrulla
169 Beiträge
28.04.2011 21:47
Mh Milch geht leider auch nicht mehr.. Egal was ich esse und trinke, ich Krieg Sodbrennen.. Aus der Apotheke hab ich mir noch nichts dagegen geholt.. Ich wollt's erst so versuchen.. Aber das wird wohl nix!
Mh der Schlaf fehlt mir weil ich diesen extrem lauten Puls im Ohr höre der mich wahnsinnig macht!! Und dann diese Schmerzen in der Wade.. Ich nehme jetzt drei mal tägl. Eine Magnesium. Und ich Hab es nun auch schon mit kaltem Wasser probiert.. Ich wollt deswegen jetzt nich zum Arzt Rennen, aber wenn das mitm schlafen heut wieder nicht klappt Lauf ich noch Amok! Naja ich wollt jetzt nich heulen, alle anderen sind um einiges schlimmer dran also nicht falsch verstehen!
28.04.2011 21:53

Gute Nacht GB Pics
Schlaft gut und träumt was schönes .
Bis dann
Hab euch lieb
Kruemelchenw
2017 Beiträge
28.04.2011 21:53
Zitat von Uschitrulla:

Mh Milch geht leider auch nicht mehr.. Egal was ich esse und trinke, ich Krieg Sodbrennen.. Aus der Apotheke hab ich mir noch nichts dagegen geholt.. Ich wollt's erst so versuchen.. Aber das wird wohl nix!
Mh der Schlaf fehlt mir weil ich diesen extrem lauten Puls im Ohr höre der mich wahnsinnig macht!! Und dann diese Schmerzen in der Wade.. Ich nehme jetzt drei mal tägl. Eine Magnesium. Und ich Hab es nun auch schon mit kaltem Wasser probiert.. Ich wollt deswegen jetzt nich zum Arzt Rennen, aber wenn das mitm schlafen heut wieder nicht klappt Lauf ich noch Amok! Naja ich wollt jetzt nich heulen, alle anderen sind um einiges schlimmer dran also nicht falsch verstehen!

Da würd ich aber schon auch zum Arzt gehen.
Nächtelang nicht schlafen ist ja auch nix. Gegen das Sodbrennen wür ich mir auf jedenfall was in der Apo holen.
Gisou
10626 Beiträge
28.04.2011 22:23
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar FA 10.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 10.05.
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus ???
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver FA 19.05.
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie FA 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle FA 09.05.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie FA 13.05.
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 05.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden FA 02.05.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 17.05.
.
15.08.
K.B. Katja , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz FA 12.05.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas 4D US 18.05.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla FA 06.05.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ Franziska , 23 J. aus Potsdam FA 19.05.
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie FA 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg, FA 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, FA 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen FA 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 19.05.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 02.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Aalen FA 20.05.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 12.05.
Maminoly , 23 J. aus Hessen FA 10.05.
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg, FA 09.05.
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian
.
.................................... 58 Mamis mit 60 Babys .......................................
.............................................. 27 Jungs .................................................. ...
......................................... 21 Mädchen ..................................................
............................................... 12 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Janaisabel
6281 Beiträge
29.04.2011 08:32
Zitat von jackii:

Zitat von Kruemelchenw:

@Jackii
Warum das Jugendamt? Bei was braucht ihr von denen im Moment schon hilfe?

Da bei uns das mit dem finanziellen überhaupt nicht hinhaut und mir die familienhebamme empfohlen hat mit dem jugendamt zu reden ob die uns helfen können. wir wollen unserem kind ja auch was bieten. Und da ist es besser wenn man das schon vorher klärt bevor das kind schon da ist.

Ich finds super, dass ihr euch jetzt schon Hilfe holt und hoffentlich auch bekommt. Hab dir dazu noch ne PN geschrieben.
....
@Rebecca
Huiiii ein strammer kleiner Bursche, euer Prinz. Freue mich, dass alles in Ordnung ist und hoffe, dass ihr euch jetzt keine Sorgen mehr macht.
....
@Dori
Ich gebe dir vollkommen recht. MG hilft eben nur, wenn ich´s regelmäßig nehme. Heute morgen noch die letzte Antibios runter kriegen, dann werd ich auch MG regelmäßig einnehmen. *versprech* Toi toi toi für deinen Termin um 11.00. *Daumen drück*
....
@Andrea
Oh Hammer, 3 Nächte nicht schlafen können ist echt hart. Wade würd ich auch sagen: Magnesium! Sodbrenne igitt. Milch & Mandeln sind die typischen Hausmittelchen, die ich auch empfehlen würde. Wenn das nicht hilft, dann müssen die Chemiekeulen her. Aber Puls im Ohr??? Da bin ich überfragt. Das kann wohl nur ein Doc beurteilen. Also nix wie hin! *bibber*, dass es nix schlimmes ist.
....
@Telefon-/Handynummer
Bisher hab ich keine Austauschnummer, über die ich euch auf dem Laufenden halten könnte. Ihr müsstet euch also gedulden, bis sich mein Mann dann mal hier ins MC bequemt.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.04.2011 08:42
Guten Morgen liebe Mädels,

erstmal möchte ich den Mamas, die eine nicht so schöne bzw. komplizierte SS haben, sagen das ihr euch immer gerne hier ausheulen dürft u. sollt! Dafür sind wir ja da! Ich wünsche euch allen gaaanz viel Kraft u. das alle gesunde Bauchmäuse zur Welt bringen!! Vorallem das unsere Krümel erst ab Juli anfangen die Welt zu entdecken!!
@Tanne: süsses Bildchen! Und schön das alles i.O. ist u. nun alles geklärt ist!
@Lexi: supi Süsse, toll das du einen Report schon fertig hast!! Jetzt noch einen u. du hast es geschafft u. kannst dich auf´s lernen konzentrieren!! Tschakaaa!!
@Rebecca: tolles Bild Und schön zu hören das alles gut verläuft!
@Dori: hoffe du kommst mit guten Nachrichten vom FA zurück!! Denken hier alle ganz fest an dich u.drücken dir die Daumen!!
@Uschitrulla: das mit deinem Puls hört sich aber nicht so toll an... Hast du Probleme mit Bluthochdruck? Misst du regelmässig? Das würde ich mal kontrollieren lassen! Ist sehr wichtig!
@Jackii: möchte dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht wirtschaftet ihr auch einfach falsch Finde es ehrlich gesagt immer sehr bedenklich wenn schon vor bzw. während der SS nicht genügend Geld da ist... Ein Kind kostet Geld u. zwar nicht wenig! Hoffe das ihr da ne Lösung findet!! Es gibt immer Dinge bei denen man einsparen kann u. das macht man für einen Bauchkrümmel ja wohl gerne!!

me: hatten gestern wieder nen Kontrolltermin Unser Schnuffelchen ist jetzt ca. 31 cm groß u. wiegt stolze 727 g Er hat also ca.250 g in 2 Wochen zugelegt, echt Wahnsinn! Aber mein Schatz war wieder stolz wie Bolle, das ist sooo süss Dafür lieb ich ihn jedesmal mehr
Wir haben 2 KH zur Wahl wo wir gerne entbinden möchte u. haben gestern mal gefragt ob es preisliche Unterschiede gibt... Jaaa, die gibt es u. zwar gewaltig... In dem KH, dass nur 2 Min. von unserer Whg. entfernt ist, kostet die Geburt ca. 5.000 € u. in dem anderen (mit dem Auto ca.7 Min. entfernt) kostet es nur die Hälfte! Wahnsinn, oder?! Obwohl beide die selbe Ausstattung haben u. das weiter entfernte sogar speziell ein "Frauen"/Geburtskrankenhaus ist!! Ach ja, es ist auch egal ob KS oder spontane Geburt!
Lg Steffie
Kuschelmama28
539 Beiträge
29.04.2011 08:52
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen schönen start ins Wochenende.

Auch ich bin seit heute ein Uhu

Langsam mache ich mir Gedanken wie ich entbinden soll.Eigentlich wollte ich ja schon normal entbinden,aber nun macht mir meine Tante ein wenig Angst.Sie meint weil ich einen KS hatte,könnte es passieren das wärend einer normalen Geburt die KS Narbe reißen könnte und ich dann am Ende einen Not-KS bekommen könnte.
Mein FA hat bis jetzt nichts von einem KS gesagt..mmh...

Vllt. kann mir ja eine von euch dazu schonmal etwas sagen.
Janaisabel
6281 Beiträge
29.04.2011 08:56
Wuuuuuuaaaaaaaaaahhhhh Steffie, schon soooooo groß und schwer ist euer Babyboy? Huii, dann ist unsere kleine Jutta ja nicht weit davon entfernt. *hoff* Ich muss mich aber noch bis nächsten Freitag gedulden, dann gibts wieder Baby-TV. Freue mich mit euch, dass es dem kleinen Prinzen so gut geht. Deine beiden Männer haben bestimmt um die Wette gestrahlt.
5000€ für ne Geburt??? *Atemnot krieg* Is ja irre. Müsst ihr das etwa selber zahlen? Also wenn ihr die Wahl habt zwischen 2min=5000€ und 7min=die Hälfte bis zur Klinik, dann ist die Entscheidung ja eigentlich nicht schwer. Der Unterschied ist aber nen Hammer. *völlig baff bin*
Sonnenschein81
1755 Beiträge
29.04.2011 08:57
Zitat von Kuschelmama28:

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen schönen start ins Wochenende.

Langsam mache ich mir Gedanken wie ich entbinden soll.Eigentlich wollte ich ja schon normal entbinden,aber nun macht mir meine Tante ein wenig Angst.Sie meint weil ich einen KS hatte,könnte es passieren das wärend einer normalen Geburt die KS Narbe reißen könnte und ich dann am Ende einen Not-KS bekommen könnte.

Guten Morgen,

und herzlichen Glückwunsch zum Uhu-sein

Ich hab zwar noch keine Kinder, aber ich kenne ein paar Mädels die einen KS hatten u. beim zweiten Kind normal entbunden haben! Weiss nicht ob das immer möglich ist?! Aber da würde ich halt deinen FA mal drauf ansprechen!! Und lass dich nicht von anderen verunsichern!! Find es ehrlich gesagt immer blöd wenn man einer Schwangeren dann immer so "Horrorgeschichten" erzählt... total unpassend!!
Janaisabel
6281 Beiträge
29.04.2011 09:00
Zitat von Kuschelmama28:

Glückwunsch Eule...öhm UHU

Hmmm, mit KS kenne ich mich persönlich nicht aus, ich hatte 4 spontane Geburten. Wie lange ist dein 1.KS denn her? Meine Schwester hat ihre erste Tochter auch per KS bekommen und 14 Monate später ihren Sohn auf normalem Weg, da ist nix gerissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt