August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.02.2009 10:50
aha...noch ein indiez auf nen stammhalter jungs brauchen einfach mehr
das liegt nuuuuur am wurli mama kann da gaaar nix für
26.02.2009 10:53
Zitat von -lies-chen-:
aha...noch ein indiez auf nen stammhalter jungs brauchen einfach mehr
ach na dann..
26.02.2009 10:53
Thx,
ich freu mich schon, wenn ichd ie Klamotten in der neuen Wohnung alle auspacke und sortiere, in den Schrank räume etc.^^
ich freu mich schon, wenn ichd ie Klamotten in der neuen Wohnung alle auspacke und sortiere, in den Schrank räume etc.^^
26.02.2009 10:54
hab jetzt mal bisschen gegooglt...das ist ja wahnsinn,was man da so erfährt
evtl hab ich den virus schon seit jahren...woher kann man eigentlich nie sagen...sex,sauna,schwimmbad,wc...alles möglich
u jtzt in der ss ist das immunsystem runter gefahren u da brechen solche sachen leichter aus dolle wurst
hätte ruhig noch nen weilchen dauern können.naja jetzt muss ch da durch*bibber*hab am 16.03.den termin zum anschauen u evtl amb.op*ahhhh ich bin doch so nen schisser*
evtl hab ich den virus schon seit jahren...woher kann man eigentlich nie sagen...sex,sauna,schwimmbad,wc...alles möglich
u jtzt in der ss ist das immunsystem runter gefahren u da brechen solche sachen leichter aus dolle wurst
hätte ruhig noch nen weilchen dauern können.naja jetzt muss ch da durch*bibber*hab am 16.03.den termin zum anschauen u evtl amb.op*ahhhh ich bin doch so nen schisser*
26.02.2009 10:54
Zitat von Lykantra:
Thx,
oh ja, darauf freu ich mich auch schon. wird aber bei uns erst ab mai sein.. wg dem kinderzimmer das muss erst noch gestrichen werden und dann müssen wir die möbel von meinen schwiegereltern holen.
26.02.2009 10:55
Zitat von -lies-chen-:
wird alles gut frau müller!!
26.02.2009 10:57
Schaut mal mein neuer Ticker!!! Das ist mein vielbesagter Sohn!!!
26.02.2009 10:57
Zitat von mona1984:
süß!!!
26.02.2009 11:01
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
paaaanik
nein jetzt gehts mir schon viel besser,dank eures zuspruchs irgendwie muss ich da ja jetzt durch
26.02.2009 11:01
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
paaaanik
nein jetzt gehts mir schon viel besser,dank eures zuspruchs irgendwie muss ich da ja jetzt durch
du schaffst das, tschacka!!!!!!!!!!!!
26.02.2009 11:03
Zitat von mona1984:
na der grient aber als ob er es ganz schön faustdick hinter den ohren hätte süß so nen kleiner rabauke
jungs sind toll...obwohl ne püppi auch was hat....hmmmm... gott sei dank muss man das nicht selbst entscheiden
26.02.2009 11:05
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von mona1984:
na der grient aber als ob er es ganz schön faustdick hinter den ohren hätte süß so nen kleiner rabauke
jungs sind toll...obwohl ne püppi auch was hat....hmmmm... gott sei dank muss man das nicht selbst entscheiden
oh ja, gott sei dank können wir uns des net aussuchen!!!!!!!!
26.02.2009 11:08
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von mona1984:
oh ja, gott sei dank können wir uns des net aussuchen!!!!!!!!
Ja, der hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Ist aber nebenhin dann wieder ein richtiges Kuschelmonster. Momentan möchte er mir immer alles nnachtragen, weil er mich so bemitleidet. "Kann ich dir was hohlen, hier, magst du was, da?" Voll süß!!!!
Ja, wir können es uns nicht aussuchen... Ich dachte ja, es wird ein Mädchen, bis uns ein Arzt in der 37 SSw mitgeteilt at, es wird ein Sohn. Ich war dann total geschockt, wirklich, das hat mich total gestört. Klingt blöd, aber es war so. Und heute könnte ich ihn mir nicht anders vorstellen und bin so froh, dass er ist, wie er ist...
26.02.2009 11:21
oh je so spät noch ne änderung??? hattest du da nicht schon alles für ein mädchen???
man sagt ja,dass jungs mamabezogener sind mein bruder u meine mama hatten auch immer nen näheres verhältnis als ich zu ihr
dein kleiner ist ja süß!!! er wird bestimmt ein ganz fürsorglicher großer bruder hach süüüüß
man sagt ja,dass jungs mamabezogener sind mein bruder u meine mama hatten auch immer nen näheres verhältnis als ich zu ihr
dein kleiner ist ja süß!!! er wird bestimmt ein ganz fürsorglicher großer bruder hach süüüüß
26.02.2009 11:24
Nur kurz sagen will -> Mein nächster Ultraschall ist in 2 Wochen am 12.03.09 ! Hab grad in der Frauenarztpraxis angerufen. Danach die Woche oder so wird dann die Feindiagnostik gemacht. Da ich da noch nie war, wollen die mich vielleicht erstmal so untersuchen , mit mir reden oder sowas.^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt