Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 14:41
Zitat von tani77:

Zitat von Janin:

Tani, dass hab ich schon mal zwischendurch mit dem Durchfall. Und diesen Magen Darm Tee darf man doch gar nicht trinken soviel ich weiß. Aber, der Durchfall ist auch wieder weg. Nur noch schreckliche Magen Krämpfe. Das ist total ätzend!

Die Seite ist ja richtig toll! Ich weiß auch nicht was man so braucht und da kann man ja gut gucken!

Kann gut sein, dass es deswegen mit dem Bauch so ist. Finde es auch immer blöde, wenn der morgens so klein ist...

Ich meine da sind irgendwelche Kräutern drin die man nicht darf oder sowas. Also, mein Arzt hatte mir von diesem Tee zumindest mal abgeraten... Keine Ahnung!
Stimmt, da kann man wirklich sehr gut gucken! Also, ich glaube wir werden alles so ne Nummer größer kaufen. Das kann man ja dann zur Not umschlagen und man weiß ja einfach nicht wie die kleinen nun auf die Welt kommen.

Den darf man nicht trinken? Da sind doch nur Kräuter drin!?
Und wie wärs mit ner Wärmflasche?
*
Oh man, wie macht ihr das denn mit Salami? Ich hab da ständig so nen Heißhunger drauf und der größte Bifi-Fan bin ich jetzt auch nicht gerade...
*
Bin mir bei der Erstausstattung auch so unsicher, ob ich wirklich Größe 50 kaufen soll. Was ist, wenn mein Kleiner nicht gerade zierlich auf die Welt kommt und gar nicht in die 50 passt? Wie macht ihr das denn?
Guckt mal hier: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start;sid=wr6i-xlTRPv4-lD5Tk2FknVZ0ItZphEFI zByDAa75v7tkWpJXCLR4YfP5v7tkXirJAPy6-Vz?BundlePage =54&isHappy55=false&CategoryName=sh3023549 &dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage =true&ls=0&ProductID=IOh_AAABzLAAAAEfcrlNP IdX&ProductPage=2
Da fangen die Teile auch nicht mit Gr. 50 an...
*
Dinchen, so ein eigener Bauplatz ist ja schon die halbe Miete! Ich versteh das aber nur zu gut mit dem Selberbauen. Das ist viel teurer und stressiger, als ein schnuckeliges Häuschen zu kaufen.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.03.2009 14:46
So, jetzt war ich mal fleißig und habe auch ein paar Bauch-Bilder von mir eingestellt... Doll ist es zwar noch nicht, aber zum Vergleich ist das später bestimmt schön...
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 14:48
Ich meine da sind irgendwelche Kräutern drin die man nicht darf oder sowas. Also, mein Arzt hatte mir von diesem Tee zumindest mal abgeraten... Keine Ahnung!
Stimmt, da kann man wirklich sehr gut gucken! Also, ich glaube wir werden alles so ne Nummer größer kaufen. Das kann man ja dann zur Not umschlagen und man weiß ja einfach nicht wie die kleinen nun auf die Welt kommen.
Angelie
104 Beiträge
01.03.2009 14:48
Zitat von .:

Sagt mal, Mädels , verändert sich euer Bauch im Laufe des Tages auch immer? Morgens ist er bei mir recht klein und eher schwabbelig. Sieht aus wie angefressen und bis zum Abend sieht er dann aus wie ein richtiger (nicht gerade kleiner) Babybauch...

JA!! Bei mir genauso...ichd enk dann immer nagut vielleicht bin ich aufgebläht aber is schon ein richtiger Unterschied
tani77
9933 Beiträge
01.03.2009 14:59
Das werden wir wohl auch so machen. Ab Größe 56 und größer.
Sagt mal, was ist denn der Unterschied zwischen Strampler und Spieler? *blödguck*
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 15:04
Ja, 56 ist glaub ich besser. Man weiß ja nicht wie moppelig die kleinen sein werden.
Ich geh erst mal deine Bilder gucken!
Spieler sind glaub ich unten offen an den Füßen!
tani77
9933 Beiträge
01.03.2009 15:06
Zitat von Dinchen78:

So, jetzt war ich mal fleißig und habe auch ein paar Bauch-Bilder von mir eingestellt... Doll ist es zwar noch nicht, aber zum Vergleich ist das später bestimmt schön...

Wow, du hast ja ne tolle Figur!!!
Und nen Unterschied erkennt man auf jeden Fall! Eigentlich müsste man ja immer fragen, ob das ein Morgens-Foto oder ein Abends-Foto ist *g*
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 15:23
Alle weg???
tani77
9933 Beiträge
01.03.2009 15:24
Zitat von Janin:

Alle weg???

Nö, bin noch da
tani77
9933 Beiträge
01.03.2009 15:26
Bild mir grad ein, dass ich unbedingt nen Jeansrock brauch

Außerdem gibts gleich Spinatpizza
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 15:31
Schön!
Wofür nen Jeansrock? Den braucht man doch auch unbedingt oder? Ich möchte auch einen. Mensch, ich könnte so Sommer Sachen kaufen. Die Vögel zwitschern bei uns irgendwie total heute. Voll schön!
tani77
9933 Beiträge
01.03.2009 15:46
Ja, hab auch richtig Sommerlaune heute! Hier im Esszimmer scheint zu allen Seiten die Sonne rein

Den Jeansrock möcht ich mir mit SS-Dehnbund kaufen. Meine normalen Jeansröcke passen ja nimmer am Bund...
Und kurze SS-Hosen hab ich auch grad entdeckt.. *gier*
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 15:49
Echt toll oder?
Naja, wunderbar ich hab mich von dir anstecken lassen und schaue gerade auch rum.
speedy
5245 Beiträge
01.03.2009 16:44
huhu Janin und huhu Augustis

ja mit dem umschlagen hast du recht und man kann es auch länger nutzen als die kleineren grössen.
wo Pumuckel ist? hmm das ist eine gute frage ??

was macht dein köpfchen?
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 16:47
Ach Speedy, die bist du ja!
Mach mir echt Sorgen um Pumuckl! Hoffe sie meldet sich bald mal wieder!
Ja, besser umschlagen als das es nachher zu kurz ist.
Meinem Kopf gehts gut, aber meinem Bauch überhaupt nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt