Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
02.04.2009 22:37
Ich wollte auch mal wieder hallo sagen! Glückwunsch allen die ein Outing hatten! Wie gehts euch so?
Pumuckl
1949 Beiträge
02.04.2009 22:41
Glückwunsch zu allen Outings!
Janin
9927 Beiträge
02.04.2009 22:45
Pumuckl, wie gehts dir?
Pumuckl
1949 Beiträge
02.04.2009 22:50
geht, bin ein wenig angespannt wegen morgen. ich hoffe, ich muss nicht wieder in kh.
und dir, süße?
Janin
9927 Beiträge
02.04.2009 22:54
Ich drück dir für morgen die Daumen! Wann musst du hin?
Mir geht es ganz gut!
Pumuckl
1949 Beiträge
02.04.2009 23:03
Zitat von Janin:

Ich drück dir für morgen die Daumen! Wann musst du hin?
Mir geht es ganz gut!

wieder um 8h... früh aufstehen...
Janin
9927 Beiträge
02.04.2009 23:22
Das ist ja blöde! Ich hoffe du berichtest dann aber!
Pumuckl
1949 Beiträge
02.04.2009 23:25
Zitat von Janin:

Das ist ja blöde! Ich hoffe du berichtest dann aber!

joa, denke schon, aber wenn ich im kh bleiben muss erst montag...
July1988
2872 Beiträge
03.04.2009 00:13
ich drücke dir ganz doll die daumen pumuckl und denk an dich......knutscha jule
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2009 09:45
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Mädchenverstärkung!!!!

Ihr Lieben, meine Glückwünsch!!! (ganz von Herzen)

Habt ihr Euch schon Namen überlegt??? *neugier*
03.04.2009 09:49
Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto schlatz !!!!

Mädchenalarm hier, das ist toll

Leuteeeeee, ab heut bin ich in der 24ten Schwangerschaftswoche *feier* *hüpf* *freu*
Hasi09
79 Beiträge
03.04.2009 10:10
Guten Morgen,

hoffe doch ihr habt alle gut geschlafen.

Ja also es war echt sehr schwierig in den letzen 3,5 jahren aber es lag ausschließlich alles nur an mir ich bin ja auch net gerade die schlankeste mit knappen 100 killos und dann meinte erst der FA ich sollte doch versuchen abzunehmen ja versucht nix geklappt dann musste ich mich untersuchen lassen und man stellte doch fest das ich zu viele männliche hormone hatte drauf wurde ich dann mit den ersten hormonen zugepumt und so gings immer weiter sie schwimmer von meinem Mann waren einwandfrei.
Naja aber jetz haben wir ja unser glück im Bauch.

Tja aber das Quting fehlt immer noch mal sehn wie lang unser zwerg das noch macht immer wenn ich zur untersuchung war war alles immer ganz gut versteckt.
Naja hauptsache alles dran und gesund!

so nun werd ich mich mal fertig machen für die arbeit ich hasse diese dumme mittelschicht.

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag

liebe Grüße
Meli
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2009 10:13
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto schlatz !!!!

Mädchenalarm hier, das ist toll

Leuteeeeee, ab heut bin ich in der 24ten Schwangerschaftswoche *feier* *hüpf* *freu*

yeaaaaaaaaaaaah! Wahnsinn, wie die Zeit rennt, gell?

Wir haben gleichzeitig Wochenwechsel - bei mir ist's ab heute die 22. Woche....yuppidihuuuu!

Es dauert nun echt fast nicht mehr lange, gell?! Krass, krass.....
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2009 10:14
Zitat von Hasi09:

Guten Morgen,

Ja also es war echt sehr schwierig in den letzen 3,5 jahren aber es lag ausschließlich alles nur an mir ich bin ja auch net gerade die schlankeste mit knappen 100 killos und dann meinte erst der FA ich sollte doch versuchen abzunehmen ja versucht nix geklappt dann musste ich mich untersuchen lassen und man stellte doch fest das ich zu viele männliche hormone hatte drauf wurde ich dann mit den ersten hormonen zugepumt und so gings immer weiter sie schwimmer von meinem Mann waren einwandfrei.

Tja aber das Quting fehlt immer noch mal sehn wie lang unser zwerg das noch macht immer wenn ich zur untersuchung war war alles immer ganz gut versteckt.

so nun werd ich mich mal fertig machen für die arbeit ich hasse diese dumme mittelschicht.

liebe Grüße
Meli

Hallo Meli! Willkommen bei den Augustmamis!!!!
Hasi09
79 Beiträge
03.04.2009 10:23
Zitat von Liamis:

Zitat von Hasi09:

Guten Morgen,

liebe Grüße
Meli

Hallo Meli! Willkommen bei den Augustmamis!!!!

HUHU
JA mal sehn ob ich dann noch eine werde bin ja ziemlich am edne vom August wenn ich übertrage dann wirds wohl september naja kann man ja vorher e net bestimmten die babys kommen wann sie wollen!

Hattest du schon das outing?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt