Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 14:48
Zitat von Lykantra:
Wieder da... musste doch die Reportage über den Schwangeren Mann auf Rtl schaun. ^^

läuft auf pro 7
littlemaus
91 Beiträge
15.12.2008 14:48
lyktantra das kommt auf pro sieben bei we are family
15.12.2008 14:49
Schlatz , dauert ja gar nicht mehr so lange, dann bist du an der Reihe für den Termin.
Bin schon ganz aufgeregt
15.12.2008 14:49
oh, dann mein ich nicht rtl sondern prosieben
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 14:50
Zitat von littlemaus:
das stimmt langeweile haben wir da nie!ist auch ganz gut wir brauchen über weihnachten kaum einkaufen oder kochen weil wir überall eingeladen sind

Das ist natürlich sehr praktisch! Wie macht ihr das denn mit den Geschenken?
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 14:51
Zitat von Lykantra:
oh, dann mein ich nicht rtl sondern prosieben

Ja, auf Prosieben kommt das. Ich hab letztens Ausschnitte gesehen. Für mich ist es immer noch ne Frau und kein schwangerer Mann. Wäre rein biologisch ja unmöglich...
15.12.2008 14:52
aber das geht mir auf den Geist...wie die behandelt werden. Ich finds gut, dass "er" schwanger ist, wobei es für mich irgendwie trotzdem noch eine Frau ist, weil Männer eben keine Gebärmutter haben. Wenn auch ein Gefühlter-Mann. Ne, kann ich irgendwie nachvollziehen, ich wollte früher auch lieber ein Junge sein, Mädchen waren immer doof, Jungs haben wenigstens Humor und sind nicht so zickig *grins*
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 14:53
Zitat von Lykantra:
Schlatz , dauert ja gar nicht mehr so lange, dann bist du an der Reihe für den Termin.
Bin schon ganz aufgeregt

ich bin total nervös.. meine freundin hat mir grad ne sms geschickt.. "oh du siehst ja heut das herzchen,
bestimmt musst du weinen"
littlemaus
91 Beiträge
15.12.2008 14:54
Zitat von Janin:
Zitat von littlemaus:
das stimmt langeweile haben wir da nie!ist auch ganz gut wir brauchen über weihnachten kaum einkaufen oder kochen weil wir überall eingeladen sind

Das ist natürlich sehr praktisch! Wie macht ihr das denn mit den Geschenken?

Also früher wo ich noch klein war bekam ich es getrennt aber ich konnte bzw durfte mir was größeres wünschen zb barbiehaus und auto ein hab ich zu weihnachten bekommen das anerde zum geburtstag!aber ich wünsch mir ja solche großen unt teuren sachen nicht mehr von daher ist mir egal wann ich was bekomme oder ob ich überhaupt was bekomme!von meinen stiefbruder gabs jedes jahr knaller weil die ja schon ein paar tage vorher verkauft wurden
15.12.2008 14:55
Ohmann, ich hab Hunger... aber das is sooo doof, in dem Nudelsalat von Schatzis Mutter hab ich schon 2 kleine Fleischstückchen entdeckt,... das ist furchtbar, einfach mit dem gleichen Löffel umgerührt.. jetzt guck ich mir jede Nudel 5 mal an bevor ich die esse. Aber da versteht mich wohl niemand hier. Oder gibts noch andere hier die auf das Essen von Tieren verzichten, um es mal provokant auszudrücken!!? *g*
15.12.2008 14:56
Oh Schlatz, hehe die is ja nett *fg* Naja... weinen is ja gut, ich glaub ich muss das nächste mal auch weinen, einfach wegen der Anspannung schon.
Liamis
11283 Beiträge
15.12.2008 14:56
Zitat von Lykantra:
Ohmann, ich hab Hunger... aber das is sooo doof, in dem Nudelsalat von Schatzis Mutter hab ich schon 2 kleine Fleischstückchen entdeckt,... das ist furchtbar, einfach mit dem gleichen Löffel umgerührt.. jetzt guck ich mir jede Nudel 5 mal an bevor ich die esse. Aber da versteht mich wohl niemand hier. Oder gibts noch andere hier die auf das Essen von Tieren verzichten, um es mal provokant auszudrücken!!? *g*

Ich habe über Jahre kein Fleisch gegessen - aus Achtung vor den Tieren. Allerdings hat sich da irgendwann mein Körper gerächt mit massivsten Mangelerscheinungen.

Nun MUSS ich Fleisch essen, um optimal versorgt zu sein....denn ich habe eine Lactose- und Fructoseunverträglichkeit
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 14:57
Zitat von Lykantra:
Oh Schlatz, hehe die is ja nett *fg* Naja... weinen is ja gut, ich glaub ich muss das nächste mal auch weinen, einfach wegen der Anspannung schon.

na mal schaun... noch 3 stunden...
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 14:59
Zitat von Lykantra:
aber das geht mir auf den Geist...wie die behandelt werden. Ich finds gut, dass "er" schwanger ist, wobei es für mich irgendwie trotzdem noch eine Frau ist, weil Männer eben keine Gebärmutter haben. Wenn auch ein Gefühlter-Mann. Ne, kann ich irgendwie nachvollziehen, ich wollte früher auch lieber ein Junge sein, Mädchen waren immer doof, Jungs haben wenigstens Humor und sind nicht so zickig *grins*

Sie sollen ja alle machen was sie wollen. Ich finde nur, dass sowas komisch ist. Wenn ich mich doch als Mann fühle, dann kann ich eigentlich auch keine Kinder bekommen.
Ich hatte in meiner Ausbildung "einen" der als Mädel geboren wurde. Er hat mir nachher gezeigt was alles auf ihn zu kommt. Brüste weg, Gebärmutter raus und sogar nen Penis gabs. Hab ihn gefragt warum er das macht und seine Antwort war ganz klar. Ich fühle mich als Mann und will ein Mann sein, da kann ich nicht noch die Organe einer Frau in mir tragen. Dann bin ich kein richtiger Mann.
littlemaus
91 Beiträge
15.12.2008 15:00
so mädels ich biun heut abend nochmal on will erstmal ein bissle was im haushalt machen!und muss noch zum tierarzt!bis nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt