Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.03.2009 12:26
Guten morgen
Hoffe es geht allen gut
Morgen is FA Termin..... Bin total aufgeregt, weil ich wissen will was es wird und weil der letzte US 4 Wochen her is und ich mein Baby sehen will und ob alles in Ordnung ist......
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2009 12:27
Zitat von sumsebrumme:

Guten morgen
Hoffe es geht allen gut
Morgen is FA Termin..... Bin total aufgeregt, weil ich wissen will was es wird und weil der letzte US 4 Wochen her is und ich mein Baby sehen will und ob alles in Ordnung ist......

hallo sumse!!
mir gehts gut, dir auch??
muss noch bis montag warten...
Janin
9927 Beiträge
02.03.2009 12:29
Zitat von Liamis:

Mensch Janin, die im KH hat sie echt wohl nicht mehr alle gehabt!!! Gehts Dir jetzt besser?

Hm, warum hoffst Du, diese Linea nigra nicht zu bekommen? Geht doch auch wieder weg nach der Schwangerschaft!

Ihr Mädels, wie ist's Euch heute so? Gehts gut?

Ich darf in 3 Tagen endlich wieder zum Fa !!! Donnerstag Morgen!

Die war echt bekloppt im KH. Ich muss morgen bei meinem Arzt vorbei kommen, weil ich so ein brennen beim pipi machen habe und er will sich das lieber noch mal ansehen.
Ich weiß nicht, ich mag diese Linie nicht. Aber, verhindern kann man es ja eh nicht.
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2009 12:31
hey janin, wie gehts dir?
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.03.2009 12:32
Hi schlatz
Ja könnte heute nen bissle besser sein...wir waren am WE recht aktiv und haben wenig geschlafen weil wir SA bis um 3h morgens bei Freunden waren und Sonntag den ganzen Tag bei den Schwiegereltern und irgendwie nur Stress und hin und her hetzen angesagt war *puuuhhh* und heute hänge ich voll durch
Habe meinen Flip immer noch nich gespürt Will doch auch mal was merken....vieleicht gehe ich mal wie speedy heute abend in die Wanne..... ach manno....habe zwar das Babyabhörgerät, mache mir aber trotzdem sorgen weil ich noch nix merk......
Mandaloni
9955 Beiträge
02.03.2009 12:34
Zitat von schlatz:

hier mal unsere eroberungen vom samstag...

Oooooh sind die süß. Die hab ich am Wochenende auch meinen Schatz gezeigt und wir wollen dann auch nochmal los und die Sachen kaufen. Ich ahne schon die August-Mamis haben alle die gleichen Baby-Sachen
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2009 12:34
Zitat von sumsebrumme:

Hi schlatz
Ja könnte heute nen bissle besser sein...wir waren am WE recht aktiv und haben wenig geschlafen weil wir SA bis um 3h morgens bei Freunden waren und Sonntag den ganzen Tag bei den Schwiegereltern und irgendwie nur Stress und hin und her hetzen angesagt war *puuuhhh* und heute hänge ich voll durch
Habe meinen Flip immer noch nich gespürt Will doch auch mal was merken....vieleicht gehe ich mal wie speedy heute abend in die Wanne..... ach manno....habe zwar das Babyabhörgerät, mache mir aber trotzdem sorgen weil ich noch nix merk......

mach dir da keine sorgen!!! du bist in der 16. woche! es kann noch 4 wochen dauern und des is total normal!!!!!!
hauptsache deinem baby gehts gut!!
wir waren auch nur unterwegs samstag und sonntag... puh..
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2009 12:35
mandaloni , da hab ich auch kein problem wenn wir alle die selben sachen haben
augustmami09
784 Beiträge
02.03.2009 12:35
So ein Organscreening oder Organdiagnostik...Muss man selber zahlen, wenn es keinen Grund für ne Überweisung gibt. Da werden ale Organe überprüft und Herzfehler können erkannt werden. Ist bestimmt gut und auch interessant, ist teilweise 1Std US. Kostet aber glaub zwischen 150€ und 250€.
02.03.2009 12:40
oh schlatz, voll schöne wickeltasche!!!
ich möchte auch gern eine stylishe haben
und ihr anderen? alles klar bei euch?
achja, mein schwager ist 12
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2009 12:40
Zitat von augustmami09:

So ein Organscreening oder Organdiagnostik...Muss man selber zahlen, wenn es keinen Grund für ne Überweisung gibt. Da werden ale Organe überprüft und Herzfehler können erkannt werden. Ist bestimmt gut und auch interessant, ist teilweise 1Std US. Kostet aber glaub zwischen 150€ und 250€.

hm ich weiß net. weiß nur vom organ-schall, der ab der 20. woche generell gemacht wird.
wg dem screening würd ich mal n FA fragen!!
Janin
9927 Beiträge
02.03.2009 12:42
Soweit ganz okay Schlatz und selber?
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2009 12:43
Zitat von Janin:

Soweit ganz okay Schlatz und selber?

was macht dein kopfweh?
mir gehts gut, bin nur soooo müde..
02.03.2009 12:44
Zitat von schlatz:

augustmami09 schrieb:

hm ich weiß net. weiß nur vom organ-schall, der ab der 20. woche generell gemacht wird.
wg dem screening würd ich mal n FA fragen!!

finds voll bescheuert, wieviel das alles kostet!
die haben doch ein rad ab...
soweit ich weiß, werden beim 2.US sowieso die organe kontrolliert, das screening ist nur etwas genauer.
bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher...
wo sind denn hier die mamis, die schon ein kind haben??? die wissen das doch bestimmt
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2009 12:46
so is es, es werden alle organe angeschaut!! alles vermessen!!
hab ich nächstes mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt