August 2011 Babys ♥
24.04.2011 19:54
Zitat von Mama-von-Annina:
Hey Mädels! Weiß jetzt gar nicht, ob ich euch schon ein schönes Osterfest gewünscht hab *grübel* Wenn nicht, tue ich das hiermit gleich mal![]()
*
@ Tampons: Also einfacher wäre eventuell eine Anwendung mit bestimmten Vaginalkapseln, die es in der Apotheke zu kaufen gibt! Das mit dem Knoblauch hört sich echt pervers an. Versuch es mal und hol dir die Kapseln. Ich nehme die vorbeugend einmal in der Woche, da ich ja eh ein erhöhtes Risiko auf Früh Geburt habe.
@ Hipp: Halt dich nicht so viel mit kurzen Sachen auf! Kurzärmelig zieht man die kleinen Zwerge eh in den ersten Wochen nicht an. Du solltest eher schauen, das du relativ luftige, aber lange Sachen bekommst. Und kauf bitte echt nicht viel in Gr. 50 oder so. Meine Maus hat lange 56 getragen, aber die war auch sehr zart. Normalerweise sind sie auch da superschnell rausgewachsen.
Schau das du Pakete findest, wo nur 2 Größen oder so drinnen sind, alles Andere ist nicht überschaubar genug *find* Du ärgerst dich sonst am Ende nur!
@ den Rest: Hab gestern schon mal überflogen abends und logisch alles wieder vergessen, sorry![]()
@ me: Genieße den Sonnenschein, war heute vormittag schon gut mit Annina unterwegs. Nu schläft die Kleene und ich werd mich auch mal ne Stunde aufs Ohr hauen. Sie steht im Moment echt immer zwischen 5 und 5.30 Uhr auf...
Danke für den Tipp, aber das hatte ich vorher gemacht und es hat leider nicht geholfen, also werde ich jetzt die natürliche Weise versuchen, ist zwar eklig, aber wenns hilft.
24.04.2011 19:55
Zitat von _Geli_:
Guten Abend !
Hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr lange auf den Beinen seit und viel unter Leuten wird euch das zu viel? Wir sind am Freitag an See gefahren und da war es Bombenvoll. Hatte nach 2 Stunden total schlechte Laune und mir wars echt zum heulen zumute und jede Kleinigkeit ging mir auf die Nerven. Heute waren wir mit ein paar Leuten Grillen und nach etwa 6 Stunden wollt ich einfach nur noch nach Hause weil ich mich unwohl gefühlt habe. Musste dann erst mal auf Klo ( zweimal....hab nen zu guten Stuhlgang ) und Bauch weh und bin voll K.O!!Ich weiss echt nicht ob das normal ist in der Schwangerschaft deswegen frage ich euch. Stelle mir echt die Frage ob ich mich einfach nur "dumm" anstelle oder ob es langsam vielleicht doch bissle viel ist. Muss dazu sagen das ich die ganze Woche gearbeitet habe und das im Einzelhandel. Lg Geli
Du stellst dich überhaupt nicht dumm an, mach dir keine Sorgen! Allein, das du deinen Job noch durchziehst, finde ich respektabel. Ich arbeite ja auch im Einzelhandel und muss sagen, das ich froh bin, das ich eh nicht arbeiten kann. Wüsste nicht so recht, ob ich das schaffen würde.
Dein Körper setzt dir Grenzen, das ist gut so! Das wird mit der Zeit noch intensiver werden, auch nach der Geburt bleibt das so. Das äußerst sich in vielen Dingen, das der Körper dir zeigt, wo Schluss ist, denn er muss sich jetzt in erster Linie auf Baby konzentrieren und braucht dafür von Tag zu Tag mehr Kraft!
24.04.2011 19:55
Zitat von Augustkugerl:
Ich hab grad einige Hartan Skater bei Ebay auf "beobachten" die gleich auslaufen. Mal sehen, ob ich heute Glück hab! Möchte immer noch gerne einen haben, nur der Neupreis ist mir zu heftig, ist ja nur für ein Kind.
Schauen wir mal ob es heute klappt...
ich hab meinen Hartan Skater letzte Woche für 121€ abgestaubt![]()
drück dir die Daumen!!
Klasse, herzlichen Glückwunsch! Welche Farbe hat er denn? Und war mehr als ne Softtasche dabei als Zubehör?
Ich hatte einen im Auge, der war mit Hartschale, 2 Fußsäcken, Wickeltasche und so weiter. Aber der ist auf fast 300 hoch...
danköööö, hast du das Bild letztens nicht gesehn? hatte ihn hier reingestellt *g* hellblau isser und zum Glück sogar zum Selbabholen nur 10km weiter weg .... da is ne Softtasche dabei gewesen und ein dunkelblauer Sonnenschirm ahja und des Regenteil
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
24.04.2011 19:58
Zitat von Galadriel80:
danke dori, melone ist schon weg![]()
bin gespannt, obs klappt mit dem hartan
lexi: viel spaß im kino und bei der pizza!
geli: du, ich hatte das in der 1. SS auch bzw jetzt auch manchmal. schlimm fand ichs z.b. auch in der vollen s bahn oder so. ich denke, das ist normal. wollte dann auch manchmal einfach nur meine ruhe![]()
Ich würd ja auch Melone gerne essen...aber ich bekomm Sodbrennen davon *schnüff* Irgendwie bekomm ich von ganz vielen Sachen im Moment Sodbrennen.
Hast du damit kein Probleme?
24.04.2011 20:01
Zitat von Galadriel80:
geli: du, ich hatte das in der 1. SS auch bzw jetzt auch manchmal. schlimm fand ichs z.b. auch in der vollen s bahn oder so. ich denke, das ist normal. wollte dann auch manchmal einfach nur meine ruhe![]()
naja ich hoffe das sich das bald wider bessert. Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch und liebe den Kontakt zu anderen Leuten. Es nervt mich total das ich nicht mehr so lang durchhalte und dann heim geh und erst mal heule obwohl mir keiner was getan hat.
24.04.2011 20:01
Zitat von Galadriel80:
Ich würd ja auch Melone gerne essen...aber ich bekomm Sodbrennen davon *schnüff* Irgendwie bekomm ich von ganz vielen Sachen im Moment Sodbrennen.
oh nein von ner wassermelone?????? ihgitt sodbrennen ist echt widerlich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
24.04.2011 20:02
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
Ich hab grad einige Hartan Skater bei Ebay auf "beobachten" die gleich auslaufen. Mal sehen, ob ich heute Glück hab! Möchte immer noch gerne einen haben, nur der Neupreis ist mir zu heftig, ist ja nur für ein Kind.
Schauen wir mal ob es heute klappt...
ich hab meinen Hartan Skater letzte Woche für 121€ abgestaubt![]()
drück dir die Daumen!!
Klasse, herzlichen Glückwunsch! Welche Farbe hat er denn? Und war mehr als ne Softtasche dabei als Zubehör?
Ich hatte einen im Auge, der war mit Hartschale, 2 Fußsäcken, Wickeltasche und so weiter. Aber der ist auf fast 300 hoch...
danköööö, hast du das Bild letztens nicht gesehn? hatte ihn hier reingestellt *g* hellblau isser und zum Glück sogar zum Selbabholen nur 10km weiter weg .... da is ne Softtasche dabei gewesen und ein dunkelblauer Sonnenschirm ahja und des Regenteilist zwar schon 4 Jahre alt, aber nur 1 Jahr benutzt worden und der sieht auch so aus!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Ich hab mich gestern Abend ja geärgert, da war in München einer für Selbstabholer. Der ist für läppische 60 Euro raus. Aber habs erst kurz vor knapp gesehen und meine Schwester müsste bis München glaub ich auch 2 Stunden oder so fahren, um ihn abzuholen.
Aber ich find das voll gemein, das immer die teuer rausgehen, die für mich okay wären und Andere für Pfennigskram!
Aber da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht! Wolltest du unbedingt den haben, oder war das nur Zufall? Für mich ist das der "One an only", bin total verliebt in das Teil! Wir hatten für Annina nen dreirädrigen Buggy, und ich liebe die gute Lenkbarkeit. Weiß gar nicht, warum alle so dermaßen scharf auf den Racer sind, den würd ich gar nicht so gerne haben wollen. Wir waren ja heute im Zoopark und ich hab mal bissel rumgeguckt....mir sind mindestens 6 oder 7 Racer aufgefallen....der ist ja echt unglaublich beliebt...
24.04.2011 20:02
Zitat von _Geli_:
Zitat von Galadriel80:
naja ich hoffe das sich das bald wider bessert. Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch und liebe den Kontakt zu anderen Leuten. Es nervt mich total das ich nicht mehr so lang durchhalte und dann heim geh und erst mal heule obwohl mir keiner was getan hat.
ich weiß.....aber sei nicht so hart zu dir, diese hormonachterfahrten sind halt leider all inclusive in der SS
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
24.04.2011 20:04
@ Sodbrennen: damit hab ich auch Probleme. Zum Glück helfen meistens Mandeln aber manchmal wenn ich grad nichts wo hilft zur Hand habe muss ich es aushalten ( im Geschäft )! Kann auch gar nicht genau sagen von was ich das bekomme..........manchmal kann ich alles essen und es passiert nichts und dann kann ich wider kaum was essen wonach ich kein Sodbrennen bekomme.
24.04.2011 20:05
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
oh nein von ner wassermelone?????? ihgitt sodbrennen ist echt widerlichbis jetzt gehts damit noch bei mir.....hatte bei antonia damals auch nur 2 mal oder so das "vergnügen" ist echt eklig
![]()
Dann drück ich dir die Daumen, das es so bleibt Süße! Muss man ehrlich nicht haben, da nehm ich lieber Wasser in den Beinen oder so *grins*
Hab bei Annina so schlimm Sodbrennen gehabt, das ich die letzten Wochen oft im sitzen geschlafen habe. Ich nehme an, es geht wieder in die Richtung.
Au ja, Melone und auch Gurke! Möchte mal wissen, warum! Ist ja nur Wasser quasi! Ganz doll arg ist Kaffee, und ich lechze im Moment so doll nach Kaffee. Auch Erdbeeren und Schokolade und noch einiges mehr. Mandeln helfen im Moment noch so halbwegs, für den Notfall hab ich aber Gaviscon da. Das hilft super...
24.04.2011 20:05
Ich wünsche allen auch noch ein frohes Osterfest.
Wir waren die letzten 3 Tage fast nur draussen, so tolles Wetter, 28 Grad.
Waren eigentlich nur bei meinen Eltern, am Freitag dort lecker gegessen, gestern dort gegrillt und heute gabs Spargel. Dann waren wir viel spazieren.
Nun merk ich meinen Kleinen richtig und es ist immer witzig, wenn ich meinen Bauch beobachte und der sich von allein bewegt, echt irre und irgendwie noch ungewohnt. Aber ich finds toll und freu mich jedes Mal, wenn ich ihn merke. Hat ja auch lange genug gedauert, die meisten von euch können das ja schon länger fühlen.
Morgen noch einen faulen Tag auf dem Balkon mit nem Buch oder Hörbuch und dann leider wieder arbeiten.
Schönen Feiertag morgen noch. Liebe Grüße
Wir waren die letzten 3 Tage fast nur draussen, so tolles Wetter, 28 Grad.
Waren eigentlich nur bei meinen Eltern, am Freitag dort lecker gegessen, gestern dort gegrillt und heute gabs Spargel. Dann waren wir viel spazieren.
Nun merk ich meinen Kleinen richtig und es ist immer witzig, wenn ich meinen Bauch beobachte und der sich von allein bewegt, echt irre und irgendwie noch ungewohnt. Aber ich finds toll und freu mich jedes Mal, wenn ich ihn merke. Hat ja auch lange genug gedauert, die meisten von euch können das ja schon länger fühlen.
Morgen noch einen faulen Tag auf dem Balkon mit nem Buch oder Hörbuch und dann leider wieder arbeiten.
Schönen Feiertag morgen noch. Liebe Grüße
24.04.2011 20:07
Oh ihr armen, hab noch nie Sodbrennen gehabt und beneide euch echt nicht darum. Ich wünsche euch, dass es schnell wieder weggeht.
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
oh nein von ner wassermelone?????? ihgitt sodbrennen ist echt widerlichbis jetzt gehts damit noch bei mir.....hatte bei antonia damals auch nur 2 mal oder so das "vergnügen" ist echt eklig
![]()
Dann drück ich dir die Daumen, das es so bleibt Süße! Muss man ehrlich nicht haben, da nehm ich lieber Wasser in den Beinen oder so *grins*
Hab bei Annina so schlimm Sodbrennen gehabt, das ich die letzten Wochen oft im sitzen geschlafen habe. Ich nehme an, es geht wieder in die Richtung.
Au ja, Melone und auch Gurke! Möchte mal wissen, warum! Ist ja nur Wasser quasi! Ganz doll arg ist Kaffee, und ich lechze im Moment so doll nach Kaffee. Auch Erdbeeren und Schokolade und noch einiges mehr. Mandeln helfen im Moment noch so halbwegs, für den Notfall hab ich aber Gaviscon da. Das hilft super...
ja mit wasser in beinen, armen und händen kann ich dafür dienen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
hm natron oder so soll glaube ich noch helfen bei sodbrennen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Zitat von _Geli_:
@ Sodbrennen: damit hab ich auch Probleme. Zum Glück helfen meistens Mandeln aber manchmal wenn ich grad nichts wo hilft zur Hand habe muss ich es aushalten ( im Geschäft )! Kann auch gar nicht genau sagen von was ich das bekomme..........manchmal kann ich alles essen und es passiert nichts und dann kann ich wider kaum was essen wonach ich kein Sodbrennen bekomme.
Sodbrennen kommt auch manchmal einfach, wenn man zu schnell isst. Falls du es auf gar nix bestimmtes beziehen kannst. Oder zu große Portionen.
Für Notfälle, also auf Arbeit oder so, kann ich dir ganz doll Gaviscon empfehlen. Ich hab mir das jetzt auch wieder geholt, ist eigentlich das Einzige, was du in der SS nehmen kannst.
24.04.2011 20:08
Zitat von K.B.:
Oh ihr armen, hab noch nie Sodbrennen gehabt und beneide euch echt nicht darum. Ich wünsche euch, dass es schnell wieder weggeht.
Danke...in spätestens 16 Wochen isses durch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt