August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2008 14:11
Zitat von Mauzibauzi:hoffe es geht so mit der liste
Zitat von schlatz:
die "ich- glaub- ich- weiß- was- es- wird- liste"
schlatz: junge
Mauzibauzi :Junge
15.12.2008 14:12
ich wollte es eigentlich wissen aber mein schatz nicht und mittlerweile find ich den gedanken schön, sich überraschen zu lassen
15.12.2008 14:13
Zitat von Janin:
Zitat von Poca:
Zitat von Janin:
Ich kann es auch kaum erwarten eine schöne große Kugel zu bekommen.
Aber, dass HCG bildet sich ja bis zu ner gewissen Grenze weiter und bleibt doch auch bestehen, also muss der Test auch positiv werden...
Janin, bist du schwanger
Ja, Poca! Und du rückst hoffentlich auch zu uns
Hey toll!!!! Gratuliere!
Zitat von schlatz:
ich wollte es eigentlich wissen aber mein schatz nicht und mittlerweile find ich den gedanken schön, sich überraschen zu lassen
Schön finde ich es auch. Hoffen wir es präsentiert sich dann nicht richtig!
Zitat von Poca:
Zitat von Janin:
Aber, dass HCG bildet sich ja bis zu ner gewissen Grenze weiter und bleibt doch auch bestehen, also muss der Test auch positiv werden...
Janin, bist du schwanger
Wollen wir die Vermutung nicht auf die ET-Liste dazuschreiben? Dann haben wir immer alles auf einem Blick?
Und Alter fänd ich auch ganz interessant ....
Zitat von Poca:
Zitat von Janin:
Zitat von Poca:
Zitat von Janin:
Janin, bist du schwanger
Ja, Poca! Und du rückst hoffentlich auch zu uns
Hey toll!!!! Gratuliere!
Danke schön! Das ist lieb von dir!
15.12.2008 14:14
Zitat von schlatz:so will ich es eigentlich auch machen aber mein Schatz wills vorher wissen
15.12.2008 14:15
Zitat von tani77:
Zitat von Poca:
Zitat von Janin:
Janin, bist du schwanger
Wollen wir die Vermutung nicht auf die ET-Liste dazuschreiben? Dann haben wir immer alles auf einem Blick?
So können wir das natürlich auch machen!
Zitat von tani77:
Zitat von Poca:
Zitat von Janin:
Janin, bist du schwanger
gute idee tani!!
Ich glaub ich find die idee besser es mit auf die et liste zu sezten da haben wir nicht so viele listen und alles auf einen blick
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von schlatz:so will ich es eigentlich auch machen aber mein Schatz wills vorher wissen
Geht er denn immer mit?
Zitat von tani77:
Zitat von BellaStrega:
Zitat von tani77:
Zitat von BellaStrega:
Hallöchen,..
möchte euch mal ein wenig über mich & meine Kiddies erzählen!!!
Also,von meiner 1. Schwangerschaft erfuhr ich erst dieses Jahr im Februar,... war schon in der 27.SSW,... brachte am 07.Mai einen gesunden und wunderhübschen Jungen zur Welt,... kurz drauf wurd ich wieder schwanger,welches ich allerdings aufgrund gesundheitlicher Probleme in der 8.Woche abtreiben lassen musste.. bitte steinigt mich nicht,..es war wirklich besser so,auch wenn ich nun sehr darunter leide!!!
Der Kinderwunsch war sehr groß,dadurch dass ich eins gehen lassen musste!!! Mir fehlte mein Kind,welches ich noch nie sah,wirklich sehr,... aber die Vernunft war größer und ich nahm weiter die Pille!!! Und wer sagt,Kinderwunsch sei die beste Verhütung lügt Mein Kinderwunsch war anscheinend so groß,dass es *klick* machte,und nun bin ich wieder schwanger
Mein Wunsch wäre ja ein Mädel,weil ich schon einen Jungen habe,aber im Endeffekt ist es egal,solang es gesund ist..
Ich habe morgen meinen FA Termin,und hoffe,ich kriege wieder soviele Bilder wie beim letzten Mal (mein FA macht irgendwie IMMER n Bild),.. habe aber leider keinen Scanner,könnte höchstens abfotografieren,ist dann aber ne blöde Qualität.. :-S Naja,aber besser als nix =)
Bis auf klein bisschen Sodbrennen geht es mir aber ganz gut,soweit!!!
Trotzdem bin ich unglaublich glücklich =)
Wie geht DAS denn?
Alsoooooo
ich hatte den Verdacht direkt Anfang September,als meine Periode ausblieb,... hab mit ner Freundin drüber geredet,die ist Arzthelferin und sie lud mich in ihre Praxis ein...
machte n Test und sagte dann,ich wär nicht schwanger,hätte nur ne Blasenentzündung...
hab ihr vertraut und die Psyche spieltz einem dann n Scherz,und ich wurd kaum dicker und hatte sonst nix,... in der 27.SSW wurd ich leicht dicker und dann machte ich erneut n Test und tadaaa schwanger... FA Termin "27.SSW" war natürlich geschockt
Das kann ich mir vorstellen! Da war ja sogar ICH gerade beim Lesen geschockt! Aber sag mal, hattest du denn deine Mens ganz normal weiter? Ich meine, du warst ja da immerhin schon im 7. Monat
Ja,ich hatte meine Mens dann ab 3.Monat quasi wieder bis hin zum 6. bzw 7.Monat!!
Ich sage ja,die Psyche hat mir einen Streich gespeitl
15.12.2008 14:17
Zitat von Liamis:
Zitat von BellaStrega:
Zitat von tani77:
Zitat von BellaStrega:
Hallöchen,..
möchte euch mal ein wenig über mich & meine Kiddies erzählen!!!
Also,von meiner 1. Schwangerschaft erfuhr ich erst dieses Jahr im Februar,... war schon in der 27.SSW,... brachte am 07.Mai einen gesunden und wunderhübschen Jungen zur Welt,... kurz drauf wurd ich wieder schwanger,welches ich allerdings aufgrund gesundheitlicher Probleme in der 8.Woche abtreiben lassen musste.. bitte steinigt mich nicht,..es war wirklich besser so,auch wenn ich nun sehr darunter leide!!!
Der Kinderwunsch war sehr groß,dadurch dass ich eins gehen lassen musste!!! Mir fehlte mein Kind,welches ich noch nie sah,wirklich sehr,... aber die Vernunft war größer und ich nahm weiter die Pille!!! Und wer sagt,Kinderwunsch sei die beste Verhütung lügt Mein Kinderwunsch war anscheinend so groß,dass es *klick* machte,und nun bin ich wieder schwanger
Mein Wunsch wäre ja ein Mädel,weil ich schon einen Jungen habe,aber im Endeffekt ist es egal,solang es gesund ist..
Ich habe morgen meinen FA Termin,und hoffe,ich kriege wieder soviele Bilder wie beim letzten Mal (mein FA macht irgendwie IMMER n Bild),.. habe aber leider keinen Scanner,könnte höchstens abfotografieren,ist dann aber ne blöde Qualität.. :-S Naja,aber besser als nix =)
Bis auf klein bisschen Sodbrennen geht es mir aber ganz gut,soweit!!!
Trotzdem bin ich unglaublich glücklich =)
Wie geht DAS denn?
Alsoooooo
ich hatte den Verdacht direkt Anfang September,als meine Periode ausblieb,... hab mit ner Freundin drüber geredet,die ist Arzthelferin und sie lud mich in ihre Praxis ein...
machte n Test und sagte dann,ich wär nicht schwanger,hätte nur ne Blasenentzündung...
hab ihr vertraut und die Psyche spieltz einem dann n Scherz,und ich wurd kaum dicker und hatte sonst nix,... in der 27.SSW wurd ich leicht dicker und dann machte ich erneut n Test und tadaaa schwanger... FA Termin "27.SSW" war natürlich geschockt
Du hast 'nen Test daheim gemacht? So spät wird doch gar kein HCG mehr im Urin gezeigt
Doch natürlich.. das HcG wird irgendwann nicht mehr weiter produziert,aber da ist es noch...
Der Wert sinkt nur ab... bzw steigt erst und sinkt dann...
du kannst glaub ich sogar bis zum Ende Tests machen!!!
Es gibt doch recht viele,die erst spät ihre SS durch nen Test erfahren
Ich sprech da aus Erfahrung =)
15.12.2008 14:18
WuZa Mädels,ich hab doch grad mal eine 45Minuten lange Folge Lost geguckt,komm wieder und ihr habt 4 oder 5 Seiten geschrieben
Wie soll eine "schon Mami" da mitkommen?=)
Wie soll eine "schon Mami" da mitkommen?=)
15.12.2008 14:19
Zitat von littlemaus:
Ich glaub ich find die idee besser es mit auf die et liste zu sezten da haben wir nicht so viele listen und alles auf einen blick
Wer fängt an mit der Liste? Sonst haben wir nachher wieder alles durcheinander.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt