August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2013 07:29
Zitat von schlatz:
gegen 17 uhr kam unser neffe zur welt!
severin ist ein ganz kleines kerlchen... er ist 47cm groß und wiegt 3100g
nach nur 1 std im kreißsaal war er schon da! ich freu mich total dass sies endlich geschafft haben. ET war gestern
Herzlichen Glückwunsch!!! War es das erste Kind Deiner Schwägerin?
11.05.2013 07:31
ICH WILL DIESES HAUS UNBEDINGT HABEN!!!!
Morgen gucken wir es uns nochmal mit meinem Bruder an, der hat auch schon viele Häuser begutachtet. Nur mein Onkel (der eigentlich unser Haus bauen will/wollte) kann morgen nicht.
Christian und ich sind uns aber ziemlich sicher, dass wir es haben wollen und würden morgen eine 80 %ige Zusage geben wollen.
Das letzte Wort hätte dann mein Onkel!
Morgen gucken wir es uns nochmal mit meinem Bruder an, der hat auch schon viele Häuser begutachtet. Nur mein Onkel (der eigentlich unser Haus bauen will/wollte) kann morgen nicht.
Christian und ich sind uns aber ziemlich sicher, dass wir es haben wollen und würden morgen eine 80 %ige Zusage geben wollen.
Das letzte Wort hätte dann mein Onkel!
11.05.2013 13:15
ne sie hat schon ne Tochter mit 10 jahren.
hrut nachmittag gehen wir baby schauen
nadine das hört sich toll an!!!!!!!
hrut nachmittag gehen wir baby schauen
nadine das hört sich toll an!!!!!!!
11.05.2013 20:48
wir haben uns heut das baby angeschaut! was ist der kleine kerl süß! ich wollt ihn gar nicht mehr hergeben
mimi ist total begeistert und sogar basti hat ihn gestreichelt (obwohl er sich immer nicht traut bei den ganz kleinen)
unser severin
mimi ist total begeistert und sogar basti hat ihn gestreichelt (obwohl er sich immer nicht traut bei den ganz kleinen)
unser severin
11.05.2013 21:26
Schlatz glückwunsch zum... jetzt muss ich mal nachdenken...Neffen?
Dinchen toll, ich wünsch eich viel Glück, dass das passt
T-Shirts hab ich übrigens nur 4 Stück über, ich hatte letzten Monat nen großen KLeiderpaket bei ebay verkauft, hatte ich wieder verdrängt
*
Bei Lenny's Rost/Schrottfahrrad, was meine Mum letztes Jahr vom Flohmarkt angeschleppt hat ist ein Stützrad abgebrochen, also hatten wir sie abgemacht. Tja, seit eben fährt er ohne. Ohne Probleme und irgendwie sieht man ihm nicht an, dass er es grade erst gelernt hat. Wir haben schon ne kleine Tour durch's Dorf gemacht. Ich bin ganz stolz
T-Shirts hab ich übrigens nur 4 Stück über, ich hatte letzten Monat nen großen KLeiderpaket bei ebay verkauft, hatte ich wieder verdrängt
*
Bei Lenny's Rost/Schrottfahrrad, was meine Mum letztes Jahr vom Flohmarkt angeschleppt hat ist ein Stützrad abgebrochen, also hatten wir sie abgemacht. Tja, seit eben fährt er ohne. Ohne Probleme und irgendwie sieht man ihm nicht an, dass er es grade erst gelernt hat. Wir haben schon ne kleine Tour durch's Dorf gemacht. Ich bin ganz stolz
11.05.2013 21:46
Zitat von schlatz:
super lenny!!
danke, ja ein neffe und soooooo süß!!!!!
das es ein Junge war wusste ich noch, ich schmeiß nur immer die verwandtschaftlichen Verhältnisse durcheinander
11.05.2013 21:53
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
super lenny!!
danke, ja ein neffe und soooooo süß!!!!!
das es ein Junge war wusste ich noch, ich schmeiß nur immer die verwandtschaftlichen Verhältnisse durcheinander
grins
12.05.2013 09:28
Zitat von Jenny1986:
*
Die würden mir reichen... Hast Du nen Foto?
Super Lenny! Janne hat es auch endlich raus!
12.05.2013 11:08
schönen MutterTag euch allen!
was macht ihr heute Schönes? Sascha spielt Fußball. Bin mit den Kindern bei meinem Bruder. Hab von den Jungs aber schon nen ganz tollen Strauß und ein SteinHerz in ner wunderschönen Schachtel bekommen
Dinchen, ich drück euch soo sehr die Daumen fürs Haus! Das ist soo viel einfacher, als selber bauen!
Glückwunsch, Tante Claudia!
lenny, super! Wir sind davon noch weit entfernt. Jonas klebt am LaufRad
wo stecken Anne & Manda?
was macht ihr heute Schönes? Sascha spielt Fußball. Bin mit den Kindern bei meinem Bruder. Hab von den Jungs aber schon nen ganz tollen Strauß und ein SteinHerz in ner wunderschönen Schachtel bekommen
Dinchen, ich drück euch soo sehr die Daumen fürs Haus! Das ist soo viel einfacher, als selber bauen!
Glückwunsch, Tante Claudia!
lenny, super! Wir sind davon noch weit entfernt. Jonas klebt am LaufRad
wo stecken Anne & Manda?
12.05.2013 11:22
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
*
Die würden mir reichen... Hast Du nen Foto?
Super Lenny! Janne hat es auch endlich raus!
Ich mach grad eins, Moment (Emilys Lieblingswort)
12.05.2013 12:36
Tani , ich steh nicht so auf Muttertag, war noch nie mein Ding. Also bei uns keine Geschenke und alles wie immer.
Christian ist auch seit 11 Uhr schon weg zum Fußball und ich mit den Kindern alleine. Um 16.30 Uhr gucken wir uns aber das Haus nochmal an.
Christian und ich wollen eine Zusage geben. Mal sehen, was mein Bruder sagt....
Christian ist auch seit 11 Uhr schon weg zum Fußball und ich mit den Kindern alleine. Um 16.30 Uhr gucken wir uns aber das Haus nochmal an.
Christian und ich wollen eine Zusage geben. Mal sehen, was mein Bruder sagt....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt