Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
02.03.2009 23:34
jetzt bin ich da und alle anderen sind wech? na toll....jetzt habe ich mal ein paar minuten
speedy
5245 Beiträge
02.03.2009 23:37
ahhh doch paprika

oh oki da bin ich beruhigt july..
ja man macht sich schon sorgen
July1988
2872 Beiträge
02.03.2009 23:42
warum geht janin wenn ich online komme? was habe ich ihr getan?

brauchst dir keine sorgen zu machen.....morgen kannst mir aber gerne die daumen drücken.....*freu*
bei uns gab es heute jägerschnitzel mit kartoffelpü...voll lecker und geht super schnell...(kalorien einfach mal vergessen)*fg*
speedy
5245 Beiträge
02.03.2009 23:44
mmmmh lecker

ist sie denn offline?
vielleicht hat sie dich nicht mehr mitbekommen?
wann hast du denn morgen den termin?
July1988
2872 Beiträge
02.03.2009 23:50
ja sie ist offline.....war letzt schonmal so da war sie auf einmal wech wo ich geschrieben habe....
habe um 8direkt den termin....bin schon soooo nervös.....und habe angst das was nicht stimmt.....will den krümel endlich spüren dann weiß ich immer das alles oki ist.....warte soooo sehr darauf....
tessa_tessa
131 Beiträge
03.03.2009 07:07
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tessa:
huhu Mädels,

morgen darf ich endlich nach 4 Wochen mal wieder zum FA....bin schon gespannt.

Ende des Monats muss ich wieder arbeiten und da werden wohl die Hosen nicht mehr passen. Hat jemand von euch eine Idee für ein Businessoutfit - ich kann keine Jeans tragen im Job....

lg
tessa und bauchmaus

Na, dann viel Spaß morgen! Berichte dann mal! Mein nächster Termin ist am 12.3., aber ich muss zum Glück nicht immer 4 Wochen warten...

Hmm, kommt auf die Preisfrage an... Bei Esprit gibt es z. B. tolle Sachen, die sind aber natürlich auch nicht ganz billig. Ich kaufe dort sehr gerne, allerdings sehe ich das für die Schwangerschaft nicht ein! Guck doch mal im Internet dort nach...

Hallo Dinchen - vielen Dank - ich habe mir gleich was bestellt im Sale bei Esprit.....

lg
tessa und bauchmaus
tessa_tessa
131 Beiträge
03.03.2009 07:07
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tessa:
huhu Mädels,

morgen darf ich endlich nach 4 Wochen mal wieder zum FA....bin schon gespannt.

Ende des Monats muss ich wieder arbeiten und da werden wohl die Hosen nicht mehr passen. Hat jemand von euch eine Idee für ein Businessoutfit - ich kann keine Jeans tragen im Job....

lg
tessa und bauchmaus

Na, dann viel Spaß morgen! Berichte dann mal! Mein nächster Termin ist am 12.3., aber ich muss zum Glück nicht immer 4 Wochen warten...

Hmm, kommt auf die Preisfrage an... Bei Esprit gibt es z. B. tolle Sachen, die sind aber natürlich auch nicht ganz billig. Ich kaufe dort sehr gerne, allerdings sehe ich das für die Schwangerschaft nicht ein! Guck doch mal im Internet dort nach...

Hallo Dinchen - vielen Dank - ich habe mir gleich was bestellt im Sale bei Esprit.....

lg
tessa und bauchmaus
Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2009 09:07
Zitat von Tessa:

lg
tessa und bauchmaus

Guten Morgen Tessa!
Schön! Dann wünsche ich Dir, dass alles passt... Habe gestern auch ein kleines Paket bekommen. Habe mir ne schwarze Umstandshose aus samt und einen Rock bestellt. Habe ich aber noch nicht anprobiert. Meine letzte "Lieferung" von Esprit war nichts, irgendwie waren mir die Hosen zu unförmig und auch zu groß!
Habe jetzt eine tolle Jeans bei H & M gefunden.
Himalaya
1440 Beiträge
03.03.2009 09:57
Mädels, wollte Euch nur einen wunderschönen Tag wünschen bevor ich zur Arbeit abdampfe.
Die Sonne scheint - es wird Frühling !!!
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2009 09:58
guten morgen.
bei mir scheint die sonne nicht...
aber um meine laune etwas aufzuheitern geh ich um 10.30 uhr zum frisör
kann mir ja die haare nicht selber machen...
bis später!
sommerkind86
219 Beiträge
03.03.2009 10:09
Zitat von Himalaya:

Mädels, wollte Euch nur einen wunderschönen Tag wünschen bevor ich zur Arbeit abdampfe.
Die Sonne scheint - es wird Frühling !!!

au will sonnenschein !!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2009 10:33
Huhu, sitze hier auf der Arbeit und auch hier scheint die Sonne! Es ist sogar so warm, dass ich schon die Heizung ausgestellt habe...
Yippieh, es wird echt Frühling! Und das tollste finde ich, dass es abends schon etwas länger hell ist...
Liamis
11283 Beiträge
03.03.2009 10:38
Moin Mädels, ich bin wieder mal total abgenervt von meiner Ätz-Kollegin!!!!!!!!!!! Mir reichts hier langsam echt auf der Arbeit.... die haben NULL Verständnis, dass einem halt mal was weh tut!
Ich krieg dann gesagt, ich würde mich "anstellen", schließlich war sie ja auch mal schwanger - sogar 2 Mal!!
ARGH!

Was kann ich denn für meinen geklemmten Ischias und meine Bauchkrämpfe???? Wenn's nix wäre, wäre ich wohl auch letzten Dienstag nicht im Krankenhaus gewesen, oder????????????

Werde am Donnerstag mal mit meinem FA sprechen, dass der mich mal ein paar Tage krank schreibt.

Ich bin so stinksauer!
Mandaloni
9955 Beiträge
03.03.2009 11:22
Zitat von Liamis:

Moin Mädels, ich bin wieder mal total abgenervt von meiner Ätz-Kollegin!!!!!!!!!!! Mir reichts hier langsam echt auf der Arbeit.... die haben NULL Verständnis, dass einem halt mal was weh tut!
Ich krieg dann gesagt, ich würde mich "anstellen", schließlich war sie ja auch mal schwanger - sogar 2 Mal!!
ARGH!

Was kann ich denn für meinen geklemmten Ischias und meine Bauchkrämpfe???? Wenn's nix wäre, wäre ich wohl auch letzten Dienstag nicht im Krankenhaus gewesen, oder????????????

Werde am Donnerstag mal mit meinem FA sprechen, dass der mich mal ein paar Tage krank schreibt.

Ich bin so stinksauer!

Hey Süße, lass dich bitte nicht unterkriegen. Ich kenne das nur zu gut. Hier auf Arbeit läuft es mit einem Kollegen nicht besser. Er sagt zu mir gestern "Bist ja eh bald weg". Dachte ich mir so ein Arsch und habe gesagt "dass das nichts zur Sache tut, und ich wieder komme".
Ich konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen.
Sei also stark Süße. Ich versuch es auch.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2009 11:39
Liamis, lass Dich nicht ärgern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt