August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2013 13:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
bei dem wetter will doch keiner raus
bei meiner mama steht ein verdacht im raum, deshalb röhre.
bitte drückt die daumen!!!!!!
Hier werden natürlich alle Daumen gedrückt. So fest wie wir können.
.
Hier scheint die Sonne. Miri schläft noch oben und ich habe gerade mein Workout gemacht. Bin ja fast am Sterben jetzt, aber die Kilos müssen jetzt nun mal runter, der Sommer steht vor der Tür
danke!!
bei uns regnets immer wieder und es ist grau..
Hier hat es gestern gehagelt, aber wie, es war alles weiß. Kimi ist danach erstmal raus und hat die Hagelkörner aufgesammelt. Fand sie furchtbar spannend
So ich muss mal wieder in den Keller, da warten noch 5 Waschmaschinen auf mich *uff*
29.05.2013 23:32
wir waren aufm geburtstag, bzw ich war. daniel ist noch da.
ich brauch jetzt einfach ein bisschen zeit für mich. so ganz gings nicht mit "kopf ausschalten" ...
ich brauch jetzt einfach ein bisschen zeit für mich. so ganz gings nicht mit "kopf ausschalten" ...
31.05.2013 20:18
na gehts euch allen gut??
heut nachmittag waren meine eltern zum kaffee da und wir haben viel über die neue situation geredet. hat gut getan!
basti hat mir heut früh schon nicht gefallen, dann fast nix gefrühstückt, mittag müde und fast nix gegessen + erhöhte tempi, nachmittag knall rote backen + fieber aber 1 muffin gegessen, abends die pommes vom happy meal gegessen und dann mit 39,7° ins bett
er jammert über halsweh. na mahlzeit
heut nachmittag waren meine eltern zum kaffee da und wir haben viel über die neue situation geredet. hat gut getan!
basti hat mir heut früh schon nicht gefallen, dann fast nix gefrühstückt, mittag müde und fast nix gegessen + erhöhte tempi, nachmittag knall rote backen + fieber aber 1 muffin gegessen, abends die pommes vom happy meal gegessen und dann mit 39,7° ins bett
31.05.2013 20:22
Zitat von schlatz:Oh je, steht der nächste "Mist" an!? Hoffentlich kuriert er sich schnell wieder aus! Mir hilft dann in der Situation der Gedanke, dass ja jeder Infekt unsere Kinder nur stärker macht... Naja...
Was gibts denn bei euch für ne neue Situation? Mit deinem Salon?
31.05.2013 20:26
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Oh je, steht der nächste "Mist" an!? Hoffentlich kuriert er sich schnell wieder aus! Mir hilft dann in der Situation der Gedanke, dass ja jeder Infekt unsere Kinder nur stärker macht... Naja...
Was gibts denn bei euch für ne neue Situation? Mit deinem Salon?
ich tipp auf mandelentzündung...
wenn er morgen noch fieber hat gehen wir wohl zum doc.
schau mal aufs handy.
31.05.2013 21:31
Hat er Mundgeruch?
Typisch! Morgen ist mal wieder Wochenende...
31.05.2013 21:33
Zitat von tani77:
Hat er Mundgeruch?
ein bisschen würd ich sagen.
ich tipp auf mandeln...
und dann hat morgen auch noch der kia dienst, der die notlösung ist...
31.05.2013 21:41
Jonas hatte heute U8. Bis auf den hörTest (der ist nicht ganz so optimal verkaufen) hat er alles prima gemacht. Augen toll, motorik toll, Sprache gut (ü und ö können wir ein bisschen mit ihm trainieren. Hat aber noch ein Jahr zeit, sich zu entwickeln.), Wortschatz & lernwissen (Zahlen, Farben usw) überdurchschnittlich am Dienstag (Jannis U7) bekommt er noch die FSME-Auffrischung. Er wiegt 16,1 kg und ist 103,5 cm groß.
31.05.2013 21:43
Zitat von tani77:
Jonas hatte heute U8. Bis auf den hörTest (der ist nicht ganz so optimal verkaufen) hat er alles prima gemacht. Augen toll, motorik toll, Sprache gut (ü und ö können wir ein bisschen mit ihm trainieren. Hat aber noch ein Jahr zeit, sich zu entwickeln.), Wortschatz & lernwissen (Zahlen, Farben usw) überdurchschnittlich am Dienstag (Jannis U7) bekommt er noch die FSME-Auffrischung. Er wiegt 16,1 kg und ist 103,5 cm groß.
super jonas!
was wollten die denn an zahlen und farben wissen? also wie haben die das geprüft?
31.05.2013 21:56
bei Mundgeruch können das gut die Mandeln sein. Hab ich auch schon beobachtet
der doc hat mit Jonas über so ein wimmelBild gesprochen. Was er sieht. Wie viel er sieht. Welche Farben was hat.
Unser doc ist da aber sehr entspannt. Er sagt, ein Kind mit knapp 4 muss noch gar nicht so viel können. Grundlegende Fähigkeiten müssen vorhanden sein. Für viele Feinheiten ist noch genug Spielraum er schimpft ganz schlimm, dass die Kinder verglichen und gedrillt werden. Recht hat er!
der doc hat mit Jonas über so ein wimmelBild gesprochen. Was er sieht. Wie viel er sieht. Welche Farben was hat.
Unser doc ist da aber sehr entspannt. Er sagt, ein Kind mit knapp 4 muss noch gar nicht so viel können. Grundlegende Fähigkeiten müssen vorhanden sein. Für viele Feinheiten ist noch genug Spielraum er schimpft ganz schlimm, dass die Kinder verglichen und gedrillt werden. Recht hat er!
31.05.2013 21:59
guter kia!!
bin gespannt wie basti abschneidet. er hat im juli die U
bin gespannt wie basti abschneidet. er hat im juli die U
31.05.2013 22:10
Wie schätzt du Basti ein? Was kann er gut? Wo braucht er noch zeit?
Wir wissen das mit Jonas' Ohren ja. Ist ja schon lange seine Schwachstelle. Hoffe, wir kriegen das bald wieder hin. Und das mit dem ü und ö ist ja auch nicht zu überhören. Da hat er aber noch ne Weile Zeit, sich weiterzuentwickeln.
Wir wissen das mit Jonas' Ohren ja. Ist ja schon lange seine Schwachstelle. Hoffe, wir kriegen das bald wieder hin. Und das mit dem ü und ö ist ja auch nicht zu überhören. Da hat er aber noch ne Weile Zeit, sich weiterzuentwickeln.
31.05.2013 22:13
kann jonas schon das "sch" sagen?
basti kanns, sagt aber gern "fis" anstatt "fisch"
fauler stinker
in zahlen und farben ist er sehr stark! ausserdem lernt er grad sein lieblingsbuch auswendig
wie weit zählt jonas denn schon?
basti kanns, sagt aber gern "fis" anstatt "fisch"
fauler stinker
in zahlen und farben ist er sehr stark! ausserdem lernt er grad sein lieblingsbuch auswendig
wie weit zählt jonas denn schon?
31.05.2013 22:20
ja, das sch klappt.
Er zählt bis 20, vergisst aber die 16
was ist denn Bastis LieblingsBuch? Jonas verschlingt gerade alles über Ritter und Burgen und liebt das DschungelBuch in allen Variationen
Er zählt bis 20, vergisst aber die 16
was ist denn Bastis LieblingsBuch? Jonas verschlingt gerade alles über Ritter und Burgen und liebt das DschungelBuch in allen Variationen
31.05.2013 22:22
bei basti fehlt immer die 23 er zählt bis 30.
das lieblingsbuch meiner kinder ist das hier:
http://www.amazon.de/b%C3%BCcher/dp/3407792824
ansonsten mag er gern alles mit bulldog, bagger, piraten,...
das lieblingsbuch meiner kinder ist das hier:
http://www.amazon.de/b%C3%BCcher/dp/3407792824
ansonsten mag er gern alles mit bulldog, bagger, piraten,...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt