Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
27.02.2009 11:46
Hallo July!
Guten Appetit wünsch ich
Aber Mettwurst ist raus, glaub ich. Die ist ja weder gekocht, noch geräuchert oder wärmebehandelt, oder?
Und was ist denn Bärchenstreich?

sumse,
ich kann dir leider keine Tipps geben, wie du deinen GG überreden kannst, bzw. dein Gewissen überlisten kannst. Uns wären 800 Öcken auch zu viel Unser Gesslein ist mit 550,- oberste Schmerzgrenze...

speedy
Dem Zwerg gehts doch gut, oder? Und seine Größe ist auch ok, gell? Dann würd ich mir mal keine Gedanken machen. Der Arzt kontrolliert ja immer schön artig alles!
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 11:46
stimmt auch wieder
aber man mant sich dann seine gedanken wennman das hört
July1988
2872 Beiträge
27.02.2009 11:52
bärchenstreich ist geflügelwurst zum streichen so ähnlich wie leberwurst ist die konsistenz nur keine leber drin halt....voll lecker könnte ich mich rein legen
tani77
9933 Beiträge
27.02.2009 11:54
Zitat von speedy:

stimmt auch wieder
aber man mant sich dann seine gedanken wennman das hört

Seid ihr denn immer noch so unsicher?
Also ich hab mir die ersten Wochen/Monate ja auch ständig Sorgen gemacht. Bin seltsamerweise im Moment aber die Ruhe in Person und hab einfach nur ein gutes Gefühl
July1988
2872 Beiträge
27.02.2009 11:57
also seit der 13.ssw bin ich auch etwas ruhiger geworden muss ich sagen
klar mache mir immer noch sorgen aber nicht so das ich sage muss jetzt sofort zur kontrolle und schauen ob alles ok ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.02.2009 11:58
hmm... mal so und mal so, ich bin nen mensch ich muss was sehen und anfassen können, bevor ich was glaube....und das ist halt schon schwierig im moment Am dienstag kann ich wieder was sehen....dann geht es denke ich wieder besser.
Ich warte auch drauf das sich der flip bewegt und so zeichen macht, wäre für mich ..ungläubige.. genau das richtige
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 11:59
ich bin zwar ruhiger geworden aber nicht all zu ruhig, denn nach der fg ist man schon vorsichtiger geworden.
aber ich hab nächste woche wieder nen termin und hoffe es ist alles oki und der wurm zeigt endlich was es ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.02.2009 12:00
Zitat von speedy:

ich bin zwar ruhiger geworden aber nicht all zu ruhig, denn nach der fg ist man schon vorsichtiger geworden.
aber ich hab nächste woche wieder nen termin und hoffe es ist alles oki und der wurm zeigt endlich was es ist

oh ja, ich will auch wissen was es wird..... wann hast du denn termin?? ich habe am dienstag
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 12:02
ich am mittwoch um 9uhr
tani77
9933 Beiträge
27.02.2009 12:03
Zitat von sumsebrumme:

hmm... mal so und mal so, ich bin nen mensch ich muss was sehen und anfassen können, bevor ich was glaube....und das ist halt schon schwierig im moment Am dienstag kann ich wieder was sehen....dann geht es denke ich wieder besser.
Ich warte auch drauf das sich der flip bewegt und so zeichen macht, wäre für mich ..ungläubige.. genau das richtige

Gestern hatte ich so ein Gewimmel im Bauch. Hier bei uns in Franken würde man "Gewürch" dazu sagen. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Leider fällt mir aber kein besseres hochdeutsches Wort dazu ein. Konnte das Gefühl gar nicht einordnen. Vielleicht war das ja schon unser Junior, der sich mal gedreht hat?
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.02.2009 12:04
Zitat von speedy:

ich am mittwoch um 9uhr

wir sind ja gleich weit .....meinst du wir könnten echt schon wissen nächste woche was es wird.... *wieaufregend* hach
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 12:05
alles möglich
tani77
9933 Beiträge
27.02.2009 12:05
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Gestern hatte ich so ein Gewimmel im Bauch. Hier bei uns in Franken würde man "Gewürch" dazu sagen. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Leider fällt mir aber kein besseres hochdeutsches Wort dazu ein. Konnte das Gefühl gar nicht einordnen. Vielleicht war das ja schon unser Junior, der sich mal gedreht hat?

Ich drück euch ganz doll die Daumen fürs Outing!!!

Mein nächster Termin ist am 9.3. Hab dann diesmal nur 2,5 Wochen gewartet
speedy
5245 Beiträge
27.02.2009 12:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

ich am mittwoch um 9uhr

wir sind ja gleich weit .....meinst du wir könnten echt schon wissen nächste woche was es wird.... *wieaufregend* hach

ich hoffe es
also letzte woche hat es sich nicht gezeigt *grml
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.02.2009 12:06
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

ja kann doch sein
entweder blähungen oder junior das erste kann meistens mit nem Beweis der Luftentlassung abklären

viele beschreiben ja eine art klopfen oder kribbeln oder schmetterlinge....ich würd sagen das das bei der bestimmt junior war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt