Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
24.04.2011 16:28
glückwunsch an alle mit monat/wochenwechsel
aaaah dori ich will auch spargel
Übrigens ist der Kalbsbraten nicht trocken geworden
im Gegenteil schön saftig und alles... dennoch Chrissi hatte zu meckern "iiih kalbsbraten"
pfffff... ist schon ganz lecker aber das nächste mal wirds wieder Schweinebraten... der schmeckt doch a bissl besser
sare89
35 Beiträge
24.04.2011 18:19
ich wünche euch frohe ostern!
24.04.2011 19:26
Zitat von Lexi:

im Gegenteil schön saftig und alles... dennoch Chrissi hatte zu meckern "iiih kalbsbraten"
pfffff... ist schon ganz lecker aber das nächste mal wirds wieder Schweinebraten... der schmeckt doch a bissl besser

Wie hast du ihn denn am Ende zubereitet?
*
Spargel war schweinelecker Ist kein Krümmel mehr übrig!!!
24.04.2011 19:28
Ich hab grad einige Hartan Skater bei Ebay auf "beobachten" die gleich auslaufen. Mal sehen, ob ich heute Glück hab! Möchte immer noch gerne einen haben, nur der Neupreis ist mir zu heftig, ist ja nur für ein Kind.
Schauen wir mal ob es heute klappt...
24.04.2011 19:32
na alle eier gefunden?
bei uns gabs auch spargel und nun futter ich melone
Lexi
20499 Beiträge
24.04.2011 19:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lexi:

*

das glaub ich dir das der spargel lecker war
.
also ich hab ihn abgewaschen und abgetupft, danach mit salz,pfeffer und muskat eingerieben, von allen seiten scharf angebraten
Zwiebeln, Champignons, Tomaten, Karotten kleingeschnitten und kurz angebraten
Den Braten und das angedünstete zeugs in den Ofen zusammen mit ein bisschen Gemüsebrühe (bei 170 °C 1 1/2 stunden & immer wieder mit der Brühe übergossen )
.
wir gehen jetzt dann spontan mit meiner schwester und ihrem Freund Pizza essen(haben lea bei oma und opa geparkt )... (boah was freu ich mich drauf ) und danach noch ins Kino... aber fragt mich net in welchen Film iwas mit action wars
schönen abend euch
Lexi
20499 Beiträge
24.04.2011 19:34

Ich hab grad einige Hartan Skater bei Ebay auf "beobachten" die gleich auslaufen. Mal sehen, ob ich heute Glück hab! Möchte immer noch gerne einen haben, nur der Neupreis ist mir zu heftig, ist ja nur für ein Kind.

ich drück die daumen das du bei einem glück hast
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.04.2011 19:47

ich hab meinen Hartan Skater letzte Woche für 121€ abgestaubt
drück dir die Daumen!!
24.04.2011 19:48
Zitat von Galadriel80:

na alle eier gefunden?
bei uns gabs auch spargel und nun futter ich melone

Gefunden und schon so gut wie aufgefuttert
Lass es dir schmecken!!!
_Geli_
148 Beiträge
24.04.2011 19:49
Guten Abend !
Hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. Wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr lange auf den Beinen seit und viel unter Leuten wird euch das zu viel? Wir sind am Freitag an See gefahren und da war es Bombenvoll. Hatte nach 2 Stunden total schlechte Laune und mir wars echt zum heulen zumute und jede Kleinigkeit ging mir auf die Nerven. Heute waren wir mit ein paar Leuten Grillen und nach etwa 6 Stunden wollt ich einfach nur noch nach Hause weil ich mich unwohl gefühlt habe. Musste dann erst mal auf Klo ( zweimal....hab nen zu guten Stuhlgang ) und Bauch weh und bin voll K.O!! Ich weiss echt nicht ob das normal ist in der Schwangerschaft deswegen frage ich euch. Stelle mir echt die Frage ob ich mich einfach nur "dumm" anstelle oder ob es langsam vielleicht doch bissle viel ist. Muss dazu sagen das ich die ganze Woche gearbeitet habe und das im Einzelhandel. Lg Geli
24.04.2011 19:50
Zitat von Lexi:

Zitat von Lexi:

*

das glaub ich dir das der spargel lecker war
.
also ich hab ihn abgewaschen und abgetupft, danach mit salz,pfeffer und muskat eingerieben, von allen seiten scharf angebraten
Zwiebeln, Champignons, Tomaten, Karotten kleingeschnitten und kurz angebraten
Den Braten und das angedünstete zeugs in den Ofen zusammen mit ein bisschen Gemüsebrühe (bei 170 °C 1 1/2 stunden & immer wieder mit der Brühe übergossen )
.
wir gehen jetzt dann spontan mit meiner schwester und ihrem Freund Pizza essen(haben lea bei oma und opa geparkt )... (boah was freu ich mich drauf ) und danach noch ins Kino... aber fragt mich net in welchen Film iwas mit action wars
schönen abend euch

Hört sich gut an. Ich glaube, sowas muss ich auch mal wieder machen!
*
Viel Spaß beim Pizza essen (ich könnt glaub ich heut nix mehr essen) und viel Spaß im Kino
24.04.2011 19:50
Zitat von Lexi:

ich drück die daumen das du bei einem glück hast

Dankeschön Süße! Ist jetzt nur noch einer, der Andere ist mir zu teuer rausgegangen. Mal schauen, mehr als 200 geh ich glaub ich nicht mit. Er sieht halt hammergeil aus....
K.B.
4996 Beiträge
24.04.2011 19:51
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

@me:
Hab ich schon erzählt, dass ich am 27.5 einen Termin bei ner anderen FÄ gemacht habe, die macht 3D Bilder, irgendwie 5 Stück für 20€. Sie meinte, die meinte man bekommt zwischen der 27.- und 30. Woche die besten Bilder. Also werd ich das nutzen.
Mein pH_Wert ist weiterhin so scheiße, muss so aufpassen, da dass ja die Hautpursache für Frühgeburten ist. Soll mir in den nächsten 3 Nächten, achtung eklig, ein Tampon mit geraspelter Knoblauchzehe vollstopfen, danach dann 3 Nächte Tampon mit Naturjoghurt zur Stärkung der Scheidenflora. Irgendwie ist immer was anderes, also muss nächste Woche den GMH gemessen bekommen, wurde vorher noch nie bei mir gemacht. Hoffen wir mal das beste.
Ansonsten hatten wir einen schönen Tag, so warm hier.

ah du schreck was sind denn das fuer methoden??

Hilft besser als jedes Antiobiotikla, meine Mutter macht mehr auf Naturbasis und es wirkt. Ist zwar bisschen eklig, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit. Wahnsinn, was so Hausmittelchen alles bewirken können. Knoblauch lindert Infektionen und irgendwie muss man es ja darein bekommen.
24.04.2011 19:52
Zitat von Augustkugerl:

ich hab meinen Hartan Skater letzte Woche für 121€ abgestaubt
drück dir die Daumen!!

Klasse, herzlichen Glückwunsch! Welche Farbe hat er denn? Und war mehr als ne Softtasche dabei als Zubehör?
Ich hatte einen im Auge, der war mit Hartschale, 2 Fußsäcken, Wickeltasche und so weiter. Aber der ist auf fast 300 hoch...
24.04.2011 19:53
danke dori, melone ist schon weg
bin gespannt, obs klappt mit dem hartan
lexi: viel spaß im kino und bei der pizza!
geli: du, ich hatte das in der 1. SS auch bzw jetzt auch manchmal. schlimm fand ichs z.b. auch in der vollen s bahn oder so. ich denke, das ist normal. wollte dann auch manchmal einfach nur meine ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt