August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.03.2009 18:57
Zitat von speedy:
du fisch
ich schaue nachher "der teufel trägt prada"
Bis dahin bin ich hoffentlich schon fertig! Guck den dann auch!
01.03.2009 19:02
der soll lustig sein
muss aber vorher noch die betten beziehen
muss aber vorher noch die betten beziehen
01.03.2009 19:05
Hab den auch noch nicht gesehen! Dann müssen wir beide ja mal gleich langsam los!
01.03.2009 19:08
richtig also los
wir schreiben morgen bestimmt wieder
und wenn nicht dann erst mittwoch
wir schreiben morgen bestimmt wieder
und wenn nicht dann erst mittwoch
01.03.2009 19:19
Zitat von Janin:
Bis morgen und viel Spaß!
danke dir auch
und schwimm nicht zu weit raus
01.03.2009 20:05
speedy???? du hast deinen Krümel schon gemerkt?? Habe ich das richtig verstanden?? Bitte Bitte genau berichten.....
01.03.2009 21:06
guten abend liebe augustis!!!
na, dann bin ich ja mal gespannt, ob noch jemand hier ist?!?
sumsebrumme , ich hab unsern zwerg die woche auch zum ersten mal gespürt - nur wurde das hier leider überlesen
anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich das baby war, doch mittlerweile bin ichs schon!!!
ist irgendwie unglaublich - so als würde da manchmal jemand zart anklopfen
na, dann bin ich ja mal gespannt, ob noch jemand hier ist?!?
sumsebrumme , ich hab unsern zwerg die woche auch zum ersten mal gespürt - nur wurde das hier leider überlesen
anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich das baby war, doch mittlerweile bin ichs schon!!!
ist irgendwie unglaublich - so als würde da manchmal jemand zart anklopfen
01.03.2009 23:00
Zitat von sumsebrumme:
speedy???? du hast deinen Krümel schon gemerkt?? Habe ich das richtig verstanden?? Bitte Bitte genau berichten.....
ja doch hab ich
in der badewanne
das war wie so ein gegenstossen von innen (an der stelle wo die beule sonst immer ist) und dabei ist irgendwie so ein glücksgefühl oder kribbeln durch mein körper gegangen.
ah ich kanns nicht erklären..
heute war noch nichts
01.03.2009 23:19
hey speedy,
so hat sichs bei mir auch angefühlt - wie ein bubbern von innen, aber ganz anders als die verdauungsgluckerbläschen sonst
hab unseren zwerg letzten mittwoch zum ersten mal "bemerkt" (bei 15+3)
war mir anfangs unsicher, ob er oder sie es wirklich ist, doch mittlerweile bin ich mir GANZ sicher!!!
ist irgendwie unbeschreiblich - spüre seitdem täglich was, meist gegen abend und im sitzen.
so hat sichs bei mir auch angefühlt - wie ein bubbern von innen, aber ganz anders als die verdauungsgluckerbläschen sonst
hab unseren zwerg letzten mittwoch zum ersten mal "bemerkt" (bei 15+3)
war mir anfangs unsicher, ob er oder sie es wirklich ist, doch mittlerweile bin ich mir GANZ sicher!!!
ist irgendwie unbeschreiblich - spüre seitdem täglich was, meist gegen abend und im sitzen.
02.03.2009 08:24
Mensch Janin, die im KH hat sie echt wohl nicht mehr alle gehabt!!! Gehts Dir jetzt besser?
Hm, warum hoffst Du, diese Linea nigra nicht zu bekommen? Geht doch auch wieder weg nach der Schwangerschaft!
Ihr Mädels, wie ist's Euch heute so? Gehts gut?
Ich darf in 3 Tagen endlich wieder zum Fa !!! Donnerstag Morgen!
Hm, warum hoffst Du, diese Linea nigra nicht zu bekommen? Geht doch auch wieder weg nach der Schwangerschaft!
Ihr Mädels, wie ist's Euch heute so? Gehts gut?
Ich darf in 3 Tagen endlich wieder zum Fa !!! Donnerstag Morgen!
02.03.2009 08:48
Hab mich getraut und auch ein Bauchi bild reingestellt! ist von 16+3
Fragt mich nicht wo der Bauch noch hin will, denke aber es liegt da rand das es die 2te SS inerhalb von einem Jahr ist uns sich daher der erste Bauch nicht wirklich zurück bilden konnte! Bis später mal!
Fragt mich nicht wo der Bauch noch hin will, denke aber es liegt da rand das es die 2te SS inerhalb von einem Jahr ist uns sich daher der erste Bauch nicht wirklich zurück bilden konnte! Bis später mal!
02.03.2009 09:05
guten morgen!!!
ah, endlich mal jemand online hier *juhu*
kakila , hab dein bild grad gesehen - einfach nur "WOW", der bauch ist echt schon riesig!!!!
und wie gehts euch allen so?
mir gut - genieße die tritte unsres zwerges
ah, endlich mal jemand online hier *juhu*
kakila , hab dein bild grad gesehen - einfach nur "WOW", der bauch ist echt schon riesig!!!!
und wie gehts euch allen so?
mir gut - genieße die tritte unsres zwerges
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt