Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
25.04.2011 08:21
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Galadriel80:

Gala, mein Häschen... ich gratuliere Dir zum Monatswechsel... Juhuiiii...

hihi danke mutzelchen! du bist bald ein UHU wow jetzt gehts aber rund finde ich
25.04.2011 08:22
kristina: viel spaß und eine schöne zeit im urlaub! hoffentlich kannst du nochmal kraft tanken!
25.04.2011 09:16
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Augustkugerl:

Ich hab grad einige Hartan Skater bei Ebay auf "beobachten" die gleich auslaufen. Mal sehen, ob ich heute Glück hab! Möchte immer noch gerne einen haben, nur der Neupreis ist mir zu heftig, ist ja nur für ein Kind.
Schauen wir mal ob es heute klappt...

ich hab meinen Hartan Skater letzte Woche für 121€ abgestaubt
drück dir die Daumen!!

Klasse, herzlichen Glückwunsch! Welche Farbe hat er denn? Und war mehr als ne Softtasche dabei als Zubehör?
Ich hatte einen im Auge, der war mit Hartschale, 2 Fußsäcken, Wickeltasche und so weiter. Aber der ist auf fast 300 hoch...

danköööö, hast du das Bild letztens nicht gesehn? hatte ihn hier reingestellt *g* hellblau isser und zum Glück sogar zum Selbabholen nur 10km weiter weg .... da is ne Softtasche dabei gewesen und ein dunkelblauer Sonnenschirm ahja und des Regenteil ist zwar schon 4 Jahre alt, aber nur 1 Jahr benutzt worden und der sieht auch so aus!!

Echt? Hab ich dann wohl verpeilt, mit dem Bild, sorry!
Ich hab mich gestern Abend ja geärgert, da war in München einer für Selbstabholer. Der ist für läppische 60 Euro raus. Aber habs erst kurz vor knapp gesehen und meine Schwester müsste bis München glaub ich auch 2 Stunden oder so fahren, um ihn abzuholen.
Aber ich find das voll gemein, das immer die teuer rausgehen, die für mich okay wären und Andere für Pfennigskram!
Aber da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht! Wolltest du unbedingt den haben, oder war das nur Zufall? Für mich ist das der "One an only", bin total verliebt in das Teil! Wir hatten für Annina nen dreirädrigen Buggy, und ich liebe die gute Lenkbarkeit. Weiß gar nicht, warum alle so dermaßen scharf auf den Racer sind, den würd ich gar nicht so gerne haben wollen. Wir waren ja heute im Zoopark und ich hab mal bissel rumgeguckt....mir sind mindestens 6 oder 7 Racer aufgefallen....der ist ja echt unglaublich beliebt...

da hast allerdings Recht, es sind sooo viele Racer unterwegs... ich hatte ja noch nie nen KiWa, aber ich fand den mit 3 Rädern immer schon toll und siehe da, der war hellblau (und wie kriegen ja soweit wir wissen, is ja no net sicher lt. FA nen Bub) und auch noch 10km weit weg, da hab ich mal mitgeboten, weil i ma dacht hab okay 4 Jahre is ja scho bissi älter aber ich versuchs und für 121 hab ich ihn ja dann bekommen und gleich abgeholt, echt schickes Teil hast du von Anninchen keinen mehr`????
hast du grad nen speziellen bei ebay???

hier isser:

Stiiiiiiiiiiiiiimmt, das Bild hatte ich gesehen! Hab das nur nicht so als Skater für voll genommen *grins*
Sehr schick und da hast du anscheinend echt Glück gehabt. Ich beobachte weiter, gestern war nix....
25.04.2011 09:17
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Moosmutzel:

Dooooriiii: Glückwunsch zum 7. Monat... Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht... Ick freu mir...

Dankeschöööööööööööööön! Ja, ist wirklich der Hammer, oder? Die Zeit rennt jetzt! Wenn ich mir überlege...vor paar Wochen hab ich mit meiner FÄ drüber geredet, Minimum 30+0 ... ähm...also das sind jetzt noch 6 Wochen und ich muss sagen, das ich keinen Bock hab, da schon zu entbinden *grins* Ich freu mich auf die Zeit die noch kommt...aber nun auch immer mehr auf die kleine Bauchmaus. Langsam wird der Gedanke irgendwie greifbar *freu*

Ja, das geht mir auch so... Jeden Tag spürt man die kleene Maus im Bauch und kanns kaum erwarten sie endlich in den Armen zu halten... Es ist eine so wahnsinnig, spannende Zeit find ich... Freu mich schon, nur noch fünf Wochen arbeiten und dann beginnt der Vorm-Mutterschutz-Urlaub... griiiinz...

Hammer, oder? Nur noch 5 Wochen arbeiten....wie lange hast du dann Urlaub? Und dann schon MuSchu, wow!
25.04.2011 09:18
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Lexi:

Zitat von Moosmutzel:

Dooooriiii: Glückwunsch zum 7. Monat... Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht... Ick freu mir...

Dankeschöööööööööööööön! Ja, ist wirklich der Hammer, oder? Die Zeit rennt jetzt! Wenn ich mir überlege...vor paar Wochen hab ich mit meiner FÄ drüber geredet, Minimum 30+0 ... ähm...also das sind jetzt noch 6 Wochen und ich muss sagen, das ich keinen Bock hab, da schon zu entbinden *grins* Ich freu mich auf die Zeit die noch kommt...aber nun auch immer mehr auf die kleine Bauchmaus. Langsam wird der Gedanke irgendwie greifbar *freu*

ja gell? wahnsinn wie schnell die zeit nun vergeht....
nja dann halt noch länger wie 6 wochen...weißt doch dori einfach beine zukneifen und gut

Doriiii, meine Kugel sacht minimum 35 Wochen... und vorher werden die Beine sowas aber sowas von zusammengekniffen...

Ich mag deine Kugel...die behalt ich *grins*
25.04.2011 09:20
Zitat von Kristina88:

Sooo ..
Ich melde mich mal ab, fahren morgen früh um 9 Uhr los ..
Sind Sonntagabend wieder da
Ich wünsche euch eine schöne Woche & schreibt nicht so viel, dann muss ich nicht so viel nachlesen

Viel Spaß und ganz doll viel Entspannung wünsch ich dir!
Summer_82
990 Beiträge
25.04.2011 11:16
Hallo Ihr Lieben!!!!

Bin jetzt auch ein

UHU

25.04.2011 12:40
Zitat von Summer_82:

Hallo Ihr Lieben!!!!

Bin jetzt auch ein

UHU

Herzlichen Glückwunsch Ich will auchhhhhhhhhhhh ein Uhu sein...
25.04.2011 13:47
habt ihr eig. einen august-bauchbilder -thread? Kann mir jemand den mal posten???
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.04.2011 18:47
huhu

nö wir haben keinen eigenen, die Bauchbilder sind hier ganz normal dabei, also kein eigener Thread...
Janaisabel
6281 Beiträge
25.04.2011 18:52
Glückwunsch allen UHUUUUUUUUUUs. Aus dem Kugellager wird so langsam ein Eulenlager.
....
Was wollt ich eigentlich schreiben?
Ach jaa......... Unser Mupf läuft endlich seit 2 Tagen OHNE Pampers und geht brav auf dem Klo pipi machen. Er sagte mir gestern wortwörtlich: "Mami, ich will keine Pampers mehr. Ich will ein Schlüppi anziehen." "Jaaaaaa Kind sehr gern." Mal sehen wie lange seine Einsicht anhält. Bis spätestens August MUSS er trocken sein, dann gehts in den Kiga und das dev. OHNE Pampers.
....
Die Ostertage waren echt herrlich. Sonnenschein pur und wir saßen den ganzen Tag auf Terrasse und im Garten. Hach, von mir aus kann´s so bleiben. Ne 35°-Hitzewelle brauch ich nicht. *ächz*
....
Meine Antibios könnt ich echt in die Tonne hauen. *grmpf* (Nee nicht wirklich, ich nehm sie ja brav) Laut Packungsbeilage kann es Entzündungen "untenrum" kommen. Ja vielen Dank, die hab ich nu auch noch weg. *grummel* Ich bin sonst eigentlich nicht so empfindlich auf Nebenwirkungen, aber diesmal nehme ich wohl (fast) alles mit, was geht. Ich werd morgen mal die nächste Vertretungsärztin anrufen(meine FÄ hat ja noch Urlaub). Mal sehen, ob ich die Antibios noch weiter nehmen soll oder absetzen kann. Ich will nix mehr haben außer Babybauch.
....
So, Mupf kann jetzt abendbroten und wird dann sicherlich ins Bett fallen. Sonne und Spielplatz macht soooooooooo müde. Werde dann den letzten freien Abend mit Schatzi genießen. Morgen früh darf er wieder arbeiten gehen.

Euch allen noch einen schönen Ostermontag-Abend.
Tanne85
17149 Beiträge
25.04.2011 19:46
Man, Peggy nun reichts aber auch mal, oder ?!

Ab jetzt lässt du das mal bitte mit den Krankheiten, sonst gibbet...

Janaisabel
6281 Beiträge
25.04.2011 19:54
Zitat von Tanne85:

Man, Peggy nun reichts aber auch mal, oder ?!

Ab jetzt lässt du das mal bitte mit den Krankheiten, sonst gibbet...

Jawoll *strammsteh*
Mir reichts ehrlich gesagt auch. Die ständige Blasenentzündung juckt mich ja eigentlich nicht so sehr, wenn die Keime nicht so riskant für meinen MM wären. Ich würde damit eigentlich nicht ständig zum Doc laufen. Ich will aber keinen Frühstart riskieren und gehe dann lieber sofort hin, sobald ich die ersten Anzeichen dafür merke. Dass jetzt noch so ne Art Pilzinfektion dazu kommt, hatte ich eigentlich auch nicht auf meinem Plan. *grummel motz*
Tanne85
17149 Beiträge
25.04.2011 19:57
Ja das ist echt große Sch....sehe ich ein

Einige haben aber auch nur Pech, wa...hätte nicht gedacht, dass die SS bei so vielen Frauen so dermaßen Problembelastet ist, bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

Janaisabel
6281 Beiträge
25.04.2011 20:23
Zitat von Tanne85:

Ja das ist echt große Sch....sehe ich ein

Einige haben aber auch nur Pech, wa ...hätte nicht gedacht, dass die SS bei so vielen Frauen so dermaßen Problembelastet ist, bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

Ja, da hast du leider recht.
Ich finde aber, meine Problemchen halten sich im Vergleich zu manch anderen hier echt noch in Grenzen. *puhh* Solange es unserer Maus gut geht und sie keinen Frühstart hinlegen will, will&kann ich mich ja gar nicht lautstark beschweren. Bisher hab ich also noch Glück gehabt.
Und auch wenn ich die Einnahme von Tabletten (egal welcher Art) eigentlich hasse wie die Pest und es mich echt Überwindung kostet, die Dinger überhaupt zu schlucken, ich weiß aber mit jedem Tritt von "Jutta" wofür ich das mache. Es sind ja nur noch 4 Tage Pillenfraß. *würg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt